Peabody Memphis

Memphis , , 149 Union Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Memphis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Peabody Memphis ist ein luxuriöses und historisches Hotel im Herzen der Innenstadt von Memphis und damit der perfekte Ort für alle, die die Stadt erkunden möchten. Gäste empfehlen dieses Hotel wegen seiner erstklassigen Lage, dem freundlichen Personal und der schönen Atmosphäre sehr. Das Frühstück ist eine gemischte Sache, aber die Mehrheit der Gäste genoss ein ausgezeichnetes Frühstück während ihres Aufenthalts. Die erstklassigen Restaurants, die köstliche Mahlzeiten und einen hervorragenden Service bieten, sollte man unbedingt ausprobieren. Die Zimmer sind wunderschön, geschmackvoll renoviert und frisch, mit bequemen Betten und Möbeln. Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die Wert auf Lage und Sauberkeit legen. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen hervorragenden Service sowie Südstaaten-Charme und Gastfreundschaft vom Feinsten. Das Peabody Memphis ist ein historisches Wahrzeichen, das reich an Geschichte und Geschichten ist und seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in historischem Luxus bietet. Insgesamt bietet das Peabody Memphis puren Luxus und ist ein wunderschöner Ort für alle, die den klassischen Luxus vergangener Zeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Spukhotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Zimmer verfügt über moderne Annehmlichkeiten, darunter eine Bodenbeleuchtung mit Bewegungssensor und eine Smartphone-Dockingstation. Ein Haartrockner, ein Safe und ein Bügeleisen sind ebenfalls vorhanden.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer verfügt über moderne Annehmlichkeiten, darunter eine Bodenbeleuchtung mit Bewegungssensor und eine Smartphone-Dockingstation. Ein Haartrockner, ein Safe und ein Bügeleisen sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer bietet einen Sitzbereich mit einem Couchtisch, eine Bodenbeleuchtung mit Bewegungssensor und eine Smartphone-Dockingstation. Ein Haartrockner, ein Safe und ein Bügeleisen sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer bietet einen Sitzbereich mit einem Couchtisch, eine Bodenbeleuchtung mit Bewegungssensor und eine Smartphone-Dockingstation. Ein Haartrockner, ein Safe und ein Bügeleisen sind ebenfalls vorhanden.

Zimmervergabe bei Anreise Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Über Peabody Memphis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Peabody Memphis Hotel ist der perfekte Ort für alle, die im Herzen der Innenstadt von Memphis wohnen möchten. Dank seiner fantastischen Lage haben die Gäste leichten Zugang zur Beale Street, wo sie leckeres Essen und großartige Musik genießen können. Das Hotel bietet außerdem einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang und liegt in der Nähe zahlreicher Geschäfte und Restaurants sowie des Orpheum-Theaters, wo man den Grinch sehen kann. Geschichtsinteressierte werden auch die Nähe des Hotels zum Cotton Museum und zum Civil Rights Museum zu schätzen wissen. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner erstklassigen Lage, des freundlichen Personals und der schönen Atmosphäre sehr.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Peabody Memphis ist laut Gästebewertungen sehr unterschiedlich. Während einige Besucher anmerkten, dass es nicht viele Optionen auf der Speisekarte gab, schwärmten andere von der Qualität der Speisen und wie wunderbar die Frühstücksrestaurants waren. Viele Gäste schätzten den kostenlosen Kaffee, vor allem weil sie keine überhöhten Preise bei einem falschen Starbucks zahlen mussten. Einige Frühaufsteher waren jedoch enttäuscht, dass es wochentags erst ab 6:00 Uhr morgens Kaffee gab, und eine Person fand es schwierig, ein Mandelcroissant zu bekommen. Die Gäste sollten beachten, dass das Frühstück nicht im Hotelpreis inbegriffen ist und einige Zimmer keine Kaffeekanne haben, also planen Sie entsprechend. Insgesamt jedoch genoss die Mehrheit der Gäste während ihres Aufenthalts ein ausgezeichnetes Frühstück.

Abendessen
Das gastronomische Angebot im Peabody Memphis muss man einfach ausprobieren! Chez Phillippe und Capriccio Grill sind erstklassige Restaurants mit köstlichen Speisen und hervorragendem Service. Die Gäste waren mit den großartigen Speiseangeboten im Restaurant und Café des Hotels zufrieden. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem nicht verfügbaren Zimmerservice und unvollständigen Bestellungen im Deli hatten, war die Käseplatte in der Lobby eine angenehme Alternative. Auch die Atmosphäre im Capriccio Grill wurde gelobt. Insgesamt genossen die Gäste ihr schönes Abendessen und das ausgezeichnete Essen im Peabody Memphis.

Zimmer
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Memphis suchen, wird Sie das Peabody Hotel sicher beeindrucken. Die Gäste schwärmen von den absolut schönen Zimmern, die geschmackvoll und frisch eingerichtet sind. Die Betten und Möbel sind bequem und die Zimmer sind geräumig und haben einen großen Kleiderschrank. Einige Bäder mögen zwar klein sein, aber dafür entschädigen sie mit stilvollem Design und tollen Annehmlichkeiten. Der historische Charakter des Hotels trägt zu seinem Charme bei, und die Gäste lieben das Ambiente und das Design der Inneneinrichtung. Auch wenn einige Einrichtungen aufgrund des Alters eingeschränkt sind, machen die Sauberkeit und das makellose Housekeeping dies mehr als wett. Der Service ist hervorragend, und das Personal ist sehr aufmerksam und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Wenn Sie Glück haben, bekommen Sie vielleicht sogar ein Zimmer-Upgrade, wie einige Gäste, die während ihres Aufenthalts ein tolles Zimmer erhielten. Insgesamt ist das Peabody Hotel ein schönes, traditionelles Hotel, in dem die Gäste ein komfortables und ruhiges Zimmer mit schönen großen Zimmern und sehr sauberen und schönen Handtüchern genießen können.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit superbequemen Betten suchen, dann ist das Peabody Memphis eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen davon, dass die Betten fantastisch und sehr bequem sind. Sie lieben auch die Kissen und finden sie großartig. Die Zimmer selbst sind ebenfalls sehr komfortabel, sauber und geräumig, und einige Gäste loben die Größe und Schönheit der Bäder. Und wenn Sie in den wärmeren Monaten zu Besuch sind, keine Sorge - das Hotelpersonal zieht Ihnen gerne die Daunendecken aus, damit Sie sich wohlfühlen. Während einige Gäste Probleme mit der Größe der Betten und der Badezimmer hatten, hatten die meisten einen fantastischen Aufenthalt und können dieses schöne Hotel nur empfehlen.

Sauberkeit
Das Peabody Memphis ist ein wunderschönes Hotel mit einer reichen Geschichte, die sich in der Einrichtung widerspiegelt. Die Zimmer sind gut gepflegt und außergewöhnlich sauber, mit schönen Seifen im Bad und sauberen, weichen Handtüchern. Die Bäder sind zwar klein, aber stilvoll gestaltet und mit tollen Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Ecken des Badezimmers besser hätten gereinigt werden können, und einige Toiletten müssten gründlich geschrubbt werden. Die Dusche war schön, aber einige Gäste hatten Probleme mit langsamen Abflüssen. Außerdem hatte ein Gast Schimmel auf seinem Duschvorhang und Flecken auf seinem Bettlaken, aber das Personal hat es sofort gereinigt, als es benachrichtigt wurde. Insgesamt ist das Hotel sauber und gut ausgestattet und damit eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Lage und Sauberkeit legen.

Personal
Das Personal des Peabody Memphis ist für seinen außergewöhnlichen Service und seine Liebe zum Detail bekannt. Sie gehen über das normale Maß hinaus und erfüllen jeden Wunsch der Gäste mit einer angenehmen und hilfsbereiten Einstellung. Die Türsteher, der Parkservice, die Pagen und die Zimmermädchen sind alle sehr verständnisvoll und sachkundig. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, mit Ausnahme einiger Gäste, die es nicht so freundlich fanden. Der hervorragende Parkservice und das Personal machen dies jedoch wieder wett. Die Peabody-Enten machen so viel Spaß und der Duck Master nimmt sich extra Zeit für die Familien. Das Hotelpersonal ist erstaunlich und der Service ist hervorragend, vor allem von Sonia, der Managerin. Der gesamte Kundenservice ist außergewöhnlich und die Mitarbeiter sind höflich, freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Charme der Südstaaten und die Gastfreundschaft sind in der gesamten Anlage, der Atmosphäre und dem Personal spürbar. Trotz der Tatsache, dass in einigen Bereichen des Hotels zu wenig Personal vorhanden ist, ist das Hotel wunderschön und das Personal ist hervorragend. Das Personal an der Bar und im Restaurant mag einigen Gästen zufolge unglücklich und überfordert gewirkt haben, aber insgesamt ist das Personal im Peabody Memphis exzellent und verwöhnt seine Gäste.

Parkplatz
Das Peabody Memphis verfügt über gute Parkmöglichkeiten, allerdings hatten einige Gäste Schwierigkeiten, den Eingang und die Beschilderung für das Selbstparken zu finden. Das Parken ist zwar kostenpflichtig, aber die Preise für den Parkservice waren im Vergleich zu anderen Hotels angemessen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Parkplätze für Selbstparker etwas weit von der Lobby entfernt sind, andere empfahlen jedoch, den Parkservice zu nutzen. Insgesamt gab es zwar ein paar negative Kommentare zu den Parkkosten und der Unübersichtlichkeit des Eingangs, aber das Parken mit dem Parkservice war wirklich nett und den Preis wert.

4-Sterne
Wenn Sie klassische Eleganz und hervorragenden Service suchen, sind Sie im Peabody Memphis an der richtigen Adresse. Dieses von Forbes mit vier Sternen ausgezeichnete Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine schöne, historische Atmosphäre. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Badezimmer besser hätte sein können, war das Gesamterlebnis dank des hervorragenden Personals außergewöhnlich. Wenn Sie eine tolle Reise in einem schönen Hotel genießen wollen, ist das Peabody Memphis die perfekte Wahl.

Historisch
Das Peabody Memphis ist ein historisches Wahrzeichen, das reich an Geschichte und Geschichten ist. Die Architektur und Opulenz des Gebäudes sind atemberaubend und vermitteln den Gästen ein Gefühl von Charme und Pracht der alten Schule. Das Hotel ist nicht einfach nur ein Hotel, sondern ein funktionierendes Stück Geschichte, das seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in historischem Luxus bietet. Die Enten-Tradition ist eines der Highlights des Hotels, und der Entenmeister bietet eine wunderbare Geschichtsführung an. Einige Zimmer sind zwar klein, aber die Gäste wissen, dass dies in einem historischen Hotel zu erwarten ist. Die Lobby des Peabody Memphis ist prachtvoll und wunderschön und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des historischen Memphis. Das Hotel ist von den meisten Sehenswürdigkeiten aus zu Fuß erreichbar und bietet puren Luxus und südliche Gastfreundschaft. Ein Aufenthalt in diesem kultigen Hotel wird Ihren Aufenthalt in Memphis zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Luxus
Das Peabody Memphis ist ein wunderschönes historisches Hotel, das all seinen Gästen ein luxuriöses Erlebnis verspricht. Das Hotel strahlt die ultimative Klasse der Südstaaten-Gastfreundschaft aus und bietet eine Atmosphäre voller Opulenz. Die Lobby ist prachtvoll und die Einrichtung des Hotels ist wunderschön. Die Mitarbeiter des Hotels sind hervorragend und bieten einen ausgezeichneten Service. Das Hotel ist nicht nur ein Ort, an dem man übernachtet, sondern auch ein Stück Geschichte, das man erleben kann. Das Anwesen ist stilvoll und das Personal ist aufmerksam, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Außerdem bietet das Hotel kostenlosen Kaffee anstelle von überhöhten Preisen in einem gefälschten Starbucks, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Alles in allem bietet das Peabody Memphis puren Luxus und ist eine schöne Unterkunft für alle, die den klassischen Luxus von Hotels aus vergangenen Zeiten suchen.


Nein, Peabody Memphis hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Peabody Memphis.

Ja, Peabody Memphis heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Peabody Memphis vorhanden.

Ja, Peabody Memphis hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Memphis

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $210

  • Hotel in Memphis

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $179



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum