Hotel Victor South Beach

Miami Beach , , 1144 Ocean Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Miami Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hotel Victor South Beach ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel im Art-Déco-Stil im Herzen von South Beach. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage und dem eleganten Design des Hotels, einige nennen es sogar ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und bieten einen angenehmen Aufenthalt. Trotz einiger negativer Bewertungen ist das Hotel perfekt für alle, die einen stilvollen und bequemen Aufenthalt in Miami suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Hotel liegt an der Küste von Miami, direkt am beliebten South Beach. Viele der Zimmer blicken auf den Atlantischen Ozean und die Gäste müssen den von Palmen gesäumten Garten durchqueren, um den Sandstrand zu erreichen.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer bietet Aussicht auf den Atlantik oder den Poolbereich. Das Zimmer verfügt über einen 46-Zoll-Flachbild-TV und einen Safe.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer bietet Stadt- oder Poolblick. Ein 46-Zoll-Flachbild-Kabel-TV sorgt für Unterhaltung.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer mit Balkon bietet eingeschränkten Meer- und Poolblick. Ein 46-Zoll-Flachbild-Kabel-TV sorgt für Unterhaltung.

Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite verfügt über einen Sitzbereich mit einem Sofa, eine Minibar und einen 46-Zoll-Flachbild-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum Pool Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und einen Bademantel. Das Zimmer bietet direkten Zugang zum Pool im 2. Stock. Dieses Zimmer ist mit 1 Kingsize-Bett ausgestattet.

Penthouse-Suite Victoria Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon, einen Bademantel und einen Außenwhirlpool. Sie genießen uneingeschränkten Meerblick.

Penthouse-Suite Victor Diese Suite verfügt über einen Balkon, einen Whirlpool, einen Bademantel, einen Whirlpool im Freien, ein Badezimmer mit einer Badewanne und einer separaten Dusche sowie einen Wohnbereich mit Tisch und Stühlen

Suite mit Kingsize-Bett und Balkon Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV und eine Infinity-Badewanne. Die Suite bietet uneingeschränkten Meerblick.

Über Hotel Victor South Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in South Beach mit einer perfekten Lage suchen, ist das Hotel Victor genau das Richtige für Sie. Direkt am Ocean Drive gelegen, befindet es sich im Herzen von South Beach, umgeben von Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften. Die Aussicht ist atemberaubend, und der Strand liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Die Gäste schwärmen von der exzellenten und zentralen Lage des Hotels und viele bezeichnen es als die beste Lage in Miami Beach. Sie schätzen auch die Nähe zum Einkaufszentrum Lincoln Road, zum Art-Déco-Viertel und zu anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist freundlich und bietet einen guten Service. Die Fahrräder sind im Mietpreis inbegriffen und der Pool ist perfekt. Einige Gäste empfehlen, wegen der Lage nicht die King-Suite zu nehmen, aber insgesamt übertrifft die Lage des Hotels die Erwartungen.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Victor South Beach schwärmen von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksangebots im Hotel. Mit einer Auswahl von sechs verschiedenen Gerichten und einer breiten Palette an Speisen, haben die Gäste es genossen, den Tag mit dem richtigen Fuß zu beginnen. Das Restaurant im Hotel wurde sowohl für das Frühstück als auch für das Abendessen sehr empfohlen. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Frühstück teuer und unflexibel sein kann und dass die Prepaid-Frühstücksoptionen eine Abzocke sind. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste die Qualität und den Geschmack des Frühstücks genossen und das Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Restaurant überfüllt sein kann, was zu längeren Wartezeiten für einen Tisch führt. Alles in allem werden Sie bei einem Aufenthalt im Hotel Victor South Beach mit Ihren Frühstücksoptionen sicher zufrieden sein.

Zimmer
Das Hotel Victor South Beach bietet schöne, neue und saubere Zimmer mit hellen und geräumigen Innenräumen, die modern und stilvoll eingerichtet sind. Die Zimmer haben eine gute Größe und bieten Komfort mit einigen Ausnahmen wie unbequemen Matratzen und müden Bereichen. Die Lage des Hotels und die Aussicht sind hervorragend, einige der Zimmer haben Blick auf den Strand oder den Pool. Es gab jedoch Beschwerden über extrem laute Zimmer und Probleme mit der Reinigung in einigen Bereichen. Es wird auch festgestellt, dass einige Bereiche der Zimmer verbesserungswürdig sind, wie z. B. alte Teppiche, fehlende Annehmlichkeiten und schlechte Belüftung. Trotz dieser kleinen Probleme loben die Gäste das Personal, die schönen Zimmer, die bequemen Betten und die angebotenen Einrichtungen.

Betten
Das Hotel Victor South Beach verfügt über eine Vielzahl komfortabler Betten, die den Gästen einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen. Obwohl in einigen Bewertungen unbequeme oder zu weiche Matratzen erwähnt wurden, lobten die Gäste durchweg den Komfort der Betten. Einige Gäste beschrieben die Betten sogar als "SO bequem" oder "ultra bequem". Außerdem wurde in vielen Bewertungen die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer sowie die Qualität der Bettwäsche gelobt. Obwohl in einer Bewertung ein kleines Problem mit den Babybetten erwähnt wurde, war das Hotelpersonal zuvorkommend und bot auch sonst einen hervorragenden Service. Insgesamt bietet das Hotel Victor South Beach komfortable Betten und einen angenehmen Aufenthalt für seine Gäste.

Sauberkeit
Das Hotel Victor South Beach übertrifft die Erwartungen mit seinen stilvollen und komfortablen Zimmern. Die Gäste schwärmen von der allgemeinen Sauberkeit des Hotels, und viele beschreiben die Zimmer als sehr sauber und komfortabel. Obwohl es ein paar Probleme mit Handtüchern und der Reinigung an bestimmten Stellen gab, war die Mehrheit der Gäste mit dem Housekeeping des Hotels zufrieden. Einige Gäste bemängelten zwar die Belüftung der Badezimmer oder die Sauberkeit bestimmter Bereiche wie des Fitnessstudios oder des Flurs, insgesamt erhielt das Hotel Victor South Beach jedoch positive Bewertungen für seine Sauberkeit. Die einzigen Beschwerden über die Sauberkeit kamen von einer kleinen Minderheit, die Flecken, feuchte Handtücher oder Laken und spezifische Probleme mit dem Housekeeping beschrieben. Trotz einiger Probleme hatte das Hotel eine gute Lage, einen großartigen Service und die Gäste waren von der Schönheit der Zimmer begeistert.

Personal
Das Hotel Victor South Beach ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das hilfsbereit, aufmerksam und super nett ist. Viele Gäste erwähnen, dass das Personal an der Rezeption erstklassig ist, und Ricardo, der Parkwächter, wird für seinen hervorragenden Service gelobt. Das Personal im Cafe Americano, dem Restaurant im Erdgeschoss, wird ebenfalls als fabelhaft bezeichnet. Einige Gäste wurden sehr zuvorkommend behandelt und das Personal war sehr hilfsbereit. Andererseits machten einige Gäste negative Erfahrungen mit Mitarbeitern, die unprofessionell und unfreundlich waren oder eine schlechte Einstellung hatten. Die meisten Gäste empfanden das Personal jedoch als freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage ist für viele Gäste ein Pluspunkt. Insgesamt sorgen die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, insbesondere von Jeffrey, Vana und Juan, für einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel Victor South Beach.

Pool
Das Hotel Victor South Beach hat eine Menge zu bieten, aber eine Besonderheit, von der die Gäste immer wieder schwärmen, ist der Pool. Mit Ausdrücken wie "super guter Pool", "schöner entspannender Pool" und "schöner Pool mit Transat" wird deutlich, dass die Gäste den Pool und seine Annehmlichkeiten lieben. Die Besucher schätzen die gute Größe des beheizten Pools und die Tatsache, dass immer saubere Handtücher und Sonnenliegen zur Verfügung stehen. Viele schätzen auch die Lage des Pools, von dem einige Zimmer sogar einen Zugang zum Pool haben. Die moderne Ausstattung des Pools und die Tatsache, dass er einen Blick auf den Strand bietet, machen ihn noch angenehmer. Während einige Gäste anmerken, dass der Pool etwas klein oder seicht ist, scheint die Mehrheit mehr als zufrieden zu sein. Leider sehen das nicht alle Gäste so. Einige Gäste sind der Meinung, dass der Poolbereich mehr Musik und eine Bar vertragen könnte, während andere meinen, dass er nicht so sauber ist, wie er sein könnte. Außerdem erwähnen einige Gäste, dass der Pool tagsüber größtenteils im Schatten liegt und dass das Hotel mehr Sonnenschirme bereitstellen könnte. Trotz dieser kleinen Mängel sind sich die meisten einig, dass der Pool ein Highlight des Hotels ist und dass er "mega gut organisiert ist."

Strand
Das Hotel Victor South Beach ist ein wunderschönes Strandhotel im Herzen des Ocean Drive, direkt gegenüber dem herrlichen South Beach. Die Gäste haben unmittelbaren Zugang zum Sandstrand und zum kristallklaren Wasser und können die vom Hotel bereitgestellten Liegestühle und Handtücher nutzen. Das Hotel stellt seinen Gästen auch Fahrräder zur Verfügung, mit denen sie die atemberaubende Küstenlinie erkunden können. Einige Zimmer bieten einen Teil- oder Vollblick auf das Meer, und der Poolbereich liegt direkt am Strand. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber der Preis spiegelt dies wider, und die Gäste schätzen die hervorragende Lage und die zusätzlichen Annehmlichkeiten. Das Hotel ist von Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten umgeben, was es zu einem perfekten Ort für einen unterhaltsamen Urlaub macht. Insgesamt ist das Hotel Victor South Beach eine gute Wahl für einen tollen Aufenthalt direkt am Meer!

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Hotel Victor South Beach fahren möchten, sollten Sie wissen, dass das Parken auf dem Parkplatz teuer ist und einige Gäste Probleme mit der Kommunikation zwischen der Rezeption und dem Parkpersonal hatten, was zu langen Wartezeiten führte. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, wonach das Parken mit dem Parkservice gut funktioniert und für einige Gäste sehr praktisch ist. Wenn Sie auf der Suche nach günstigeren Parkmöglichkeiten sind, gibt es in der Nähe ein sicheres städtisches Parkhaus, oder Sie finden günstigere Möglichkeiten gleich um die Ecke des Hotels.

Nachtleben
Das Hotel Victor South Beach befindet sich im Herzen des Festes und ist damit die perfekte Unterkunft, wenn Sie das pulsierende Nachtleben von Miami Beach erleben möchten. Mit dem Musikfestival der Schulpausen und dem Volleyballturnier in der Nähe wird es Ihnen nie langweilig. Die Lage ist fantastisch, mitten am Ocean Drive, neben all den Restaurants, Bars und Cafés, und viele weitere Möglichkeiten sind nur einen Katzensprung entfernt. Der Lärmpegel ist zwar etwas hoch, aber angesichts der Lage ist das zu erwarten. Machen Sie einen Abendspaziergang am Ocean Drive und entdecken Sie die Gastronomie und das pulsierende Nachtleben von Miami Beach. Insgesamt ist das Hotel Victor South Beach die ideale Wahl für alle, die das beste Nachtleben von Miami Beach genießen möchten.

4-Sterne
Willkommen im Hotel Victor South Beach, einem stilvollen Art-Déco-Hotel, das eine gute Erfahrung für Ihre Reise nach Miami bietet. Das Hotel liegt günstig im Herzen von South Beach und ist damit die perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt. Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste schätzen die perfekte Lage des Hotels, das aufgrund seiner Bequemlichkeit sehr zu empfehlen ist. Darüber hinaus lieben die Gäste das elegante Design und die Atmosphäre des Hotels und einige gehen sogar so weit, es als schönes Hotel zu bezeichnen. Trotz einiger negativer Bewertungen können wir das Hotel Victor South Beach für einen bequemen und stilvollen Aufenthalt in Miami nur empfehlen.

Außenpool
Der Außenpool des Hotel Victor South Beach ist ein Muss während Ihres Aufenthalts. Er ist groß, beheizt und der perfekte Ort zum Entspannen mit sauberen Handtüchern und Sonnenliegen. Die moderne Einrichtung des Poolraums ist ebenfalls eine nette Idee. Außerdem ist die Lage des Hotels unschlagbar - nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie sich mehr Musik und eine Bar wünschen würden, ist der Pool insgesamt ein schöner Ort, um die Sonne Floridas zu genießen.


Ja, Hotel Victor South Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Victor South Beach.

Nein, Hotel Victor South Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Victor South Beach vorhanden.

Ja, Hotel Victor South Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Miami Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $311

  • Resort in Miami Beach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $473

  • Hotel in Miami Beach

  • 7.9 Gut

  • Von $244

  • Hotel in Miami Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $249



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum