Ionian Eye Design Studios & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mesongi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ionian Eye Design Studios & Spa ist der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und in Gehweite zum Strand, zu Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist modern und wunderschön gestaltet mit makellos sauberen Zimmern, die gemütlich und komfortabel sind, komplett mit hochwertiger Bettwäsche und Strandtüchern. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit, freundlich und einladend, und die Spa-Behandlungen sind für Gäste, die Entspannung und Verjüngung suchen, sehr zu empfehlen. Der Poolbereich ist luxuriös, komfortabel und stilvoll mit schönen Einrichtungen und die Betten sind sehr bequem. Die Nähe zum Strand und sein warmes, kristallklares Wasser machen es zu einem fantastischen Ort für Entspannung am Meer. Insgesamt lieben die Gäste das Ionian Eye Design Studios & Spa für seine moderne und stilvolle Atmosphäre, sein hilfsbereites und aufmerksames Personal und die komfortablen und sauberen Zimmer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft für Flitterwochen

Unterkunft mit Wellness

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Panorama-Pool  


Yoga Unterkunft

Unterkunft mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) Diese Studios befinden sich auf der ersten oder zweiten Etage der Unterkunft. Die Ausstattung umfasst eine Küchenzeile mit einem Cerankochfeld, einer Mikrowelle und einem Toaster. Im Schlafzimmer erwarten Sie ein Flachbild-TV und ein Laptop-Safe. Es führt auf einen möblierten, privaten Balkon mit Blick auf den Garten oder die Terrasse. Diese Studiokategorie verfügt nur über 2 Einzelbetten und das Studio bietet keinen Meerblick.

Studio mit Meerblick (2 Erwachsene) Diese Studios befinden sich auf der Vorderseite der Unterkunft, auf jeder Etage. Die Studios im Erdgeschoss verfügen über eine großzügige Holzterrasse mit einer Pergola, 2 Sonnenliegen und einen Tisch mit Stühlen. Diese Studios haben nur einen eingeschränkten Blick auf das Meer und die Umgebung. Die Studios im Erdgeschoss sind ohne Stufen zugänglich. Es führt lediglich eine sanfte Steigung von der Rezeption zur Unterkunft. Die Studios in den oberen beiden Etagen verfügen über einen möblierten Balkon und profitieren von einem fantastischen Meerblick.

Superior Suite Located on the middle and top floors, this unit consists of an enlarged room with a double bed, new fittings and decoration and one flat screen, smart TV. The furnished balcony offers side sea views.

Superior Apartment Dieses Apartment befindet sich im Erdgeschoss und besteht aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einer Küchenzeile. Es verfügt über eine geräumige Terrasse von 65 m², ein Badezimmer und einen 55-Zoll-Smart-TV. Ein privater Whirlpool ist vorhanden.

Über Ionian Eye Design Studios & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Ionian Eye Design Studios & Spa hat eine perfekte Lage für einen wunderbaren Urlaub. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Sandstrand, Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend. Die Lage ist günstig und ruhig, Supermärkte und Restaurants sind nur 10 Gehminuten entfernt. Der Strand ist ebenfalls in der Nähe, und die großartige Aussicht vom Haus aus trägt zum Gesamterlebnis bei. Stellen Sie sich jedoch darauf ein, dass Sie mit dem Auto fahren müssen, wenn Sie die Umgebung erkunden möchten. Das Hotel liegt am Rande der Stadt Messonghi, die eine stark befahrene und gefährliche Straße hat, an der man entlanglaufen muss. Trotzdem lieben die meisten Gäste die Lage und genießen die fijne locatie, schöne Lage und fantastica posizione. Es ist der meilleur emplacement in Korfu!

Zimmer
Das in einer ruhigen Gegend gelegene Ionian Eye Design Studios & Spa ist ein modernes und schön gestaltetes Hotel. Die Zimmer sind makellos sauber und gemütlich, mit herrlichem Meerblick und bequemen Betten, komplett mit hochwertiger Bettwäsche und Strandtüchern. Einige Zimmer sind klein, aber gut gestaltet und mit modernen Duschen im Stil von Nasszellen ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über eine Küche, und es empfiehlt sich, ein Zimmer mit Meerblick zu mieten. Es gibt auch Zimmer mit einem eigenen Außenbereich, einer Terrasse oder einem großen Balkon. Während einige Gäste die Badezimmer als klein empfanden, war die Dekoration der Zimmer sehr schön und mit vielen gut durchdachten Details versehen. Der Poolbereich ist sauber, ruhig und wunderschön, und die Betten sind sehr bequem. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, ist aber gut zu Fuß zu erreichen und verfügt über kostenlose Parkplätze.

Betten
Reisende, die ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sollten sich das Ionian Eye Design Studios & Spa unbedingt ansehen. In mehreren Gästebewertungen wurden die Betten als "bequem", "luxuriös" und "sehr bequem" beschrieben. Das große Bett wurde von einem Gast besonders gelobt, während ein anderer von den Kissen schwärmte. Neben den Betten bietet das Hotel auch bequeme Sonnenliegen, auf denen sich die Gäste entspannen können. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über dünne Sofabetten oder etwas harte Matratzen, aber der überwältigende Konsens war, dass die Betten in diesem Hotel sehr bequem sind. Insgesamt bietet dieses stilvolle Hotel seinen Gästen eine großartige Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Ionian Eye Design Studios & Spa wird für seine Sauberkeit hoch gelobt. Die Gäste geben immer wieder an, dass ihre Zimmer und das gesamte Anwesen makellos sauber, modern und stilvoll sind. Die Handtücher werden regelmäßig gewechselt und die Mülleimer geleert. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie schmutzige Liegekissen oder Brandlöcher in Strandtüchern erwähnten, hebt die Mehrheit der Bewertungen die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels hervor. Das Personal wird als sehr nett und der Service als erstklassig beschrieben. Die Gäste bemerken, dass der Poolbereich schön und gut gepflegt ist. Einige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden über die Größe oder die Ausstattung ihrer Zimmer, aber die meisten waren sich einig, dass die Zimmer komfortabel und sauber waren. Insgesamt ist das Ionian Eye Design Studios & Spa eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere, komfortable und moderne Unterkunft suchen.

Personal
Das Personal des Ionian Eye Design Studios & Spa wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie werden als unglaublich hilfsbereit, freundlich und einladend beschrieben, mit einer Liebe zum Detail, die fantastisch ist. Der Gästemanager Leigh wird immer wieder dafür gelobt, dass er alles tut, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch der Barservice wird gelobt, wobei Evi als äußerst nett und hilfsbereit hervorgehoben wird. Es wird zwar einmal eine unhöfliche Dame hinter der Bar erwähnt, aber insgesamt wird das Personal als liebenswert, höflich und zuvorkommend beschrieben, ohne Ausnahme. Es wird angemerkt, dass Leigh immer für Fragen zur Verfügung steht und leicht zu erreichen ist, obwohl einige Gäste sich wünschten, dass sie während ihres Aufenthaltes mehr anwesend gewesen wäre. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Ionian Eye Design Studios & Spa ein großes Highlight für die Gäste, da sie ihnen vom ersten Moment an das Gefühl geben, besonders und willkommen zu sein.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts in den Ionian Eye Design Studios verwöhnen lassen möchten, sollten Sie unbedingt das Spa aufsuchen. Die Gäste empfehlen dringend, einige Spa-Behandlungen zu buchen, wie z. B. die "After Sun"-Massage, bei der Sie sich garantiert erfrischt und verjüngt fühlen werden. Ein Paar schwärmte sogar von der wirklich schönen Paarmassage durch zwei der talentierten Masseurinnen des Spas. Außerdem bietet das Spa eine Vielzahl von Behandlungen an, so dass Sie mit Sicherheit etwas finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Während einige Gäste anmerkten, dass das Spa und die Poolbar aufgrund von Bauarbeiten und COVID-19-Beschränkungen vorübergehend geschlossen waren, scheint das Spa insgesamt ein Highlight des Hotels zu sein. Und für diejenigen, die sich noch mehr Luxus gönnen möchten, gibt es sogar einen privaten Jacuzzi-Bereich, den man genießen kann. Ganz gleich, ob Sie nach einem langen Tag auf Entdeckungstour eine Massage brauchen oder sich einfach nur etwas Selbstpflege gönnen wollen, das Spa der Ionian Eye Design Studios ist ein Muss für Reisende, die Entspannung und Verjüngung suchen.

Pool
Die Ionian Eye Design Studios & Spa verfügen über einen atemberaubenden Poolbereich, von dem die Gäste nicht genug bekommen können. Mit seinem schönen Design und der fantastischen Aussicht ist der Pool der Star des Hotels. Die Gäste können sich auf den bequemen Sonnenliegen ausstrecken und ein erfrischendes Getränk an der Poolbar genießen, die leider wegen Covid-19 geschlossen war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sorgte dafür, dass die Gäste einen entspannten und ruhigen Aufenthalt hatten. Der moderne Poolbereich ist mit Glasgeländern, Cabanas und Liegestühlen ausgestattet, die den Gästen viele Möglichkeiten bieten, sich zu entspannen und den herrlichen Blick auf das Meer und die Berge zu genießen. Auch der Poolbereich wurde als luxuriös, bequem und stilvoll beschrieben, mit schönen Cabanas und Einrichtungen, die gut gepflegt und sauber sind. Trotz kleinerer Probleme, wie vernachlässigte Kissen und nicht gereinigte Pools, fanden die Gäste den Swimmingpool fantastisch, erstaunlich und eine kleine Oase der Ruhe. Insgesamt wurde der Poolbereich mit seiner schönen Aussicht und der tollen Atmosphäre, von der die Gäste nicht genug bekommen konnten, sehr positiv bewertet.

Strand
Das Ionian Eye Design Studios & Spa ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von einem Sandstrand entfernt und verfügt sogar über einen eigenen Strandabschnitt. Darüber hinaus befinden sich der Strand und mehrere Strandtavernen direkt gegenüber dem Hotel. Vom Hotel aus können die Gäste auch den Blick auf das Meer genießen. In der Nähe des Strandes befinden sich außerdem einige Restaurants und ein Supermarkt, was die Lage des Hotels sehr günstig macht. Das warme und kristallklare Wasser ist nur ein paar Schritte entfernt und macht es zu einem wunderbaren Ort der Entspannung am Meer. Besonders das Restaurant To Meraki" wird wegen seiner köstlichen und erschwinglichen Küche und der Möglichkeit, direkt am Strand zu essen, sehr empfohlen. Insgesamt ist das Ionian Eye Design Studios & Spa durch seine Nähe zum Strand eine gute Wahl für alle, die Sonne, Sand und Meer suchen.


Ja, Ionian Eye Design Studios & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Ionian Eye Design Studios & Spa.

Nein, Ionian Eye Design Studios & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ionian Eye Design Studios & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Ionian Eye Design Studios & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mesongi

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Mesongi

  • Hotel in Mesongi

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $90

  • Apartment-Hotel in Mesongi

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $58



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum