Orizon Tagoo Mykonos



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mykonos Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Orizon Tagoo Mykonos ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhýltnis und eine gute Lage bietet. Die Gäste lieben die erstklassige Lage des Hotels, die es ihnen ermöglicht, die exklusiven Restaurants und charmanten Geschäfte der Gegend leicht zu erkunden. Auch das Frühstück wird wegen seiner hervorragenden Qualität und der atemberaubenden Aussicht hoch gelobt. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, auch wenn einige Gäste die Einrichtung als etwas veraltet und einfach bezeichnen. Das Hotel wird jedoch für seinen täglichen Reinigungsservice und sein außergewöhnliches Personal gelobt, das sich mehr als nur bemüht, dass sich die Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Der Poolbereich mit seiner atemberaubenden Aussicht ist ein herausragendes Merkmal, das von den Gästen geliebt wird. Die Betten sind in der Regel sauber und bequem und bieten eine großartige Basis zum Entspannen nach einem Tag der Erkundung der Insel. Insgesamt empfehlen die Gäste das Orizon Tagoo Mykonos aufgrund seiner idealen Lage, des fantastischen Personals und des fantastischen Poolbereichs sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Kleine Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Orizon Tagoo Mykonos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Gäste des Orizon Tagoo Mykonos schwärmen von der idealen Lage des Hotels, von der aus viele interessante Punkte der Insel leicht zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten zu Fuý von Mykonos-Stadt entfernt, so dass man die exklusiven Restaurants und charmanten Geschýfte in der Umgebung leicht erkunden kann. Einige Gäste bemerken, dass der Weg in die Stadt zwar ein wenig bergauf führen kann, aber kurz genug ist, um nicht zu stören. Das Hotel liegt zwischen dem alten und dem neuen Hafen, was es zu einem praktischen Zwischenstopp für Reisende macht. Weitere Pluspunkte sind der atemberaubende Blick auf das Meer, die gute Erreichbarkeit der Chora und die ruhige Umgebung, die für einen entspannten Aufenthalt sorgt.

Frühstück
Die Gäste des Orizon Tagoo Mykonos schwärmen von den Frühstücksoptionen des Hotels. Viele haben es als ausgezeichnet beschrieben, ein Gast ging sogar so weit zu sagen, dass Dimitris ein ausgezeichnetes Frühstück macht. Aber es ist nicht nur das Essen, das die Gäste lieben; das Frühstück wird mit einer fantastischen Aussicht auf den Ort serviert, was für ein wirklich angenehmes Esserlebnis sorgt. Und wer das frühe Frühstück verpasst, kann auch noch nach 10 Uhr frühstücken. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, aber das Frühstücksmenü à la carte bietet viele köstliche Optionen zu günstigen Preisen im Vergleich zu anderen Restaurants im Stadtzentrum. Insgesamt haben die Gäste das Frühstück im Orizon Tagoo Mykonos geliebt und würden es weiterempfehlen.

Zimmer
Das Hotel Orizon Tagoo Mykonos bietet komfortable und saubere Zimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung etwas veraltet und einfach ist. Einige Zimmer haben eine schöne Aussicht, während andere zur Straße hin liegen und laut sein können. Trotz einiger negativer Kommentare zur Sauberkeit und zu den Annehmlichkeiten in den Zimmern, wie z. B. den Wasserkochern, lobten die meisten Gäste das Hotel für seine tägliche Zimmerreinigung. Einige Gäste berichteten über Probleme mit ihrem ursprünglichen Zimmer, doch nach dem Umzug fanden sie ihre neue Unterkunft geräumig, sauber und komfortabel. Insgesamt bieten die Zimmer im Orizon Tagoo Mykonos einen guten Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.

Betten
Die Betten im Orizon Tagoo Mykonos sind im Allgemeinen sauber und bequem, obwohl einige Gäste anmerkten, dass eine Matratzenauflage von Vorteil wäre. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass die Matratze zu hart ist, aber insgesamt scheinen die Gäste den Komfort der Betten zu genießen. Einige Gäste bemerken, dass das zusätzlich bereitgestellte Klappbett ebenfalls bequem war. In einer Bewertung wird jedoch erwähnt, dass die doppelten Einzelbetten für Paare nicht bequem sind. Es gab auch eine negative Bewertung, in der von einfachen und unbequemen Betten ohne Matratzen- oder Kissenschoner und von dünner und billiger Bettwäsche die Rede war. Trotz dieser negativen Bewertungen scheinen die meisten Gäste den Komfort der Betten zu schätzen. Es gibt einige Bewertungen in verschiedenen Sprachen, in denen die Betten ebenfalls als bequem gelobt werden.

Sauberkeit
Das Orizon Tagoo Mykonos ist eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel zu schätzen wissen. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Zimmer, die täglich mit frischen Handtüchern und Bettwäsche gereinigt wurden. Sogar der Pool, obwohl klein, war tadellos sauber. In einigen Bewertungen wurden zwar kleinere Probleme wie ein Duschkopf, der nicht oben blieb, oder ein verbesserungswürdiger Reinigungsservice erwähnt, aber insgesamt wurde das Hotel für seinen tadellosen Zustand gelobt. Auch der Besitzer und das Reinigungspersonal wurden als freundlich und effizient beschrieben. Das Hotel liegt zwar etwas weiter außerhalb als erwartet, aber die sauberen, komfortablen Zimmer und die schöne Aussicht machten dies wieder wett.

Personal
Das Hotel Orizon Tagoo Mykonos ist fýr sein hervorragendes Personal bekannt. Von den freundlichen und einladenden Eigentümern bis hin zum hilfsbereiten und zuvorkommenden Personal schwärmen die Gäste von ihren Erfahrungen. Der Service ist unübertrefflich, denn das Personal tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen, und bietet sogar Wassermelone und Gebäck bei der Ankunft an. Akis, einer der Mitarbeiter, ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, gibt Tipps und organisiert den Transport. Sogar die Dame, die alles kocht, wird für ihre Freundlichkeit erwähnt. Das Personal geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein, sorgt dafür, dass sie sich wie zu Hause fühlen und passt auf sie auf, wenn sie schwimmen. Auch die Eigentümer kümmern sich schnell um alle Probleme und lösen sie. Zwar gibt es bei einigen Mitarbeitern gelegentlich Sprachbarrieren, doch die meisten sind freundlich, zugänglich und bemüht, den Gästen zu gefallen. Alles in allem fühlen sich die Gäste wie eine Familie und können dieses Hotel wegen seiner hervorragenden Gastfreundschaft nur empfehlen.

Pool
Die Besucher des Orizon Tagoo Mykonos schwýrmen vom Poolbereich und dem herrlichen Blick auf die Umgebung. Die Gäste beschreiben den Pool als erstaunlich, lieblich und schön. Der Bereich um den Pool herum wird ebenfalls für seinen Charme und seine Atmosphäre gelobt, und viele schätzen die bequemen Liegen und Handtücher, die zur Verfügung stehen. Außerdem wird der Pool als makellos sauber und für die Anzahl der Gäste ausreichend groß beschrieben. Einige Gäste loben die Poolbar, den Mann hinter der Bar und das Essen. Sogar Gäste, die sich negativ über das Hotel äußerten, hatten gute Dinge über den Pool zu sagen, während andere den Pool als ein Highlight ihres Aufenthalts im Hotel betrachten.

Außenpool
Das Orizon Tagoo Mykonos verfýgt ýber einen schýnen Auýenpoolbereich, der von den Gýsten sehr geliebt wird. Viele beschreiben ihn als reizvoll und charmant mit unglaublichem Blick auf das Meer vom Balkon und vom Pool aus. Der Pool selbst ist sauber, ruhig und schön, mit einer Bar in der Nähe. Das Hotel bietet ein entspannendes und angenehmes Poolerlebnis mit bequemen Liegestühlen und einem atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Die Gäste schätzten den kleinen, aber schönen Pool als einen angenehmen Ort, um nach einem Tag voller Entdeckungen zu entspannen. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels definitiv ein Pluspunkt, den die Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben.


Ja, Orizon Tagoo Mykonos hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Orizon Tagoo Mykonos nicht vorhanden.

Nein, Orizon Tagoo Mykonos erlaubt keine Hunde.

Nein, im Orizon Tagoo Mykonos gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Orizon Tagoo Mykonos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $69

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $172

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $270



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum