Hotel Mrągowo Resort&Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mrągowo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Mrągowo Resort&Spa bietet eine fantastische Lage mit einer wunderschönen Landschaft, was es zu einem beliebten Ort für Familien macht. Während das Frühstücksbuffet für sein vielfältiges Angebot positiv bewertet wurde, kann das Abendessen aufgrund der uneinheitlichen Qualität der Speisen und der hohen Preise für manche ein Reinfall sein. Die Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig und müssten verbessert werden, um die 4-Sterne-Klassifizierung zu erreichen, aber die Bemühungen des Reinigungspersonals werden sehr geschätzt. Das Personal ist das Highlight des Hotels mit freundlichem und professionellem Service im gesamten Haus. Das Spa und die Pools sind bei den Gästen sehr beliebt und bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen und Aktivitäten. Das Parksystem des Hotels wurde jedoch von den Gästen negativ bewertet und ist möglicherweise verbesserungsbedürftig. Insgesamt ist das Hotel Mrągowo Resort&Spa eine empfehlenswerte, familienfreundliche Einrichtung mit vielen Annehmlichkeiten und Aktivitäten, die für jeden etwas zu bieten haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel Mrągowo Resort & Spa ist ein Ort der Entspannung und Erholung. Mit seinem einzigartigen Konzept der Körperpflege bietet das Spa-Center eine breite Palette von Schönheits- und Entspannungsbehandlungen für diejenigen, die Komfort und Luxus zu schätzen wissen. Der Mineralpoolbereich mit Aromatherapiesaunen ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und eine Pause vom hektischen Alltag zu machen. Das Spa bietet auch eine Reihe von saisonalen Behandlungen an, darunter Massagen, Schokoladenbehandlungen und Laserepilation. Das Personal des Spas besteht aus erfahrenen Kosmetikerinnen, die sich darum bemühen, den Gästen ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis zu bieten. Ganz gleich, ob Sie mit der Familie oder mit Freunden unterwegs sind oder einfach nur einen Wochenendausflug machen möchten, das Hotel Mrągowo Resort & Spa ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen.

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Twin Room - Disability Access Classically decorated room with a TV and a refrigerator. There is a bathroom with shower and a hairdryer.

Superior Doppelzimmer Spacious air-conditioned room with a seating area, a balcony and tea and coffee making facilities.

Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten und Sofa Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Apartment This apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a hairdryer and free toiletries. The air-conditioned apartment offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 3 beds.

Studio This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 4 beds.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Superior Doppelzimmer Zu den weiteren Annehmlichkeiten des klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie ein Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Hotel Mrągowo Resort&Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Mrągowo Resort&Spa ist der perfekte Ort, um die wunderschönen Seen, Wälder und die atemberaubende Landschaft zu erkunden, die diese Gegend zu bieten hat. Die Lage ist fantastisch, denn viele Gäste berichten, dass das Hotel direkt am See liegt und eine fantastische Aussicht bietet. Das nahe gelegene Amphi-Theater ist praktisch und es gibt viele Grünflächen, die man genießen kann. Das Hotel ist ein großartiger Ort für Familien mit vielen Aktivitäten für Kinder und Gäste schwärmen von der beeindruckenden Infrastruktur für Kinder. Die Lage ist friedlich und ruhig, perfekt für eine erholsame Auszeit abseits des hektischen Alltags. Insgesamt sind die gute Lage und die schöne Umgebung des Hotels ein großer Anziehungspunkt für die Gäste.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Mrągowo Resort&Spa schwärmen immer wieder vom Frühstücksangebot des Hotels. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an köstlichen Optionen, wobei die Gäste besonders die vom Chefkoch frisch zubereiteten Omeletts genießen. Einige Gäste merken an, dass das Frühstück bei längerem Aufenthalt eintönig werden kann, andere wiederum schätzen das vielfältige Angebot und die hochwertigen regionalen Zutaten. Gäste mit Kindern schätzen die vielen Attraktionen für Kinder, während andere sagen, dass sie sich angesichts der 4-Sterne-Kategorie des Hotels mehr Optionen gewünscht hätten. Im Großen und Ganzen sind die Gäste mit dem Frühstücksbuffet zufrieden und loben die schmackhaften und abwechslungsreichen Gerichte, obwohl sich einige über die von Tag zu Tag schwankende Qualität des Frühstücks beschweren.

Abendessen
Das Hotel Mrągowo Resort&Spa verfügt über ein Restaurant mit schmackhafter Küche, wie viele Gästebewertungen zeigen. Einige Kritiker haben sich jedoch ausschließlich über die Qualität der Speisen beschwert. Die Wartezeit auf die Mahlzeiten kann beträchtlich sein und der hohe Preis im Verhältnis zum Wert ist ein Problem. Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich, und einige Kritiker bemerkten, dass die Vorspeisen des Abendessens auch zum Frühstück serviert wurden. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel ausgezeichnete Abendessen, auch wenn der Preis von 85 zł pro Person happig sein kann. Service und Essen sind erstklassig und die Pizza soll sehr lecker sein. Die Mittagskarte ist begrenzt, während die Abendkarte abwechslungsreicher sein soll. Das späte Abendessen beginnt um 18.00 Uhr, was für einige Gäste vielleicht nicht so günstig ist. Trotz einiger negativer Kommentare empfehlen die meisten Kritiker das Hotelrestaurant für seine schmackhaften und angenehmen Mahlzeiten.

Zimmer
Das Hotel Mrągowo Resort&Spa liegt zwar in einer schönen und interessanten Gegend, hat aber gemischte Kritiken bezüglich seiner Zimmer erhalten. Einige Gäste berichteten von alten und stinkenden Zimmern und Badezimmern in schlechtem Zustand mit kleinen und schlecht gestalteten Räumen. Andere erwähnten schmutzige Vorhänge und Teppiche, seltsame Gerüche und eine schlechte Innenausstattung, die nicht der 4-Sterne-Klassifizierung entsprach. Einige Besucher hatten Probleme, ihre Zimmer zu finden, die schlecht gekennzeichnet waren, und mussten sich mit Schimmel oder Pilzen, unbequemen Betten und kaputten Duschköpfen herumschlagen. Einige Gäste lobten jedoch die sauberen Zimmer und die bequemen Betten. In den meisten Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Zimmer und Flure des Hotels dringend renoviert werden müssten, einschließlich einer Verbesserung der Innenausstattung und der Einrichtungen. Während die Außenanlagen des Hotels mit einer schönen und interessanten Landschaft aufwarten, scheinen die Zimmer leider nicht mit der Umgebung mithalten zu können.

Betten
Das Hotel Mrągowo Resort&Spa verfügt über bequeme Betten, von denen viele Gäste in ihren Bewertungen geschwärmt haben. Einige wünschten sich sogar, sie könnten die Betten mit nach Hause nehmen! Allerdings waren nicht alle Gäste zufrieden, denn einige fanden die Betten unbequem oder beklagten sich über quietschende Matratzen, die ihren Schlaf störten. Die Zimmer sind jedoch geräumig und einige Betten sind verstellbar, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel keine Kinderbetten zur Verfügung stellt. Trotz aller Probleme mit den Betten waren die Gäste mit dem köstlichen Essen im Hotel zufrieden.

Sauberkeit
Das Hotel Mrągowo Resort&Spa hat hinsichtlich seiner Sauberkeit gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Gäste das sehr freundliche Spa-Personal lobten und feststellten, dass die Zimmer sauber und angenehm waren, fanden andere die Sauberkeit mangelhaft. Es wurden Probleme wie schmutzige Böden und Liegen, Schimmel im Badezimmer und ein unangenehmer Geruch in einigen Zimmern erwähnt. Einige Gäste waren auch von der Sauberkeit des Restaurants und der Gemeinschaftsbereiche enttäuscht. Viele bemerkten jedoch, dass die Zimmer täglich gereinigt wurden, und einige äußerten sich positiv über das Reinigungspersonal. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit der Sauberkeit des Hotels gemacht.

Personal
Das Hotel Mrągowo Resort&Spa bietet eine günstige Lage und eine schöne Aussicht von der Terrasse, aber was dieses Hotel auszeichnet, ist das Personal. Während einige Gäste einen unaufmerksamen und wenig hilfsbereiten Service erlebten, lobten die meisten Rezensenten die freundlichen und professionellen Mitarbeiter im gesamten Hotel. Der Frühstückskoch könnte überarbeitet sein, und einige Reinigungs- und Restaurantmitarbeiter waren etwas grobschlächtig, aber die Gäste schwärmten von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, im Spa und bei den Massagen. Auch die Barkeeper und Kellner wurden positiv erwähnt, abgesehen von einigen wenigen Vorfällen mit unhöflichem oder unprofessionellem Verhalten. Insgesamt schätzten die Gäste die freundliche und zuvorkommende Atmosphäre, die das Personal des Hotels geschaffen hat.

Wellness
Das Hotel Mrągowo Resort&Spa bietet ein entspannendes Spa-Erlebnis mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten wie einem beheizten Pool und einer Sauna. Einige Gäste erwähnten, dass der Spa-Bereich an den Wochenenden länger geöffnet bleiben könnte. Es wurden jedoch auch einige Nachteile hervorgehoben, wie die veraltete Infrastruktur und die Unsauberkeit einiger Bereiche, wie der Sauna und der Liegestühle. Trotz dieser Nachteile genossen viele Gäste das Spa-Erlebnis und lobten die fantastischen Massagen, das zuvorkommende Personal und das Angebot an Aktivitäten am Pool. Auch Familien mit Kindern hatten viel Spaß am Kinderpool und im Spielzimmer. Insgesamt bietet das Hotel Mrągowo Resort&Spa eine Vielzahl von Dienstleistungen, die einen fantastischen und erholsamen Urlaub ermöglichen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit vielen Möglichkeiten für die Kinder sind, könnte das Hotel Mrągowo Resort&Spa genau das Richtige für Sie sein. Mit Innen- und Außenpools, Kinderbecken, Wasserrutschen und viel Grünfläche zum Spielen werden Sie keine Probleme haben, die Kleinen zu unterhalten. Die Pools sind im Allgemeinen schön und es gibt eine große Auswahl an Attraktionen für die Kinder, aber seien Sie auf einige Probleme mit der Wartung vorbereitet - einige Gäste haben zum Beispiel über Probleme mit der Beleuchtung im Poolbereich berichtet. Davon abgesehen ist das Hotelpersonal im Allgemeinen sehr zuvorkommend und es gibt viele andere Möglichkeiten, wenn die Pools nicht Ihr Ding sind. Es gibt eine schöne Terrasse mit großartiger Aussicht und es gibt viele Spielplätze und Aktivitäten für Kinder, sowohl drinnen als auch draußen. Trotz einiger kleinerer Probleme ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn man mit Kindern reist und sie unterhalten und glücklich machen will.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel Mrągowo Resort&Spa scheint eine häufige Beschwerde der Gäste zu sein. Viele Gäste sind unglücklich über die zusätzlichen Kosten für das Parken, die nicht in den ohnehin schon hohen Zimmerpreisen enthalten sind. Einige Gäste hatten Probleme, einen Parkplatz zu finden, oder mussten für einen bewachten Parkplatz bezahlen. Es ist frustrierend, dass sich die Gäste jedes Mal, wenn sie das Hotelgelände verlassen, an der Rezeption anmelden müssen. Außerdem fehlt es an Informationen über die Parkgebühren, die im Voraus mitgeteilt werden. Die Möglichkeit eines bewachten Parkplatzes wird zwar begrüßt, aber die zusätzlichen Kosten werden von vielen Gästen als übertrieben empfunden. Einige schlagen vor, dass der Parkplatz im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte. Insgesamt scheint das Parksystem im Hotel Mrągowo Resort&Spa verbesserungsbedürftig zu sein, um den Gästen besser entgegenzukommen.

Familien
Das Hotel Mrągowo Resort&Spa ist ein toller Ort für Familien mit Kindern! Den Bewertungen zufolge ist dies das perfekte Familienhotel mit vielen Aktivitäten für Kinder. Das Hotel ist gut ausgestattet, um den Bedürfnissen der Kinder gerecht zu werden, mit vielen Spielbereichen im Innen- und Außenbereich, darunter ein großes Spielzimmer, ein Spielplatz und Sportplätze, die auch an regnerischen Tagen für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Die Kinder werden die thematischen Aktivitäten während der langen Wochenenden lieben, wie z. B. die Kostümfeste! Das Hotel ist auch kinderfreundlich mit einem Kinder-Spa und einer speziellen Ecke im Restaurant. Die Eltern können sich entspannen, während sich die Kinder im großen Spielzimmer oder auf dem Minigolfplatz vergnügen. Alles in allem ist das Hotel Mrągowo Resort&Spa ein idealer Ort für einen Familienurlaub mit vielen kinderfreundlichen Annehmlichkeiten und Aktivitäten, die sowohl Eltern als auch Kinder lieben werden!

4-Sterne
Das Hotel Mrągowo Resort&Spa wird nach Meinung einiger Gäste seiner 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht. Viele sind enttäuscht über den Zustand des Gebäudes und den Standard der Zimmer, die ihrer Meinung nach eher in ein 3-Sterne-Hotel passen. Für Familien mit Kindern gibt es jedoch genug zu tun, und das Hotel bietet einige Einrichtungen und Dienstleistungen, die einem 4-Sterne-Hotel entsprechen. Gäste haben bemerkt, dass die Online-Fotos nicht die Realität des Hotels widerspiegeln, und sie haben auch ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht, dass sie in einem angeblichen 4-Sterne-Hotel für das Parken bezahlen müssen. Trotz dieser Kritikpunkte haben einige Gäste die Preise des Hotels als angemessen empfunden.

Kinderpool
Der Kinderpool im Hotel Mrągowo Resort&Spa scheint ein Highlight für Familien zu sein. Die Gäste beschreiben ihn als "großartigen Pool" und "ideal für Kinder jeden Alters sowie für Erwachsene." Das Wasser wurde als warm und einladend beschrieben. Familien schätzten auch den "großzügigen Spielbereich" und die "vielen Aktivitäten für Kinder". Einige Gäste merkten jedoch an, dass die geringe Größe des Pools und das Fehlen zusätzlicher Funktionen ihn für sehr kleine Kinder weniger interessant machten. Insgesamt scheinen die Familien mit dem Kinderpool in diesem Resort zufrieden zu sein.

Außenpool
Der Außenpool im Hotel Mrągowo Resort&Spa ist bei den Gästen sehr beliebt. Es lohnt sich auf jeden Fall, ihn während des Aufenthalts zu besuchen, denn es gibt auch einen Außen-Whirlpool, der genutzt werden kann. Obwohl einige der Meinung waren, dass der Pool für die Anzahl der Gäste zu klein war, bot er dennoch ein erfrischendes und entspannendes Erlebnis. Die Wassertemperatur war perfekt, viele beschrieben sie als warm und einladend. Zusammen mit den farbenfrohen Liegestühlen und Sonnenschirmen ist es der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen.

Hallenbad
Das Hallenbad im Hotel Mrągowo Resort&Spa wird von den Gästen sehr empfohlen. Es gibt verschiedene Arten von Pools - von klein und sportlich bis hin zu einer tollen kinderfreundlichen Option, die auch für Erwachsene geeignet ist. Während sich einige Gäste mehr Informationen über die Einrichtungen wünschten, fanden andere sie fantastisch. Das Spa und das Hallenbad werden wegen ihrer erstklassigen Qualität besonders hervorgehoben. Das Resort bietet auch Saunen und Spielbereiche für mehr Spaß und Entspannung.


Ja, Hotel Mrągowo Resort&Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Mrągowo Resort&Spa.

Ja, Hotel Mrągowo Resort&Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Mrągowo Resort&Spa vorhanden.

Ja, Hotel Mrągowo Resort&Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mrągowo

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $29

  • Hotel in Mrągowo

  • Hotel in Mikołajki

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $195

  • Hotel in Mikołajki

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $95



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum