Hilton Garden Inn Venice Mestre

Mestre , , Via Orlanda 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mestre anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Venice Mestre ist eine bequeme und stressfreie Option für alle, die Venedig besuchen möchten. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der alle 20 Minuten Busse in die Stadt fahren. Die Gäste schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal, die bequemen Betten und das reichhaltige Frühstück, obwohl die Meinungen über das Frühstück selbst gemischt sind. Das hoteleigene Restaurant wird für seine Qualität und die Vielfalt der Gerichte gelobt. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig, auch wenn einige Gäste die weichen Betten und die veralteten Bäder als unangenehm empfanden. Das Personal ist einer der Höhepunkte des Hotels. Die Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Spa ist kostenpflichtig und die Kommunikation darüber kann problematisch sein, aber diejenigen, die es nutzten, genossen die Behandlungen und empfanden es als entspannende Erfahrung. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze, darunter eine sichere Tiefgarage. Das Hotel wird für seinen guten Service und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis empfohlen, obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass es nur einen 3-Sterne-Standard erfüllt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Außenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 1
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Solarium - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 10:00 - 20:00
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Detox-Massage
Sportmassage
Signature Massage
Körperpeeling
Fußbad
Aromatherapie
Reflexzonenmassage
Maniküre
Pediküre
Waxing
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  

Lage der Parkplätze:
Tiefgarage.
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren? Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses klimatisierte Zimmer mit modernem Dekor verfügt über Parkettböden und einen Flachbild-Sat-TV. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer mit modernem Dekor verfügt über Parkettböden und einen Flachbild-Sat-TV. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Ecksuite mit Kingsize-Bett Diese klimatisierte Suite verfügt über einen komfortablen Wohnbereich, eine moderne Einrichtung, Parkett und einen LCD-Sat-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Dieses klimatisierte Zimmer mit einer modernen Einrichtung verfügt über Parkett und einen LCD-Sat-TV. WLAN nutzen Sie kostenlos. Das Zimmer ist barrierefrei.

Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten Klimatisiertes Zimmer mit einem 32-Zoll-LCD-TV, Tee- und Kaffeezubehör und einem kleinen Kühlschrank. 2 große Doppelbetten und kostenloses WLAN sind ebenfalls vorhanden. Sie genießen Pool- oder Gartenblick.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Klimatisiertes Zimmer mit einem 32-Zoll-LCD-TV, Tee- und Kaffeezubehör und einem kleinen Kühlschrank. Ein extra großes Doppelbett und kostenloses WLAN sind ebenfalls vorhanden. Sie genießen Pool- oder Gartenblick.

Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit modernem Dekor verfügt über Parkettböden und einen Flachbild-Sat-TV. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Über Hilton Garden Inn Venice Mestre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Venice Mestre ist ideal gelegen für alle, die Venedig besuchen möchten. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der alle 20 Minuten Busse in die Stadt fahren. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Stadtzentrums von Mestre und des Flughafens, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist. Die Gäste waren beeindruckt, wie einfach es war, nach Venedig zu gelangen, und lobten die ruhige und geräumige Lage des Hotels. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wurde gelobt, ebenso wie die bequemen Betten und das reichhaltige Frühstück. Mit kostenlosen Parkmöglichkeiten und Tickets für den Bus nach Venedig, die direkt im Hotel verkauft werden, ist dies der perfekte Ort für einen bequemen und stressfreien Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Hilton Garden Inn Venice Mestre. Einige beschreiben es als eine großartige Wahl mit köstlichen Speisen, einer großen Auswahl an Optionen und ausgezeichnetem Service. Andere finden es durchschnittlich oder nichts Besonderes mit zu wenig gesunden Optionen oder schlechter Qualität der Speisen. Einige kritisieren das langsame Nachfüllen der leeren Buffetschalen und den hohen Preis von 15 € pro Person. Die meisten Gäste schätzen jedoch die Sauberkeit, die Organisation und den Komfort des Frühstücksbereichs sowie das Eiermenü al Carte und den Kaffee. Das Frühstück scheint dem italienischen Geschmack zu entsprechen, wobei der Schwerpunkt auf süßem Gebäck und Fleisch liegt, während Gemüse und Käse für einige Gäste zu kurz kommen. Insgesamt kann es ein gutes Angebot sein, wenn es im Zimmerpreis enthalten ist, aber es lohnt sich nicht, dafür extra zu bezahlen. Das hoteleigene Restaurant wird dagegen für seine Qualität und die Vielfalt der Gerichte gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Restaurant des Hilton Garden Inn Venice Mestre wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Gerichte sehr schmackhaft und ansprechend für das Auge. Andere wiesen jedoch darauf hin, dass es in den nahe gelegenen Restaurants bessere Gerichte gibt und dass das Hotelrestaurant für das, was es bietet, sehr teuer ist. Dennoch ist das Restaurant für das Abendessen zu einem angemessenen Preis verfügbar, und einige Gäste genossen das Mittag- und Abendessen dort und schätzten die gute Auswahl. Insgesamt meinen die Gäste, dass das Restaurant einige Verbesserungen gebrauchen könnte, mit mehr Optionen und Abwechslung sowohl beim Mittag- als auch beim Abendessen.

Zimmer
Die Zimmer im Hilton Garden Inn Venice Mestre waren eine Mischung aus modern und alt, wobei einige Gäste die weichen Betten und die veralteten Bäder als unangenehm empfanden. Die meisten Bewertungen lobten jedoch die sauberen und geräumigen Zimmer, die bequemen Betten und das moderne Design. Die Gäste schätzten die Verfügbarkeit von Kaffee, Tee und Wasser auf den Zimmern. Einige Gäste beschwerten sich über Kleinigkeiten wie nicht auswechselbare Gläser und Wasserflaschen, andere bemängelten laute Heizungen und eine enttäuschende Auswahl an Fernsehkanälen. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als komfortabel und sauber, wenn auch mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten. Das Hotel kam auch Wünschen nach einem Zimmerwechsel beim Einchecken entgegen.

Betten
Das Hilton Garden Inn Venice Mestre bietet in seinen Gästezimmern eine Reihe von Betten mit unterschiedlichem Komfort. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem und bemängelten weiche und durchhängende Matratzen, harte Kissen und alte, kratzige Decken. Andere hingegen genossen ihren Aufenthalt und schwärmten von den Betten, die sie als bequem und wunderbar mit guten Qualitätsmatratzen beschrieben. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste mit Allergien Probleme mit Federkissen und Decken hatten. Alles in allem scheinen die meisten Gäste in den Hotelbetten gut geschlafen zu haben, auch wenn die Bewertungen gemischt ausfielen.

Sauberkeit
Das Hilton Garden Inn Venice Mestre ist eine gute Wahl für einen Kurztrip nach Venedig. Insgesamt fanden die Gäste das Hotel sauber und gut gepflegt, einige beschrieben es als makellos und super sauber. Allerdings gab es einige Probleme mit bestimmten Zimmern, darunter schmutzige Böden und rissige Fliesen. Einige Gäste bemerkten auch Rost im Badezimmer und leere Duschgelspender, während andere die Hilfsbereitschaft des Housekeeping-Personals lobten. Ein hervorstechendes Merkmal war das Spa, das als entspannend und makellos beschrieben wurde. Trotz einiger kleinerer Bedenken hatte die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Hotels.

Personal
Die Gäste des Hilton Garden Inn Venice Mestre scheinen sich einig zu sein, dass das Personal einer der Höhepunkte des Hotels ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und beim Housekeeping werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Rezensenten lobten bestimmte Mitarbeiter wie Javidem, Laura und Chantal für ihren hervorragenden Service. Das Personal wird auch als professionell und kompetent beschrieben, und mehrere Gäste schätzten es, dass ihnen Hilfe angeboten wurde, ohne dass sie fragen mussten. Die hoteleigene Garage wird als nettes Feature erwähnt, und einige Gäste freuten sich, dass dafür keine zusätzlichen Kosten anfallen. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als freundlich, zuvorkommend und bemüht, ihnen in jeder Hinsicht zu helfen.

Wellness
Das Hilton Garden Inn Venedig Mestre verfügt über ein komplettes Spa mit vielen verschiedenen Einrichtungen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als sie feststellten, dass der Wellnessbereich mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, und hätten sich mehr Informationen über die zusätzlichen Kosten gewünscht. Auch die Kommunikation des Personals bezüglich des Spas war für einige Gäste ein Problem, was dazu führte, dass Termine verpasst wurden oder die Verfügbarkeit nicht klar war. Trotz dieser Probleme genossen diejenigen, die das Spa nutzten, die Behandlungen und empfanden es als entspannende Erfahrung. Beachten Sie, dass das Spa nicht im Hotelpreis inbegriffen ist und stundenweise gebucht werden muss; außerdem bemerkten einige Gäste, dass sich das Spa außerhalb des Hotels befindet.

Parkplatz
Die Gäste des Hilton Garden Inn Venice Mestre werden sich freuen zu hören, dass kostenlose Parkplätze am Hotel zur Verfügung stehen, einschließlich einer sicheren Tiefgarage. Die Lage des Hotels ist perfekt, um Venedig zu erreichen, und die Garage liegt günstig und bietet einen einfachen Zugang zu den Zimmern. Gäste haben das Hotel für die Größe der Garage sowie für die Sicherheit der Parkmöglichkeiten gelobt. Einige Gäste haben die Tatsache kommentiert, dass sie eine zusätzliche Gebühr für das Parken zahlen mussten, oder waren überrascht, dass das Aufladen von Elektroautos nicht in den Standardleistungen enthalten war. Insgesamt schätzen die Besucher jedoch das kostenlose Parken und die geräumige Garage in diesem Hotel.

4-Sterne
Das Hilton Garden Inn Venice Mestre ist ein schönes Hotel mit einem erstklassigen Empfang und einem ausgezeichneten Frühstück. Obwohl einige Gäste mehr Annehmlichkeiten wie Bademäntel und Hausschuhe in ihren Zimmern erwartet hatten, ist das Hotel insgesamt wegen seines guten Service und Preis-Leistungs-Verhältnisses zu empfehlen. Während einige Gäste meinen, es entspreche nur einem 3-Sterne-Standard, beschreiben andere es als ein sehr schönes 4-Sterne-Hotel mit allen notwendigen Einrichtungen.


Ja, Hilton Garden Inn Venice Mestre hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Garden Inn Venice Mestre.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Hilton Garden Inn Venice Mestre heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Venice Mestre vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, Hilton Garden Inn Venice Mestre hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mestre

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $123

  • Hotel in Mestre

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $120

  • Hotel in Mestre

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $122

  • Hotel in Mestre

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $142



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum