Club Palm Azur Families and Couples

Midoun , , Bp 340, Zone Touristique Djerba (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Midoun anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Club Palm Azur Families and Couples ist ein fantastisches Hotel, das sich vor allem durch seine wunderschöne Lage an einem ruhigen Privatstrand auszeichnet. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an süßen und salzigen Speisen, insbesondere von den Viennoiserien und den frisch zubereiteten Crêpes und Beignets. Das Hotel ist stolz auf sein köstliches und abwechslungsreiches Abendessen, die gut sortierte italienische Ecke und das großzügige Selbstbedienungsrestaurant. Trotz kleinerer Mängel wie veralteten Annehmlichkeiten und fehlenden Toilettenartikeln empfanden die Gäste die Zimmer als sauber und ordentlich, mit herrlicher Aussicht und bequemen Betten. Außerdem wird das Hotel für seine Sauberkeit gelobt, sowohl in den Zimmern als auch in der Umgebung. Das freundliche Personal, darunter Herr Marwan an der Rezeption, bemüht sich um einen angenehmen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service. Die fantastische Poollandschaft des Hotels mit mehreren Pools, Rutschen und Planschbecken ist ein idealer Ort für Familien mit Kindern, um Wasseraktivitäten im Freien zu genießen. Der ruhige Privatstrand ist ebenfalls gut gepflegt und wird aus Sicherheitsgründen überwacht. Die familienfreundliche Atmosphäre und das positive Umfeld des Hotels machen es zu einer guten Wahl für alle Altersgruppen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Im ClubHotel Palm Azur sind Sie in wenigen Minuten vom Schlafzimmer zum Strand. Die prächtige Architektur dieses Hotels, gepaart mit dem atemberaubenden Blick auf den goldenen Strand, wird Ihre Zeit dort unvergesslich machen.

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. This double room features a minibar, a seating area, a flat-screen TV with satellite channels and a terrace. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer mit Meerblick Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Einzelzimmer This air-conditioned single room is comprised of a TV with satellite channels, a private bathroom as well as a patio. The unit has 1 bed.

Einzelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Dreibettzimmer Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer mit Meerblick This air-conditioned triple room includes a TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 3 beds.

Vierbettzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Club Palm Azur Families and Couples
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Der Club Palm Azur Families and Couples liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt und bietet einen ruhigen Rückzugsort vom Trubel der Stadt. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas weit vom Flughafen und vom Stadtzentrum entfernt ist, schätzten viele die ruhige Umgebung und die üppigen Grünflächen. Das Hotel bietet einen Privatstrand und saubere, gut ausgestattete Einrichtungen, die die Gäste nutzen können. Und dank des sicheren Parkplatzes vor Ort können die Gäste sicher sein, dass ihre Fahrzeuge während ihres Aufenthalts geschützt sind. Insgesamt ist die Lage des Club Palm Azur ein hervorstechendes Merkmal dieses schönen Hotels.

Frühstück
Das Frühstück im Club Palm Azur Families and Couples war für viele Gäste ein Highlight. Es gibt eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Die Viennoiserien sind besonders köstlich und einige Gäste schwärmten sogar von den Beignets und Crêpes, die direkt vor ihren Augen zubereitet werden. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Besonders lecker sind die Orangen, Clementinen und Bio-Datteln. Die Gäste haben das Frühstück als ausgezeichnet und sogar erstaunlich beschrieben. Während es einige negative Kommentare über den Mangel an Annehmlichkeiten in den Zimmern gab, scheint das Frühstück ein Aspekt des Hotels zu sein, von dem die Gäste nicht genug bekommen können.

Abendessen
Der Club Palm Azur Families and Couples ist stolz auf seine köstlichen Abendessen. Während einige Gäste das Essen als durchschnittlich oder sogar schrecklich empfanden, schwärmten viele andere von der ausgezeichneten Qualität und Vielfalt der Mahlzeiten, einschließlich einer großen Auswahl an Geflügel und einer gut sortierten italienischen Ecke. Das Restaurant bietet Selbstbedienung, aber lassen Sie sich davon nicht täuschen: Die Küche ist abwechslungsreich und von hoher Qualität. Einige Gäste empfanden das Buffet als begrenzt, aber insgesamt war das Abendessen ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Der Club Palm Azur Families and Couples bietet seinen Gästen komfortable und saubere Zimmer, die mit Wasserrutschen ausgestattet sind und über eine großzügige Raumaufteilung verfügen. Obwohl einige Gäste von kleineren Problemen wie veralteten Annehmlichkeiten und fehlenden Toilettenartikeln berichteten, sind die Zimmer insgesamt sauber und gut gepflegt. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Ausblick aus den Zimmern und die Gäste schätzen vor allem die bequemen Betten. Die Sauberkeit der Zimmer wird sehr gut bewertet, einige sagten sogar, sie sei "spitze". Einige wenige Gäste bemängelten jedoch ungereinigte Böden und getrennte Betten. Trotz dieser kleinen Probleme fand die Mehrheit der Gäste die Zimmer für ihren Aufenthalt sehr zufriedenstellend.

Sauberkeit
Club Palm Azur Families and Couples ist ein Hotel, das für seine Sauberkeit sehr gelobt wird. Die Gäste haben sich über die ruhige und saubere Atmosphäre des Hotels geäußert und viele erwähnten die sauberen Zimmer, die regelmäßig vom Reinigungspersonal gewartet werden. Auch das servierte Essen wird als sauber und raffiniert bezeichnet. Das Hotel ist im Allgemeinen gut gepflegt und verfügt über eine gut ausgestattete Anlage und ein angenehmes Personal. Die Gäste schätzen auch das abwechslungsreiche Buffet und die tolle Animation im Hotel. Obwohl einige Gäste negative Aspekte anmerken, wie zum Beispiel, dass einige tunesische Touristen die Sauberkeit des Hotels und des Personals nicht respektieren und der Strand sauberer sein könnte, wird das Hotel selbst als sehr sauber und makellos beschrieben.

Personal
Club Palm Azur Families and Couples ist ein Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, insbesondere Herrn Marwan an der Rezeption. Die Swimmingpools und das gesamte Ambiente waren großartig, dank des aufmerksamen und engagierten Teams von Hotelangestellten. Das Hotel verfügt über ein beeindruckendes Angebot an Annehmlichkeiten, und das Personal sorgte dafür, dass die Gäste während ihres Aufenthalts gut betreut wurden. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass das Küchenpersonal nicht so freundlich war. Außerdem gab es bei einigen Mitarbeitern eine Sprachbarriere, aber die meisten taten ihr Bestes, obwohl sie überfordert waren. Insgesamt aber empfanden die Gäste das Personal als freundlich, sympathisch, einladend und zuvorkommend. Sowohl das Reinigungspersonal als auch die Kellner und Animateure erhielten Lob für ihre erstklassige Leistung und ihren ausgezeichneten Service. Die Mitarbeiter taten alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und selbst der Hotelmanager war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Der Service, das Team und die Atmosphäre des Hotels, die von den Gästen gelobt wurden, machen den Club Palm Azur Families and Couples zu einer guten Wahl für einen entspannten Urlaub.

Pool
Der Club Palm Azur Families and Couples verfügt über eine schöne Poollandschaft mit mehreren Pools, die sowohl für Familien als auch für Paare geeignet sind. Der Pool ist sauber und erfrischend, und die Wasserrutschen bieten Unterhaltung für alle Altersgruppen. Das Hotel bietet auch Zugang zu einem herrlichen Privatstrand, der von den Gärtnern gut gepflegt wird. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Hauptpool stärker gereinigt werden müsste und dass es nicht genügend Liegestühle für alle gibt. Außerdem kann der Poolbereich überfüllt sein, da sich einige tunesische Touristen nicht an die Sauberkeitsstandards des Hotels halten. Nichtsdestotrotz bleibt der Pool ein angenehmer Ort mit Musik am Tag und unterhaltsamen Animationen für Kinder. Der Lärm aus dem Poolbereich kann allerdings in einige Zimmer dringen und jeden Abend eine laute Disco-Atmosphäre schaffen. Insgesamt ist der Poolbereich mit mehreren Becken, Rutschen, Spielen und einem Planschbecken ein idealer Ort für Familien mit Kindern, um Wasseraktivitäten im Freien zu genießen.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und privaten Strandaufenthalt sind, könnte der Club Palm Azur Families and Couples genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel liegt inmitten einer atemberaubenden Aussicht auf den Strand und bietet seinen Gästen sowohl Strand- als auch Poolblick und -zugang. Der private und ruhige Strand des Hotels wird vom aufmerksamen Gärtnerpersonal gut gepflegt und ist ein großartiger Ort, um zu entspannen und die Sonne zu genießen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Meer sauberer sein könnte, ist der allgemeine Konsens, dass der Strand wunderschön und atemberaubend ist. Das Hotelpersonal überwacht außerdem ständig die Sauberkeit und Sicherheit des Strandes, so dass die Gäste ihren Strandurlaub sorgenfrei genießen können.

Familien
Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, ist der Club Palm Azur Families and Couples das perfekte Hotel für Sie! In der kinderfreundlichen Atmosphäre gibt es zahlreiche Aktivitäten, um Ihre Kleinen zu unterhalten. Es gibt ein Showprogramm für Kinder und eine Tagesbetreuung für die Kleinsten. Das Hotel verfügt über zahlreiche Outdoor-Aktivitäten wie Schaukeln, Trampoline und Sandkästen, um die Kinder aktiv zu halten und zu unterhalten. Es gibt sogar Wasserrutschen für stundenlangen Spaß in der Sonne! Eltern werden die guten Bedingungen für einen angenehmen Familienurlaub zu schätzen wissen. Trotz der geringen Größe des Hotels loben die Gäste die positive Atmosphäre und das familienfreundliche Umfeld. Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaubsort sind, der alle Altersgruppen willkommen heißt, ist der Club Palm Azur Families and Couples Ihre beste Wahl!


Ja, Club Palm Azur Families and Couples hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Club Palm Azur Families and Couples.

Nein, Club Palm Azur Families and Couples erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Club Palm Azur Families and Couples vorhanden.

Ja, Club Palm Azur Families and Couples hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Midoun

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $111

  • Resort in Midoun

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $57

  • Hotel in Midoun

  • 7.2 Gut

  • Von $78

  • Hotel in Midoun

  • 7.7 Gut

  • Von $52



5.292.763

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum