Bel Mare Resort

Misdroy , , Bursztynowa 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Misdroy anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bel Mare Resort ist ein hochgelobtes Hotel in hervorragender Lage, in unmittelbarer Nähe des Strandes und der städtischen Annehmlichkeiten. Die Gäste schätzen die Vielfalt der Geschäfte und Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Auch das Frühstück im Resort wird hoch bewertet und die Gäste genießen das köstliche Abendessen. Die Zimmer sind geräumig, sauber, gut ausgestattet und modern eingerichtet mit bequemen Betten. Familien schätzen besonders die vielen kinderfreundlichen Annehmlichkeiten, die zur Verfügung stehen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und bietet einen hervorragenden Service an der Rezeption, im Restaurant und beim Animationsteam. Während der Pool des Hotels gemischte Kritiken erhält, loben die Gäste das aufregende Wasserrutschenbecken und die zahlreichen kostenlosen Annehmlichkeiten, die angeboten werden. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig, und das Personal ist stolz darauf, alles sauber zu halten, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Allerdings kann das Parken teuer sein, und die Gäste schlagen vor, dass das Resort in Zukunft eine Erweiterung des Poolbereichs in Betracht ziehen sollte, um mehr Gäste aufnehmen zu können. Insgesamt bietet das Bel Mare Resort mit seiner hervorragenden Lage, der erstklassigen Ausstattung, dem freundlichen Personal und den sauberen Zimmern einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt für Familien und andere Urlauber.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Wasserrutsche    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Getrenntes flaches Kinderbecken
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Superior Familienzimmer Guests can make meals in the kitchenette that features a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. This family room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony.

Familiensuite This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The fully equipped kitchenette has a refrigerator, kitchenware and a microwave. This suite features a tea and coffee maker, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Executive Suite This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which is equipped with a refrigerator, kitchenware and a microwave. This suite features a tea and coffee maker, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The kitchenette is equipped with a refrigerator, kitchenware and a microwave. This suite features a tea and coffee maker, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Suite mit 2 Schlafzimmern This spacious suite features 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. The well-equipped kitchenette features a refrigerator, kitchenware and a microwave. This suite has a tea and coffee maker, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels and a balcony. The unit has 3 beds.

Suite mit 3 Schlafzimmern This spacious suite includes 1 living room, 3 separate bedrooms and 3 bathrooms with a shower and free toiletries. A kitchenette fitted with a refrigerator, kitchenware and a microwave is available for cooking and storing food. This suite has a tea and coffee maker, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels and a balcony. The unit has 3 beds.

Über Bel Mare Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Bel Mare Resorts wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die Nähe zum Strand und zu den Annehmlichkeiten der Stadt hervorheben. Das Resort liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber nur einen kurzen Spaziergang von der Küste entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Strandbesucher macht. Darüber hinaus schätzen die Gäste die Vielzahl an Geschäften und Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind, darunter beliebte Läden wie Lidl und Netto. Das Resort wird auch für seine zentrale Lage gelobt, da viele Attraktionen und das charmante Stadtzentrum leicht zu Fuß erreichbar sind. Insgesamt wird die Lage des Bel Mare Resorts als hervorragend beschrieben und viele Gäste loben die Bequemlichkeit und Erreichbarkeit.

Frühstück
Das Bel Mare Resort hat von seinen Gästen positives Feedback über das Frühstück erhalten. Viele Gäste erwähnten das freundliche Personal und die langen Frühstückszeiten mit einer großen Auswahl an frischen Optionen. Das Osterfrühstück wurde als besonderes Ereignis mit weißen Tischtüchern und Stuhlhussen hervorgehoben. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist, wenn es direkt beim Hotel gebucht wird. Das Frühstücksbuffet wurde als reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben, es sei für jeden etwas dabei. Einige Gäste erwähnten die große Auswahl an Speisen, einschließlich eines Saftpressers. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die mangelnde Abwechslung und die täglich gleiche Auswahl. Der Frühstücksraum war manchmal überfüllt, vor allem an Wochenenden, aber das Personal war aufmerksam und räumte die Tische schnell ab. Insgesamt scheint das Frühstück im Bel Mare Resort ein zufriedenstellender Start in den Tag zu sein.

Abendessen
Das Bel Mare Resort bietet ein leckeres Abendessen mit einem guten Buffet und einer Taverne. Das Essen ist großartig, obwohl einige Gäste erwähnen, dass die Abendessen etwas früh sind und um 18:30 Uhr enden. Das hauseigene Restaurant Tawerna serviert ausgezeichnete Speisen, aber einige Gäste mussten über eine Stunde auf ihre Getränke warten, was frustrierend war. Während die Auswahl an warmen Speisen beim Abendessen etwas begrenzt war, waren die Salate und das Brot hervorragend. Insgesamt war der Service in den Restaurants lobenswert.

Zimmer
Das Bel Mare Resort bietet schöne und moderne Zimmer, die geräumig, sauber und mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Lage des Hotels wird auch wegen der guten Erreichbarkeit der örtlichen Sehenswürdigkeiten gelobt. Familien schätzen besonders die vielen kinderfreundlichen Annehmlichkeiten wie den Indoor-Spielplatz, die Kletterwand und die Tischtennisplatte. Die Gäste genießen ein köstliches Frühstück und schätzen die Möglichkeit, eine Küche in ihrem Apartment zu haben. Die Einrichtung ist geschmackvoll und die Möbel sind bequem. Einige Gäste erwähnen, dass es in den Zimmern trotz eingeschalteter Heizung kühl sein kann, aber insgesamt sind die Zimmer modern und gut instand gehalten. Das Personal ist zuvorkommend, und die Gäste schätzen die Verfügbarkeit von Babybetten, Hochstühlen und ausreichendem Stauraum. Obwohl einige Gäste mit kleineren Unannehmlichkeiten wie fehlendem Schrankplatz oder defekten Möbeln zu kämpfen hatten, berichtet die Mehrheit der Gäste von einem angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Das Bel Mare Resort bietet modern eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten, wie die zufriedenen Gäste in ihren Bewertungen schreiben. Sie loben die Sauberkeit der Zimmer sowie den Komfort der Betten und Bäder. Während einige Gäste kleine Kissen und unbequeme Schlafsofas bemängelten, schwärmt die Mehrheit der Bewertungen von dem allgemeinen Komfort und der Qualität der Betten. Einige Gäste erwähnten, dass die Matratzen des Hauses E etwas abgenutzt sein könnten, aber insgesamt hatten alle einen tollen Aufenthalt und genossen ihre komfortablen Unterkünfte.

Sauberkeit
Das Bel Mare Resort ist ein sauberes und gut gepflegtes Hotel mit hochwertigen Einrichtungen. Die Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer, einschließlich der geräumigen und komfortablen Apartments. Familien schätzen die kinderfreundlichen Einrichtungen und die verschiedenen Spielbereiche für Kinder jeden Alters. Die Anlage hat eine hervorragende Lage in Strandnähe mit kurzen Fußwegen. Das Personal hält alles stets sauber, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Einige Gäste erwähnten, dass sie die Zimmerreinigung im Voraus anfordern müssen, aber die meisten waren der Meinung, dass die Sauberkeit oberste Priorität hat und regelmäßig gewartet wird. Insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Bel Mare Resorts gemacht.

Personal
Das Personal des Bel Mare Resorts wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Es gab zwar einige negative Kommentare zu Verständigungsschwierigkeiten, diese wurden jedoch durch das insgesamt positive Feedback aufgewogen. Die Gäste schätzten den ausgezeichneten Service an der Rezeption und im Restaurant, wo die Bedienung weit über das übliche Maß hinausging. Auch das Animationsteam wurde für seine Bemühungen gelobt, selbst bei wenigen Gästen. Ein Gast hatte ein Problem mit dem Wäscheservice, das aber am nächsten Tag behoben wurde. In einem Fall von Unfreundlichkeit musste der Manager eingreifen, aber das schien ein Ausreißer zu sein. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts im Bel Mare Resort.

Pool
Die Gäste des Bel Mare Resorts haben gemischte Bewertungen, wenn es um den Pool des Hotels geht. Während einige ihn zu klein und überfüllt finden, halten ihn andere für ausreichend für Kinder und angenehm mit den zusätzlichen Wasserattraktionen. Viele Gäste schlagen vor, dass das Hotel in Zukunft eine Erweiterung des Poolbereichs in Betracht ziehen sollte, um mehr Gäste aufnehmen zu können. Einige äußern sich auch über die Sauberkeit des Poolbereichs. Die Verfügbarkeit eines warmen Pools bei kühlem Wetter ist jedoch für viele Gäste ein Pluspunkt. Trotz der Beschränkungen des Pools bietet das Resort viele andere Annehmlichkeiten für Kinder und Erwachsene, die sie genießen können.

Parkplatz
Die Gäste des Bel Mare Resort haben unterschiedliche Meinungen über die Verfügbarkeit und die Kosten des Parkens. Während einige der Meinung sind, dass der Preis für das Parken zu hoch ist und dass es unzureichende Erklärungen für den Zugang gab, stellen andere fest, dass es ausreichend Parkplätze gibt. Einige Gäste schätzen es, dass das Parken auf der Straße an Wochenenden kostenlos ist, während andere darauf hinweisen, dass der städtische Parkplatz vor der Anlage kostenpflichtig ist. Einige Gäste weisen darauf hin, dass es nur einen zentralen Parkplatz gibt, was beim Ausladen des Gepäcks hinderlich sein kann, und dass es in einigen Gebäuden des Resorts keine Gepäckwagen gibt. Trotz dieser gemischten Meinungen sind sich alle Gäste einig, dass das Parken im Hotel nicht kostenlos ist und ziemlich teuer sein kann.

Wasserrutsche
Das Bel Mare Resort verfügt über einen aufregenden Wasserrutschen-Pool, der endlosen Spaß für Kinder jeden Alters verspricht. Zahlreiche Gäste haben das Hotel für seine tollen Spielmöglichkeiten mit Indoor-Spielplatz, Xbox-Spielraum und Kletterturm gelobt. Der Kinderspielbereich ist ein absolutes Paradies und es gibt viele altersgerechte Aktivitäten, um die Kleinen zu beschäftigen. Die Eltern waren begeistert von den vielen kostenlosen Annehmlichkeiten wie dem Pool, der Sauna und den Xbox-Spielen. Während der Poolbereich manchmal überfüllt sein kann, wurden der Indoor-Spielplatz und die Kletterwand als hervorragende Einrichtungen beschrieben, die dieses Hotel zu einem tollen Urlaubsziel für Familien machen.


Ja, Bel Mare Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Bel Mare Resort nicht vorhanden.

Ja, Bel Mare Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bel Mare Resort vorhanden.

Nein, Bel Mare Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Misdroy

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Misdroy

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $137

  • Resort in Misdroy

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum