Shelborne South Beach

Miami Beach , , 1801 Collins Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Miami Beach anzeigen
INFO Dieses luxuriöse Hotel in Miami Beach bietet Bars, einen Nachtclub, ein Spa, einen Pool, Aussicht und einen Starkoch. Spazieren Sie zum Strand und zu allen Attraktionen von South Beach.
Zusammenfassung der BewertungenDas Shelborne South Beach ist eine gute Wahl für Reisende, die einen trendigen und erschwinglichen Aufenthalt in Miami suchen. Obwohl es kein Vier-Sterne-Hotel der Spitzenklasse ist, bietet es dennoch luxuriöse Annehmlichkeiten und eine angesagte Atmosphäre. Es gab zwar einige Beschwerden über das Alter des Hotels und den Lärmpegel, aber die Lage und die Einrichtungen machen dies wieder wett. Der Service des Personals könnte noch verbessert werden, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die den Lebensstil von South Beach erleben möchten, ohne zu viel Geld auszugeben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Shelborne South Beach ist ein schickes Vintage-Hotel im Art-Déco-Viertel am South Beach. Das Hotel verfügt über viele Zimmer mit Meerblick, einige sogar mit Balkon. Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel, wo Sie Liegestühle, Sonnenschirme und Cabanas mieten können. Die Gäste können sich auch am beheizten Pool direkt am Meer mit schwimmenden Stühlen und erfrischenden Cocktails von Shelbornes hauseigenen Mixologen entspannen. Der Beach Club bietet seinen Gästen die Möglichkeit, Jetski zu fahren, Paddelboarding zu betreiben oder sogar zu tauchen.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Shelborne South Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.1
Rated
Standort
Das Shelborne South Beach hat eine unglaubliche Lage, direkt am Strand, aber nicht im Zentrum des Partygeschehens. Es liegt in der Nähe von tollen Restaurants, Geschäften und Bars und ist von dort aus bequem zu Fuß zu erreichen. Der Zugang zum Strand ist fantastisch und es gibt viele nette Restaurants in der Nähe. Die Lage ist perfekt für Veranstaltungen und für den Besuch der Art Basel Miami. Der Poolbereich ist fantastisch mit einer tollen Atmosphäre und das Hotel ist schön und sauber. Das Hotel ist sehr zentral und günstig gelegen und ein Taxi zum Pier oder Flughafen zu bekommen ist nie ein Problem. Die Lage des Hotels ist unschlagbar und es ist großartig für einen Aufenthalt in South Beach.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Frühstück im Shelborne South Beach Hotel. Während einige Gäste das Frühstück als durchschnittlich oder schlecht empfanden, genossen andere es sehr. Das Frühstücksbuffet bot nur eine begrenzte Auswahl, und einige Gäste beklagten, dass es an Gemüse fehlte. Einige Gäste schätzten jedoch den Naturjoghurt und das Obst. Das Essensangebot war begrenzt und schloss zu früh, was die Erwartungen einiger Gäste nicht erfüllte. Trotz einiger negativer Bewertungen empfahlen einige Gäste, das Frühstück zu kaufen, da es am Pool serviert wurde und gut zubereitet war. Insgesamt war das Frühstück im Shelborne South Beach je nach Gast ein Treffer oder Fehlschlag.

Zimmer
Die Zimmer im Shelborne South Beach wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Zimmer als geräumig und komfortabel empfanden, mit sauberer Bettwäsche und guten Duschen, waren andere der Meinung, dass die Zimmer veraltet und reparaturbedürftig waren. Auch der Lärm war für einige Gäste ein Problem. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen sich einige Gäste über die gemütlichen und geräumigen Zimmer, insbesondere in den Stadthäusern, freuten. Einige Zimmer waren renoviert, andere jedoch nicht, und die Qualität der Zimmer war nicht einheitlich. Viele Gäste waren der Meinung, dass die Online-Fotos irreführend waren und nicht mit den tatsächlichen Zimmern übereinstimmten. Auch die Bäder wurden als klein und veraltet kritisiert, obwohl einige Gäste sie sauber fanden. Das Zimmermädchen erhielt gemischte Bewertungen, da einige Zimmer nicht ausreichend gereinigt wurden. Insgesamt waren zwar einige Gäste mit ihren Zimmern zufrieden, doch sind Verbesserungen und Erweiterungen erforderlich, um ein einheitlicheres Qualitätsniveau zu gewährleisten.

Sauberkeit
Das Shelborne South Beach erhielt gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Sauberkeit. Einige Gäste berichteten von schmutzigen Zimmern, Bädern und Teppichen, während andere das Anwesen und die Zimmer insgesamt sauber und ordentlich fanden. Die Lobby, die Badezimmerduschen und das Gelände des Hotels wurden als sauber gelobt. Es gab einige Beschwerden über mangelnde Reinigung und Probleme mit dem Housekeeping, aber viele Gäste schätzten die Bemühungen des Personals. Einige Gäste fanden die Zimmer veraltet und verbesserungsbedürftig, während andere das stilvolle und schöne Anwesen mit Strandlage schätzten. Insgesamt gab es zwar einige negative Kommentare zur Sauberkeit, aber die Mehrheit der Gäste fand das Hotel sauber und war mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Personal
Das Personal des Shelborne South Beach erhält gemischte Bewertungen. Einige Gäste schwärmen von seinem außergewöhnlichen Service und seiner Freundlichkeit, andere kritisieren seine mangelnde Gastfreundschaft und abweisende Haltung. Viele Gäste loben jedoch einzelne Mitarbeiter, wie Delisa an der Rezeption und Omar, den Concierge, für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Auch das Pool- und das Frühstücksteam erhalten gute Noten für ihren großartigen Service, und einige Gäste schätzen die fleißigen Pagen und Gepäckaufbewahrer. Trotz einiger Beschwerden über uneinheitlichen Service und unprofessionelles Verhalten sind sich viele Gäste einig, dass die meisten Mitarbeiter des Shelborne South Beach zuvorkommend, freundlich und bereit sind, bei allen Problemen und Anliegen zu helfen.

Pool
Das Shelborne South Beach Hotel bietet einen komfortablen Poolbereich mit Zugang zum Strand, der von den Gästen sehr geschätzt wird. Der Pool ist ein Highlight des Hotels, wobei viele seine Größe lobten und nur wenige ihn als zu klein empfanden oder zu früh schlossen. Der Poolbereich verfügt über Liegestühle und Sonnenschirme, ein Restaurant und eine Bar im Freien mit Musik und klimatisierter Atmosphäre. In der Resortgebühr sind Tagesbetten am Strand und am Pool enthalten, was die Gäste zu schätzen wussten. Der Poolbereich erhielt viele Komplimente, da er erstaunlich und wunderschön war, wobei einige Gäste erwähnten, dass sie sich mehr Service wünschten. Trotz des Lärms, der durch die Bauarbeiten nebenan verursacht wurde, genossen die Gäste die Aussicht von ihrem Balkon aus und empfanden den Pool als entspannend und den Service als hervorragend. Insgesamt waren die Pool- und Strandbereiche ein großartiges Merkmal des Hotels, aber einige Gäste hatten Probleme mit Lärm, reservierten Sitzplätzen oder unhöflichem Personal.

Strand
Das Shelborne South Beach ist ein großartiges Ziel für alle, die den Strand lieben. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet den Gästen leichten Zugang zu Sonne, Sand und Brandung. Viele Gäste genießen den herrlichen Meerblick von ihrem Balkon oder vom Pool aus. Bei der Reservierung sind zwei Liegestühle pro Tag inbegriffen, was ein netter Zusatznutzen ist. Sonnenschirme kosten jedoch 25 Dollar extra, was einige Gäste als lächerlich empfinden. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten ist die Nähe zum Strand ideal. Das Hotel bietet auch einen großartigen Strandservice mit der gesamten erforderlichen Infrastruktur. Obwohl private Veranstaltungen den Zugang zum Strand manchmal einschränken, können die Gäste immer den Pool genießen. Der Beach Club ist großartig und die Lage am Strand ist hervorragend, vor allem für einen mehrtägigen Aufenthalt. Einige Gäste berichten von unansehnlichem Seegras und Obdachlosen am Strand, aber der Strand selbst ist wunderschön. Die Lage ermöglicht es den Gästen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bequem zu Fuß zu erreichen. Insgesamt sind die Lage des Hotels und der Zugang zum Strand perfekt und bieten viel Komfort und einen guten Service am Pool und am Strand.

Parkplatz
Das Shelborne South Beach bietet einen bequemen Parkservice für die Autos der Gäste, der allerdings mit einer zusätzlichen Gebühr von 50 Dollar pro Tag verbunden ist. Einige Gäste mussten 5-10 Minuten warten, bis sie ihr Auto abstellen konnten, während andere den Parkplatz als praktisch empfanden. Einige Gäste raten jedoch davon ab, ein Auto mitzubringen, da die obligatorische Parkgebühr von 46 Dollar pro Nacht fast dem Preis eines Mietwagens entspricht. Insgesamt ist das Parken am Hotel zwar gebührenpflichtig, bietet aber eine problemlose Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit tollen Ausgehmöglichkeiten sind, dann ist das Shelborne South Beach genau das Richtige für Sie! Dieses Hotel liegt direkt am Strand und in Laufnähe zu vielen fantastischen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Die Gäste sind begeistert, dass sie in der Nähe des Hotels problemlos feiern oder einen Drink nehmen können. Einige Gäste genossen sogar Live-Musik am Pool! Egal, ob Sie zu einem besonderen Anlass wie dem Neujahrsfest in der Stadt sind oder einfach nur nach einem unterhaltsamen Nachtleben suchen, das Shelborne South Beach ist definitiv der richtige Ort für Sie. Und wenn Sie noch mehr erkunden wollen, ist das Hotel nur wenige Gehminuten von den meisten Attraktionen in Miami Beach entfernt, einschließlich des berühmten Ocean Drive.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem preiswerten Aufenthalt in Miami sind, sollten Sie sich das Shelborne South Beach ansehen. Dieses coole Luxushotel gehört zwar nicht zu den Vier-Sterne-Hotels der Spitzenklasse, ist aber perfekt für alle, die das hippe Flair von Miami schätzen. Manche Gäste könnten das Hotel alt und laut finden, aber die Lage ist gut und die Einrichtungen sind perfekt für ein Vier-Sterne-Hotel. Das Personal könnte allerdings eine bessere Ausbildung im Bereich Kundenservice vertragen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die das Leben in South Beach kennenlernen möchten, ohne das Budget zu sprengen.


Ja, Shelborne South Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Shelborne South Beach.

Nein, Shelborne South Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Shelborne South Beach vorhanden.

Ja, Shelborne South Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Miami Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $311

  • Resort in Miami Beach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $473

  • Hotel in Miami Beach

  • 7.9 Gut

  • Von $244

  • Hotel in Miami Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $249



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum