Hotel Bruce County

Mount Waverley , , 445 Blackburn Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mount Waverley anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet das Hotel Bruce County ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sauberen und komfortablen Zimmern. Die günstige und ruhige Lage war ein positiver Aspekt für die Gäste, die die Nähe zu den Hauptverkehrsstraßen und den nahegelegenen Essensmöglichkeiten schätzten. Das Hotel zeichnete sich durch ein hohes Maß an Sauberkeit in den Gästezimmern aus, und das aufmerksame Personal kümmerte sich umgehend um kleinere Wartungsarbeiten. Apropos, die Gäste schwärmten von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, einschließlich der zuvorkommenden Rezeptionisten und des gastfreundlichen Managers. Die Betten waren ebenfalls ein Highlight für die Gäste, die sich über den außergewöhnlichen Komfort und die hervorragenden Kissen äußerten. Auch wenn einige Zimmer etwas veraltet wirken, empfanden die meisten Gäste das Hotel Bruce County als einladende und komfortable Basis für die Erkundung der Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV und einen Wasserkocher.

Classic Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar und einen Wasserkocher.

Executive Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über eine Whirlpool-Badewanne und einen Bademantel.

Garten-Suite This suite features a spa bath, toaster and soundproofing.

Über Hotel Bruce County
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Das Hotel Bruce County hat nach Meinung seiner Gäste eine wunderbare Lage, da es nahe an den Orten liegt, die sie brauchen, und sehr bequem zu erreichen ist. Es ist auch hervorragend gelegen, um auswärts zu essen, mit vielen Cafés und Restaurants in der Nähe. Die Gäste waren zufrieden damit, wie leicht das Hotel zu finden und zu erreichen war, und die Nähe zu den wichtigsten Autobahnen machte es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Trotz der Nähe zu allem war die Lage erstaunlich ruhig, was einen entspannten Aufenthalt ermöglichte. Kurzum, die Lage des Hotels war ein großer Pluspunkt für alle Gäste.

Zimmer
Das Hotel Bruce County bietet komfortable und saubere Zimmer, die ideal für einen ruhigen Aufenthalt sind. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind geräumig, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Ausstattung der Zimmer ist insgesamt in gutem Zustand, wobei einige Zimmer eine bessere Qualität aufweisen. Das Hotelgebäude ist von außen charmant und verleiht dem Aufenthalt einen klassischen Touch. Während einige Zimmer veraltet und müde wirken, hält das Hotel die Zimmer im Allgemeinen sauber, ordentlich und aufgeräumt. Die Gäste können in den Zimmern des Hotel Bruce County einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt mit guten Annehmlichkeiten genießen.

Betten
Die Gäste des Hotels Bruce County können sich darauf verlassen, dass sie in bequemen Betten mit sauberer und komfortabler Bettwäsche schlafen werden. Viele Gäste haben sich über die hervorragenden Kissen geäußert, die das Schlafen leicht machen und für eine erholsame Nachtruhe sorgen. Die Betten selbst wurden als superbequem und fantastisch beschrieben, und einige Gäste sagten, es seien die bequemsten Betten, an die sie sich erinnern können. Obwohl es in einigen Zimmern ein wenig an Pflege mangelt, sind die Betten im Allgemeinen in gutem Zustand und bieten einen ruhigen und bequemen Platz für eine schnelle Übernachtung. Einige Gäste haben zwar von kleineren Problemen berichtet, wie z. B. Federn, die aus dem Bett ragen, aber insgesamt erhalten die Betten im Hotel Bruce County positive Bewertungen von den Gästen.

Sauberkeit
Das Hotel Bruce County rühmt sich laut Gästebewertungen einer beeindruckenden Sauberkeitsbilanz. Viele Gäste äußerten sich positiv über die sauberen und frischen Zimmer, frei von Schimmel oder Zigarettenrauch. Die Gäste schätzten die Geräumigkeit und Sauberkeit der Einrichtungen, die einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt ermöglichten. Einige wenige Kleinigkeiten wie der schleimige Boden in der Dusche oder das Fehlen von Taschentüchern im Zimmer wurden zwar erwähnt, doch war das Hotel im Allgemeinen gut gepflegt. Das Personal reagierte auf Probleme und kümmerte sich umgehend um fehlende Batterien oder das Auswechseln defekter Glühbirnen. Das Hotel zeichnete sich durch ein hohes Maß an Sauberkeit in den Gästezimmern aus, einige Gäste merkten jedoch an, dass die Teppiche gereinigt oder ausgetauscht werden müssten. Es gab zwar einige negative Bewertungen, aber das waren Ausnahmen, denn die meisten Gäste lobten die Sauberkeit als einen der Pluspunkte des Hotels.

Personal
Das Hotel Bruce County ist ein angenehmer Hotelkomplex mit einem erstaunlichen Personal, das vor und während des Aufenthalts der Gäste einen erstklassigen Kundenservice bietet. Die Rezeptionisten sind nett, hilfsbereit und großartig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und begrüßen die Gäste herzlich. Sie sind sehr angenehm, zuvorkommend und immer bereit, sich für die Gäste einzusetzen. Die Check-in-Mitarbeiter, ob telefonisch oder persönlich, sind fantastisch und sorgen für einen reibungslosen und einfachen Check-in, auch nach Geschäftsschluss. Der Manager des Hotels ist gastfreundlich, freundlich und verständnisvoll und kümmert sich umgehend um alle Probleme der Gäste und entschuldigt sich sogar für etwaige Unannehmlichkeiten. Bei Problemen mit dem Zimmer kümmert sich das Personal sehr schnell darum, egal ob es sich um fehlende Batterien in der Fernbedienung des Fernsehers oder eine nicht funktionierende Deckenlampe handelt. Alles in allem schwärmen die Gäste von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal im Hotel Bruce County, was es zu einem großartigen Aufenthaltsort auf jeder Reise macht.


Ja, Hotel Bruce County hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Bruce County nicht vorhanden.

Nein, Hotel Bruce County erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Bruce County vorhanden.

Nein, Hotel Bruce County hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Mount Waverley

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Glen Waverley

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Glen Waverley

  • 7.5 Gut

  • Von $86

  • Apartment-Hotel in Glen Waverley

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum