The Quay Inn

Minehead , , The Quay Inn Quay Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Minehead anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das The Quay Inn von den Gästen wegen seiner unschlagbaren Lage direkt an der Strandpromenade und dem atemberaubenden Blick auf den Ozean sehr empfohlen. Trotz seiner erstklassigen Lage ist das Gasthaus überhaupt nicht laut. Die Gäste schätzen es, dass sie alles, was sie brauchen, direkt vor der Tür haben, und schwärmen von dem herrlichen Meerblick aus den Zimmern. Wenn Sie einen Strandaufenthalt mit atemberaubender Aussicht suchen, ist das The Quay Inn die perfekte Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand

Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Familiensuite mit Balkon und Meerblick The family room features a wardrobe, an electric kettle, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. The unit has 3 beds.

Kleines Doppelzimmer mit Meerblick The double room provides heating, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The double room offers a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, a TV, as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer mit Meerblick The family room features a wardrobe, an electric kettle, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower. This family room has a carpeted floor, heating, a TV and garden views. The unit has 2 beds.

Großes Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick The twin/double room features heating, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower. The twin/double room offers a TV, a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Familienzimmer mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über The Quay Inn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Lage des The Quay Inn ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Sie wird als ausgezeichnet, sehr gut gelegen und großartig beschrieben, da der Strand, die Geschäfte, Restaurants und der Hafen leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste waren begeistert vom Meerblick und der Nähe zum Meer. Die Lage wird auch dafür gelobt, dass sie in einem ruhigeren Teil von Minehead liegt, aber dennoch zentral zu allem ist. Die Aussicht wird als herrlich und schön beschrieben, da das B&B direkt an der Strandpromenade oder mit Blick auf die Bucht liegt. Viele Gäste schätzten den leichten Zugang zu Küstenwanderungen, während andere die Lage perfekt für einen Spaziergang ins Stadtzentrum fanden. Ein weiterer Pluspunkt ist die ruhige Lage, abseits der Hauptstraße mit einfachen Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Insgesamt wird die Lage als ideal für einen schönen Aufenthalt im schönen alten Minehead angesehen.

Frühstück
Das Frühstück im The Quay Inn wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie beschreiben es als großartig, ausgezeichnet, superb, köstlich, perfekt und erstaunlich. Der Schwerpunkt liegt auf hochwertigen Zutaten und frisch zubereiteten Mahlzeiten. Das Frühstück umfasst ein komplettes englisches Angebot und richtet sich an Veganer und Vegetarier, obwohl sich einige Gäste eine größere Auswahl auf der Speisekarte gewünscht hätten. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre ist reizvoll, vor allem wenn man von einigen Zimmern aus den fantastischen Meerblick genießt. Sowohl das Frühstück als auch die Abendmahlzeiten wurden als ausgezeichnet und frisch zubereitet bewertet. Es gab nur sehr wenige negative Kommentare, die sich vor allem auf die mangelnde Auswahl an Müsli, das schreckliche getoastete Brot und die Enttäuschung über das vorgekochte Full English bezogen. Insgesamt wurde das Frühstück im The Quay Inn von den Gästen als eines der besten Angebote bezeichnet.

Abendessen
The Quay Inn bietet eine gute Auswahl an Kneipengerichten, um den Hunger nach einem Tag der Erkundung der Stadt zu stillen. An der Bar können Sie ein gutes Bier mit einer fantastischen Auswahl an Getränken genießen. Gäste, die das Abendessen probiert haben, wurden nicht enttäuscht, denn sie beschreiben das Essen als gut, schön, ausgezeichnet und sogar fabelhaft! Die Qualität des Essens wurde gelobt und einige hoben die hausgemachte Hühnerpastete und das Steak als göttlich hervor. Sowohl das Frühstück als auch die Abendmahlzeiten waren ausgezeichnet, frisch zubereitet und voller Geschmack. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, aber man sollte beachten, dass das Essen nur zwei Stunden lang serviert wird, also sollte man entsprechend planen. Auch für Vegetarier gibt es eine Auswahl auf der Speisekarte, und der Küchenchef bereitet auf Wunsch gerne eine zusätzliche vegane Variante zu. Die Atmosphäre ist reizvoll und einige Gäste konnten von ihrem Zimmer aus einen fantastischen Meerblick genießen, während sie ihre Mahlzeiten einnahmen. Einige Gäste wiesen jedoch auf die klebrigen Tische im Restaurant hin, und es gibt keine leichteren Optionen auf der Speisekarte. Insgesamt sind die Qualität des Essens und der Service im The Quay Inn für diejenigen, die ein ausgezeichnetes Essenserlebnis suchen, eine Erwähnung wert.

Zimmer
Das The Quay Inn bietet eine Reihe von sauberen und komfortablen Zimmern, viele mit herrlichem Meerblick. Neu dekoriert und gut ausgestattet, erwartet die Gäste eine geräumige und moderne Unterkunft. Einige Zimmer sind etwas klein, aber für kurze Aufenthalte ausreichend. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Einrichtung einiger Zimmer eine Auffrischung vertragen könnte, fanden andere die Zimmer sehr schön und nett eingerichtet. Die Sauberkeit ist hervorragend, die Zimmer sind außergewöhnlich sauber.

Einige Zimmer haben einen Balkon, von dem aus man einen tollen Blick auf das Meer hat. Das große Familienzimmer wurde besonders geschätzt, da es sich wie ein kleines Appartement anfühlte und einen tollen Balkon mit Meerblick hatte. Die entspannte Atmosphäre und die komfortablen Zimmer ermöglichten den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt. Einige Gäste bemerkten jedoch Wartungsprobleme wie verschmutzte Teppiche und Bettlaken, einen nicht funktionierenden Duschkopf und schmutzige Handtücher. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als geräumig, komfortabel und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie TV/Wi-Fi, eigenen Duschräumen, Tee-/Kaffeekochern und schweren Vorhängen.

Betten
The Quay Inn bietet eine herrliche Lage am Meer und ein warmes und einladendes B&B-Erlebnis. Die Zimmer sind hell und luftig und einige Gäste berichten von unglaublich bequemen Betten und toller Bettwäsche. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten etwas zu weich oder zu hart seien, doch die meisten Gäste berichteten, dass sie sehr gut schlafen konnten. In einigen Zimmern waren zwei Einzelbetten zusammengestellt, und die Gäste bemerkten, dass sie die Federn spüren konnten, aber saubere Bettwäsche und bequeme Bettwaren waren durchweg die Highlights. Einige wenige Gäste berichteten, dass die Betten unbequem waren, aber diese Fälle waren nicht die Regel. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit der Anordnung der Betten hatten, z. B. dass das Doppelbett aus zwei Einzelbetten bestand oder nur auf einer Seite harte Kanten hatte. Viele Gäste freuten sich jedoch über die geräumigen und sauberen Zimmer, und einige erwähnten, dass ihre Familiensuite sehr schön und sogar geräumiger als erwartet war. Einige Gäste berichteten, dass sie um zusätzliche Annehmlichkeiten bitten mussten, z. B. um eine zweite Nachttischlampe oder mehr Toilettenpapier für mehrere Personen im Zimmer. Insgesamt bietet das The Quay Inn eine gemütliche und saubere Umgebung mit komfortablen Schlafmöglichkeiten für die meisten Gäste.

Sauberkeit
Das Quay Inn ist eine saubere und komfortable Unterkunft mit vielen positiven Gästebewertungen bezüglich der Sauberkeit der Zimmer. Die Gäste erwähnen häufig, dass die Zimmer sehr sauber, neu und gemütlich sind. Auch die Bettwäsche wird als sauber bezeichnet und einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer außergewöhnlich sauber und komfortabel sind. Das Hotel erhält einige negative Kommentare zur Sauberkeit, darunter staubige Zimmer, schmutzige Fensterbänke und Badezimmer, die mehr Aufmerksamkeit benötigen. Diese vereinzelten negativen Kommentare werden jedoch durch die vielen positiven Bewertungen aufgewogen. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel als sauber, freundlich und einladend.

Personal
Das Personal des The Quay Inn wird häufig für seine herzliche und einladende Art gelobt, durch die sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Ob es nun die hilfsbereiten und freundlichen Gastgeber beim Frühstück sind oder das abendliche Barpersonal, das sich alle Mühe gibt, einen großartigen Service zu bieten, die Gäste loben das Personal durchweg als aufmerksam, zuvorkommend und effizient. Viele erwähnen, dass Collette, die Eigentümerin, ein wahres Vergnügen ist, mit einem großartigen Sinn für Humor und der Bereitschaft, bei jeder Anfrage zu helfen. Einige Gäste bemerken, dass die Herzlichkeit und Freundlichkeit einiger Mitarbeiter gelegentlich nachgelassen hat, aber insgesamt ist man sich einig, dass das Personal außergewöhnlich ist und den Aufenthalt im The Quay Inn zu einer wirklich angenehmen Erfahrung macht. Auch die COVID-Vorkehrungen wurden allgemein gelobt.

Strand
Das The Quay Inn ist das perfekte Ziel für alle, die einen Urlaub am Meer suchen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt und bietet einen fantastischen Blick auf das Meer von den komfortablen Zimmern mit Balkon, von denen man die Küste überblicken kann. Die Gäste waren begeistert von der Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und den Geschäften entfernt ist, sowie vom SouthWest Coastal Path, der sich perfekt für malerische Spaziergänge eignet. Obwohl der Strand vor dem Hotel felsig ist, schätzten die Gäste die Nähe zu den Wanderwegen und den fantastischen Blick auf Meer und Strand. Wir können das The Quay Inn jedem empfehlen, der einen idealen Ort für einen Kurzurlaub am Meer sucht.

Direkt am Strand
Das The Quay Inn rühmt sich einer unschlagbaren Lage direkt an der Strandpromenade, die den Gästen einen atemberaubenden Blick auf den Ozean bietet. Trotz der erstklassigen Lage haben viele Gäste bemerkt, dass es überhaupt nicht laut war. Die Gäste schwärmten von der ausgezeichneten Lage und schätzten es, dass sie alles, was sie brauchten, direkt vor der Tür hatten. In mehreren Bewertungen wurde der herrliche Meerblick von den Zimmern aus erwähnt, einige bezeichneten ihn sogar als großartig. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft direkt am Strand mit atemberaubender Aussicht sind, dann könnte das The Quay Inn genau die richtige Wahl für Sie sein.


Nein, The Quay Inn hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Quay Inn nicht vorhanden.

Ja, The Quay Inn heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Quay Inn gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Quay Inn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Minehead

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Minehead

  • Hotel in Minehead

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $126

  • B&B in Minehead

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $146



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum