PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mombasa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa ist ein fantastisches All-inclusive-Resort, das sich besonders an Familien mit Kindern richtet. Das Hotel bietet den ganzen Tag über köstliche Mahlzeiten und Snacks sowie eine große Auswahl an Mocktails und Cocktails für Erwachsene. Der Pool ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder hervorragend geeignet, und das Hotel bietet viele Aktivitäten für Kinder an. Das Personal ist freundlich und kinderfreundlich, so dass sich Familien mehr als willkommen fühlen. Das Hotel bietet auch eine hervorragende Kinderbetreuung und ein umfangreiches Freizeitprogramm für Kinder. Obwohl es einige Berichte über unfreundlichen Umgang miteinander gab, fühlten sich die Familienmitglieder insgesamt gut aufgenommen und waren von ihrem Aufenthalt begeistert. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Zugang für Rollstühle zum Pool und zum Strandbereich gibt. Insgesamt ist das PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die ein Urlaubsziel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses sehr geräumige Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und einen Flachbild-Kabel-TV. Sie haben die Wahl zwischen einem privaten Balkon mit Blick auf den Indischen Ozean, den Pool oder den Garten.

Superior Doppelzimmer Dieses besonders geräumige Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und einen Flachbild-Kabel-TV. Sie haben die Wahl zwischen einem privaten Balkon mit Blick auf den Indischen Ozean, den Pool oder den Garten.

Suite mit Balkon Featuring a private entrance, this spacious suite also consists of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Bestes verfügbares Zimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Küstenerlebnis in Mombasa suchen, ist das PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa der richtige Ort für Sie! Die Lage des Hotels auf einem Korallenvorsprung mit Blick auf den Indischen Ozean ist hervorragend. Die Gäste können eine wunderschöne Strandfront genießen und in Zimmern mit Meerblick übernachten, die eine fantastische Aussicht bieten. Der Strand selbst ist faszinierend und schön und sicher und Sie haben Zugang zum öffentlichen Strand an der Küste des Indischen Ozeans. Die natürliche Höhle und der Aussichtspunkt machen die Schönheit des Ortes noch schöner. Egal, ob Sie sich entspannen oder auf Entdeckungsreise gehen wollen, die Lage ist perfekt, da der Strand direkt neben dem Hotel liegt. Die Gäste lieben die schöne Lage mit Blick auf den Strand und das Hotel hat mit seiner großartigen Lage ein gutes Potenzial. Das Hotel ist vielleicht etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber die Lage am Strand ist es wert. Die erstklassige Lage, zusammen mit der Lokatie und den Zimmern mit Blick auf den Strand und das Meer, machen das PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa zu einem großartigen Ort für einen Urlaub an der Küste.

Frühstück
Das PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa bietet ein beeindruckendes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Speisen, die allen Gaumen gerecht werden. Das Restaurant ist angenehm und bietet eine große Auswahl. Die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen, vom All-inclusive-Buffet bis hin zu den frischen Säften. Die Mahlzeiten waren alle stilvoll und unglaublich gut, mit einer guten Auswahl und vielen Optionen. Einige Gäste hatten nur eine begrenzte Auswahl beim Frühstück, aber insgesamt war das Essen ausgezeichnet und abwechslungsreich. Viele Reisende berichteten von positiven Erfahrungen nicht nur beim Frühstück, sondern auch beim Mittag- und Abendessen. Trotz einiger kleinerer Probleme wie begrenzte Auswahl, doppelte Braten und ausgetauschte Gerichte war das Essen im PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa köstlich und unvergesslich. Ein Reisender schwärmte sogar, dass der Ananas-Minz-Saft der beste sei, den er je getrunken habe!

Abendessen
Das Abendessen im PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige der Meinung waren, dass das Abendessen kreativ und das Essen ausgezeichnet oder sehr gut und abwechslungsreich war, waren andere der Meinung, dass das Essen überteuert und die Qualität nicht wert war, da es an Abwechslung mangelte und eintönig war. Einige Gäste bemängelten auch lange Wartezeiten auf die Mahlzeiten, zerkochte und trockene Speisen und schlechten Service. Es gab jedoch auch positive Erfahrungen, wie z. B. Überraschungskuchen beim Abendessen und die tägliche Verfügbarkeit einer indischen Abteilung. Insgesamt hatten die Gäste trotz einiger Mängel die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts hervorragende Speisen und Getränke zu genießen.

Zimmer
Gäste, die kürzlich im PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa übernachtet haben, haben unterschiedliche Meinungen und Kommentare zu den Zimmern. Einige Gäste haben kleinere Bedenken geäußert, wie z.B. kaputte Armaturen und veraltetes Dekor, während andere ihre geräumigen und sauberen Zimmer genossen haben. Einige Gäste hatten Probleme mit den Duschen und Badarmaturen, die nicht richtig funktionierten, aber in den meisten Fällen wurden diese Probleme vom Personal umgehend behoben. Trotz einiger negativer Beobachtungen fanden viele Gäste ihre Zimmer angemessen, wenn nicht sogar ausgezeichnet, und schätzten die aufwertenden Gesten des Hotels, zu denen aufgewertete Unterkünfte und einladendes Obst gehören. Die meisten Rezensenten sind sich einig, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, aber insgesamt bleibt es eine schöne und saubere Anlage, die verschiedene Annehmlichkeiten, unterschiedliche Zimmertypen und einen hervorragenden Service durch engagierte Mitarbeiter bietet.

Sauberkeit
Das PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa ist ein perfekter Ort, um ein paar Tage zu verbringen und einen außergewöhnlichen Service zu genießen. Das Hotel ist sehr sauber, von der Rezeption über die Lobby, das Restaurant und die Anlage bis hin zu den Zimmern. Die Anlage ist wunderschön und die Einrichtungen sind in einem sehr guten Zustand. Außerdem waren die Bademeister sehr bemüht, den Pool auf Verschmutzungen zu kontrollieren. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Stuhlbezüge zwischen den Gästen gewaschen werden müssten und einige Zimmer sauberer sein könnten, erhielt das Hotel insgesamt Komplimente für seine Sauberkeit. Die Angestellten des Hotels waren angenehm und freundlich. Das Essen war gut und die Gäste genossen ein sehr gutes Essen sowie einen guten Service. Trotz einiger vereinzelter Beschwerden über unsaubere Zimmer ist das PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa ein sehr sauberer und schöner Ort mit gut gepflegten Einrichtungen.

Personal
Das Personal des PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa hebt das Hotel wirklich hervor. Die Gäste lobten wiederholt das freundliche und aufmerksame Personal, das ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machte. Das Personal wurde auch als höflich, professionell und sachkundig in Bezug auf die Dienstleistungen des Hotels beschrieben. Viele Gäste erwähnten ausdrücklich, wie motiviert und großartig das Personal war, und lobten bestimmte Personen wie den Restaurantleiter Juma, den Zumba-Trainer Shedrack und die Rezeptionistin Rebecca. Sogar das Wachpersonal wurde als echte Botschafter des Hotels gelobt. Die Gäste schätzten auch die persönliche Betreuung und den außergewöhnlichen Kundenservice, den das Personal bot. Einige Gäste wiesen zwar auf einige kleinere Verbesserungsmöglichkeiten hin, wie z. B. die Notwendigkeit einer besseren Ausbildung an der Rezeption, aber die überwältigende Meinung war Dankbarkeit und Bewunderung für das wunderbare Personal.

Pool
Das PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa verfügt über einen herrlichen Swimmingpool, der von aufmerksamen Bademeistern ständig kontrolliert und gereinigt wird. Der Pool ist riesig, wunderschön und wirklich erstaunlich, was ihn zu einer großartigen Option für diejenigen macht, die Aktivitäten am Pool wie Wasserball genießen. Strandliebhaber werden auch die schöne Strandpromenade zu schätzen wissen, an der zahlreiche kostenlose Liegen und Handtücher zur Verfügung stehen, allerdings ist es nicht erlaubt, direkt am Strand zu liegen. Den ganzen Tag über wird Musik gespielt und das Team am Pool bietet einen ausgezeichneten Service. Die Gäste scheinen mit dem gut gepflegten und sehr sauberen Pool zufrieden zu sein, auch wenn er durchweg etwas flach ist, so dass Tauchen nicht erlaubt ist. Ganz gleich, ob Sie Ihre Zeit am Pool oder am Strand verbringen möchten, das PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa verfügt über großartige Einrichtungen, die Ihren Aufenthalt außergewöhnlich machen.

Strand
Das PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa ist ein fantastisches Familienresort, das direkt am Meer liegt und einen faszinierenden Strand mit weichem, weißem Sand bietet. Der Strand ist sicher und privat und für diejenigen, die eine ruhigere Atmosphäre bevorzugen, war der öffentliche Strand während ihres Aufenthalts leer. Das Meer ist warm und einladend und das Hotel ist perfekt gelegen, um von den Balkonen der schönen Zimmer aus einen atemberaubenden Blick auf den Strand zu genießen. Der Swimmingpool und der Strand waren bei den Gästen sehr beliebt, da sie eine schöne Fassade haben und eine tolle Atmosphäre herrscht. Obwohl es Berichte über lästige Verkäufer am öffentlichen Strand und felsige Bedingungen in einigen Bereichen gab, genossen die Gäste das Strandvergnügen im PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa insgesamt sehr.

Familien
Das PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa ist das perfekte Reiseziel für Familien, die ein All-inclusive-Resort für ihren Urlaub suchen. Das Hotel bietet den ganzen Tag über köstliche Mahlzeiten und Snacks, die Kinder lieben werden. Die Umgebung ist gut und ideal für Familien. Das All-inclusive-Angebot eignet sich hervorragend für Familien, denn es bietet viele Mocktails und Cocktails für die Erwachsenen sowie kostenloses Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das PrideInn Flamingo bietet auch viele Aktivitäten für Kinder an, und der Pool ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder hervorragend geeignet. Das Hotel verfügt über ein freundliches, kinderfreundliches Personal, bei dem sich Ihre Familie mehr als willkommen fühlt. Das PrideInn Flamingo ist ein guter Ort für Familien und ihre Kinder, da es auf alle ihre Bedürfnisse eingeht. Mit einer ausgezeichneten Kinderbetreuung und Kinderaktivitäten bietet es alles, was einen Familienurlaub ausmacht. Obwohl es Berichte über einige unfreundliche Interaktionen gab, fühlten sich die Familienmitglieder insgesamt gut aufgenommen und waren von ihrem Aufenthalt begeistert. Es sollte jedoch beachtet werden, dass es keinen Zugang für Rollstuhlfahrer zu Pool und Strand gibt. Insgesamt ist das PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die ein Urlaubsziel suchen.


Ja, PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .

Ja, es gibt ein Spa im PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa.

Nein, PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa erlaubt keine Hunde.

Nein, im PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, PrideInn Flamingo Beach Resort & Spa Mombasa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mombasa

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $110

  • Resort in Mombasa

  • 7.7 Gut

  • Von $159

  • Hotel in Mombasa

  • 7.4 Gut

  • Von $144

  • Hotel in Mombasa

  • 6.7 Rated

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum