Mora Hotell & Spa

Mora , , Strandgatan 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mora anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mora Hotell & Spa ist ein charmantes Hotel in bester Lage, ideal für Eishockeyfans und Skifahrer. Das Hotel bietet einen schönen Blick auf den Siljan-See und eine hübsche Promenade entlang des Wassers, was es zu einem hervorragenden Ort für gemütliche Spaziergänge macht. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Bewertungen erhielten, schätzten viele Gäste die zentrale Lage und die angenehme Atmosphäre des Hotels. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden ihre Zimmer schmutzig oder unordentlich, während andere von sauberen und frischen Zimmern berichteten. Das Hotelpersonal wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste empfanden es als freundlich und hilfsbereit, während andere es als unempfänglich oder lässig empfanden. Die Spa-Einrichtungen wurden im Allgemeinen gut aufgenommen, viele Gäste lobten die einladenden und fantastischen Spa-Annehmlichkeiten. Das Hotel ist auch hundefreundlich und bietet Annehmlichkeiten und Dienstleistungen speziell für pelzige Freunde. Insgesamt ist das Mora Hotell & Spa eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Mora mit seinem Charme der alten Welt und der guten Erreichbarkeit von allem, was die Stadt zu bieten hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Farbenfrohes Zimmer mit typischen Dalarna-Kunstwerken, Sat-TV und einem Schreibtisch. Zustell- und Babybetten sind in dieser Zimmerkategorie nicht verfügbar.

Superior Doppelzimmer Großes Zimmer mit einem Sofa, einem Flachbild-TV, Bademänteln, Kaffee- und Teezubehör sowie Aussicht über die Stadt Mora.

Premier Doppelzimmer Großes Zimmer mit Aussicht auf den See Siljan, einem Sofa, einem Flachbild-TV, einer Minibar und einer Espressomaschine. Bademäntel und Hausschuhe liegen für Sie bereit. Der Zugang zum Pool, zum Whirlpool und zu den Saunen ist im Preis inbegriffen. Bitte beachten Sie, dass kein Platz für Zustell- oder Babybetten vorhanden ist.

Business Doppelzimmer Großes Zimmer mit einem Sofa, einem Schreibtisch und Blick auf den See Siljan oder die Stadt Mora. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV und ein Kühlschrank.

Zweibettzimmer Farbenfrohes Zimmer mit einem Flachbild-TV und einem Schreibtisch. Zustell- und Babybetten sind in dieser Zimmerkategorie nicht verfügbar.

Über Mora Hotell & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Mora Hotell & Spa ist ideal für Eishockeyfans gelegen, da es nur 10 Gehminuten von der Arena entfernt ist! Die zentrale Lage ist auch für diejenigen praktisch, die einen einfachen Zugang zu Verkehrsmitteln, Sehenswürdigkeiten oder Restaurants suchen. Das Hotel bietet einen schönen Blick auf den Siljan-See und eine schöne Promenade entlang des Wassers, was es zu einem hervorragenden Ort für gemütliche Spaziergänge macht. Auch für Skifahrer ist die Lage des Hotels ideal, da es sich in der Nähe von Skipisten befindet. Neben der großartigen Lage schwärmten die Gäste auch vom hilfsbereiten Personal und den komfortablen Zimmern. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Mora mit seinem charmanten Charme der alten Welt und der guten Erreichbarkeit von allem, was die Stadt zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Mora Hotell & Spa scheint laut Gästebewertungen ein Hit oder Fehlschlag zu sein. Einige Gäste fanden das Frühstück perfekt und genossen besonders das geräucherte Schweinefleisch, während andere meinten, es gehöre zu den schlechtesten, die sie je erlebt haben. Einige Gäste lobten die Vielfalt der lokalen Produkte, während andere die Auswahl als unzureichend und den Raum als zu überfüllt empfanden. Viele Gäste bemängelten die Fähigkeit des Personals, das Essen frisch zu halten und regelmäßig nachzufüllen. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Preis für das Frühstück im Verhältnis zum Angebot zu hoch war, während andere es für angemessen hielten. Auch das glutenfreie Angebot war nicht immer optimal, und einige Gäste waren enttäuscht über die mangelnde Auswahl. Insgesamt schienen die Gäste unterschiedliche Meinungen zum Frühstück zu haben, aber viele hoben die zentrale Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals hervor.

Abendessen
Die Gästebewertungen des Abendessens im Mora Hotell & Spa waren gemischt. Während einige Gäste berichteten, dass das Essen unglaublich lecker und gut zubereitet war, berichteten andere von minderwertigem Service und glanzlosen Gerichten. Einige Gäste empfanden die Speisekarte als begrenzt, insbesondere für Gäste mit Ernährungseinschränkungen. Einige Gäste bemängelten die Temperatur ihrer Mahlzeiten oder die lange Wartezeit auf ihr Essen. Auf der positiven Seite wurden ein trevlig servitör (netter Kellner) und riktigt högklassig mat (erstklassiges Essen) lobend erwähnt. Während einige Gäste ein fantastisches Essenserlebnis hatten, wünschten sich andere mehr von dem Restaurant.

Zimmer
Die Bewertungen für die Zimmer des Mora Hotell & Spa sind gemischt: Einige Gäste finden die Einrichtung und Ausstattung für den Preis langweilig, während andere die Geräumigkeit, Sauberkeit und die bequemen Betten loben. Einige Zimmer haben Blick auf den See, während andere sich beengt oder veraltet anfühlen. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit mit fleckigen Kissen oder schmutzigen Seifenspendern. In einigen Zimmern fehlte ein Kühlschrank oder eine Klimaanlage, und die zur Verfügung gestellten Ventilatoren reichten zur Kühlung nicht aus. Trotz dieser Mängel schätzten viele Gäste die zentrale Lage und die angenehme Atmosphäre des Hotels.

Betten
Die Gäste des Mora Hotell & Spa schwärmen von den bequemen Betten und dem hohen Standard der Zimmer. Viele beschreiben die Betten als "fantastisch" und "sehr bequem", und mehrere bemerken die Qualität der Bettwäsche. Ein Gast merkte jedoch an, dass das Bett zu hoch sei und es für einige Personen schwierig sei, in das Bett ein- und auszusteigen. Insgesamt berichten die Gäste jedoch von einer ruhigen und angenehmen Umgebung. Die einzige Beschwerde ist, dass einige Zimmer unangenehm warm oder durch den Verkehr laut waren. Und trotz kleinerer Probleme scheint es, dass die Gäste des Mora Hotell & Spa auf einen guten Schlaf zählen können.

Sauberkeit
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit des Mora Hotell & Spa. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer als schmutzig oder unordentlich mit schmutzigen Kissen und Seifenspendern, unsauberen Toiletten und Staub und Schmutz unter den Betten. Andere Gäste berichteten von sauberen und frischen Zimmern mit funktionalen und gut gewarteten Annehmlichkeiten. Der Frühstücksbereich erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste berichteten über schmutziges Geschirr, das länger als 30 Minuten auf den Tischen stand, während andere das Frühstück als angenehm und frisch empfanden. Die Spa- und Saunaeinrichtungen des Hotels waren im Allgemeinen sauber und gut gepflegt. Einige Gäste fanden jedoch die Teppiche und Stühle im Essbereich schmutzig und fleckig. Insgesamt schien das Hotel die Hygienevorschriften während der COVID-19-Pandemie ernst zu nehmen, aber einige Gäste fanden, dass das Hotel nicht ihrem Sauberkeitsstandard entsprach.

Personal
Die Gäste des Mora Hotell & Spa hatten gemischte Erfahrungen mit dem Hotelpersonal. Einige empfanden sie als freundlich und hilfsbereit, während andere sie als unempfänglich oder gleichgültig empfanden. Es gab Beschwerden darüber, dass das Personal im Restaurant und in der Bar keinen adäquaten Service bot und dass die Mitarbeiter an der Rezeption nicht freundlich genug waren. Einige Gäste hatten jedoch positive Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, wie z. B. mit einer hilfsbereiten Rezeptionistin namens Jennie. Die zentrale Lage des Hotels und die angenehme Atmosphäre wurden allgemein positiv bewertet. Während einige Gäste anmerkten, dass nicht genügend Personal zur Verfügung stand, schätzten andere die persönliche Betreuung, die sie erhielten. Das Feedback zum Spa-Personal war gemischt, wobei einige Gäste anmerkten, dass es verbesserungsfähig sei. Insgesamt hatten einige Gäste Probleme mit dem Hotelpersonal, während andere positive Erfahrungen mit ihnen machten und sie als zuvorkommend empfanden.

Wellness
Das Mora Hotell & Spa rühmt sich einer fantastischen Lage mit einem Spa, das bis spät in die Nacht geöffnet ist. Während einige Gäste das Spa im Vergleich zu anderen speziellen Spa-Hotels als mangelhaft empfanden, lobten viele andere die einladenden und fantastischen Spa-Einrichtungen, einschließlich Pools und Saunen. Einige Rezensenten bemängelten die mangelnde Sauberkeit im Spa-Bereich, wo Essensreste und abgetrennte Saunen kleinere Unannehmlichkeiten verursachten. Die meisten Gäste waren jedoch mit der entspannenden Atmosphäre und dem hilfsbereiten Personal zufrieden und schätzten die Tatsache, dass der Zugang zum Spa im Preis ihres Aufenthalts enthalten war. Alles in allem ist das Mora Hotell & Spa eine fantastische Option für alle, die einen entspannenden Urlaub mit Spa-Annehmlichkeiten suchen.

Parkplatz
Die Gäste empfanden die Parkmöglichkeiten im Mora Hotell & Spa im Allgemeinen als bequem und gut gelegen, einige erwähnten die umfangreichen Parkmöglichkeiten. Einige wenige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen: Ein Gast konnte seinen Geländewagen nicht in der Hotelgarage abstellen und musste woanders parken, und ein anderer Gast beschrieb den Hotelparkplatz als überfüllt und chaotisch. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle scheint das Hotel insgesamt gute Parkmöglichkeiten für die Gäste zu bieten.

Hundefreundlich
Wenn Sie ein hundefreundliches Hotel suchen, können wir das Mora Hotell & Spa nur empfehlen! Es ist das absolut beste Hotel für Ihre pelzigen Freunde. Es ist sehr einladend und entgegenkommend zu Hunden und bietet Annehmlichkeiten und Dienstleistungen speziell für sie an. Allerdings kann es manchmal zu Lärmbelästigungen kommen, da die Fenster sehr dünn sind und ab und zu ein Hund bellt. Was das Essen angeht, so ist es wichtig zu wissen, dass Hunde nicht in das Restaurant hineingelassen werden und um das Gebäude herumgeführt werden müssen, um Zugang zum Außenbereich zu erhalten. Wir empfehlen, den kleinen Raum neben dem Außensitzbereich in einen hundefreundlichen Frühstücks- oder Essbereich umzuwandeln, damit die Gäste mit ihren Haustieren drinnen sitzen können. Alles in allem ist dies definitiv eine gute Option für Gäste, die mit kleinen Hunden reisen


Ja, Mora Hotell & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Mora Hotell & Spa.

Ja, Mora Hotell & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mora Hotell & Spa vorhanden.

Ja, Mora Hotell & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ludvika

  • 7.9 Gut

  • Von $115

  • Hotel in Tällberg

  • 7.9 Gut

  • Von $107

  • Hotel in Borlänge

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $66

  • Hotel in Borlänge

  • 7.7 Gut

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum