Hampton Inn Moab

Moab , , 488 North Main Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Moab anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn Moab bietet einen tollen Aufenthalt mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch wenn einige Gäste den Preis für etwas hoch hielten, fanden andere ihn preiswert. Das Anwesen hat eine angenehme Atmosphäre und ist gut gepflegt. Obwohl das Frühstück unter dem üblichen Hampton-Inn-Standard lag, war das Gesamterlebnis sehr gut. Trotz einiger negativer Kommentare zu Sauberkeit und Instandhaltung, wie z. B. ein Duschkopf, der repariert werden musste, und ein Badezimmer, das nicht ganz sauber war, erhielt das Hotel dennoch eine solide Bewertung. Die Gäste würden bei einer Durchreise durch Moab wieder hier übernachten, was das Hampton Inn Moab zu einem empfehlenswerten Hotel in der Gegend macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Das Hampton Inn Moab befindet sich in bester Lage am Highway 191 und verfügt über einen atemberaubenden Außenpool, der die raue Schönheit der Landschaft Utahs perfekt ergänzt. Der Pool, in dem sich die azurblauen Farben des Himmels spiegeln, bietet einen erfrischenden Rückzugsort aus der Wüstenhitze. Die wohltuende Umarmung des klaren, kühlen Wassers schafft eine erholende Oase, die mit der beruhigenden Gelassenheit des Ortes in Einklang steht.

Der Pool ist mit ADA-zertifiziertem Zubehör ausgestattet, um eine integrative Umgebung zu schaffen. Diese Zugänglichkeit ermöglicht es allen Gästen, ein erfrischendes Bad zu genießen, und macht ihn zu einem wahrhaft einladenden Ort. Ganz gleich, ob die Gäste es vorziehen, ihre Muskeln mit einem belebenden Schwimmen zu aktivieren oder sich einfach am Wasser zu entspannen, der Außenpool des Hampton Inn Moab ist ein erhabenes Refugium, das inmitten der atemberaubenden Kulisse der Landschaft von Moab Energie spendet und erholt.

  Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room features an en suite bathroom, cable TV and tea-and-coffee-making facilities. Rooms are styled in dark wood décor and light-coloured linens.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room features an en suite bathroom, cable TV and tea-and-coffee-making facilities. Rooms are styled in dark wood décor and light-coloured linens.

Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher This air-conditioned room features a flat-screen cable TV with pay-per-view channels, a refrigerator and a work desk.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher - für hörgeschädigte Gäste geeignet Dieses Vierbettzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Queen Studio Suite with Two Queen Beds and Sofa Bed - Non-Smoking This suite has a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV.

Über Hampton Inn Moab
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hampton Inn Moab ist der perfekte Ausgangspunkt für alle, die die unglaubliche natürliche Schönheit des Arches National Park und der Umgebung erkunden möchten. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage, von der die Gäste nicht genug bekommen können. Von der Innenstadt von Moab mit ihren Geschäften, Restaurants und Bars bis hin zu den malerischen Wanderwegen und Outdoor-Abenteuern im Arches-Nationalpark ist alles zu Fuß zu erreichen. Ganz gleich, ob Sie Wildwasser-Rafting betreiben oder es lieber gemütlich angehen lassen möchten, das Hotel liegt günstig in der Nähe aller lokalen Attraktionen. Außerdem sind die Preise so günstig, dass Sie das Beste aus Ihrer Reise machen können, ohne das Budget zu sprengen. Die modernen Zimmer, die Annehmlichkeiten und das Personal sind sehr angenehm und machen Ihren Aufenthalt hier wirklich unvergesslich. Alles in allem ist es eine wunderbare Unterkunft, die Ihren Aufenthalt in Moab noch bereichern wird.

Frühstück
Die Gäste des Hampton Inn Moab können sich auf ein kostenloses Frühstück freuen, das an jedem Morgen ihres Aufenthalts angeboten wird. In vielen Bewertungen wird die Qualität des Frühstücks gelobt, wobei die Gäste es mit Worten wie "fantastisch", "großartig" und "großartig" beschreiben. Es gibt viele Möglichkeiten für ein gesundes Frühstück, und trotz der COVID-Beschränkungen hat sich das Hotel darauf eingestellt, Brown-Bag-Specials und Optionen zum Mitnehmen anzubieten. Einige Gäste konnten auf ihren Zimmern essen, um sicher zu sein, während andere das kontinentale Frühstück in der Lobby genossen. Insgesamt schätzen die Gäste die Sauberkeit, die Lage und den freundlichen Service, und obwohl es ein paar negative Bewertungen zum Frühstück gab, waren die meisten der Meinung, dass es sehr gut oder ausgezeichnet war.

Zimmer
Das Hampton Inn Moab verfügt über saubere, komfortable und sehr geräumige Zimmer und Bäder mit moderner und heller Einrichtung. Die Gäste lobten die bequemen Betten und das schöne, saubere Hotel. Die Zimmer sind sauber, bequem und gut gepflegt, wobei einige sie als außergewöhnlich sauber beschrieben. Obwohl die Heiz- und Kühlgeräte gelegentlich laut waren, war es insgesamt ruhig und angenehm. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie Kommunikationsschwierigkeiten und einen fehlenden Abzug im Bad, aber insgesamt bietet das Hampton Inn Moab einen schönen, sauberen und modernen Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Das Hampton Inn Moab wurde von den Gästen für seine sauberen, komfortablen Zimmer und sein freundliches Personal gelobt. Viele schwärmten von den Betten, die einige Gäste als die bequemsten bezeichneten, in denen sie je geschlafen haben. Trotz einiger Beschwerden über die Kissen haben die meisten Gäste eine wunderbare Erfahrung gemacht und bezeichnen das Hampton Inn Moab als ein Hotel der ersten Wahl für saubere Zimmer und tolle Betten. Außerdem ist die erstklassige Lage des Hotels ein großes Plus für Reisende, die die Gegend um Moab erkunden möchten. Insgesamt bietet das Hampton Inn Moab seinen Gästen einen komfortablen und einladenden Aufenthalt mit erstklassigen Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Das Hampton Inn Moab ist ein Hotel, das sich Sauberkeit zu Herzen nimmt, und das zeigt sich in den positiven Gästebewertungen. Die Teppiche könnten etwas mehr Aufmerksamkeit gebrauchen, aber insgesamt sind die Zimmer und Bäder sauber, komfortabel und geräumig. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des gesamten Hotels, einige nennen es "extra sauber" und "außergewöhnlich sauber". Familien schätzen die familienfreundliche und saubere Umgebung, während andere die modernen und sauberen Einrichtungen loben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für Sauberkeit und Komfort. Auch internationale Gäste schätzen die Sauberkeit und den hervorragenden Service in diesem Hotel.

Personal
Das Hampton Inn Moab rühmt sich einer großartigen Lage und eines erstaunlichen Personals, so die Gästebewertungen. Das Personal wird als freundlich, nett, professionell, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben und sorgt für eine einladende Atmosphäre für die Gäste. Die Zimmermädchen waren sehr hilfsbereit und das Frühstückspersonal war großartig, wobei ein Gast erwähnte, dass das Mädchen Debbie, das kochte und servierte, ein Vergnügen war, in der Nähe zu sein. Das Hotel hat sogar alle CDC-Richtlinien eingehalten. Es gab jedoch einige negative Bewertungen, die das unprofessionelle Verhalten des Rezeptionisten und das Warten auf Hilfe erwähnten, aber sie waren selten im Vergleich zu den überwältigend positiven Bewertungen.

3-Sterne
Das Hampton Inn Moab bietet einen tollen Aufenthalt mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Haus hat eine angenehme Atmosphäre und ist gut gepflegt. Obwohl das Frühstück unter dem üblichen Hampton Inn-Standard lag, war der Aufenthalt insgesamt sehr gut. Die Gäste würden bei einer Durchreise durch Moab wieder hier übernachten. Einige fanden den Preis des Hotels etwas zu hoch, andere wiederum hielten es für zu teuer. Die Klimaanlage war etwas laut, und einige Gäste waren der Meinung, dass der gezahlte Preis nicht der Qualität des Hotels entsprach. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über die Sauberkeit und die Instandhaltung, wie z. B. einen Duschkopf, der repariert werden musste, und ein Badezimmer, das nicht ganz sauber war. Insgesamt ist das Hotel zwar nicht so gut wie die anderen Hampton-Hotels, verdient aber dennoch eine solide Bewertung.


Ja, Hampton Inn Moab hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn Moab nicht vorhanden.

Nein, Hampton Inn Moab erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hampton Inn Moab gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hampton Inn Moab hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Moab

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $253

  • Hotel in Moab

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Moab

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $234

  • Hotel in Moab

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $221



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum