Hotel Diamantidis



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mirina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Diamantidis ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein gut gelegenes Hotel in Myrina suchen. Die Gäste haben von der günstigen Lage des Hotels geschwärmt, da alles von der Agora bis zum Romaiko zu Fuß erreichbar ist. Auch der Blick auf die Burg ist ein Highlight. Das Hotel bietet ein zufriedenstellendes Frühstücksangebot, das viele Gäste als perfekt empfinden, mit frischem Brot und einer Vielzahl von Optionen. Die Zimmer sind groß und geräumig, mit bequemen Betten und schönen Balkonen, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste loben, dass das Hotel außergewöhnlich sauber ist und die strengen COVID-Hygienevorschriften einhält. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam und immer bereit, in jeder Hinsicht zu helfen. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Diamantidis in guter Erinnerung behalten, auch dank der hohen Sauberkeitsstandards und des hervorragenden Personals.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Opening to a balcony, this air-conditioned room enjoys views of Myrina Town and its castle. It is spacious and comes equipped with a satellite TV, mini fridge and free wired internet access.

Dreibettzimmer Opening to a balcony, this air-conditioned room enjoys views of Myrina Town and its castle. It is spacious and comes equipped with a satellite TV, mini fridge and free wired internet access.

Vierbettzimmer Opening to a balcony, this air-conditioned room enjoys views of Myrina Town and its castle. It is spacious and comes equipped with a satellite TV, mini fridge and free wired internet access.

Standard Einzelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Hotel Diamantidis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem gut gelegenen Hotel in Myrina sind, ist das Hotel Diamantidis eine fantastische Wahl. Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage des Hotels, von der Agora bis zum Romaiko ist alles zu Fuß erreichbar. Auch die Aussicht auf die Burg ist ein Highlight. Einige Gäste bemerkten sogar, dass die Lage des Hotels perfekt oder ausgezeichnet sei. Andere merkten an, dass das Hotel zentral und zentral gelegen sei und einen schnellen Zugang zum Hafen und anderen Attraktionen in Myrina biete. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage des Hotels als ideal, um die Insel zu erkunden und in Myrina spazieren zu gehen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit guter Lage sind, ist das Hotel Diamantidis auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Frühstück
Das Hotel Diamantidis bietet ein zufriedenstellendes Frühstücksangebot, das viele Gäste als perfekt empfinden. In den Bewertungen werden die Frische des Brotes und die Vielfalt der Optionen für unterschiedliche Geschmäcker gelobt. Viele beschreiben das Frühstück als reichhaltig, während andere es einfach, aber gut finden. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von der Qualität bestimmter Lebensmittel, wie kalter Kaffee, Omeletts und Würstchen. Andere finden, dass es dem Frühstück an Auswahl und Qualität mangelt. Insgesamt erhält das Frühstück im Hotel Diamantidis gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste es genossen, während andere mehr erwartet hatten.

Zimmer
Das Hotel Diamantidis bietet große und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und schönen Balkonen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Toilettenartikeln und Türen. Einige Zimmer sind jedoch renovierungsbedürftig, da sie kaputte Möbel, alte Bäder oder eine schlechte Schallisolierung aufweisen. Einige Gäste erlebten auch einen verspäteten Check-in und waren enttäuscht über den Zustand des Zimmers in Anbetracht seines Preises. Insgesamt sind die Zimmer jedoch komfortabel und perfekt für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Hotel Diamantidis wurde von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste lobten das Hotel für seine außergewöhnliche Sauberkeit und die Einhaltung der strengen COVID-Hygienevorschriften. Die Zimmer werden als geräumig und makellos sauber beschrieben, mit Klimaanlage und zur Verfügung gestellten Hygieneartikeln. Auch der Pool wird positiv erwähnt, er wird als groß und sauber beschrieben. Die Nähe des Hotels zum Zentrum wird von einigen Gästen als praktisch bezeichnet. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Diamantidis in guter Erinnerung behalten, was zum Teil auf den hohen Sauberkeitsstandard des Hotels zurückzuführen ist. Einige wenige Gäste haben sich jedoch über die Sauberkeit des Pools und des Restaurants beim Frühstück beschwert

Personal
Das Hotel Diamantidis verfügt über ein außergewöhnliches Team, das für seinen erstklassigen Service gelobt wurde. Die Gäste wurden von sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern empfangen, die immer bereit waren, in jeder Hinsicht zu helfen. Vor allem der Hotelmanager war sehr hilfsbereit, und das Personal entschuldigte sich vielmals, um sicherzustellen, dass die Gäste während ihres Aufenthalts die besten Erfahrungen machten. Das Personal wurde als "super flink und serviceorientiert", "amabil" und "exceptionnellement chaleureux et serviable" beschrieben. Auch die Lage des Hotels war für die Gäste perfekt, da man das Zentrum von Myrina auch ohne Auto leicht erreichen konnte und der Parkplatz sehr praktisch war. Obwohl die Treppe zur Rezeption für Menschen mit Behinderungen eine Herausforderung darstellen könnte, war das Personal immer bereit, zu helfen und sogar den Zugang über den Aufzug im Untergeschoss zu ermöglichen. Insgesamt wurde das Hotelpersonal als "gentillesse du personnel", "φιλόξενο προσωπικό" und "πολύ ευγενικό προσωπικό" beschrieben, wodurch sich die Gäste willkommen und geschätzt fühlten.


Ja, Hotel Diamantidis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Diamantidis nicht vorhanden.

Ja, Hotel Diamantidis heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Diamantidis gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Diamantidis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mirina

  • Von $186

  • Hotel in Mirina

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Mirina



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum