Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection

Tällberg , , Tällgårdsgattu 21 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tällberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenIm Großen und Ganzen haben die Gäste des Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection, eine positive Erfahrung gemacht, wobei die erstklassige Lage und die atemberaubende Aussicht hoch gelobt werden. Das Frühstücksbuffet wird als fantastisch beschrieben, mit einer guten Auswahl an Speisen und ausgezeichneten COVID-19 Sicherheitsprotokollen. Während das Abendessen gemischt bewertet wurde, haben die meisten Gäste das Essen genossen und den Küchenchef gelobt. Die Sauberkeit war im Allgemeinen gut, mit einigen kleinen Ausnahmen. Das Personal erhielt gemischte Kritiken, wurde aber im Allgemeinen als nett, angenehm und professionell empfunden, mit einigen Ausnahmen. Das Spa wurde in den höchsten Tönen gelobt und als underbart und fantastiskt beschrieben. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste empfanden sie als bequem. Insgesamt genossen die Gäste die beruhigende und entspannende Umgebung des Hotels.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Economy Einzelzimmer - Nebengebäude Dieses Economy Zimmer befindet sich im Nebengebäude etwa 75 m vom Hauptgebäude entfernt. Haustiere sind in dieser Zimmerkategorie nicht erlaubt.

Standard Einzelzimmer Haustiere sind in dieser Zimmerkategorie nicht erlaubt.

Standard Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Wohnbereich. Haustiere sind in dieser Zimmerkategorie nicht erlaubt.

Superior Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Wasserkocher, eine Sitzecke und eine Minibar. Haustiere sind in dieser Zimmerkategorie nicht gestattet.

Junior Suite mit Seeblick Diese Suite verfügt über einen Sitzbereich, einen Wasserkocher und eine Minibar. Für Kinder ist dieses Zimmer aufgrund einer steilen Treppe nicht geeignet. Haustiere sind in dieser Zimmerkategorie nicht erlaubt.

Suite mit 2 Einzelbetten, Whirlpool und Seeblick Diese Suite bietet einen Wasserkocher, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Für Kinder ist dieses Zimmer aufgrund einer steilen Treppe nicht geeignet. Haustiere sind in dieser Zimmerkategorie nicht gestattet.

Economy Zweibettzimmer - im Nebengebäude Haustiere sind auf Anfrage und nach vorheriger Genehmigung in einigen Zimmern gestattet.

Superior Zweibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Wasserkocher und eine Minibar. Haustiere sind in dieser Zimmerkategorie nicht gestattet.

Superior Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Wasserkocher und Tee- und Kaffeezubehör. Haustiere sind in dieser Zimmerkategorie nicht gestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer mit Seeblick verfügt über eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Haustiere sind auf Anfrage und nach vorheriger Genehmigung in einigen Zimmern gestattet.

Deluxe Zweibettzimmer mit Schlafsofa Dieses Dreibettzimmer verfügt über eine Minibar, einen Wasserkocher und ein Sofa. Haustiere sind auf Anfrage und nach vorheriger Genehmigung in einigen Zimmern gestattet.

Villa mit 3 Schlafzimmern Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich, eine Mikrowelle sowie Tee- und Kaffeezubehör. Haustiere sind in dieser Villa nicht erlaubt.

Premium Zweibettzimmer mit Meerblick - Nichtraucher The double room provides a minibar, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The double room features carpeted floors, a seating area with a TV, a wardrobe, a safe deposit box as well as lake views. The unit offers 2 beds.

Über Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection, hat eine erstklassige Lage mit einem atemberaubenden Blick über Siljan, von dem die Gäste nur schwärmen können! Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen und ruhigen Umgebung auf einem Hügel mit einem herrlichen Blick auf den See. Die Gäste schätzen die perfekte Lage, vor allem für Wanderungen, und einige behaupten sogar, es sei der beste Ort in Tällberg. Obwohl einige Gäste den langen und steilen Fußweg von einigen Zimmern zum Hotel bemängeln, erhält die Lage insgesamt gute Noten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was die ohnehin schon fantastische Erfahrung eines Aufenthalts an diesem magischen Ort noch verstärkt.

Frühstück
Die Gäste des Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection, schwärmen vom Frühstücksangebot des Hotels. Das Frühstück in Buffetform wird von vielen Reisenden als "fantastisch", "superb", "unterirdisch" und "fantastiskt fin" beschrieben. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, darunter frisches Obst und Gemüse, hochwertige Wurst- und Käsesorten und leckeres Gebäck. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück mehr Auswahlmöglichkeiten für Joghurt und Belag hätte bieten können, doch insgesamt wird das Frühstück als ausgezeichnet bezeichnet, da für jeden etwas dabei ist. Der einzige wirkliche Nachteil, der erwähnt wurde, war, dass das glutenfreie Brot enttäuschend war. Auch die Umgebung, in der das Frühstück eingenommen wird, ist sehr schön und der Essbereich ist sauber und angenehm. Das Hotelpersonal hält sich bei der Bewirtung der Gäste an die guten COVID-19-Sicherheitsprotokolle.

Abendessen
Das Abendessen im Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Abendessen als enttäuschend, da das Fleisch zäh und schlecht zubereitet war. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare über die Qualität des Essens, einige Gäste beschrieben es als fantastisch und luxuriös. Das Restaurant hat eine gute Speisekarte mit einer Vielzahl von Optionen und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es gab einige Berichte über eine langsame Bedienung an der Bar und einige Gäste mit Allergien fanden, dass ihre Bedienung nicht gut informiert war. Das Abendessen war nicht immer einheitlich, manche Gäste bekamen zwei Abende hintereinander das gleiche Menü. Die meisten Gäste genossen jedoch das Abendessen und das Frühstück, und viele lobten den Küchenchef für sein hervorragendes Essen. Insgesamt wurde das Essenserlebnis im Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection als gut eingestuft, wobei es in einigen Bereichen noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Zimmer
Das Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection hat eine Vielzahl von Zimmern mit gemischten Bewertungen. Einige Rezensenten fanden die Zimmer komfortabel, geräumig und mit toller Aussicht. Es gab auch Kommentare über frische und saubere Zimmer mit bequemen Betten. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, wie z. B. muffige Gerüche, kleine und veraltete Zimmer und das Fehlen von richtigen Handtüchern. Einige Zimmer wurden auch als zu laut beschrieben, mit dünnen Wänden und knarrenden Böden. Trotzdem gab es auch neuere Zimmer, die für ihre wunderbare Ausstattung hoch gelobt wurden. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen wegen seiner beruhigenden und entspannenden Umgebung geschätzt.

Betten
Die Betten im Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection sind laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während einige Gäste die Betten als unbequem oder zu hart empfanden, waren die meisten der Meinung, dass die Betten bequem waren und einen guten Schlaf ermöglichten. Einige Gäste berichteten, dass ihnen in ihren Zimmern kalt war, während andere die Zimmer als zu warm zum Schlafen empfanden. Einige Gäste merkten an, dass es keine Nachttischlampen gab, was für das Lesen im Bett unpraktisch sein könnte. Trotz einiger negativer Kommentare scheinen die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Dalecarlia Hotel & Spa genossen zu haben und empfanden die Betten als angenehm und bequem.

Sauberkeit
Die Gäste des Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection waren im Allgemeinen mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Viele Gäste haben das Hotel als "sauber und frisch" beschrieben, und andere haben festgestellt, dass ihre Zimmer und Badezimmer "makellos" und "ordentlich" waren. Zwar sind einige Gäste auf kleinere Probleme gestoßen, wie z. B. nicht geleerte Mülleimer oder unsachgemäße Reinigung von Gläsern, doch scheinen diese Fälle eher Ausnahmen als die Regel zu sein. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel ein wenig aufgemöbelt werden sollte, aber insgesamt ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel gut gepflegt und ansprechend ist. Der einzige Hauptkritikpunkt an der Sauberkeit betrifft das Frühstücksbuffet, bei dem einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Produkte nicht ausreichend frisch waren.

Personal
Das Personal im Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das jüngere Personal als großartig und fröhlich empfanden, beschrieben andere den Service als unzureichend und unwillkommen. Viele lobten jedoch das freundliche und hilfsbereite Personal im Restaurant und an der Bar sowie die Mitarbeiter im Spa. Trotz einiger negativer Begegnungen mit unerfahrenen und unprofessionellen Rezeptionisten und Barkeepern wurde das Hotelpersonal insgesamt als nett, angenehm und professionell beschrieben. Die Gäste schätzten auch die hilfreichen Informationen des Personals über das Hotel und das Spa. Die Lage des Hotels war fantastisch und das Essen im Restaurant war gut und die Bedienung freundlich. Während einige Gäste negative Erfahrungen gemacht haben, hatten andere einen positiven und angenehmen Aufenthalt im Hotel, was zum Teil dem hilfsbereiten Personal zu verdanken ist.

Wellness
Das Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection ist ein fantastisches Ziel für alle, die sich in einem tollen Spa entspannen und erholen möchten. Das Spa ist ljuvlig und bietet eine breite Palette von Einrichtungen wie Fitnessraum, Pool, Sauna und Hot Tubs im Freien. Gäste haben das Spa als "underbart" und "fantastiskt" beschrieben, und viele haben Spa-Behandlungen wie Ansiktsbehandlung und förstklassige Massage genossen. Der Spa-Bereich ist auch riktigt mysig und es gibt Optionen für Yoga salle de yoga. Während einige Gäste den Spa-Bereich als etwas klein oder für Gehbehinderte unbequem empfanden, fanden andere ihn hervorragend und großzügig. Der einzige Nachteil, der von einigen bemerkt wurde, waren die zusätzlichen Kosten für den Zugang zum Spa und die 200:- für ein kurzes Bad. Insgesamt schwärmten die Gäste vom Spa und seiner Nähe zum Hotel, was es zu einem perfekten Ort für Wellness und Entspannung macht.


Ja, Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection.

Ja, Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection vorhanden.

Ja, Dalecarlia Hotel & Spa, BW Premier Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tällberg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Tällberg

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Ludvika

  • 7.9 Gut

  • Von $115

  • Hotel in Borlänge

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $66



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum