Leslie Hotel Ocean Drive

Miami Beach , , 1244 Ocean Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Miami Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das Leslie Hotel Ocean Drive für seinen fantastischen Poolbereich auf dem Dach gelobt, der eine schöne Aussicht und eine entspannende Atmosphäre bietet. Die Gäste genießen die warmen Wassertemperaturen, die kostenlosen Handtücher und Liegen und den zusätzlichen Bonus eines Whirlpools. Obwohl einige Gäste den Eindruck hatten, dass der Poolbereich vernachlässigt wurde, sind die meisten der Meinung, dass er gut gepflegt ist und ein großartiges Merkmal des Hotels darstellt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Dieses kultige Hotel liegt am berühmten Ocean Drive direkt am Strand, der nur wenige Meter entfernt ist.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett - keine Resortgebühr Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen kleinen Kühlschrank und einen Safe.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - keine Resortgebühr Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen kleinen Kühlschrank und einen Safe.

Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick - keine Resortgebühr Dieses Zimmer mit Meerblick bietet einen Flachbild-TV, einen kleinen Kühlschrank und einen Safe.

Über Leslie Hotel Ocean Drive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Leslie Hotel Ocean Drive rühmt sich einer unschlagbaren Lage im Herzen von South Beach, direkt am kultigen Ocean Drive und doch versteckt abseits von Lärm und Aufregung. Die Gäste schwärmen von der idealen Lage, um die Strände, Bars und Restaurants des Art-Déco-Viertels zu erkunden, und viele loben die herrliche Aussicht und den einfachen Zugang zum Strand. Das Hotel befindet sich in einer lebhaften und entspannenden Gegend mit Restaurants, Geschäften und Clubs in der Nähe. Die meisten Gäste schätzen die günstige Lage, um Busse zu nehmen und das Stadtzentrum oder den Flughafen zu erkunden. Das Hotel wird auch für seine Nähe zur Lincoln Road und dem ruhigen Ende des Ocean Drive gelobt. Viele Gäste loben die Sauberkeit des Hotels und die bequemen Betten sowie den Pool und den Whirlpool auf dem Dach mit herrlichem Meerblick. Die Gäste schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal und den öffentlichen Parkplatz, der nur wenige Schritte entfernt ist. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem romantischen Ausflug oder einem Urlaub voller Spaß sind, die Lage des Leslie Hotel Ocean Drive ist beneidenswert und unvergesslich.

Frühstück
Das Leslie Hotel Ocean Drive bietet ein reichhaltiges Frühstück für Gäste an, die es in ihren Aufenthalt einbeziehen möchten. Die Qualität des Frühstücks ist sehr empfehlenswert und einige Gäste beschreiben es als ausgezeichnet und reichhaltig. Es wird im Hotelrestaurant oder in nahe gelegenen Lokalen serviert, wo die Gäste aus verschiedenen Gerichten wählen und ein angenehmes Ambiente genießen können. Einige Gäste empfinden das Frühstück als etwas zu teuer oder zu wenig abwechslungsreich, die meisten sind jedoch mit den angebotenen Optionen zufrieden. Insgesamt bietet das Hotel ein solides Frühstückserlebnis, das den Aufenthalt noch angenehmer macht.

Zimmer
Das Leslie Hotel Ocean Drive verfügt über komfortable und saubere Zimmer mit großartiger Aussicht, einige mit Blick auf den Ozean, andere mit Blick auf malerische Innenhöfe. Das Hotel bietet verschiedene Zimmergrößen, von geräumigen Suiten mit separatem Wohnzimmer bis hin zu einfachen Zimmern, die sauber und einfach sind. Einige Zimmer könnten zwar eine Renovierung vertragen, aber die Gäste schätzen das Art-Déco-Dekor in einigen Zimmern. Die Zimmer sind im Allgemeinen gut ausgestattet mit Kaffeemaschinen und grundlegenden Annehmlichkeiten, und einige Zimmer bieten große Bäder mit großen Badewannen. Die Gäste schätzen auch die bequemen Betten und die gute Klimaanlage. Einige Gäste haben jedoch von nächtlichen Lärmbelästigungen und dem gelegentlichen Geruch von chemischen Parfüms in den Gemeinschaftsbereichen berichtet. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer sauber und gemütlich, und die Gäste genießen den Pool auf der Dachterrasse mit herrlichem Blick.

Betten
Reisende, die einen ruhigen Urlaub in Miami verbringen möchten, werden das Leslie Hotel Ocean Drive für seine ruhigen Zimmer und bequemen Betten lieben. Während einige Gäste über eine schlechte Qualität der Betten oder Matratzen mit zu vielen Sprungfedern berichten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die weichen und geräumigen Betten des Hotels, die von vielen als Highlight ihres Aufenthalts bezeichnet werden. Besucher können davon ausgehen, dass sie während ihres Aufenthalts gut schlafen werden, denn die Betten werden als "superbequem" und "heerlijk" (niederländisch für "herrlich") beschrieben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Betten etwas hart waren, empfanden die meisten sie als sehr bequem. Abgesehen von den Betten ist auch die Klimaanlage des Hotels aufgrund ihrer Effizienz erwähnenswert. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die Bereitstellung von Handtüchern, da nur zwei Handtücher pro Tag und Zimmer zur Verfügung stehen. Insgesamt können Reisende, die einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt in Miamis lebhaftem South Beach-Gebiet suchen, im Leslie Hotel Ocean Drive genau das finden, wonach sie suchen.

Sauberkeit
Das Leslie Hotel Ocean Drive wurde von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste haben sich darüber geäußert, wie sauber und gut ausgestattet ihre Zimmer waren, und einige sagten sogar, dass das Hotel sauberer war als andere Hotels, in denen sie in den USA gewohnt haben. Auch der tägliche Reinigungsservice wurde von den Gästen gelobt. Das Personal wurde als freundlich, aufmerksam und immer erreichbar beschrieben. Auch die Einrichtung des Hotels wurde als geschmackvoll und im Art-Déco-Stil gelobt. Es gab zwar ein paar Kommentare zu Lärm und gelegentlichen Reinigungsproblemen, aber insgesamt haben die Gäste dem Hotel für seine Sauberkeit gute Noten gegeben.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, sind Sie im Leslie Hotel Ocean Drive genau richtig. In den Bewertungen wird immer wieder die Freundlichkeit und Professionalität des Personals erwähnt, das stets aufmerksam und zuvorkommend ist. Gäste haben einzelne Mitarbeiter wie Raul, Patricia und Josua besonders gelobt, aber im Großen und Ganzen ist der Service durchweg ausgezeichnet. Die Gäste loben sowohl die zentrale Lage des Hotels als auch die Hilfsbereitschaft des Personals, wenn es darum geht, Tipps und Empfehlungen für die Umgebung zu geben. Egal, ob Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck oder einfach nur ein freundliches Lächeln brauchen, Sie werden es in diesem einladenden Hotel finden.

Pool
Das Leslie Hotel Ocean Drive verfügt über einen wunderbaren Pool auf dem Dach, der bei den Gästen sehr beliebt ist! Mit seiner entspannenden Atmosphäre, dem beheizten Wasser und dem herrlichen Blick auf South Beach ist er der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen und alles auf sich wirken zu lassen. Auf dem Pooldeck stehen außerdem Handtücher und Liegestühle zur Verfügung, so dass man den Pool ohne Probleme genießen kann. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit des Pools und dem freundlichen Empfang. Einige bezeichneten den Pool und den Whirlpool sogar als den besten Teil des Hotels, während andere die Bereitstellung von Strandtüchern schätzten. Auch die Lage, der Stil und die Architektur des Hotels wurden als positiv hervorgehoben. Insgesamt empfehlen die Gäste das Leslie Hotel Ocean Drive wegen seines Art-Déco-Charmes, der komfortablen Zimmer und des fabelhaften Pools.

Strand
Das Leslie Hotel Ocean Drive ist eine gute Wahl für alle, die einen Strandurlaub machen möchten! Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive, aber weit genug entfernt von den lärmenden Menschenmassen. Die Gäste schätzten die Nähe des Hotels zum Strand, einige erwähnten, dass er nur wenige Schritte entfernt war. Das Hotel stellte Handtücher und Liegestühle kostenlos zur Verfügung, so dass man sich am Strand leicht entspannen konnte. Einige Gäste erwähnten, dass die Stühle sehr wackelig waren, aber das war für die meisten kein großes Problem. Der Strand selbst wurde als sauber und schön beschrieben. Auch der Pool und das Restaurant des Hotels wurden von den Gästen gelobt. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, da Geschäfte, Restaurants und der Strand zu Fuß zu erreichen sind. Einige Gäste erwähnten, dass es schön wäre, wenn es am Strand Sonnenschirme gäbe. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des Hotels direkt am Strand und dem Komfort, den es bietet, begeistert.

Parkplatz
Gäste, die mit dem Auto zum Leslie Hotel Ocean Drive fahren, sollten beachten, dass es nur einen Block entfernt ein bequemes öffentliches Parkhaus gibt, das 20 Dollar pro Tag kostet. Im Vergleich zu den Kosten der nahegelegenen Parkmöglichkeiten ist dies ein gutes Angebot. Es ist jedoch zu beachten, dass Gäste ihr Gepäck nur vor dem Hotel ausladen dürfen - Parken ist nicht erlaubt. Leider kann das Parken etwas mühsam sein, vor allem an Wochenenden, wenn sich das nahe gelegene Parkhaus schnell füllt. Trotzdem empfanden einige Gäste die Nähe der Parkmöglichkeiten als großen Vorteil. Auf der anderen Seite gab es einige Beschwerden über mangelndes Einfühlungsvermögen des Hotelpersonals in Bezug auf Parkprobleme, und einige Gäste wurden sogar mit einem Bußgeld belegt, weil sie ihr Auto unbeaufsichtigt vor dem Hotel stehen ließen. Um dies zu vermeiden, sollten die Gäste in Erwägung ziehen, das günstige öffentliche Parkhaus in unmittelbarer Nähe zu nutzen.

Nachtleben
Das Leslie Hotel Ocean Drive ist ein prächtiges Art-Déco-Hotel in idealer Lage im Herzen der Partyszene von Miami Beach. Dank seiner zentralen Lage am Ocean Drive können die Gäste alle wichtigen Bars, Restaurants und Clubs bequem zu Fuß erreichen. Trotz des Lärms aus den nahe gelegenen Clubs schätzen die Gäste die lebendige Atmosphäre und die Tatsache, dass das Hotel nur wenige Schritte vom pulsierenden Nachtleben von South Beach entfernt ist. Für diejenigen, die es etwas ruhiger angehen lassen wollen, gibt es auch ruhigere Zimmer. Ob Sie nun auf der Suche nach einer wilden Nacht oder einem entspannten Strandurlaub sind, das Leslie Hotel Ocean Drive bietet für jeden etwas.

Außenpool
Das Leslie Hotel am Ocean Drive verfügt über einen großartigen Pool auf dem Dach, den Gäste als klein, aber sehr angenehm beschreiben. Der Poolbereich verfügt über einen schönen Whirlpool und bietet kostenlose Handtücher und Liegen für den Strand und den Pool. Der beheizte Pool hat warme Wassertemperaturen und bietet einen schönen Blick auf den Ocean Boulevard, den Park und den Ozean dahinter. Der Hotelpool ist im Allgemeinen gut gepflegt, obwohl einige Gäste den Pool- und Whirlpoolbereich als vernachlässigt und unangenehm empfanden. Nichtsdestotrotz schätzen die Gäste den Pool auf dem Dach des Hotels und beschreiben ihn als wunderbares Merkmal des Hotels, das einen atemberaubenden Blick auf den South Beach und das Meer bietet.


Ja, Leslie Hotel Ocean Drive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Leslie Hotel Ocean Drive nicht vorhanden.

Nein, Leslie Hotel Ocean Drive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Leslie Hotel Ocean Drive vorhanden.

Ja, Leslie Hotel Ocean Drive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Miami Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $282

  • Resort in Miami Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $453

  • Hotel in Miami Beach

  • 7.9 Gut

  • Von $339

  • Hotel in Miami Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $221



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum