Hotel Vasco Da Gama

Monte Gordo , , Av. Infante D. Henrique (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Monte Gordo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenZusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Vasco Da Gama die perfekte Wahl für all diejenigen ist, die eine klassische Atmosphäre, einen ausgezeichneten Service und großartige Einrichtungen schätzen. Der herzliche Empfang durch das Personal ist bemerkenswert und schafft ein angenehmes und einzigartiges Erlebnis. Auch wenn das Hotel seinen altmodischen Stil beibehält, bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist vielleicht nicht die billigste Option, aber es bezaubert seine Gäste mit seinem Retro-Appeal. Dieses Hotel hat die Erwartungen übertroffen und ist sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Der weitläufige Sandstrand, der sich direkt vor dem Hotel Vasco Da Gama erstreckt, wird Ihren Urlaub zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis machen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Landblick und Balkon Dieses Zimmer bietet eine Aussicht auf die Straße und die Pinien. Die Wohneinheit bietet Platz für ein Babybett, aber kein Zustellbett.

Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon Dieses Zimmer bietet Meerblick. Die Wohneinheit bietet Platz für ein Babybett, aber kein Zustellbett.

Doppelzimmer - Erdgeschoss Dieses klimatisierte Doppelzimmer befindet sich im Erdgeschoss. Es verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Das eigene Bad ist mit kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. In diesem Zimmer ist Platz für ein Kinderbett, aber kein Zustellbett.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Dieses Apartment mit 2 Schlafzimmern verfügt über einen Wohnbereich mit einem Sofa und einem Flachbild-TV. Das Badezimmer ist mit kostenfreien Pflegeprodukten, einem Bademantel und Hausschuhen ausgestattet.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Diese Ferienwohnung mit 1 Schlafzimmer verfügt über einen Wohnbereich mit einem Sofa und einem Flachbild-TV sowie ein Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten, einem Bademantel und Hausschuhen.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet Meerblick und verfügt über ein Sofa und Sat-TV. Im Badezimmer finden Sie kostenlose Pflegeprodukte, einen Bademantel und Hausschuhe vor.

Superior Doppelzimmer mit Landblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet Gartenblick und verfügt über ein Sofa und Sat-TV. Das Badezimmer ist mit kostenlosen Pflegeprodukten, einem Bademantel und Hausschuhen ausgestattet.

Über Hotel Vasco Da Gama
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Vasco Da Gama ist ein Muss für jeden, der einen längeren oder kürzeren Urlaub plant. Seine fabelhafte Lage ist unschlagbar, denn der Strand ist nur wenige Schritte entfernt und das Stadtzentrum liegt in bequemer Entfernung. Die Gäste schwärmen von der guten Lage und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die "localização boa" und "très bien situé" werden von den Besuchern hoch gelobt. Von der zentralen Lage des Hotels aus können die Gäste die Gegend leicht erkunden und den atemberaubenden Ausblick auf das Meer genießen. Die Lage direkt am Strand ist hervorragend und die Nähe zum Strand macht es ideal für Familien mit kleinen Kindern. Die Lage, die Atmosphäre und die großartigen Annehmlichkeiten des Hotels, wie z. B. der exzellente Swimmingpool und die umliegenden Bereiche, machen es zu einer beliebten Wahl bei Reisenden. Die gute Lage ist kaum zu übertreffen und der Blick auf das Quartier ist unvergleichlich. Die Sympathie des Personals und die Nähe des Hotels zu Restaurants und Bars machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die einen entspannten Aufenthalt suchen. Das Hotel Vasco Da Gama bietet seinen Gästen mit seiner zentralen Lage am Strand den perfekten Ort zum Entspannen.

Frühstück
Das Hotel Vasco Da Gama serviert ein außergewöhnliches Frühstücksbuffet, von dem die Gäste schwärmen. Die Frühstücksauswahl ist vielfältig und reichhaltig mit gutem Kaffee und Optionen für jeden Geschmack. Die Gäste schätzen vor allem die Qualität und Vielfalt der servierten Speisen. Außerdem genossen viele Gäste die schöne Umgebung, während sie ihr Frühstück im Freien einnahmen. Auch die zentrale Lage des Hotels wird als Pluspunkt für das Frühstück gewertet. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstücksangebot zwar nicht immer abwechslungsreich, aber von gleichbleibend hoher Qualität war. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel mehr glutenfreie und pflanzliche Optionen anbieten sollte. Insgesamt beeindruckt das Hotel Vasco Da Gama mit seinem reichhaltigen Frühstück, das viele Gäste für das beste halten, das sie je in einem Hotel erlebt haben.

Abendessen
Laut Gästebewertungen des Hotels Vasco Da Gama gab es zum Abendessen im Hotel gemischte Meinungen. Einige Gäste empfanden das Buffet als umfangreich und angenehm, während andere der Meinung waren, es fehle an Abwechslung. Einige freuten sich über die Möglichkeit, die Halbpension zu wählen, in der das Abendessen enthalten ist. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Preise im Restaurant zu hoch seien und die Qualität des Essens nicht ihren Vorstellungen entspreche. Trotz der unterschiedlichen Meinungen wurden das Frühstück und das Abendessen als köstlich beschrieben. Die Lage des Restaurants direkt am Strand wurde ebenfalls positiv bewertet. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit dem Verhalten des Restaurantpersonals und dem Mangel an Serviceoptionen. Insgesamt hatte das Abendessen im Hotel Vasco Da Gama seine guten und schlechten Tage, je nach persönlichen Vorlieben.

Zimmer
Das Hotel Vasco Da Gama bietet eine Mischung aus dem Charme der alten Welt und modernen Annehmlichkeiten. Die meisten Gäste schwärmten von den großen und komfortablen Zimmern, einige bewunderten sogar den schönen Meerblick. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels zog sich wie ein roter Faden durch die positiven Bewertungen. Obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung über veraltete Möbel und kleine Badezimmer zum Ausdruck brachten, wurden diese durch die vielen beeindruckenden Annehmlichkeiten wie bequeme Betten, großartige Duschen und gut ausgestattete Einrichtungen aufgewogen. Einige Besucher erwähnten auch die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und umgeben von üppigen Gärten. Einige Dinge wie der alte Haartrockner und die Matratzen könnten zwar verbessert werden, aber insgesamt lieben die Gäste das Hotel Vasco Da Gama für seinen Charme, seinen Komfort, die saubere Umgebung und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, könnte das Hotel Vasco Da Gama eine gute Wahl sein. Die Gäste haben die guten Betten und die bequemen Matratzen und Kissen gelobt. Einige beschrieben sie sogar als "Wunder". Während einige wenige Gäste die Betten als etwas zu hart oder unbequem empfanden, schien die Mehrheit sie zu mögen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Matratzen etwas alt seien und ersetzt werden müssten, da einige die Federn durch die Matratze spürten. Die Zimmer selbst waren im Allgemeinen geräumig und komfortabel, einige hatten zwei große Betten und ein Bad mit Dusche. Einige Gäste fanden die Betten etwas härter, als sie es gewohnt waren, aber das ist in Portugal offenbar üblich. Insgesamt gab es zwar ein paar Beschwerden über unbequeme Matratzen, aber die meisten Gäste schienen auf den Betten im Hotel Vasco Da Gama gut zu schlafen.

Sauberkeit
Das Hotel Vasco Da Gama ist ein großartiger Ort, um zu übernachten, wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel suchen. Insgesamt fanden die Gäste das Hotel außerordentlich sauber, die Zimmer werden regelmäßig gereinigt, und die Poolbereiche sind makellos und verfügen über ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Die Außenanlagen sind ebenfalls gut gepflegt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der See vor dem Hotel mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnte. Das Frühstück ist großartig und bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen. Die Lage ist ideal, nur einen Katzensprung vom Strand entfernt. Einige Gäste empfanden die Einrichtung der Zimmer als veraltet, aber dennoch sauber. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Hotel Vasco Da Gama eine saubere, gemütliche und praktische Option für einen Strandurlaub.

Personal
Das Hotel Vasco Da Gama ist eine fantastische Unterkunft, die sich eines außergewöhnlichen Personals rühmen kann. Die meisten Gäste lobten das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Die Kellner wurden besonders als aufmerksam und freundlich erwähnt, und auch das Rezeptions- und Reinigungspersonal wurde für sein höfliches und hilfsbereites Verhalten gelobt. Das Hotelpersonal wurde als verfügbar, kompetent und immer bereit, den Gästen bei ihren Bedürfnissen zu helfen, gewürdigt. Es gab auch einige negative Kommentare, die von unfreundlichem Personal an der Rezeption und im Restaurant bis hin zu mangelndem Kontakt mit den Gästen reichten. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals wurde jedoch von den Gästen allgemein geschätzt. Live-Musik an der Bar trug zu der freundlichen und einladenden Atmosphäre bei, die den Gästen gefiel. Die Mehrheit der Gäste fand das Personal reizend und zuvorkommend, und einige sagten, es sei der beste Teil ihres Aufenthalts im Hotel Vasco Da Gama gewesen.

Pool
Der Poolbereich des Hotels Vasco Da Gama wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele loben den schönen Poolbereich, der mit vielen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet ist. Die Gäste schätzen auch die Pools für Erwachsene und Kinder, die von einigen als "großartig" und "optimal" beschrieben werden. Obwohl einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten anmerkten, wie z. B. die Notwendigkeit, die Poolmatten zu reinigen und die Betriebszeiten des Aufzugs für den Zugang zum Pool zu verlängern, wurde der Poolbereich insgesamt als "schön", "gemütlich" und "ruhig" beschrieben. Die Größe des Pools war ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal, viele beschrieben ihn als "groß" und "brillant". Die Gäste fanden die Poolbar und die Speisekarte gut, und die Lage des Pools war aufgrund seiner Nähe zum Strand ein Highlight. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Sauberkeit des Pools verbessert werden könnte, da sogar Toilettenpapier auf dem Boden des Pools gefunden wurde. Trotzdem wurden der Poolbereich und die Umgebung als "tadellos" und "angenehm" beschrieben.

Strand
Das Hotel Vasco Da Gama ist mit seiner idealen Lage direkt am Strand ein Paradies für Strandliebhaber. Die Gäste können das Hotel über eine Promenade verlassen, die direkt auf den goldenen Sand und das einladende, klare Wasser führt. Die Atmosphäre ist ruhig und friedlich - der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Die Lage direkt am Strand ist hervorragend, so dass die Gäste lange Spaziergänge entlang des weitläufigen Strandes unternehmen können. Der Zugang zum Strand ist hervorragend, viele Gäste loben den einfachen und schnellen Weg. Das Hotel bietet einen fantastischen Blick auf den Strand, und viele Zimmer bieten einen herrlichen Blick direkt vom Bett aus. Die Nähe zum Strand bietet ultimativen Komfort; die Gäste können im Pool schwimmen, für ein salziges Bad ins Meer springen und in kürzester Zeit zum Pool zurückkehren. Das Hotelrestaurant mit Blick auf den Strand ist ebenfalls ausgezeichnet, und die Gäste waren von seinem Ambiente begeistert. Das Hotel mag zwar alt sein, aber es ist sehr gepflegt und seine Lage am Strand ist unübertroffen. Insgesamt ist das Hotel Vasco Da Gama eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten.

Parkplatz
Das Hotel Vasco Da Gama bietet eine perfekte Lage und Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Das Hotel verfügt über einen eigenen Privatparkplatz, der den Gästen kostenlos zur Verfügung steht. Die Verfügbarkeit von Parkplätzen ist in den hoteleigenen Parkanlagen immer gewährleistet. Die Gäste freuen sich, dass die Kosten für das Parken im Preis des Hotels enthalten sind. Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam, und die Einstellung von der Rezeption bis zum Parkwächter wird allgemein gelobt. Die Sicherheitsvorkehrungen auf dem Parkplatz geben den Gästen mit Fahrzeugen Sicherheit. Die Parkmöglichkeiten sind gut, und die Gäste schätzen die Bequemlichkeit und Leichtigkeit des Parkens vor Ort. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als ausgezeichnet bezeichnet, da die Gäste ihr Auto bei der Ankunft abstellen und bis zur Rückkehr nach Hause sicher abstellen können. Das Hotel verfügt zwar nicht über Garagen im Gebäude selbst, aber die Gäste sind mit dem geschlossenen Außenparkplatz zufrieden, für den sie an der Rezeption eine Identifikationskarte erhalten. Insgesamt sind die Parkmöglichkeiten im Hotel Vasco Da Gama sehr zu empfehlen.

Familien
Das Hotel Vasco Da Gama ist eine fantastische Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit vielen Liegen und Sonnenschirmen, der zum Planschen und Sonnenbaden einlädt. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Zimmersafe, was Eltern, die mit kleinen Kindern reisen, beruhigt. Die Gäste schwärmten auch von der idealen Lage des Hotels, direkt am Strand und im Stadtzentrum, was es für Familien mit kleinen Kindern sehr einfach macht. Die Atmosphäre des Hotels wird als traditionell und familienfreundlich beschrieben, einige Gäste fühlten sich sogar wie zu Hause. Ein Gast, der seine Silberhochzeit feierte, äußerte sich ebenfalls lobend über das Hotel. Einige Gäste freuen sich darauf, wieder in das Hotel zurückzukehren. Die Lage des Hotels ist ideal, um den nahe gelegenen Naturpark Rio Formosa zu erkunden. Alles in allem bietet das Hotel Vasco Da Gama eine warme und einladende Umgebung für Familien, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihren nächsten Urlaub macht.

3-Sterne
Das Hotel Vasco Da Gama ist in der Nebensaison vielleicht nicht die billigste Option, aber es bezaubert seine Gäste auf jeden Fall mit seiner Vintage-Atmosphäre. Als Drei-Sterne-Hotel verfügt es über ausgezeichnete Einrichtungen und Dienstleistungen, die die Erwartungen übertreffen. Das Hotel hat seinen Charme aus den 60er und 70er Jahren beibehalten, was diejenigen, die den altmodischen Stil schätzen, begeistern wird. Der herzliche Empfang durch das Personal ist bemerkenswert. Wenn Sie jedoch ein Fan von modernen Hotels sind, wird dieses Hotel vielleicht nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Das Hotel hat sich auf jeden Fall seinen Retro-Charme bewahrt, den man entweder mag oder nicht. Obwohl das Hotel völlig veraltet ist, bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Behindertengerecht
Das Hotel Vasco Da Gama erhielt positive Rückmeldungen von Gästen mit Behinderungen in Bezug auf die Zugänglichkeit. Es ist gut für Rollstuhlfahrer geeignet und verfügt über Zimmer im Erdgeschoss. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass das Hotel für diejenigen, die moderne Annehmlichkeiten bevorzugen, möglicherweise nicht geeignet ist, fanden viele Gäste das Hotel charmant mit einem Retro-Appeal. Während einige anmerkten, dass die Zimmer etwas komfortabler sein könnten, schätzten die Gäste die Barrierefreiheit des Hotels. Insgesamt ist das Hotel Vasco Da Gama eine gute Wahl für Gäste mit eingeschränkter Mobilität, die einen einzigartigen und barrierefreien Aufenthalt suchen.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Hotels Vasco Da Gama ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Die Gäste loben den schönen Poolbereich mit vielen Liegen und Sonnenschirmen sowie die Größe des Pools, der größer ist als die meisten Hotelpools. Auch die klassisch-historische Gestaltung des Poolbereichs wird gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von einem Mangel an Sonnenliegen rund um den Pool. Der Pool selbst wurde als großartig und angenehm zum Schwimmen beschrieben, und die Aussicht von den Zimmern, die den Pool und das Meer überblicken, wurde als beeindruckend empfunden. Die Gäste schätzten auch den direkten Zugang zum Strand vom Poolbereich aus. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass die Poolmatratzen gereinigt werden sollten und die Betriebszeiten des Aufzugs, der Zugang zum Pool bietet, angezeigt werden sollten. Das Hotel wurde als charmant retro mit ausgezeichneten Einrichtungen, insbesondere dem Pool, beschrieben. Schließlich hat die hervorragende Lage des Hotels es den Gästen leicht gemacht, ihr Auto am Hotel zu parken und es erst am Abreisetag abzuholen.


Ja, Hotel Vasco Da Gama hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Vasco Da Gama nicht vorhanden.

Nein, Hotel Vasco Da Gama erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Vasco Da Gama vorhanden.

Ja, Hotel Vasco Da Gama hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Monte Gordo

  • 7.9 Gut

  • Von $62

  • Hotel in Monte Gordo

  • 7.8 Gut

  • Von $58

  • Hotel in Monte Gordo

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $75

  • Apartment-Hotel in Monte Gordo

  • 7.3 Gut

  • Von $61



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum