Hotel Apollo



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Milano Marittima anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Apollo ist eine gute Wahl für Reisende, die einen Strandurlaub mit leichtem Zugang zum Stadtzentrum suchen. Die Gäste sind besonders beeindruckt von der fantastischen Lage in Strandnähe mit toller Aussicht. Auch das Personal wird für seine Bemühungen, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, hervorgehoben, wobei die Managerin Emanuella besonders hervorzuheben ist. Trotz gemischter Kritiken über das Frühstück waren die meisten Gäste mit der Auswahl zufrieden und fanden, dass es einen guten Standard hat. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und einige bieten einen schönen Blick auf das Meer. Die Nähe des Hotels zum Strand ist ein großes Plus für diejenigen, die während ihres Aufenthalts Sonne und Meer genießen möchten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass einige Bereiche des Hotels sauberer hätten sein können, waren die meisten von der allgemeinen Sauberkeit der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche beeindruckt. Letztendlich bietet das Hotel Apollo einen sauberen und angenehmen Aufenthalt mit sehr freundlichem, einladendem Personal, das immer bereit ist, die Extrameile zu gehen, um den Aufenthalt seiner Gäste komfortabel und angenehm zu gestalten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Hotel Apollo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Apollo hat eine fantastische Lage in der Nähe des Strandes mit großartiger Aussicht. Die Gäste scheinen von der Lage besonders beeindruckt zu sein und erwähnen sie oft mehrfach in ihren Bewertungen. Das Hotel liegt direkt am Strand und das Stadtzentrum ist nur einen angenehmen Spaziergang entfernt. Auch das Personal wird für seine Bemühungen, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, hervorgehoben. Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Zentrums liegt, ist das Stadtzentrum in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ist das Hotel Apollo aufgrund seiner perfekten Lage eine gute Wahl für Reisende, die einen Strandurlaub mit leichtem Zugang zur Stadt verbringen möchten.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im Hotel Apollo sind gemischt: Einige Gäste finden, dass es verbessert werden könnte. Andere wiederum sind begeistert von der Vielfalt der angebotenen Optionen, und ein Kritiker schreibt, dass es "alles und mehr" gibt. Trotz einiger negativer Kommentare über die Qualität und Auswahl des Frühstücks sind mehrere Gäste der Meinung, dass es einen guten Standard hat, ein Gast bezeichnete es sogar als "ausgezeichnet". Ein Gast bezeichnete es sogar als "ausgezeichnet". Es gibt Vorschläge, dass das Hotel mehr Gemüse und Käse anbieten könnte, aber insgesamt scheint das Frühstück abwechslungsreich und zufriedenstellend zu sein. Ein Gast geht sogar so weit zu sagen, dass es "besser als die Norm" ist.

Zimmer
Das Hotel Apollo bietet saubere, etwas veraltete, aber gut ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage, Verdunkelungsrollos und Minibar. Den Gästen gefielen besonders die geräumigen Zimmer, von denen einige einen schönen Blick auf das Meer bieten. Während einige Gäste den Teppichboden in den Zimmern etwas veraltet fanden, lobten sie die Sauberkeit und die Balkonausstattung. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Highlight, denn einige Zimmer bieten einen schönen Blick auf das Meer. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück verbessert werden könnte, und einige Gäste bemängelten die Sauberkeit in einigen Bereichen des Zimmers. Insgesamt bietet das Hotel Apollo komfortable und angenehme Zimmer in einer günstigen Lage.

Sauberkeit
Wenn Sie sich nicht an der etwas veralteten Einrichtung stören, werden Sie im Hotel Apollo einen sauberen und komfortablen Aufenthalt haben. Während einige Gäste der Meinung waren, dass einige Bereiche des Hotels sauberer hätten sein können, waren die meisten von der allgemeinen Sauberkeit der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche beeindruckt. Einige bemerkten sogar, dass das Reinigungspersonal einen tadellosen Job machte. Leider gab es einige wenige Wartungsprobleme, die nicht sofort behoben wurden, wie z. B. ein Bidet, das nicht richtig ablief, und eine vergessene Bitte um frische Handtücher. Dies waren jedoch seltene Ausnahmen in einem ansonsten sauberen und gut gewarteten Hotel. Ob Sie nun geschäftlich oder privat unterwegs sind, das Hotel Apollo bietet Ihnen einen sauberen und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Hotel Apollo rühmt sich eines lobenswerten Personals, das die Herzen vieler Gäste gewonnen hat. Besonders hervorzuheben ist die Managerin Emanuella, die als großartig beschrieben wird. Das Personal ist großartig, immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Rezeptionisten werden besonders für ihren herzlichen Empfang und ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Personal im Restaurant verbesserungswürdig ist, aber das Niveau des Service und die Höflichkeit des übrigen Personals machen dies mehr als wett. Die Gäste schätzen die Bereitschaft des Personals, auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben einzugehen, wobei einige erwähnten, dass Sonderwünsche nach Babybetten schnell erfüllt wurden. Manuela, die Managerin, wird für ihre hervorragende Führung und die Zusammenstellung eines leistungsstarken Teams gelobt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal im Hotel Apollo äußerst freundlich und zuvorkommend ist und immer bereit ist, die Extrameile zu gehen, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Strand
Wenn es um die Nähe zum Strand geht, ist das Hotel Apollo eine echte Empfehlung. Die Gäste loben die Lage des Hotels, das direkt am Strand liegt oder nur einen Katzensprung entfernt ist und von einigen Zimmern aus einen atemberaubenden Meerblick bietet. Viele Gäste sind beeindruckt von der Partnerschaft des Hotels mit einem nahe gelegenen Beach Club, der ihnen einen einfachen Zugang zum Strand und gut platzierte Sonnenschirme bietet. Insgesamt ist die erstklassige Lage des Hotels ein großes Plus für alle, die während ihres Aufenthalts Sonne und Meer genießen möchten.


Nein, Hotel Apollo hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Apollo nicht vorhanden.

Ja, Hotel Apollo heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Apollo gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Apollo hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Milano Marittima

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Milano Marittima

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Milano Marittima

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Milano Marittima

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $72



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum