Eolian Milazzo Hotel
Hotel in Milazzo
Milazzo
8.5
Sehr gut
Von $87
Von $87
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Hotel Eolian Milazzo ist dank seiner atemberaubenden Lage und der Aussicht auf das Meer eine ausgezeichnete Wahl für einen Strandurlaub. Der nahegelegene Strand mag zwar klein sein und es fehlt an Serviceleistungen, aber für einen erholsamen Tag am Meer ist er dennoch einen Besuch wert. Um den Strand zu erreichen, müssen die Gäste zwar mit dem Auto anreisen, aber die kurze Strecke lohnt sich allemal. Das Hotel bietet außerdem einen direkten Zugang zum Strand und von vielen Zimmern aus einen schönen Blick auf das Meer. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer mit Blick auf den Parkplatz nicht ideal sind. Trotzdem ist das Hotel durch seine Nähe zum Strand und zur Promenade ein ideales Ziel für Strandliebhaber.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Giardini Naxos
Giardini Naxos
8.4
Sehr gut
Von $180
Von $180
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Delta Hotels by Marriott Giardini Naxos verfügt über einen schönen Privatstrand direkt vor der Tür, an dem Sonnenschirme und Liegen ohne Aufpreis zur Verfügung stehen. Die Gäste waren begeistert von dem sauberen, einladenden Wasser und dem Komfort des Privatstrandes. Die Lage direkt am Strand ist perfekt und der Strand selbst ist geräumig und gut ausgestattet. Einige Gäste bemängelten, dass der Strand ein wenig steinig war oder dass in der Nähe Bauarbeiten stattfanden, aber insgesamt war der Strand sehr schön. Der Zugang zum Strand ist direkt und bequem, und das Hotel stellt Handtücher und einen diensthabenden Rettungsschwimmer zur Verfügung. Es gibt zwar eine Bar am Strand, aber einige Gäste bemängelten, dass die Auswahl begrenzt war. Außerdem fielen zusätzliche Kosten für die Nutzung der Liegen und Schirme am Strand an, aber die meisten Gäste fanden, dass der Privatstrand des Hotels den Preis wert ist. Alles in allem ist der Strand ein Highlight des Delta Hotels by Marriott Giardini Naxos und bietet einen ruhigen und entspannenden Ort zum Schwimmen, Sonnenbaden und Genießen der Schönheit der sizilianischen Küste.
Mehr anzeigen
 
Hellenia Yachting Hotel & SPA
Giardini Naxos
8.5
Sehr gut
Von $100
Von $100
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Hellenia Yachting Hotel & SPA verfügt über einen Privatstrand direkt vor dem Hotel mit neuen Sonnenschirmen und Liegen. Die Gäste haben es sehr genossen, sich in der Sonne zu sonnen und Getränke auf dem Balkon zu genießen, während sie den schönen Strand und die Lage des Hotels bewunderten. Es ist jedoch zu beachten, dass der Strand nicht aus Sand, sondern aus Steinen besteht. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig und es gibt keinen Strandservice. Am Privatstrand sind die Bagnini molto simpatici e cordiali, die für ein angenehmes und entspannendes Erlebnis sorgen. Trotz einiger Probleme mit der Temperaturregelung im Zimmer und einem unangenehmen Abwassergeruch im Bad ist das Hotel ideal gelegen und hat direkten Zugang zum Strand. Einige Gäste bemängelten die mangelnde Pflege des Strandes und die Tatsache, dass für die Sonnenliegen des Hotels eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Die Gäste schätzten jedoch den unmittelbaren Zugang und die Bequemlichkeit des Strandes und einige bezeichneten ihn als "wundervoll" und "skøn".
Mehr anzeigen
 
Mazzarò Sea Palace - The Leading Hotels of the World
Hotel in Taormina
Taormina
9.1
Hervorragend
Von $416
Von $416
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Mazzarò Sea Palace - The Leading Hotels of the World ist wunderschön direkt am Strand gelegen und bietet einen direkten Zugang zu einem perfekten Privatstrand mit exklusiven Sonnenliegen und tollem Service. Der Privatstrand des Hotels gleicht sogar einem Foto aus dem Condé Nast Magazine. Das Badeerlebnis im Meer und im Pool wird trotz des kiesigen Bodens als herrlich beschrieben. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend und bietet sogar am Strand Service an. Die Gäste schätzen die Nähe zum Strand und die Lage des Hotels, die perfekt für einen Besuch in Taormina oder einen entspannten Strandurlaub ist. Einige Gäste merken jedoch an, dass der Strand mit kleinen Booten überfüllt sein kann und es an Privatsphäre mangelt. Insgesamt bietet das Mazzarò Sea Palace - The Leading Hotels of the World einen schönen Strandaufenthalt für diejenigen, die Entspannung und Nähe zum Wasser suchen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Palladio
Giardini Naxos
8.8
Hervorragend
Von $102
Von $102
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Hotel Palladio besticht durch seine Lage direkt am Meer im Herzen des lebhaften Giardini Naxos. Die Gäste genießen den Komfort, nur wenige Schritte vom Strand entfernt zu sein, der mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenpflichtigen Sonnenliegen und Sonnenschirmen ausgestattet ist. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität des Strandes nicht die beste ist, gibt es immer noch einige gute Restaurants, die auch Ende Oktober noch geöffnet sind, und viele genossen das Schwimmen und Baden im Meer. Da der Strand direkt vor dem Hotel liegt, ist es ideal für diejenigen, die direkt am Wasser wohnen möchten. Das Hotel selbst, insbesondere Zimmer 14, hat die Erwartungen vieler Gäste erfüllt. Trotz einiger Kommentare über den steinigen oder gemischten Strand, waren die meisten Bewertungen positiv und konzentrierten sich auf die fantastische Lage des Hotels direkt am Meer. Insgesamt ist es eine gute Wahl für Strandliebhaber, die in einer günstigen und malerischen Lage direkt am Meer übernachten möchten.
Mehr anzeigen
 
Villa Sant'Andrea, A Belmond Hotel, Taormina Mare
Hotel in Taormina
Taormina
9.5
Hervorragend
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie ein Hotel mit einer tollen Strandanlage suchen, sind Sie in der Villa Sant'Andrea genau richtig! Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Privatstrand, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Direkt am Meer gelegen, haben die Gäste einen einfachen Zugang zum Wasser und können sich auf dem schönen Kiesstrand entspannen. Viele Gäste äußerten sich über die Schönheit des Strandes und dass er einer der besten in Taormina sei. Während einige anmerkten, dass der Kiesstrand eine kleine Herausforderung sein kann, hatte die Mehrheit der Gäste viel Spaß an dem privaten Strandabschnitt des Hotels. Also, packen Sie Ihre Badesachen ein und machen Sie sich bereit für einen erholsamen Urlaub mit direktem Zugang zum Meer!
Mehr anzeigen
 
Hotel Eros
Hotel in Vulcano
Lipari
9.4
Hervorragend
Von $120
Von $120
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Hotel Eros befindet sich in bester Lage direkt am Strand, so dass die Gäste sowohl den Strand Acqua Calda als auch den schwarzen Sandstrand leicht erreichen können. Das Hotel bietet eine private Sonnenterrasse für den exklusiven Zugang zum Strand Acqua Calda, während der schwarze Sandstrand nur über die Straße zu erreichen ist. Die Gäste können auch die natürlichen Jazzucci und einen Privatstrand zusammen mit dem direkten Zugang des Hotels zum Strand genießen. Nicht nur die Lage ist hervorragend, sondern auch der schöne Garten des Hotels und die Nähe zum Strand machen es zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Hotel etwas gegen die gefährlichen Steine und Riffe im Wasser in der Nähe der heißen Quellen unternehmen sollte. Insgesamt ist das Hotel Eros eine gute Wahl für Strandliebhaber, die einen ruhigen Urlaub auf der Insel Vulcano verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia
Resort in Giardini-Naxos
Giardini Naxos
8.1
Sehr gut
Von $131
Von $131
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia verfügt über einen wunderschönen Privatstrand, der direkt mit dem Hotel verbunden ist. Der große, gut organisierte und saubere Strand bietet den Gästen die Möglichkeit, sich auf den vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellten Liegen und Sonnenschirmen zu entspannen. Der Strand ist ein idealer Ort für Familien jeden Alters, um zahlreiche Strandaktivitäten und Wassersportarten zu betreiben. Obwohl Teile des Strandes aus Kieselsteinen bestehen, wird den Gästen empfohlen, zu ihrer Sicherheit Wasserschuhe zu tragen. Außerdem bietet der Strand einen malerischen Blick auf den Vulkan Ätna und Taormina. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandzugang, der von den Mitarbeitern gut gepflegt wird, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Für einen kleinen Teil des Strandes muss jedoch eine Gebühr für zwei Liegen und einen Sonnenschirm entrichtet werden, aber die Gebühr ist für ein organisiertes und schönes Stranderlebnis angemessen.
Mehr anzeigen
 
La Plage Resort
Resort in Taormina
Taormina
8.3
Sehr gut
Von $213
Von $213
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Tysandros Hotel Apartments
Giardini Naxos
8.7
Sehr gut
Von $79
Von $79
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Karma Resort
Resort in Venetico
Venetico
9.5
Hervorragend
Von $41
Von $41
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Park Hotel Silemi
Hotel in Letojanni
Letojanni
8.3
Sehr gut
Von $140
Von $140
INFO Kategorien
Strandhotel


Familienhotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Lido Mediterranee
Hotel in Taormina
Taormina
8.2
Sehr gut
Von $141
Von $141
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA
Forza d Agro
6.8
Rated
Von $126
Von $126
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Capo Dei Greci Taormina Coast Hotel & SPA liegt zwar in Strandnähe, ist aber leider nicht leicht zu Fuß zu erreichen. Viele Gäste waren enttäuscht, als sie feststellten, dass die Meeresplattform während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war und es nur begrenzte Möglichkeiten für den Strandzugang gab. Das Hotel bietet zwar einen Shuttleservice zum Strand an, aber einige Gäste fanden, dass die Sprachbarriere die Kommunikation mit dem Personal erschwerte. Außerdem konnten einige Gäste nicht in der Nähe des Strandes parken und mussten mit dem Auto dorthin fahren. Trotz dieser Probleme hat das Hotel Vereinbarungen mit örtlichen Strandclubs getroffen, die den Gästen zusätzliche Strandoptionen bieten. Allerdings wurde der Abstieg zum Strand während der Aufenthalte einiger Gäste renoviert, was den Zugang zum Strand noch schwieriger machte.
Mehr anzeigen
 
La Baia Di Ulisse
Hotel in Venetico
Venetico
9.1
Hervorragend
Von $107
Von $107
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Albergo Boutique Casajanca
Hotel in Canneto
Lipari
9.0
Hervorragend
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Main Palace Hotel
Hotel in Roccalumera
Roccalumera
7.2
Gut
Von $70
Von $70
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie ein Hotel mit direktem Zugang zum Strand suchen, ist das Main Palace Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Der herrliche Blick vom Balkon auf die Strandpromenade wird Ihnen den Atem rauben. Das Hotel liegt direkt am Strand, in einer mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Zone, was bedeutet, dass der Strand und das Meer sauber sind. Der Strand ist ganz in der Nähe und seine Lage ist optimal für alle, die das Meer lieben. Obwohl der Aufenthalt am Strand extra kostet, ist die Lage des Hotels an der Promenade und in der Nähe der Bushaltestelle hervorragend. Die Lage des Hotels direkt am Meer ist ideal für alle, die Sonne und Strand genießen möchten. Beachten Sie jedoch, dass der hoteleigene Strand ein kostenpflichtiger Strand ist und teurer ist als die Strände in der Nähe. Trotzdem halten die Gäste das Hotel für einen lohnenden Standort.
Mehr anzeigen
 
Costa Azzurra
Giardini Naxos
8.7
Sehr gut
Von $53
Von $53
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Za Maria
Santo Stefano di Camastra
7.9
Gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
8.2
Sehr gut
Von $174
Von $174
INFO Kategorien
Strandhotel


Außergewöhnliches Hotel


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Messina anzeigen
Kategorien:
  •     Strand (3430)
  •     Hundefreundlich (1315)
  •     Parkplatz (1194)
  •     Klein (543)
  •     Kostenfreies WLAN (402)
  •     Luxus (397)
  •     Pool (325)
  •     Außenpool (296)
  •     Behindertengerecht (216)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (195)
  •     Direkt am Strand (188)
  •     Familien (154)
  •     Business (122)
  •     Erwachsene (116)
  •     Romantik (85)
  •     Flitterwochen (84)
  •     4-Sterne (82)
  •     3-Sterne (78)
  •     Nachtleben (78)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (69)
  •     Privatpool (58)
  •     E Auto Ladestation (53)
  •     Wellness (36)
  •     Panorama-Pool (35)
  •     Fitnessstudio (35)
  •     Yoga (28)
  •     Tennis (25)
  •     Beheizter Pool (20)
  •     Kinderpool (19)
  •     Boutique (17)
  •     Infinity Pool (14)
  •     Günstig (11)
  •     Historisch (10)
  •     5-Sterne (8)
  •     Hallenbad (8)
  •     Whirlpool im Zimmer (7)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     Golf (4)
  •     Hundespielwiese (3)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Kloster (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum