Montego Bay Beach Village - Morjim

Morjim , , Vithaldas Vaddo (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Morjim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMontego Bay Beach Village - Morjim ist ein sehr empfehlenswertes haustierfreundliches Resort in Goa. Das Hotel heißt die ansässigen Hunde als Teil der Familie willkommen und auch der Strand ist sehr haustierfreundlich. Gäste behaupten, dass dies das beste Haustierresort in Goa ist. Das Hotel ist sehr entgegenkommend, was den Aufenthalt von Haustieren angeht, aber es gibt einige Regeln, die Eltern von Haustieren beachten sollten. Das Hotel erhebt eine Gebühr von 500 INR pro Tag für Haustiere, aber es werden keine Einrichtungen zur Verfügung gestellt. Trotz dieser kleinen Probleme loben die Gäste das Montego Bay Beach Village - Morjim im Allgemeinen für seine haustierfreundlichen Einrichtungen, das Essen, die Lage und das Personal (insbesondere Yogesh). Hunde können auf dem Gelände und sogar im Restaurant spielen und sich wie zu Hause fühlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem haustierfreundlichen Hotel sind, in dem sich auch Ihre Fellnasen wie im Urlaub fühlen, sollte das Montego Bay Beach Village - Morjim auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen!
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Hütte mit Gartenblick This wooden cabin features the comfort of air conditioning, a minibar, tea/coffee maker and free Wi-Fi. A private bathroom is available.

Standardzimmer This double room's standout feature is the pool with a view. This air-conditioned double room includes a TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 1 bed.

Suite mit Gartenblick The pool with a view is a top feature of this suite. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. Featuring a balcony with garden views, this suite also features a minibar and a TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Hütte mit Meerblick The pool with a view is a top feature of this bungalow. Boasting a private entrance, this air-conditioned bungalow comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. Featuring a balcony with sea views, this bungalow also features a minibar and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Cottage Greek The pool with a view is the standout feature of this bungalow. Boasting a private entrance, this air-conditioned bungalow comes with 1 bedroom and 1 bathroom with a shower. Featuring a balcony with garden views, this bungalow also features a minibar and a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Strandvilla Guests will have a special experience as the villa features a pool with a view. Featuring a private entrance, this air-conditioned villa consists of 2 bedrooms and 2 bathrooms with a shower. Boasting a balcony with garden views, this villa also provides a minibar and a TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Suite mit Meerblick Diese Suite ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Montego Bay Beach Village - Morjim
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Montego Bay Beach Village - Morjim ist ein wunderschönes Hotel, das direkt am Strand liegt. Die Gäste konnten nicht aufhören, von der Lage zu schwärmen - sie wurde als ausgezeichnet, erstaunlich, reizend, fantastisch, genau richtig, perfekt und großartig beschrieben. Das Ambiente der Anlage fügt sich perfekt in den ruhigen und sauberen Strand von Morjim ein. Zahlreiche Gäste schätzten den direkten Zugang zum Strand und die weitläufige Landschaft, die viele Plätze zum Entspannen bot. Auch die Speisemöglichkeiten wurden als schön empfunden, da sie direkt am Strand liegen. Die Anlage verfügte über einen Taxistand, der rund um die Uhr in Betrieb ist, und auch Leihfahrräder und -autos konnten von dort aus problemlos angemietet werden. Insgesamt ist Montego Bay ein kleines Juwel in Morjim, Goa, das perfekt für Strandliebhaber ist, die sich entspannen und die atemberaubende Landschaft genießen wollen.

Frühstück
Das Montego Bay Beach Village - Morjim bietet seinen Gästen ein reichhaltiges Frühstücksangebot, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Essen besser hätte sein können. Die Auswahl ist zwar begrenzt und es fehlt an lokalen Produkten aus Goa, aber das Angebot an Speisen und Getränken ist gut geplant. Einige Gäste empfanden das Frühstück als einfach und eintönig, während andere das köstliche indische Frühstück genossen. Insgesamt war das Frühstücksangebot gut, und obwohl es Raum für Verbesserungen gibt, ist das kostenlose Frühstücksangebot ausreichend.

Abendessen
Trotz der wenigen negativen Kommentare wurde das Abendessen im Montego Bay Beach Village - Morjim von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Einige Gäste empfanden das Essen als schmackhaft und frisch, während andere besonders die Pasta mit Krabbenfleisch und die leckeren Desserts genossen. Auch das gute Angebot an Speisen und Getränken wurde geschätzt. Zur angenehmen Atmosphäre trug auch die Live-Musik bei, mit der die Gäste ihr Bier und ihr Abendessen genossen. Einige Kritiker schlugen jedoch vor, dass mehr Speisenoptionen angeboten werden könnten, und einige erlebten, dass der Service im Restaurant zu spät kam. Es gab auch einige Beschwerden über die Qualität und Sauberkeit der Speisen, und es wurde von Fliegen und Krähen berichtet, die über unbeaufsichtigten Gerichten schwebten. Trotz dieser Bedenken empfanden die meisten Gäste das Abendessen als angenehm, und viele lobten das Personal für seinen Service.

Zimmer
Montego Bay Beach Village - Morjim bietet eine Vielzahl von Zimmern, von Holzhütten bis hin zu höherwertigen Zimmern. Die Zimmer sind in der Regel sauber und ordentlich, verfügen über bequeme Betten und bieten teilweise einen herrlichen Ausblick. Während einige Gäste die Zimmer als klein und mit minimalen Annehmlichkeiten empfanden, waren andere von der Größe der Zimmer und der Terrasse begeistert. Die Badezimmer waren jedoch ein Kritikpunkt: Einige Gäste bezeichneten sie als beengt und es fehlte an Toilettenartikeln oder Ablagemöglichkeiten. Einige Zimmer wurden als wartungsbedürftig bezeichnet, mit undichten Toiletten und defekten Klimaanlagen. Der Service im Hotel war jedoch im Allgemeinen großartig, mit aufmerksamen Mitarbeitern, die gerne bereit waren, Gästen, die mit ihren Zimmern unzufrieden waren, ein Upgrade zu geben. Insgesamt ist das Montego Bay Beach Village - Morjim eine gute Wahl, wenn Sie eine komfortable, einfache Unterkunft suchen - erwarten Sie jedoch keine luxuriösen Annehmlichkeiten oder einen umfangreichen Zimmerservice.

Sauberkeit
Das Montego Bay Beach Village - Morjim ist eine schöne und gut gepflegte Anlage mit einer ausgezeichneten Landschaftsgestaltung. Das Personal an der Rezeption ist zuvorkommend und die Zimmer sind sauber und geräumig und verfügen über ausgezeichnete Duschen. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, wurde die Anlage insgesamt sauber und ordentlich gehalten, was man dem dort arbeitenden Team hoch anrechnen kann. Der Pool hätte sauberer sein können und einige Gäste berichteten von Problemen mit Insekten und Mücken im Zimmer. Leider war der Strand nicht sehr sauber und es gab einige Wartungsprobleme, wie z. B. ein Abflussgeruch im Badezimmer. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt in dieser sauberen und gut gepflegten Anlage jedoch genossen.

Personal
Das Montego Bay Beach Village - Morjim rühmt sich eines erstaunlichen Personals, das alles tut, um Ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu machen. Das freundliche und hilfsbereite Personal ist immer bereit, Ihnen bei allem zu helfen, was Sie brauchen, und das Personal im Restaurant ist besonders aufmerksam und höflich. Sie werden feststellen, dass das Personal außerordentlich hart arbeitet, um ein fantastisches Ambiente mit einer wunderschönen Landschaft zu schaffen, auch wenn es manchmal ein wenig überfordert wirkt. Trotz einiger kleinerer Mängel geben sich die Mitarbeiter, insbesondere Alvin, Salim, Marcus und Alex, alle Mühe, um ein tolles Erlebnis zu gewährleisten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Personal nicht ganz so freundlich ist oder es ihm an Gastfreundschaft mangelt, aber das ist angesichts der überwältigenden positiven Rückmeldungen kein großes Problem. Sie werden mit dem höflichen, freundlichen und außerordentlich hilfsbereiten Personal im Montego Bay Beach Village - Morjim sehr zufrieden sein.

Pool
Das Montego Bay Beach Village - Morjim bietet seinen Gästen einen erfrischenden Außenpool, der von einem schönen Sitzbereich umgeben ist, der zum Faulenzen und Genießen der Sonne einlädt. Der Pool ist zwar klein und eignet sich nicht unbedingt zum Schwimmen, aber er bietet eine gute Möglichkeit, sich kurz abzukühlen. Während der Pool etwas gepflegter hätte sein können, waren die Außenanlagen und Gemeinschaftsbereiche grün und in gutem Zustand. Die Gäste merkten an, dass der Pool wegen der nahe gelegenen Bäume vielleicht ein Netz benötigt, um ihn sauberer zu halten, aber insgesamt wurde er noch als sauber genug angesehen. Einige Gäste beschrieben den Pool eher als ein Tauchbecken, aber er bietet dennoch einen schönen Bereich zum Schwimmen und für andere Wasseraktivitäten. Trotz einiger kleinerer Probleme sind der Außenpool und die Umgebung des Montego Bay Beach Village - Morjim eine großartige Ergänzung für einen erholsamen Urlaub auf dieser schönen Insel.

Strand
Wenn Sie einen Urlaubsort suchen, der nur wenige Schritte vom Strand entfernt ist, sind Sie im Montego Bay Beach Village - Morjim genau richtig. Dieses Resort liegt direkt am Strand von Morjim, wo Sie einen atemberaubenden Blick auf den Strand und einen direkten Zugang zum Wasser genießen können. Der Strand selbst ist wunderschön, ruhig und sauber - ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne aufzusaugen. Und wenn Sie einen Happen essen möchten, liegt das Restaurant des Resorts ebenfalls direkt am Strand. Insgesamt ist das Montego Bay Beach Village - Morjim eine gute Wahl für alle, die eine hervorragende Lage am Strand suchen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Strand nicht immer sauber war, was Sie bei Ihrer Reise beachten sollten.

Hundefreundlich
Sie suchen ein Hotel, in dem Sie und Ihre Fellnasen gemeinsam Urlaub machen können? Montego Bay Beach Village - Morjim ist der perfekte Ort für Sie! Dieses Resort ist äußerst haustierfreundlich und heißt die ansässigen Hunde als Teil der Familie willkommen. Auch der Strand ist sehr haustierfreundlich, so dass Sie Spaziergänge mit Ihren pelzigen Freunden an Ihrer Seite genießen können. Einige Gäste behaupten sogar, dies sei das beste Haustier-Resort in Goa!

Während streunende Hunde im Restaurant ein- und ausgehen können, sind die ansässigen Hunde sanftmütig und machen überhaupt keinen Ärger. Das Hotel ist auch bei der Unterbringung von Haustieren sehr entgegenkommend. Allerdings gibt es einige Regeln, die Eltern von Haustieren befolgen sollten und die in einem Regelbuch aufgeführt sind, das beim Einchecken ausgehändigt wird. Außerdem berechnet das Hotel 500 INR pro Tag für Haustiere, aber es werden keine Einrichtungen zur Verfügung gestellt.

Trotz dieser kleinen Probleme loben die Gäste das Montego Bay Beach Village - Morjim im Allgemeinen für seine haustierfreundlichen Einrichtungen, das Essen, die Lage und das Personal (insbesondere Yogesh). Hunde können auf dem Gelände und sogar im Restaurant spielen und sich wie zu Hause fühlen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem haustierfreundlichen Hotel sind, in dem sich auch Ihre Fellnasen wie im Urlaub fühlen, sollte das Montego Bay Beach Village - Morjim auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen!


Ja, Montego Bay Beach Village - Morjim hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Montego Bay Beach Village - Morjim.

Ja, Montego Bay Beach Village - Morjim heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Montego Bay Beach Village - Morjim vorhanden.

Nein, Montego Bay Beach Village - Morjim hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Morjim

  • 6.8 Rated

  • Von $60

  • Resort in Morjim

  • 7.3 Gut

  • Von $39



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum