Mullingar Park Hotel
Hotel in Mullingar
7.6
Gut
Von $200
Von $200
INFO
Das am Stadtrand von Mullingar gelegene Hotel ist leicht zu erreichen und verfügt über Parkplätze und kostenloses Wi-Fi.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Bloomfield House Hotel, Leisure Club & Spa
Hotel in Mullingar
8.3
Sehr gut
Von $111
Von $111
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Bloomfield House Hotel, Leisure Club & Spa bietet einen erholsamen Aufenthalt für Familien und Paare. Das Freizeitzentrum verfügt über einen großen Pool, eine Sauna und ein Dampfbad zum Entspannen. Die Ausstattung des Pools ist beeindruckend, mit einem Jacuzzi für diejenigen, die es etwas ruhiger angehen lassen wollen. Obwohl einige Kritiker das Kinderbecken als klein und überflüssig empfanden, war das Schwimmbad selbst sauber, warm und von guter Größe. Familien mit Kindern liebten die angebotenen Aktivitäten, darunter schöne Spaziergänge am See, und die Einrichtungen waren sowohl für Erwachsene als auch für Kinder großartig. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool etwas mehr auf Paare ausgerichtet sein könnte, da die Kinder oft herumliefen. Die Gäste hatten einige Bedenken hinsichtlich der Verfügbarkeit von Duschgel und defekten Duschköpfen in einigen Zimmern, aber im Allgemeinen wurde das Freizeitzentrum gut bewertet. Es gab einen Vorschlag für zusätzliche Liegestühle am Pool, aber die Umkleidekabinen wurden als groß und gut gepflegt beschrieben.
Mehr anzeigen
 
6 Weitere Hotels in der Nähe
Tullamore Court Hotel 19.3 km von Mullingar
Hotel in Tullamore
8.2
Sehr gut
Von $118
Von $118
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Golfhotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Wineport Lodge 22.7 km von Mullingar
Hotel in Glassan
9.2
Hervorragend
Von $265
Von $265
INFO
Außergewöhnliche Lage am Ufer des Sees Lough Ree, wo die großzügigen und komfortablen Zimmer einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang bieten. Robert English hat die Walnussmöbel für alle 29 Zimmer der Wineport Lodge entworfen und hergestellt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Boutique Hotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
The Johnstown Estate 22.8 km von Mullingar
Hotel in Enfield
8.5
Sehr gut
Von $174
Von $174
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Pool des The Johnstown Estate gemacht. Während einige von den "fantastischen" Spa- und Pool-Einrichtungen schwärmten, empfanden andere den Pool als "überfüllt" und "nicht gut gepflegt". Der Poolbereich kann aufgrund des abendlichen Schwimmunterrichts laut sein, ist aber für Kinder gut geeignet. Dass es tagsüber keine kinderfreien Stunden gibt, könnte für Paare, die sich ein entspanntes Schwimmen wünschen, enttäuschend sein. Das Freizeitzentrum verfügt jedoch über andere Einrichtungen wie einen Fitnessraum, eine Sauna und ein Dampfbad sowie einen Whirlpool im Freien. Insgesamt erwartet die Gäste ein sauberes Hallenbad mit einem stilvollen Außenbereich, den sie während ihres Aufenthalts nutzen können.
Mehr anzeigen
 
Glasson LakeHouse 23.0 km von Mullingar
Hotel in Athlone
8.5
Sehr gut
Von $223
Von $223
INFO
Dieses 4-Sterne-Hotel verfügt über einen Championship-Golfplatz und liegt nur 5 Meilen von Athlone entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Golfhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Knightsbrook Hotel Courtyard Accommodation 23.4 km von Mullingar
Ferienhaus in Trim
8.2
Sehr gut
Von $273
Von $273
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Knightsbrook Hotel & Golf Resort 23.9 km von Mullingar
Hotel in Trim
7.7
Gut
Von $116
Von $116
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Knightsbrook Hotel & Golf Resort ist mit seiner Größe und zusätzlichen Annehmlichkeiten wie einer Sauna und einem Dampfbad für viele Gäste ein Highlight. Familien mit Kindern schätzen den täglichen Schwimmunterricht für Kinder, der allerdings dazu führen kann, dass der Pool zeitweise ziemlich überfüllt ist. Während einige Gäste den Pool aufgrund des Lärms und der Überfüllung als enttäuschend empfanden, waren andere absolut begeistert und nutzten ihn während ihres Aufenthalts regelmäßig. Die Gäste empfehlen, sich vor einem Schwimmbadbesuch über die Zeiten des Schwimmunterrichts für Kinder und anderer Kurse zu informieren. Insgesamt hat die Mehrheit der Gäste die Zeit, die sie während ihres Aufenthalts am Pool verbracht haben, sehr genossen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Mullingar anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (8)
  •     Hallenbad (6)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Außenpool (2)
  •     Kinderpool (1)
  •     Behindertengerecht (7)
  •     Business (7)
  •     Familien (7)
  •     4-Sterne (7)
  •     Wellness (6)
  •     Romantik (6)
  •     Fitnessstudio (6)
  •     Golf (5)
  •     Parkplatz (4)
  •     Flitterwochen (4)
  •     Luxus (3)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Nachhaltig (2)
  •     Boutique (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum