Orkos Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mikri Vigla anzeigen
INFO Das im Stil der Kykladendörfer erbaute Hotel bietet einen ausgezeichneten Service und einen hohen Unterkunftsstandard.
Zusammenfassung der BewertungenDas Orkos Beach Hotel ist ein modernes und sehr sauberes Hotel in der Nähe verschiedener wunderschöner Strände. Die Gäste liebten die geräumigen und erstaunlich sauberen Zimmer, jedes mit einem schönen Balkon, und schätzten die tägliche Zimmerreinigung. Das Hotelpersonal ist hervorragend, es wird als super nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich, familiär und immer verfügbar beschrieben. Das Frühstück war außergewöhnlich und bot eine große Auswahl an frisch gebackenem Brot, Eiern, Speck, Wurst und frischem Obst. Das Hotel bietet einen schönen Poolbereich, ideal für Familien mit Kindern, und ist nur wenige Schritte von einem schönen und ruhigen Strand entfernt, der sich perfekt zum Kite- und Windsurfen eignet. Obwohl es ein paar negative Bewertungen gab, empfand die Mehrheit der Gäste das Frühstück als köstlich, abwechslungsreich und zufriedenstellend. Insgesamt ist das Orkos Beach Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt auf der griechischen Insel Naxos.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses helle und elegant eingerichtete Zimmer umfasst eine modernes Bad und befindet sich in unmittelbarer Nähe des Meers. Für diese Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten erhältlich.

Familiensuite Dieses Apartment in der Nähe vom Meer verfügt über einen Balkon mit einer herrlichen Aussicht und ein modernes Bad.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick - auf 2 Ebenen Diese geschmackvoll dekorierte Suite erstreckt sich auf 2 Ebenen, die jeweils über einen eigenen Eingang verfügen, und bietet einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit verfügt über 2 moderne Bäder, kostenloses WLAN, Klimaanlage, einen LCD-TV und einen Kühlschrank.

Suite mit Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a balcony with sea views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Hochzeitssuite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Boasting a terrace with sea views, this suite also provides soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Badezimmer und einen Balkon mit Meerblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer für 3 Personen verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Flexibles Zimmer Bitte beachten Sie, dass Zimmerkategorie und Bettenart beim Check-in je nach Verfügbarkeit zugewiesen werden. Während Ihres Aufenthalts könnte ein Zimmerwechsel erforderlich sein. Die Zimmerkategorie kann dabei variieren.

Villa mit Meerblick The hot tub and fireplace are the special features of this villa. Featuring a private entrance, this air-conditioned villa consists of 1 living room, 4 separate bedrooms and 3 bathrooms with a walk-in shower and a bath. The well-fitted kitchen features a refrigerator, a dishwasher, an oven and a tea and coffee maker. Boasting a terrace with sea views, this villa also provides soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 6 beds.

Über Orkos Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Orkos Beach Hotel liegt direkt gegenüber dem Strand und ist ein wunderbarer und ruhiger Ort für einen entspannten Urlaub. Ein Minimarkt und mehrere Restaurants sind zu Fuß zu erreichen, so dass man sich auch ohne Auto mit dem Nötigsten versorgen kann. Außerdem ist das Hotel nur ein paar Schritte von der Kitesurfing-Schule und dem Strand entfernt, was es zu einem idealen Ort für Kitesurfer macht. Der Strand von Mikri Vagla ist ebenfalls nur 10 Gehminuten entfernt. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Naxos-Stadt, ist aber dennoch ein guter Ausgangspunkt für einen Ausflug auf der Insel. Insgesamt lieben die Gäste die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und des Kitesurfing-Spots.

Frühstück
Gäste, die im Orkos Beach Hotel übernachtet haben, waren mit dem angebotenen Frühstück sehr zufrieden. Es gab eine große Auswahl, darunter frisch gebackenes Brot, Eier, Speck, Wurst und frisches Obst. Der Frühstücksbereich war ausgezeichnet und das Frühstück wurde von einigen Gästen als bunt und geschmackvoll bezeichnet. Das Frühstück war auch reichlich und so vielfältig wie nie zuvor, und es war außergewöhnlich gut. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen des Frühstücks, wobei ein Gast angab, dass es das schlechteste war, das er je in einem Hotel hatte. Insgesamt genossen die Gäste ein wirklich schönes Frühstück mit vielen Optionen zur Auswahl. Das Hotel hatte einen schönen Pool und das Frühstück war außergewöhnlich. Einige Gäste erwähnten, dass sie ihr Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Pool einnahmen. Obwohl es ein paar negative Bewertungen gab, fand die Mehrheit der Gäste das Frühstück köstlich, abwechslungsreich und zufriedenstellend.

Zimmer
Das Orkos Beach Hotel ist ein schönes und modernes Hotel mit griechischem Inselcharakter. Die Zimmer sind geräumig, sauber und wunderschön gestaltet, einige mit atemberaubendem Meerblick. Die Gäste können sich auf bequeme Betten, geräumige Balkone oder Terrassen und tolle Duschen freuen. Das Hotelpersonal ist nett und freundlich, und einige Gäste erhielten sogar ein kostenloses Upgrade in eine Flitterwochensuite. Einige Gäste hätten sich zwar größere Zimmer gewünscht, aber die meisten waren mit dem großzügigen Platzangebot zufrieden. Die Lage des Hotels bietet eine atemberaubende Aussicht und ist ideal für Kitesurfer. Das Frühstück wird auf einer individuell gestalteten Terrasse mit Blick auf den Pool serviert und der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Insgesamt ist das Orkos Beach Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt auf der griechischen Insel Naxos.

Sauberkeit
Das Orkos Beach Hotel ist ein modernes und sehr sauberes Hotel, das sich in der Nähe verschiedener wunderschöner Strände befindet. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen und erstaunlich sauberen Zimmern, die alle über einen schönen Balkon verfügen, und schätzten die tägliche Reinigung der Zimmer. Das Hotel war sehr frisch und modern mit einer schönen Einrichtung im griechischen Stil. Obwohl einige Gäste die Sauberkeit bemängelten, z. B. dass die Böden und der Balkon nicht gut genug gereinigt wurden, empfanden die meisten Gäste das Hotel als außergewöhnlich sauber und ordentlich.

Personal
Das Personal im Orkos Beach Hotel ist laut den Bewertungen zufriedener Gäste wirklich hervorragend. Das Team wird als supernett, nett, hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich, familiär und immer erreichbar beschrieben. Die Gäste lobten die Effizienz und Verfügbarkeit des Personals, das einen ausgezeichneten Service bot und dafür sorgte, dass die Bedürfnisse der Gäste erfüllt wurden. Die Mitarbeiter waren bereit, die extra Meile zu gehen, um zu helfen, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Die Gäste schätzten das individuell gestaltete Frühstück, das auf der Terrasse mit Blick auf den Pool serviert wurde. Einige Gäste waren zwar besorgt darüber, dass einige der Mitarbeiter nicht auf der Höhe der Zeit waren, aber die überwiegende Mehrheit der Kommentare betonte die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Insgesamt fühlten sich die Gäste aufgrund der Atmosphäre und des ausgezeichneten Kundendienstes willkommen und gut aufgehoben.

Pool
Das Orkos Beach Hotel bietet einen schönen Poolbereich, ideal für Familien mit Kindern. Der Pool ist sauber und ruhig, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen macht. Das Frühstück ist außergewöhnlich und der Außenbereich mit dem Pool ist schön, obwohl es mehr Sonnenschutz geben könnte. In einigen Bewertungen werden jedoch Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit des Poolwassers und des Mangels an Sonnenschirmen und Privatsphäre für Erwachsene geäußert. Außerdem ist die Grünfläche in der Nähe des Pools größtenteils braun und der Pool blickt auf eine staubige Straße und Gras statt auf eine Terrasse. Das Hotel selbst ist jedoch schön, ruhig und nur 10 Minuten vom Strand entfernt.

Strand
Das Orkos Beach Hotel ist mit seiner Nähe zum Strand ein idealer Ort für einen Aufenthalt. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt befindet sich ein schöner und ruhiger Strand, der sich hervorragend zum Kite- und Windsurfen eignet. Die Gäste können auch einen kurzen Spaziergang zu anderen Stränden in der Nähe machen. Obwohl es am Strand keine Sonnenschirme gibt, liegt das Hotel direkt gegenüber einer Kite-Surfing-Schule. Das Hotel ist auch für seine Sauberkeit und den herrlichen Blick auf das Meer bekannt. Insgesamt ist das Orkos Beach Hotel ein entspanntes und freundliches Hotel mit einer hervorragenden Lage direkt am Strand.


Ja, Orkos Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Orkos Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Orkos Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Orkos Beach Hotel vorhanden.

Nein, Orkos Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mikri Vigla

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $54

  • Hotel in Mikri Vigla

  • 7.8 Gut

  • Von $104

  • Villen in Mikri Vigla



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum