Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa

Mombasa , , Moyne Drive, Off Beach Road Nyali (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mombasa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa ist ein fantastisches, familienfreundliches Reiseziel, das eine breite Palette von Aktivitäten für Erwachsene und Kinder bietet. Das Hotelpersonal ist einladend und bietet einen exzellenten Service, so dass sich die Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Das Essen ist köstlich und bietet sowohl für Erwachsene als auch für Kleinkinder etwas. Die Anlage bietet viel Platz zum Spielen und um Zeit mit der Familie zu verbringen. Der Pool ist ein Highlight mit vielen Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Insgesamt ist das Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt mit der Familie, an dem Sie keine unhöflichen europäischen Touristen antreffen werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick The spacious twin/double room offers air conditioning, a minibar, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower.

Executive Suite This spacious suite comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath or a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 2 beds.

Präsidentensuite This spacious suite features 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath or a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 2 beds.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room provides air conditioning, a minibar, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Standort
Das Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa, rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage direkt am Strand, die den Gästen einen direkten Zugang zum Meer ermöglicht. Die strategische Lage des Hotels ermöglicht auch die Nähe zu vielen lokalen Annehmlichkeiten, einschließlich Restaurants und einem nahe gelegenen Einkaufszentrum. Die Gäste lobten wiederholt die herrliche und schöne Lage des Hotels, wobei viele die schöne Aussicht auf den Pool, die gepflegten Gärten und das Meer erwähnten. Die Lage wurde als großartig, perfekt und erstklassig angepriesen, wobei einige Gäste behaupteten, es sei der beste Ort auf dem Kontinent. Das Hotel liegt abseits des Stadtlärms, was einen ruhigen und entspannten Aufenthalt ermöglicht. Die Lage des Hotels ist ideal für morgendliche Strandspaziergänge, während andere Gäste den direkten Zugang des Hotels zum Strand schätzten. Das Personal im Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa wurde oft gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es gut, mit einer Vielzahl von Optionen zur Auswahl, einschließlich köstlicher lokaler Speisen und hervorragendem Kaffee. Andere waren der Meinung, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei, da die Auswahl zu gering sei und schnell zu Ende gehe. Die Live-Cooking-Station mit Eiern und Crêpes war sehr beliebt. Einige Gäste waren enttäuscht von der mangelnden Auswahl am Buffet und der Tatsache, dass bereits um 9 Uhr alles abgeräumt wurde. Die Speisekarte der Snackbar bestand überwiegend aus Pizza, und einige Gäste hatten Probleme mit falschen Bestellungen. Trotzdem genossen viele Gäste das Frühstück und empfanden es als preiswert.

Abendessen
Die Gäste scheinen gemischte Gefühle über das Abendessen im Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa zu haben. Während einige das Essen als köstlich und ausgezeichnet beschreiben, fanden andere es durchschnittlich oder gar nicht schmackhaft und einige hatten sogar schlechte Erfahrungen mit den Meeresfrüchten. Einige erwähnten, dass die Mahlzeiten teuer waren und das Buffet nur mittelmäßig war. Die Gäste schätzten jedoch das preisgünstige À-la-carte-Menü und die Gala-Dinner, bei denen es ein tolles Buffet gab. Einigen gefiel auch der Karaoke-Abend beim Abendessen. Es wurden Vorschläge zur Verbesserung der Vielfalt der Mittags- und Abendmenüs gemacht. Einige Gäste merkten an, dass das Rind- und Lammfleisch zäh war und die Suppe beim Abendessen gut war. Einem Gast zufolge war der Service im Restaurant langsam, und einige Gäste empfanden es als unverschämt, während der Mahlzeiten einen Aufpreis für Wasser zu verlangen. Ein Gast fand das Essen schlecht und ein anderer musste sehr lange warten, bis das Essen serviert wurde.

Zimmer
Das Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa verfügt über eine Reihe von Zimmern, einige mit Meerblick und alle mit Blick auf den Ozean. In den meisten Bewertungen werden die geräumigen Zimmer, die gemütlichen Balkone und die bequemen Betten gelobt. Während einige Bewertungen die veralteten Badezimmer und Fernseher erwähnen, werden die Zimmer im Allgemeinen dafür geschätzt, dass sie sauber und gut mit den notwendigen Toilettenartikeln ausgestattet sind. Mehrere Bewertungen äußern sich jedoch besorgt über den alten, schäbigen Zustand der Zimmer und erwähnen Probleme wie kaputte Toiletten, rostige Badewannen, schmutzige Möbel und muffige Gerüche. Einige Gäste berichten auch, dass sie Insekten, Mücken und Fliegen in ihren Zimmern gesehen haben. Trotz dieser Kritikpunkte wird das Personal im Allgemeinen dafür gelobt, dass es höflich ist und auf die Wünsche der Gäste eingeht, und einige Gäste freuten sich besonders über ihre aufgewerteten Premium-Zimmer. Das Hotel ist angeblich wartungs- und renovierungsbedürftig, da einige Teile seit Jahren nicht mehr erneuert worden sind. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa zwar renovierungsbedürftig ist, aber dennoch komfortable und gut ausgestattete Zimmer bietet, was es zu einer guten Wahl für Reisende mit kleinem Budget macht.

Betten
Wenn Sie nach einem geräumigen Zimmer suchen, in dem Sie sich während Ihres Aufenthalts im Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa, entspannen können, haben Sie Glück! Die Gäste sind sich einig, dass die Zimmer hier viel Platz zum Entspannen bieten. Einige Besucher erwähnten jedoch, dass die Betten unbequem und überholungsbedürftig seien. Einige Gäste berichteten über Probleme mit Bettwanzen, während andere sich über Matratzen beschwerten, die schon bessere Tage gesehen hatten. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass die Bettwäsche in den Zimmern etwas muffig roch und die Laken abgenutzt und alt waren. Viele Gäste schätzten jedoch die zusätzliche Ausstattung mit Moskitonetzen, und einige Zimmer boten sogar drei Betten! Insgesamt gab es zwar ein paar Beschwerden über die Betten, aber die geräumigen Zimmer und die zusätzlichen Annehmlichkeiten machen das Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa zu einer guten Wahl für Ihren nächsten Strandurlaub.

Sauberkeit
Das Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa bietet seinen Gästen saubere und gut ausgestattete Zimmer, perfekt für einen komfortablen Aufenthalt. Die Swimmingpools sind super sauber und die gepflegte Anlage ist sicher und ordentlich. Das Reinigungspersonal des Hotels verdient Lob dafür, dass es die Zimmer sauber und komfortabel hält. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit der Sauberkeit berichtet, wie blutverschmierte Moskitonetze, verdreckte Kühlschränke und abgenutzte Handtücher. Trotzdem bleibt die Bettwäsche frisch und sauber. Leider bedürfen die Gemeinschaftsbereiche und Außenanlagen, wie die Liegen am Pool und die Außensitzplätze, mehr Aufmerksamkeit, um ihre Sauberkeit zu erhalten. Obwohl einige Gäste über nicht funktionierende Toiletten und Probleme mit Insekten und Fliegen in ihren Zimmern berichtet haben, ist das Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine einigermaßen gut gepflegte Anlage mit Sicherheit und sauberen Einrichtungen suchen.

Personal
Das Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa verfügt über außergewöhnliche Mitarbeiter, die von den Gästen für ihr freundliches und einladendes Auftreten gelobt werden. Sie sind sehr hilfsbereit und kooperativ und tun alles, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wohl fühlen und mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Die Bewertungen des Personals sind fast durchweg positiv, und die Gäste loben sie für ihre Professionalität und ihr Wissen auf ihrem jeweiligen Gebiet. Erwähnt werden u. a. Vivian, Charles Onyango, Nickson, Josiah, Yvonne, Geschäftsführer Clint und Barkeeper Jonathan. Die Besucher schätzten die zuvorkommenden Gesten des Personals, vom nächtlichen Zimmerwechsel bis hin zur Zubereitung von Geburtstagstorten als Überraschung. Einige Gäste hatten Probleme mit der Langsamkeit des Service oder mit ungeschultem Personal, aber diese Fälle waren selten. Insgesamt machen die Mitarbeiter des Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa, den Aufenthalt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis, das sich von anderen Hotels abhebt.

WLAN
Das Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa ist ein unglaubliches Ziel für einen luxuriösen Urlaub. Die Gäste schwärmen von der unglaublichen Gastfreundschaft, der atemberaubenden Lage und den hervorragenden Annehmlichkeiten des Hotels. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das WLAN an einigen Stellen lückenhaft war und oft überhaupt nicht funktionierte und die Verbindung schlecht war. Andere Gäste merkten an, dass das Internet an einigen Stellen zwar schnell war, aber immer wieder aussetzte und man regelmäßig die Verbindung verlor. Leider wurde das WLAN in einigen Bewertungen als schlecht oder schwach beschrieben, und es fiel regelmäßig aus. Dennoch bietet das Hotel einen Hochgeschwindigkeits-Internetzugang in der Lobby, der für diejenigen, die während ihres Aufenthalts in Verbindung bleiben müssen, zuverlässig ist.

Pool
Das Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa hat nicht nur einen, sondern zwei verschiedene Poolbereiche, die gut gepflegt und ständig von Laub befreit werden. Es gibt viele Aktivitäten, die sowohl Erwachsene als auch Kinder beschäftigen und sogar die Poolspiele koordinieren. Die Gärten und Pools sind wunderschön mit gut verteilten Sonnenliegen und es gibt sogar einen Lap-Pool mit Blick auf den Strand. Obwohl es einige negative Kommentare darüber gab, dass der Pool zeitweise geschlossen war und das Personal streng war, was das nächtliche Faulenzen anging, waren der Pool und alle Einrichtungen insgesamt großartig. Die Gäste schätzten auch den sauberen und gut ausgestatteten Fitnessraum und das separate Kinderbecken. Für diejenigen, die Spaß in der Sonne suchen, ist das Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa definitiv eine gute Wahl.

Strand
Das Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa verfügt über einen wunderschönen weißen Sandstrand direkt vor dem Haus. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zum Strand, und einige gaben sogar an, dass sie direkten Zugang zum Meer hatten. Der Strandabschnitt ist wunderschön und eignet sich hervorragend für morgendliche Spaziergänge. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Strand öffentlich ist und durch übermäßige Strandhändler überfüllt werden kann. Trotzdem war der Blick auf den Strand vom baumbestandenen Balkon aus atemberaubend. Auch der problemlose Zugang zum Strand wurde von vielen Gästen geschätzt. Obwohl der Strand nicht ganz privat ist und schmutzig werden kann, waren die Gäste insgesamt von der schönen Lage am Strand und dem schönen Garten und Strandabschnitt begeistert.

Familien
Das Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa ist ein perfektes familienfreundliches Reiseziel. Das Hotel bietet zahlreiche Aktivitäten für Erwachsene und Kinder und übertraf die Erwartungen vieler Familien, die dort übernachteten. Das Personal bietet einen ausgezeichneten Service und sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Auch das Essen war köstlich, von üppigen Mahlzeiten bis hin zu babyfreundlichen Optionen. Außerdem gab es auf dem Gelände viel Platz zum Spielen und Verbringen von Zeit mit den Kindern. Für alle, die gerne schwimmen gehen, gab es am Pool viele Aktivitäten für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Alles in allem ist es ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt mit der Familie, an dem man keine unhöflichen europäischen Touristen antreffen wird.


Ja, Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa.

Nein, Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa vorhanden.

Nein, Muthu Nyali Beach Hotel & Spa, Nyali, Mombasa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mombasa

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $110

  • Resort in Mombasa

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $144

  • Resort in Mombasa

  • 7.7 Gut

  • Von $159

  • Hotel in Mombasa

  • 7.4 Gut

  • Von $144



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum