Kalisperis Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mesariá anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kalisperis Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die eine komfortable und saubere Basis für die Erkundung von Santorin suchen. Die zentrale Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt, da sie einen einfachen Zugang zu Stränden, zentralen Punkten der Insel und öffentlichen Verkehrsmitteln bietet. Das Personal ist freundlich, sachkundig und immer hilfsbereit und versorgt die Gäste mit Karten und Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen immer wieder gelobt, die sich über die Sauberkeit der Zimmer, der Gemeinschaftsbereiche und der Badezimmer äußern. Auch das Engagement des Personals für COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen wird geschätzt. Der hoteleigene Pool ist für viele Gäste ein Highlight. In zahlreichen positiven Bewertungen werden das erfrischende Wasser, die bequemen Liegen und die gepflegte Umgebung hervorgehoben. Das Hotel bietet auch moderne und stilvolle Zimmer, von denen einige über einen privaten Whirlpool oder eine Whirlwanne verfügen. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste finden es zufriedenstellend und preiswert. Insgesamt ist das Kalisperis Hotel wegen seines aufmerksamen und freundlichen Personals, der komfortablen Zimmer und des angenehmen Pools sehr zu empfehlen
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Economy Doppel-/Zweibettzimmer This room is located either on the ground floor or 1st floor and offers no balcony.

Deluxe Doppelzimmer Simply furnished room with terrace.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer This room has a charming four-poster bed and a balcony.

Double or Twin Room with Pool View & Hot Tub Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool This luxurious twin/double room features a hot tub, a private pool and a spa bath. This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace.

Junior Suite Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. Boasting a balcony, this suite also features air conditioning, a coffee machine and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon.

Über Kalisperis Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Kalisperis Hotel liegt strategisch günstig im Zentrum der Insel Santorin und ist damit ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der gesamten Insel. Es bietet direkten Zugang zu den Stränden und zentralen Punkten der Insel und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem mit Fira, Kamari und dem Flughafen verbunden. Das Personal ist freundlich und kenntnisreich und versorgt die Gäste mit Karten zu allen Sehenswürdigkeiten. Obwohl das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, befindet es sich in einer ruhigen Gegend, in der das Parken einfach und kostenlos ist. Das Hotel ist von Restaurants, Supermärkten und Autovermietungen umgeben. Die Bushaltestelle in Messaria ist in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, von wo aus die Gäste mit dem Bus direkt zum Hafen fahren können, um eine Fähre zu nehmen. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass ein Auto bequemer ist, können auch Gäste ohne Auto die Insel mit ein wenig Planung gut erkunden. Die zentrale Lage des Kalisperis Hotels wird von den Gästen sehr geschätzt und viele halten es für einen perfekten Ort, um Santorin zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Kalisperis Hotel wird unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es einfach und wenig abwechslungsreich, während es anderen gefiel. Die Qualität einiger Produkte, wie z. B. des griechischen Joghurts, wurde jedoch positiv erwähnt. Das Frühstück umfasste Croissants, Brot, Müsli, Obst, Joghurt, Käse, Wurstwaren, Saft, Kaffee und Tee. Einige Gäste schlugen Verbesserungen vor, z. B. mehr Abwechslung, Gemüse und alternative Milchprodukte. Trotz der gemischten Kritiken wurde das Frühstück als preiswert eingestuft. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück verbessert werden könnte, wurde es von den meisten als zufriedenstellend bewertet.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und sauberen Unterkunft sind, könnte das Kalisperis Hotel die perfekte Wahl für Sie sein. Die meisten Bewertungen loben die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, einige erwähnen die moderne Einrichtung und die Geräumigkeit. Die Gäste haben die Gastfreundschaft und das leckere Frühstück genossen und einige haben sogar ein Zimmer-Upgrade erhalten, das näher am Pool liegt. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmergrößen und -stilen, von gemütlich bis geräumig, mit Optionen wie einer Whirlpool-Badewanne, einem privaten Balkon und sogar einem Zimmer mit eigenem Pool. Einige Kritiker bemängeln zwar, dass die Zimmer etwas heruntergekommen sind oder es an Annehmlichkeiten mangelt, aber insgesamt scheinen die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wenn Sie also auf der Suche nach einer komfortablen und sauberen Basis für Ihre Reisen sind, könnte das Kalisperis Hotel genau das Richtige für Sie sein.

Betten
Die Gäste des Kalisperis Hotel haben überwiegend Positives über die Betten zu sagen. Viele beschreiben sie als bequem und heben die gute Qualität der Betten hervor. Ein Gast spricht sogar von einem sehr großen Bett mit einer guten Matratze. Einige Gäste bemerken kleinere Probleme, wie z. B. zwei zusammengeschobene Matratzen oder nur ein Kopfkissen, aber insgesamt sind die Betten sauber und bequem. Auch die Zimmer selbst werden als geräumig und gut ausgestattet beschrieben, mit großen Badezimmern. Auch das Frühstück wird in einigen Bewertungen gelobt. Der einzige negative Kommentar zu den Betten ist, dass sie in einigen Zimmern ziemlich alt waren.

Sauberkeit
Das Kalisperis Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Viele bestätigte Gäste haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt und kommentiert, wie sauber die Zimmer, Gemeinschaftsbereiche und Badezimmer waren. Auch die Zimmer wurden oft als komfortabel beschrieben, mit Betten von guter Qualität und modernen Möbeln. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit, und viele Gäste schätzten die Unterstützung bei der Organisation von Aktivitäten und Transportmöglichkeiten. Einige Gäste bemerkten kleinere Reinigungsprobleme, aber insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels durchweg als ausgezeichnet beschrieben. Außerdem wurden die COVID-19-Vorkehrungen ernst genommen, und die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts sicher und gut geschützt.

Personal
Das Kalisperis Hotel hat einen fantastischen Ruf für sein Personal - in fast jeder Gästebewertung wird dessen Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität erwähnt. Die Gäste loben den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und die vielen Möglichkeiten, mit denen das Personal für den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste sorgt. Viele äußerten sich über die ausgezeichnete Beratung durch das Hotelpersonal, das immer zur Verfügung stand, um Fragen über die Insel zu beantworten und nützliche Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu geben. Besonders beeindruckt waren die Gäste von den Karten und Führern, die ihnen zur Verfügung gestellt wurden und die sich als unschätzbar für die Erkundung der Umgebung erwiesen. Das Personal wurde als wirklich außergewöhnlich, freundlich und immer hilfsbereit beschrieben. Die Gäste loben den Besitzer und sein Team für ihren Service und bemerken ihre Bereitschaft, die Extrameile zu gehen - von der Organisation des Flughafentransfers bis hin zur Organisation von Ausflügen und Autovermietung. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für sein aufmerksames und freundliches Personal und sein Engagement, einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Pool
Der Pool des Kalisperis Hotels ist für viele Gäste ein Highlight. In zahlreichen positiven Bewertungen werden das angenehme und erfrischende Wasser, die bequemen Liegen und Sonnenschirme sowie die gepflegte Umgebung erwähnt. Der Pool wird auch für seine sonnige Lage von morgens bis abends gelobt. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass der Pool an einer belebten Straße liegt und nicht beheizt ist, finden die meisten Gäste ihn dennoch einen schönen Ort zum Entspannen. Einige Gäste beschreiben den Pool sogar als erstaunlich mit großartigen Einrichtungen und einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Auch das Hotelpersonal wird von vielen Gästen gelobt, da es sehr hilfsbereit ist und gute Empfehlungen für Besichtigungen gibt. Einige Gäste erwähnen zwar einige kleinere Probleme wie die eingeschränkten Öffnungszeiten des Pools und das unklare Wasser, aber insgesamt scheint der Pool ein beliebtes und angenehmes Merkmal des Kalisperis Hotels zu sein.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt mit einem Hauch von Ruhe und Entspannung sind, dann ist das Kalisperis Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel bietet moderne und stilvolle Zimmer, von denen einige über einen privaten Whirlpool verfügen. Die Gäste liebten diese Einrichtung und bezeichneten sie als "cool" oder "eine tolle Einrichtung". Der Whirlpool wird besonders geschätzt und als "echtes Plus" bezeichnet. Neben dem Jacuzzi und dem Whirlpool bietet das Hotel noch weitere Vorzüge, wie z. B. den einfachen Zugang zum Quad-Verleih an der Rezeption. Auch die Dachterrasse bietet eine atemberaubende Aussicht und ist damit der perfekte Ort zum Entspannen.

Außenpool
Wenn Sie nach einer erfrischenden Abkühlung während Ihres Aufenthalts im Kalisperis Hotel suchen, ist der Außenpool vielleicht genau das Richtige für Sie. Gäste haben erwähnt, dass der Pool sehr schön war und sogar einen herrlichen Blick auf das Meer bot. Einige Zimmer hatten sogar einen eigenen Pool, was eine fantastische Ergänzung zu ihrem Aufenthalt war. Der Pool war auch meist sauber und der Whirlpool wurde tadellos sauber gehalten, obwohl er sich im Freien befindet. Familien mit kleinen Kindern sollten beachten, dass der Kinderpool nicht so beeindruckend war wie der größere Pool. Dennoch konnten die Gäste ihre Zeit im Pool genießen und erhielten vom freundlichen Hotelpersonal sogar Tipps, was sie während ihres Aufenthalts unternehmen können. Und auch das Frühstücksbuffet war eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen, vor allem, wenn man es auf der Terrasse mit Blick auf den Pool genoss. Insgesamt war der Außenpool für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts im Kalisperis Hotel.


Ja, Kalisperis Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kalisperis Hotel nicht vorhanden.

Nein, Kalisperis Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kalisperis Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Kalisperis Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mesariá

  • 10 Hervorragend

  • Von $71

  • Hotel in Mesariá

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $125

  • Resort in Mesariá

  • Hotel in Mesariá

  • 7.0 Gut

  • Von $88



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum