Hotel Aurora Family & SPA

Misdroy , , Bohaterów Warszawy 17 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Misdroy anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Aurora Family & SPA ist ein zentral gelegenes Hotel mit idealer Strandlage und hervorragendem Blick auf das Meer. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und bietet eine reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl. Die Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt ausreichend, aber Verbesserungen wie eine modernere Einrichtung und eine bessere Schallisolierung würden den Aufenthalt noch angenehmer machen. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und sein freundliches, hilfsbereites Personal gelobt. Das Spa-Erlebnis ist wunderbar und viele Gäste genießen die Behandlungen und die verschiedenen Pools. Der Pool wird ebenfalls sehr gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Wasser recht kalt sein kann. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, da es mehrere Spielzimmer und Animationsaktivitäten gibt. Auch wenn die Parkplatzsituation für einige Gäste ein Problem darstellt, ist das Hotel dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Unterkunft für Besucher der Region.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel Aurora Family & SPA ist ein 4-Sterne-Resort in Międzyzdroje und bietet eine Reihe von Spa-Behandlungen für Körper und Geist. Von Gesichtsbehandlungen über Massagen bis hin zur Hydrotherapie bietet dieses Spa alles. Die eleganten Behandlungsräume sind mit den neuesten Spa-Technologien ausgestattet und werden von erfahrenen und hilfsbereiten Therapeuten betreut. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Behandlungen wählen, die auf Kosmetika der Spitzenmarken basieren, um sich verwöhnen zu lassen und erfrischt und erholt nach Hause zu gehen. Auch Hand-, Fuß- und Gesichtspflege sowie spezielle Behandlungen für Kinder werden angeboten. Das Spa bietet eine einzigartige Atmosphäre, in der die Gäste dem Alltagsstress entfliehen und sich einen Moment purer Entspannung gönnen können.

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses elegante, klimatisierte Zimmer ist klassisch eingerichtet und bietet Blick auf den Innenhof.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Dieses besonders geräumige klimatisierte Zimmer erwartet Sie mit einem Sitzbereich und direktem Meerblick. Freuen Sie sich zudem auf ein elegantes Badezimmer mit einer großen Badewanne sowie direkten oder seitlichen Blick auf die Ostsee.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses elegante, klimatisierte Zimmer ist klassisch eingerichtet. Das Zimmer bietet direkten oder seitlichen Blick auf die Ostsee.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett Dieses geräumige Zimmer ist im klassischen Stil eingerichtet. Das Zimmer kann so konfiguriert werden, dass hier 3 Gäste übernachten können Das Zimmer bietet Blick auf die Tennisplätze des Hotels oder den Innenhof.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett und Meerblick Dieses geräumige Zimmer ist im klassischen Stil eingerichtet. Das Zimmer kann so konfiguriert werden, dass hier 3 Gäste übernachten können Das Zimmer bietet direkten oder seitlichen Blick auf die Ostsee.

Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über 2 Zimmer und bietet direkten Blick auf die Ostsee. Im Schlafzimmer gibt es ein Oberlicht, das für indirekte Beleuchtung sorgt.

Studio-Apartment mit Meerblick Diese Ferienwohnung bietet 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Ferienwohnung ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-TV und eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit bietet 2 Betten.

Über Hotel Aurora Family & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Aurora Family & SPA verfügt über eine ideale Lage mitten im Zentrum des Geschehens. Das Hotel liegt an der ersten Küstenlinie und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Gäste können ein echtes Strandleben genießen und alle Attraktionen und Annehmlichkeiten leicht erreichen. Die Lage des Hotels neben dem Pier oder Molo ist perfekt für diejenigen, die das bunte Treiben auf der Promenade genießen möchten. Die zentrale Lage bedeutet, dass alles in Reichweite und in Sichtweite ist. Allerdings wird der Blick auf das Meer durch den laufenden Bau eines neuen Hotels vor dem Hotel etwas beeinträchtigt. Trotz des Lärms, der von der Baustelle ausgeht, ist das Hotel dennoch eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine gute Lage suchen. Das Hotel bietet außerdem einen fantastischen Blick auf den Strand, ein erstklassiges Spa und saubere, gut gepflegte Zimmer. Das Frühstück ist erstklassig, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist das Hotel Aurora Family & SPA eine gute Wahl für alle, die die Energie und Aufregung der Strandpromenade in bester Lage erleben möchten.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Aurora Family & SPA schwärmen vom Frühstück. Viele beschreiben es als erstaunlich, ausgezeichnet, hervorragend und sogar perfekt. Das Buffet soll sehr übersichtlich sein und eine reichhaltige und vielfältige Auswahl bieten, die keine Wünsche offen lässt. Mehrere Rezensenten wiesen auf die Möglichkeit hin, sich auf Wunsch Eier oder Omeletts frisch zubereiten zu lassen. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass der Frühstücksraum wie eine Schulkantine wirke. Dennoch fanden die Gäste das Frühstück köstlich, mit etwas für jeden Geschmack, einschließlich warmer und kalter Optionen. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Aurora Family & SPA sehr zu empfehlen.

Zimmer
Das Hotel Aurora Family & SPA bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten, während andere überhaupt keine Fenster haben. Einige Gäste waren enttäuscht, weil sie ein anderes Zimmer erhielten als das, das sie gebucht hatten oder das im Internet abgebildet war. Die Einrichtung und das Mobiliar wurden als veraltet oder sogar beschädigt beschrieben, aber die meisten Gäste empfanden die Zimmer als sauber und komfortabel. Einige Zimmer waren mit einem kleinen Kühlschrank und einer Klimaanlage ausgestattet, aber die Heizung konnte ein Problem darstellen, wenn man versuchte, nasse Kleidung zu trocknen. Lärm war immer wieder ein Thema, sei es von der Straße, aus den Nachbarzimmern oder laute Musik vom Pier. Das Personal wurde unterschiedlich bewertet: Einige fanden es freundlich und hilfsbereit, andere fühlten sich ignoriert oder irregeführt. Insgesamt wurden die Zimmer als angemessen für einen kurzen Aufenthalt betrachtet, aber Verbesserungen wie eine modernere Einrichtung und eine bessere Schallisolierung würden den Aufenthalt der Gäste verbessern.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit im Hotel Aurora Family & SPA und verwenden Worte wie "durchweg sauber" und "absolute Sauberkeit", um ihre Erfahrung zu beschreiben. Das freundliche und hilfsbereite Personal hält die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche, einschließlich des Poolbereichs, in einem tadellosen Zustand. Einige Gäste bemängelten die fehlende Liebe zum Detail in bestimmten Bereichen, wie z. B. Spinnweben in Ecken, aber insgesamt wird die Sauberkeit des Hotels gelobt. Die tägliche Reinigung, der Austausch von Handtüchern und das Nachfüllen von Wasserflaschen sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste beklagten sich über eine veraltete Einrichtung oder nicht erfüllte Erwartungen, doch die Mehrheit ist sich einig, dass das Hotel Aurora Family & SPA seinem Ruf als sauberer und gemütlicher Ort gerecht wird.

Personal
Das Personal im Hotel Aurora Family & SPA wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und als freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben. Während einige Gäste Probleme hatten, sich mit dem Personal in ihrer Muttersprache zu verständigen, empfanden die meisten das Personal als kompetent in Englisch und zuvorkommend. Die Gäste lobten auch den erstklassigen Service und das aufmerksame Personal bei den Mahlzeiten, Massagen und anderen Aktivitäten. Allerdings gab es auch ein paar negative Kommentare, die sich meist auf unfreundliches oder wenig hilfsbereites Personal an der Rezeption bezogen. Insgesamt lobten die Gäste jedoch das Personal für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft.

Wellness
Das Hotel Aurora Family & SPA bietet ein wunderbares Spa-Erlebnis mit zwei großen Whirlpools und zwei Saunen, einem schönen Swimmingpool und Massageangeboten. Der Spa-Bereich und der Wellnessbereich sind großartig und viele Gäste genießen die Behandlungen und die verschiedenen Pools, die zur Verfügung stehen. Die Spa-Behandlungen selbst waren sehr beliebt, konnten aber manchmal schwierig zu buchen sein. Das Hotel verfügt auch über eine Salzgrotte und eine entspannende Atmosphäre. Es gibt zwar kleine Probleme mit dem Spa, wie z. B. der geringe Platz und die begrenzten Öffnungszeiten für Behandlungen, aber das Gesamterlebnis und die Einrichtung sind gemütlich und einladend. Das Hotel hat eine großartige Lage und die Gäste genießen das ausgezeichnete Spa, den freundlichen Service und das köstliche Essen, das vor Ort angeboten wird.

Pool
Die Gäste schwärmen vom Pool im Hotel Aurora Family & SPA und viele beschreiben ihn als "großartig" oder "wunderschön". Allerdings haben einige bemerkt, dass das Wasser ziemlich kalt sein kann, was zu einem weniger angenehmen Schwimmen führt. Trotzdem gibt es viele Möglichkeiten, darunter einen besonders großen Pool für diejenigen, die etwas mehr Platz suchen. Es gibt sogar einen kleinen Pool mit Rutschen für Kinder, was ihn zu einer idealen Wahl für Familien macht. Das Hotel verfügt außerdem über einen privaten Strandbereich mit kostenlosen Handtüchern und Liegen, was die Entspannung noch weiter verbessert. Einige haben zwar auf kleinere Probleme hingewiesen, wie die Tatsache, dass der Pool erst um 9 Uhr morgens geöffnet wird, oder dass die Bauarbeiten an einem neuen Hotel den Blick auf das Meer versperren, aber die allgemeine Meinung ist, dass der Pool auf jeden Fall einen Besuch während Ihres Aufenthalts wert ist.

Strand
Das Hotel Aurora Family & SPA ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen schönen Strandurlaub verbringen möchten. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen einfachen Zugang zu Liegestühlen, Sonnenschirmen und Handtüchern. Der Strand selbst ist wunderschön und nur einen kurzen Spaziergang vom Wasser entfernt. Es ist jedoch zu beachten, dass derzeit ein neues Hotel direkt vor dem Aurora gebaut wird, so dass der Blick auf das Meer möglicherweise verdeckt ist. Trotzdem ist die Lage des Hotels gegenüber der Seebrücke ideal, um den Blick aufs Meer zu genießen. Alles in allem sollte das Hotel Aurora Family & SPA auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Strandaufenthalt sind.

Parkplatz
Die Gäste scheinen gemischte Gefühle über die Parkplatzsituation im Hotel Aurora Family & SPA zu haben. Einige Gäste berichteten, dass das Hotel ein Garagenparksystem mit Personal vor Ort anbietet, während andere es als kompliziert und schwierig zu navigieren empfanden. Die Mehrheit der Gäste beschwerte sich über die hohen Kosten für das Parken, die von 16 Euro pro Tag bis zu 150 Zloty für zusätzliche Parkplätze reichen. Einige Gäste verwiesen auf die begrenzte Verfügbarkeit von Parkplätzen und die Notwendigkeit, gegen zusätzliche Gebühren woanders zu parken. Mehrere Gäste bemängelten auch das Fehlen von Informationen über die Kosten und die Verfügbarkeit von Parkplätzen. Insgesamt scheint die Parkplatzsituation für einige Gäste ein Problem zu sein, und es wird empfohlen, den Parkplatz im Voraus zu reservieren und sich der zusätzlichen Gebühren bewusst zu sein.

Familien
Das Hotel Aurora Family & SPA ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, wie zahlreiche Gästebewertungen bestätigen. Es stehen mehrere Spielzimmer zur Verfügung, darunter eines direkt neben dem Speisesaal. Die Kinder können auch an den Animationsaktivitäten teilnehmen, sogar am Privatstrand des Hotels. Das Hotel selbst ist sehr familienfreundlich und verfügt über eine gute Ausstattung und komfortable Zimmer. Obwohl das Wetter nicht perfekt war, hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt und lobten die Vielfalt und Qualität des Frühstücksbuffets. Viele Gäste lobten auch die günstige Lage des Hotels, das nur wenige Schritte vom Privatstrand mit Liegestühlen entfernt ist. Insgesamt ist das Hotel Aurora Family & SPA sehr empfehlenswert für einen Familienurlaub mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kleinen und entspannenden Erlebnissen für die Erwachsenen.

4-Sterne
Das Hotel Aurora Family & SPA ist ein zentral gelegenes 4-Sterne-Hotel mit separaten Liegestühlen und Sonnenschirmen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist zwar begrenzt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist gut. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird und bemängeln die Beleuchtung und die Qualität der Zimmer. Andere wiederum loben das Hotel, weil es die 5-Sterne-Hotels, in denen sie gewohnt haben, übertrifft und perfekt für einen entspannten Urlaub mit kleinen Kindern ist. Einige Gäste bemängeln auch das absurde Windsystem und die begrenzten Parkmöglichkeiten. Trotz dieser kleinen Mängel bietet das Hotel Aurora Family & SPA alle Annehmlichkeiten, die man braucht, und ist eine gute Unterkunft für alle, die die Gegend besuchen.


Ja, Hotel Aurora Family & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Aurora Family & SPA.

Nein, Hotel Aurora Family & SPA erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Aurora Family & SPA vorhanden.

Ja, Hotel Aurora Family & SPA hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Misdroy

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $100

  • Ferienhaus in Cammin in Pommern



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum