Anagram Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mykonos Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Anagram Hotel ist ein hochgelobtes Hotel im Herzen von Mykonos-Stadt. Die Gäste schätzen die strategische Lage des Hotels. Sie beschreiben es als zentral und ruhig, aber dennoch in Reichweite des umliegenden Nachtlebens und der Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind mit modernem Design, hochwertigen Möbeln und bequemen Betten ausgestattet. Auch wenn einige Zimmer klein sind und bestimmte Annehmlichkeiten wie Balkone oder bequeme Sitzgelegenheiten fehlen, bietet das Hotel einen gemütlichen und gut ausgestatteten Aufenthalt. Auch die Sauberkeit wird immer wieder gelobt: Die Gäste bezeichnen die Zimmer als makellos. Das Hotel zeichnet sich vor allem durch sein außergewöhnliches Personal aus, dessen Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von den Gästen gelobt wird. Und schließlich ist auch die bequeme Bettwäsche ein wichtiges Verkaufsargument für das Hotel, die von den Gästen als erstaunlich beschrieben wird und einen wunderbaren Schlaf ermöglicht. Insgesamt verspricht das Anagram Hotel einen hervorragenden Aufenthalt in Mykonos-Stadt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Elegante Doppel- oder Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned twin/double room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as a quiet street view.

Deluxe Einzelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned single room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as a quiet street view.

Über Anagram Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Anagram Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage im Herzen von Mykonos-Stadt und wird von den Gästen als sehr zentral und in einer ruhigen Gegend gelegen beschrieben. Alle Sehenswürdigkeiten und der alte Hafen sind von hier aus bequem zu Fuß zu erreichen, so dass man alles, was die Stadt zu bieten hat, leicht erkunden kann. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und in einem großartigen Stadtteil von Mykonos und bietet eine friedliche Oase in Reichweite des umliegenden Nachtlebens. Das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Personal sowie die bequemen Betten und sehr sauberen Zimmer sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Busbahnhöfen, Nachtattraktionen und Märkten und ist somit ideal für alle, die im Herzen der Stadt wohnen möchten. Insgesamt loben die Gäste die Lage des Hotels und bezeichnen sie als strategisch günstig, ausgezeichnet und perfekt für die Erkundung von Mykonos-Stadt.

Zimmer
Das Anagram Hotel bietet seinen Gästen neue, saubere und geräumige Zimmer mit modernem Design. Auch wenn einige Zimmer klein sind, so sind sie doch gut ausgestattet mit hochwertigen Möbeln, bequemen Betten und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Die Badezimmer sind gut ausgestattet, aber einige sind klein, haben niedrige Decken und keine Türen an den Duschen. Der Geräuschpegel ist gering, und die Zimmer sind gut gepflegt und makellos gereinigt. Zu einigen Zimmern gelangt man von außen über die Hauptrezeption, und einige bieten einen Blick auf die Straße. Allerdings ist die Möblierung manchmal etwas spärlich, und es gibt weder einen Balkon noch bequeme Sitzgelegenheiten. Alles in allem bietet das Hotel seinen Gästen einen gut ausgestatteten und gemütlichen Aufenthalt, trotz einiger kleinerer Probleme, die in den Bewertungen erwähnt werden.

Betten
Eines der Dinge, von denen die Gäste des Anagram Boutique Hotel immer wieder zu schwärmen scheinen, ist der Komfort der Betten. Die Beschreibungen reichen von "sehr bequem" bis "erstaunlich bequem", und mehrere Gäste bemerkten sogar, dass sie morgens nicht aufstehen wollten. Einige Rezensenten hoben auch die gute Qualität der Bettwäsche hervor, die für einen guten Schlaf sorgt. Viele Gäste erwähnten auch, dass die Zimmer insgesamt gemütlich und komfortabel sind. Ein Kritiker beschrieb das Zimmer als "hervorragende Dusche" und ein anderer die "außergewöhnliche" Qualität der Bettwäsche. Ganz gleich, ob Sie eine luxuriöse, erholsame Nachtruhe suchen oder einfach nur einen bequemen Platz zum Schlafen nach einem langen Tag in der Stadt, das Anagram Boutique Hotel wird Sie sicher zufrieden stellen.

Sauberkeit
Das Anagram Boutique Hotel hat durchweg positive Bewertungen erhalten, wenn es um seine Sauberkeit geht. Die Gäste haben wiederholt Ausdrücke wie "tadellos sauber", "makellos" und "sehr sauber" verwendet, um das Hotel zu beschreiben. Sie schätzten, dass alles gut präsentiert wurde und dass Handtücher und Bettwäsche regelmäßig gewechselt wurden. Auch das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit gelobt. Die Zimmer wurden als klein, aber gut eingerichtet und äußerst sauber mit bequemen Betten beschrieben. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt. Die meisten Bewertungen waren positiv, obwohl sich einige Gäste über den Geruch des Wassers im Badezimmer beschwerten. Dies schien jedoch kein häufiges Problem zu sein. Insgesamt verspricht das Anagram Boutique Hotel einen sehr sauberen und komfortablen Aufenthalt für seine Gäste.

Personal
Das Personal im Anagram Hotel ist für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft und sein freundliches Auftreten bekannt. Die Gäste schwärmten von dem superfreundlichen und zuvorkommenden Personal, wobei sie besonders die Rezeptionisten Evans und Ana lobten, die den besten Kundenservice boten. Das Personal wurde als hervorragend im Service und unglaublich hilfsbereit während des gesamten Aufenthalts beschrieben. Viele Gäste fühlten sich dank der Professionalität und Freundlichkeit des Personals, das immer erreichbar war, wie zu Hause. Von der großartigen Ausstattung bis hin zur wunderbaren Lage hatte das Hotel alles zu bieten, aber was am meisten hervorstach, waren die Mitarbeiter, die immer bereit waren, mehr zu tun, als nur den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Insgesamt hat das Personal des Anagram Hotel mit seiner Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen.


Nein, Anagram Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Anagram Hotel nicht vorhanden.

Nein, Anagram Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Anagram Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Anagram Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $240

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $174

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $251



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum