Hyatt Place Milwaukee West
Hotel in Milwaukee
7.1
Gut
Von $124
Von $124
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hyatt Place Milwaukee West verfügt über einen Pool und einen Fitnessbereich, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Einigen bestätigten Gästebewertungen zufolge war der Pool warm, sauber und schön, so dass er sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ein angenehmes Erlebnis war. Einige Gäste schrieben, dass ihre Enkeltöchter im Pool viel Spaß hatten. Andere schätzten die Corona-Vorkehrungen des Hotels, die die Anzahl der Personen im Pool begrenzten, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Einige Gäste hinterließen jedoch negative Kritiken über den Pool und behaupteten, dass rüpelhafte, unbeaufsichtigte Teenager nasse Handtücher warfen und eine störende, clubähnliche Atmosphäre verursachten. Einige Gäste beschwerten sich, dass der Pool schmutzig sei oder schlecht rieche, während andere sich eine bessere Beaufsichtigung durch das Hotelpersonal wünschten. Trotz einiger negativer Kritiken hatte die Mehrheit der Gäste eine tolle Zeit am Pool und lobte das Hotelpersonal für seinen hervorragenden Service.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Minimale Tiefe des Pools: 3 ft
Maximale Tiefe des Pools: 5 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 06:00 - 22:00
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Umkleidekabinen
Handtücher
Lounge chairs and tables, water fountains, trash cans
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Zusätzliche Informationen zum Hotel: Children age 16 or younger must be accompanied by an adult in the pool area. There is no lifeguard on duty.
Mehr anzeigen
 
The Pfister Hotel
Hotel in Milwaukee
9.2
Hervorragend
Von $205
Von $205
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste schwärmten von dem Pool im Pfister Hotel, der sich im obersten Stockwerk befindet und einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bietet. Viele genossen es, am Pool zu faulenzen oder an der Bar auf dem Dach einen Drink zu nehmen. Familien mit Kindern liebten die lustige Atmosphäre und die geringe Größe des Pools, während einige Gäste ihn als zu klein oder auf einer Seite zu tief empfanden. Unabhängig davon ist der Innenpool im 23. Stockwerk ein großartiger Ort, um seine Freizeit mit einer fantastischen Aussicht zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Milwaukee Airport
Hotel in Milwaukee
8.6
Sehr gut
Von $124
Von $124
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hilton Garden Inn Milwaukee Airport ein erfrischendes Bad nehmen möchten, haben Sie Glück! Sie können den beheizten Innenpool und den Whirlpool nutzen, um sich nach einem langen Tag in der Stadt zu entspannen und zu erholen. Der Pool ist gut gewartet und blitzsauber - perfekt für ein erfrischendes Bad. Das Hotel tut alles, was möglich ist, um sicherzustellen, dass der Pool sicher ist, und trifft besondere Vorkehrungen. Außerdem muss man sich für die Nutzung des Pools für ein bestimmtes Zeitfenster anmelden, so dass man ihn nicht mit zu vielen anderen Gästen gleichzeitig teilen muss. Leider haben einige Gäste berichtet, dass der Pool sehr kalt war, und andere haben sich darüber beschwert, dass der Pool voller Chlor war. Diese gelegentlichen negativen Kommentare sind jedoch im Vergleich zu den überwältigend positiven Rückmeldungen über den Pool eher selten. Wenn Sie also auf der Suche nach einer entspannenden Möglichkeit sind, sich während Ihres Aufenthalts in Milwaukee zu erholen, sollten Sie unbedingt den Innenpool und den Jacuzzi des Hotels nutzen!
Mehr anzeigen
 
aloft Hotel Milwaukee Downtown
Hotel in Milwaukee
7.8
Gut
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das aloft Hotel Milwaukee Downtown verfügt über einen Innenpool, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Während einige Gäste von der Größe und der Temperatur des Pools enttäuscht waren, freuten sich andere über den Zugang zu dieser Einrichtung. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool schmutzig sei und dass es Einschränkungen bei der Nutzung gebe, z. B. dass man ihn reservieren müsse und keine Handtücher zur Verfügung stünden. Eine nette Geste war jedoch die Begrüßung auf dem Fernseher, wenn er eingeschaltet wurde. Trotz einiger Nachteile schätzten die Gäste es, einen Pool zur Verfügung zu haben.
Mehr anzeigen
 
Home2 Suites by Hilton Milwaukee Airport
Hotel in Milwaukee
9.2
Hervorragend
Von $105
Von $105
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Home2 Suites by Hilton Milwaukee Airport hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige den Poolbereich mit unbeaufsichtigten Kindern als etwas unruhig empfanden, waren andere von dem warmen und einladenden Pool absolut begeistert. Der Pool wurde als schön und sauber beschrieben und Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Leider gab es keinen Whirlpool, und einige Gäste beschwerten sich, dass die Chemikalien zu stark seien oder der Pool zu kalt sei. Die Reservierung eines Zeitfensters für die Nutzung des Pools war jedoch ein großartiges Feature, das den Gästen half, sich während ihres Besuchs sicher zu fühlen. Trotz einiger kleiner Nachteile scheint der Poolbereich ein großartiger Ort zu sein, um sich während des Aufenthalts in diesem Hotel zu entspannen und abzukühlen.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Place Milwaukee Airport
Hotel in Milwaukee
8.3
Sehr gut
Von $126
Von $126
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hyatt Place Milwaukee Airport ist ein großartiges Hotel für Familien mit Kindern, da es über einen gut gepflegten Innenpool verfügt. Das Schwimmbad scheint bei den meisten Gästen sehr beliebt zu sein, denn es gibt viele Komplimente darüber, wie schön und warm das Wasser ist. Vor allem Kinder lieben ihn, und viele Familien wählen dieses Hotel nur wegen des Pools. Die Wasserqualität ist im Allgemeinen gut und einige Gäste bemerkten, dass das Wasser perfekt zum Schwimmen sei. In einigen negativen Kommentaren wird jedoch erwähnt, dass der Pool zu stark gechlort sei und in den Augen brenne und dass der Poolbereich aufgrund der fehlenden Belüftung zu heiß und stickig werde. Trotzdem fanden viele Gäste den Pool und die Umgebung sauber und entspannend, und einige probierten sogar den Whirlpool aus. Wenn Sie also auf der Suche nach einer unterhaltsamen und erfrischenden Abkühlung während Ihres Aufenthalts sind, könnte der Pool des Hyatt Place Milwaukee Airport genau der richtige Ort für Sie sein.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Milwaukee Airport
Hotel in Milwaukee
8.1
Sehr gut
Von $100
Von $100
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Drury Plaza Hotel Milwaukee Downtown
Hotel in Milwaukee
9.1
Hervorragend
Von $150
Von $150
Hotel mit PoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Drury Plaza Hotel Milwaukee Downtown bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen erfrischenden Innenpool und einen entspannenden Whirlpool. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Pool kleiner als erwartet war, war er während ihres Aufenthalts sauber und funktionell. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit des Pools, des Whirlpools und des Fitnessstudios, während andere sich wünschten, dass der Pool später als 22 Uhr geöffnet wäre. Der Poolbereich des Hotels ist gut gepflegt und einladend, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Chlorgeruch ein wenig stark war. Insgesamt ist das Drury Plaza Hotel Milwaukee Downtown ein hundefreundliches Hotel mit einem schönen Pool und einem Fitnessraum, der komfortabel, sauber und funktionell ist.
Mehr anzeigen
 
Courtyard Milwaukee Airport
Hotel in Milwaukee
8.1
Sehr gut
Von $126
Von $126
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Milwaukee Northwest Conference Center
Hotel in Milwaukee
7.7
Gut
Von $117
Von $117
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Hilton Garden Inn Milwaukee Northwest Conference Center hatten gemischte Erfahrungen mit dem Pool des Hotels. Während einige Gäste den Pool und den Whirlpool sehr schätzten, waren andere enttäuscht, als sie feststellten, dass sie geschlossen oder nicht funktionstüchtig waren. Einige Gäste merkten auch an, dass der Poolbereich unangenehm heiß war, es an der Durchsetzung einer vermeintlichen Ruhezeit mangelte und es zeitweise nach Fisch roch. Viele Gäste schätzten jedoch, dass das Hotel über einen Pool und einen Whirlpool verfügte, und einige erwähnten sogar, dass sie das Hotel absichtlich wegen dieser Annehmlichkeiten gewählt hatten. Während sich einige Gäste über die Schließung des Pools und die fehlende Kommunikation darüber ärgerten, verstanden andere, dass dies auf Covid-19 zurückzuführen war, und begrüßten die Vorsichtsmaßnahmen des Hotels. Insgesamt war der Pool für die Gäste des Hilton Garden Inn Milwaukee Northwest Conference Center eine gemischte Sache.
Mehr anzeigen
 
Best Western Plus Milwaukee West
Hotel in Milwaukee
7.7
Gut
Von $105
Von $105
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste haben sich positiv über den Pool des Best Western Plus Milwaukee West geäußert. Viele haben den gut gepflegten, beheizten Innenpool und den Whirlpool gerne genutzt. Familien mit Kindern schätzten besonders den großen Swimmingpool. Kritiker erwähnten auch die Bequemlichkeit des Shuttle-Service zu den Brewer-Spielen und zur State Fair. Das einzige negative Feedback war, dass der Whirlpool wegen Reparaturarbeiten vorübergehend geschlossen war und einige Gäste um Poolhandtücher bitten mussten. Insgesamt ist der Poolbereich sauber und einladend für Gäste, die ein Bad nehmen möchten.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Milwaukee Riverfront, an IHG Hotel
Hotel in Milwaukee
7.2
Gut
Von $111
Von $111
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Holiday Inn Milwaukee Riverfront ist ein Hotel, das einen Pool und einen Whirlpool für die Gäste bereithält. Während einige Gäste bemängelten, dass der Bodenbelag im Poolbereich rutschig war und es Beschwerden über den Chlorgeruch in bestimmten Zimmern gab, war die große Mehrheit der Gäste froh, während ihres Aufenthalts Zugang zu einem Pool zu haben. Haustierbesitzer waren erfreut zu erfahren, dass Poolreservierungen für ihre pelzigen Freunde möglich waren, und Familien waren froh, einen beheizten Pool als Unterhaltungsmöglichkeit zu haben. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung über die begrenzten Öffnungszeiten des Pools und die Tatsache, dass das Zeitlimit für den Pool auf 50 Minuten festgelegt war. Letztendlich wurden der Pool und der Whirlpool als großartige Annehmlichkeit empfunden, auch wenn einige negative Erfahrungen das Erlebnis für einige wenige Gäste getrübt haben könnten.
Mehr anzeigen
 
Cambria Hotel Milwaukee Downtown
Hotel in Milwaukee
7.7
Gut
Von $103
Von $103
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel in Milwaukee mit einem großartigen Pool und einem Fitnessstudio suchen, sind Sie im Cambria Hotel Milwaukee Downtown genau richtig. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit fehlenden Handtüchern im Poolbereich und einige Gäste merkten an, dass der Poolraum etwas mehr Aufmerksamkeit vom Housekeeping gebrauchen könnte, aber insgesamt war der Pool für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts. In mehreren Bewertungen wurde erwähnt, dass der Pool sehr warm war, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen nach einem Tag der Erkundung der Stadt machte. Obwohl es keinen Außenpool gibt, waren die Gäste mit dem Fitnessraum und den Schwimmmöglichkeiten zufrieden. Leider war die Bar während des Aufenthalts einiger Gäste nicht geöffnet, was eine Enttäuschung war, da dies einer der Gründe war, warum sie sich für diesen Ort entschieden hatten. Diejenigen, die während der begrenzten Öffnungszeiten einen Drink an der Bar genießen konnten, waren jedoch zufrieden. Alles in allem ist das Cambria Hotel Milwaukee Downtown eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit tollen Pool- und Fitnesseinrichtungen suchen.
Mehr anzeigen
 
Courtyard Milwaukee Downtown
Hotel in Milwaukee
7.9
Gut
Von $118
Von $118
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Im Courtyard Milwaukee Downtown können die Gäste ein erfrischendes Bad im beheizten Innenpool genießen. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool klein und alt ist, war die Mehrheit der Gäste von dem Pool und seiner Lage im Hotel begeistert. Die einzige Beschwerde war, dass das Wasser des Pools nicht immer gut gewartet wurde und manchmal schmutzig sein konnte. Leider gibt es keinen Whirlpool, aber für diejenigen, die sich abkühlen oder ein kurzes Bad nehmen wollen, ist der Pool eine tolle Einrichtung. Insgesamt haben die Gäste die Annehmlichkeiten des Pools vor Ort genossen und fanden, dass er eine gute Möglichkeit ist, sich während ihres Aufenthalts im Courtyard Milwaukee Downtown zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Milwaukee South, an IHG Hotel
Hotel in Milwaukee
7.4
Gut
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts am Pool entspannen möchten, ist das Crowne Plaza Hotel Milwaukee South vielleicht genau das Richtige für Sie. Viele Gäste liebten den Pool und den Whirlpool, und einige blieben sogar extra, um ein Bad zu nehmen. Während der Pool und der Whirlpool als anständig beschrieben wurden, merkten andere an, dass es enttäuschend war, sie grün aussehen zu sehen. Leider konnten einige Gäste diese Annehmlichkeiten nicht genießen, da der Pool aufgrund von Covid-Schließungen oder wegen Überfüllung geschlossen war. Diejenigen, die den Pool dennoch nutzen konnten, hatten viel Spaß, die Kinder planschten und einige wünschten sich, dass er etwas länger geöffnet bliebe. Beachten Sie, dass der Pool nicht beheizt ist, und einige Gäste verzichteten ganz darauf. Obwohl es einige gemischte Kritiken zu dieser Hoteleinrichtung gab, scheint es sich zu lohnen, sie selbst auszuprobieren!
Mehr anzeigen
 
7.6
Gut
Von $113
Von $113
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel mit einem schönen Pool suchen, ist das Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee Airport, an IHG Hotel definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste lobten die Lage des Hotels und die Suiten mit zwei Schlafzimmern, aber das eigentliche Highlight war der Poolbereich. Jüngere Kinder werden sich über den kinderfreundlichen Pool freuen, während die Älteren im beheizten Innenpool planschen können. Zum Poolbereich gehört auch ein Whirlpool, der sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen sehr beliebt war. Die Rezensenten schwärmten von der Gestaltung des Poolbereichs im Stil eines Wasserparks, erwähnten aber auch, dass es manchmal etwas laut werden könnte, da es keine Aufsichtspersonen gab. Das hat die Gäste jedoch nicht davon abgehalten, den Pool zu genießen, und viele bezeichneten ihn als den besten Hotelpool, den sie je gesehen haben. Der einzige Nachteil war, dass der Pool recht früh geschlossen wurde, was einige Familien enttäuschte. Mit einem guten Frühstück und einem Fitnessraum ist dieses Hotel für Ihren nächsten Familienurlaub auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Sleep Inn & Suites Airport Milwaukee
Hotel in Milwaukee
8.1
Sehr gut
Von $84
Von $84
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Pool und einem Whirlpool suchen, könnte das Sleep Inn & Suites Airport Milwaukee genau das Richtige für Sie sein. Den Bewertungen früherer Gäste zufolge waren der Pool und der Whirlpool sehr sauber und gut gepflegt, und es waren ausreichend Handtücher vorhanden. Der Pool selbst war beheizt und hatte eine gute Größe zum Schwimmen, während der Whirlpool einen schönen warmen Rückzugsort bot. Die Gäste genossen es auch, den Poolbereich zeitweise für sich allein zu haben, und es gab sogar kostenlose Waschmaschinen und Trockner in der Nähe. Einige wenige Gäste erwähnten Probleme mit Schimmel oder kaltem Wasser, aber insgesamt scheint der Poolbereich in diesem Hotel ein großer Hit bei Besuchern aller Altersgruppen zu sein.
Mehr anzeigen
 
Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center
Hotel in Milwaukee
7.1
Gut
Von $99
Von $99
Hotel mit PoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben viel über den Poolbereich des Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center zu sagen. Viele schwärmen davon, wie herrlich der Pool und der Whirlpool sind, und einige bezeichnen ihn als ihren Lieblingsteil ihres Aufenthalts. Der Pool selbst wird als geräumig und anständig beschrieben, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass er ziemlich kalt war. Das Grün rund um den Poolbereich trug ebenfalls zum Ambiente bei. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Poolbereich mit unbeaufsichtigten Kindern überfüllt sein kann, und einige Gäste beschweren sich über die Anzahl der Kinder im Pool und im Whirlpool. Einige Gäste beklagen sich über die Anzahl der Kinder im Pool und im Whirlpool, und einige Gäste bemängeln die Sauberkeit des Pools oder den Geruch. Andere erwähnten, dass sie sich wünschten, dass der Pool nachts geöffnet wäre oder dass mehr Poolhandtücher zur Verfügung gestellt würden. Trotzdem empfehlen die meisten Gäste das Hotel wegen des Innenpools und des großen Whirlpools, vor allem weil er nicht überfüllt ist und lange Öffnungszeiten hat.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Milwaukee Airport, an IHG Hotel
Hotel in Milwaukee
7.4
Gut
Von $101
Von $101
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich des Holiday Inn Milwaukee Airport, an IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste haben den Pool und den Whirlpool als ausgezeichnet und den Poolbereich als schön beschrieben, während andere Probleme mit der Sauberkeit und der Instandhaltung festgestellt haben. Leider haben einige Gäste getrocknetes Blut, Schimmel, Schmutz und Haare im Pool und Whirlpool gefunden. Außerdem haben sich einige Gäste über die frühe Schließzeit des Pools oder die schlechte Kommunikation bezüglich der Zeitplanung für den Pool beschwert. Positiv zu vermerken ist, dass einige Gäste den Poolbereich als groß und fantastisch gelobt haben und dass es in der Nähe auch Annehmlichkeiten wie Essensmöglichkeiten gibt. Allerdings wurden auch Bedenken hinsichtlich der Hygiene und der Sicherheit geäußert, wie z. B. die fehlende Durchsetzung des Maskentragens oder die Einschränkung, dass sich nicht mehrere Gäste im Poolbereich versammeln dürfen. Letztendlich sollten die Gäste die jüngsten Bewertungen prüfen und Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, bevor sie den Hotelpool nutzen.
Mehr anzeigen
 
Four Points by Sheraton Milwaukee Airport
Hotel in Milwaukee
6.3
Rated
Von $104
Von $104
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Milwaukee anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (95)
  •     Hallenbad (80)
  •     Beheizter Pool (47)
  •     Außenpool (6)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Kinderpool (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Business (73)
  •     Fitnessstudio (71)
  •     Flitterwochen (63)
  •     Behindertengerecht (61)
  •     3-Sterne (50)
  •     Familien (50)
  •     Hundefreundlich (45)
  •     Parkplatz (34)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (33)
  •     Golf (19)
  •     Kostenfreies WLAN (17)
  •     4-Sterne (13)
  •     Romantik (9)
  •     Luxus (7)
  •     Wellness (6)
  •     Skigebiet (5)
  •     Klein (4)
  •     Nachtleben (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Kamin im Zimmer (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Spuk (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum