Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mirina anzeigen
INFO Ein neu errichteter Komplex auf einem Hügel oberhalb von Myrina, mit Blick auf die venezianische Burg und das Meer.
Zusammenfassung der BewertungenDas Amigdalies ist ein sensationelles Hotel, das etwa 10 Gehminuten vom Stadtzentrum von Myrina entfernt liegt und einen atemberaubenden Blick auf die Stadt, die Burg und den Golf bietet, besonders bei Sonnenuntergang. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze mit Videoüberwachung und liegt in der Nähe von Supermärkten, Bäckereien, dem Strand und dem Boulevard mit tollen Restaurants. Die Gäste schwärmen von den großen, sauberen Zimmern mit allen notwendigen Einrichtungen wie Klimaanlage, Fernseher, Minikühlschrank, Nespresso-Maschine, Elektroherd und sogar einem Sandwichmaker. Das Personal ist außergewöhnlich, höflich und hilfsbereit. Der Manager begrüßt die Gäste persönlich bei ihrer Ankunft und die Eigentümer sind freundlich und zuvorkommend. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, und die Gäste berichten, dass die Zimmer blitzsauber und regelmäßig gewartet wurden. Die Betten sind bequem und sorgen für einen guten Schlaf. Einige Gäste wohnten in charmanten Steinhäusern mit perfektem Blick auf das Meer. Insgesamt fanden die Gäste, dass das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen schönen Blick auf Myrina bietet.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Zimmerkategorien
Standard Apartment Overlooking the castle of Myrina and the Aegean Sea from its furnished balcony, this air-conditioned apartment includes a kitchenette, dining area and flat-screen TV. Free Wi-Fi is available.

Standard Studio für 3 Personen Guests can make meals in the kitchen that features a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. The studio features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Deluxe Studio mit Doppelbett The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The studio provides air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Deluxe Apartment Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchen that has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The unit has a washing machine, sea views, a terrace and wine/champagne is offered for guests. The unit has 3 beds.

Über Amigdalies
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Sie suchen ein Hotel, das sich in der Nähe des Zentrums von Myrina befindet, aber dennoch Ruhe und Erholung bietet? Suchen Sie nicht weiter als das Amigdalies! Dieses sensationelle Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, aber es lohnt sich, denn es bietet einen atemberaubenden Blick auf Myrina, seine Burg und den Golf - besonders bei Sonnenuntergang. Und machen Sie sich keine Sorgen wegen der Parkplätze - das Amigdalies verfügt über ausreichend Platz und Videoüberwachung. Gäste schwärmen von den großen, sauberen Zimmern mit allen notwendigen Einrichtungen und den freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Zwar braucht man ein Auto, um sich fortzubewegen, aber das Hotel liegt in der Nähe von Supermärkten und Bäckereien sowie von Strand und Boulevard mit tollen Restaurants. Mit dem Panoramablick auf die Stadt und der ausgezeichneten Lage können Sie mit dem Amigdalies für Ihre nächste Reise nach Myrina nichts falsch machen!

Zimmer
Das Amigdalies ist ein Hotel mit tollen Zimmern! Die Gäste schwärmten von dem Komfort und der Sauberkeit der Zimmer sowie von der schönen Aussicht von den Balkonen. Die Apartments sind gut ausgestattet mit Klimaanlage, TV, Minikühlschrank, Nespresso-Maschine, Elektroherd und sogar einem Sandwichmaker. Die Lage ist perfekt, nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Einige Gäste wohnten sogar in charmanten Steinhäusern mit perfektem Blick auf das Meer. Das Personal war professionell und aufmerksam und sorgte dafür, dass alles für einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt perfekt war.

Betten
Inmitten der gemischten Bewertungen schwärmen die Gäste von den bequemen Matratzen im Amigdalies, die ihnen helfen, sich während ihres Aufenthalts wirklich zu entspannen. Obwohl einige von der Größe ihres Balkons und der schwierigen Erreichbarkeit des Personals enttäuscht waren, lobten andere die schönen und gemütlichen Zimmer, die über einen eigenen Balkon verfügen. Die Gäste schätzten auch die gute Qualität der Matratzen und das freundliche Personal, das sie immer mit einem Lächeln begrüßte. Während einige ein Kissenmenü vorschlugen, war der allgemeine Konsens, dass die Betten bequem waren und eine gute Nachtruhe ermöglichten. Obwohl das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war, waren die Gäste mit dem Wert ihres Aufenthalts zufrieden.

Sauberkeit
Das Hotel Amigdalies wurde für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste berichteten von blitzsauberen und regelmäßig gewarteten Zimmern sowie von Handtüchern und Bettwäsche, die makellos waren. Auch der tägliche Reinigungsservice und die frischen Handtücher wurden gelobt. Auch die Lage des Hotels wird hervorgehoben, da es sehr ruhig ist und eine gute Nachtruhe bietet. Das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben, und die Zimmer waren mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchen könnten, einschließlich Küchenutensilien und Kaffeemaschinen. Insgesamt fanden die Gäste, dass das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine schöne Aussicht auf Myrina bietet.

Personal
Das Personal im Amigdalies Hotel ist außergewöhnlich, höflich und hilfsbereit. Der Manager begrüßte die Gäste persönlich bei ihrer Ankunft und die Eigentümer sind freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine sehr nette und hilfsbereite Dame an der Rezeption und die Gastgeber werden als ausgezeichnet beschrieben. Die Gäste waren vom Service beeindruckt, viele beschrieben ihn als tadellos, fantastisch und immer mit einem Lächeln. Despina, eine der Angestellten, wurde besonders dafür gelobt, dass sie überall präsent ist und immer gerne hilft. Die Gastgeber überraschten die Gäste sogar mit einem Glas Wein aus Limnos. Insgesamt war das Personal von Amigdalies ein großes Highlight für die Gäste.

Parkplatz
Das Amigdalies bietet seinen Gästen ausreichend Parkplätze, wobei einige Zimmer näher oder weiter entfernt vom Parkplatz liegen. Das Hotel ist günstig gelegen, verfügt über einen großen Parkplatz und einige Zimmer bieten eine beeindruckende Aussicht. Gäste mit Fahrzeugen konnten diese problemlos auf dem videoüberwachten Hotelparkplatz abstellen. Einige Gäste mit Motorrädern baten das Hotel sogar, über die Check-out-Zeit hinaus auf ihre Sachen aufzupassen, was das Hotel freundlicherweise erfüllte. Die Besucher fanden auch, dass das Parken einfach und in der Nähe von Supermärkten und dem Stadtzentrum möglich ist. Insgesamt waren die Gäste mit den komfortablen Zimmern, der herrlichen Aussicht und den bequemen Parkmöglichkeiten im Amigdalies zufrieden.


Nein, Amigdalies hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Amigdalies nicht vorhanden.

Nein, Amigdalies erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Amigdalies vorhanden.

Nein, Amigdalies hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mirina

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Mirina

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Mirina

  • Hotel in Mirina

  • Von $186



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum