Hotel Riviera

Melide , , Lungolago Motta 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Melide anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Riviera ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer erstklassigen und ruhigen Lage direkt am See, das einen herrlichen Blick auf die schöne Landschaft und die Berge bietet. Der hoteleigene Zugang zum See ist ein großes Plus für die Gäste. Das Frühstück ist einfach, aber köstlich, mit einer guten Auswahl im Restaurant, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen hat gemischte Kritiken erhalten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als zufriedenstellend angesehen. Die Zimmer sind modern, geräumig und komfortabel, einige bieten einen atemberaubenden Blick auf den See. Die Sauberkeit des Hotels ist erstklassig und das Personal ist erstaunlich. Gäste erwähnen immer wieder seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit. Der Poolbereich ist unschlagbar mit atemberaubender Aussicht und bequemen Betten. Die Betten sind insgesamt sehr bequem und sorgen für einen guten Schlaf, obwohl einige Gäste sie für ihren Geschmack etwas zu hart fanden. Insgesamt bietet das Hotel Riviera erstaunliche Annehmlichkeiten, die einen wirklich luxuriösen Aufenthalt ermöglichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Erleben Sie die ersehnte Entspannung und den Luxus, indem Sie in den Infinity-Außenpool des Hotels eintauchen und den atemberaubenden Blick auf den Luganer See genießen.

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick Diese Zimmer verfügen über einen Balkon mit Seeblick und ein angeschlossenes Bad.

Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick Diese Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf die umliegenden Berge und teilweisen Seeblick sowie ein angeschlossenes Bad.

Doppelzimmer mit Bergblick ohne Balkon Diese kleinen Zimmer mit eigenem Bad bieten Bergblick.

Über Hotel Riviera
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Riviera hat eine perfekte Lage, direkt am See mit herrlichem Blick auf die schöne Landschaft und die Berge. Der Bahnhof von Melide ist nur wenige Gehminuten entfernt, und auch Busse und Autos sind leicht zu erreichen, so dass sich das Hotel hervorragend für Wanderungen und Erkundungen in der Umgebung eignet. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Wasser, eine Terrasse und einen Pool, und einige Zimmer verfügen über Balkone mit herrlichem Seeblick. Die Gäste loben die erstklassige und ruhige Lage des Hotels, einige nennen sie "genial" und "traumhaft". Auch der hoteleigene Zugang zum See ist ein großes Plus für die Gäste. Insgesamt wird die Lage des Hotels sehr gelobt, und die Gäste schätzen es, dass sie die ruhige Umgebung und die atemberaubende Aussicht von ihren Zimmern aus oder während des Aufenthalts in den Einrichtungen des Hotels genießen können.

Frühstück
Das Hotel Riviera bietet ein einfaches, aber leckeres Frühstück mit einer guten Auswahl im Restaurant. Einige Gäste wünschten sich mehr Abwechslung, während andere von der reichhaltigen und vielfältigen Auswahl beeindruckt waren, darunter Birchler Müsli, frische Früchte und Eier. Am besten genoss man das Frühstück auf der Terrasse am See mit schöner Aussicht. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und das Essen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war sehr gut. Während einige Gäste das Frühstücksangebot als uninspiriert oder begrenzt empfanden, waren die meisten mit der Qualität und Quantität der angebotenen Speisen zufrieden. Einzige Wermutstropfen waren das trockene Brot und die Tatsache, dass die Eier separat bestellt werden mussten, was einige Gäste als enttäuschend empfanden. Insgesamt war das Frühstück im Hotel Riviera ein guter, wenn auch nicht hervorragender Teil des Aufenthalts.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel Riviera gemacht. Einige empfanden es als köstlich und abwechslungsreich mit Empfehlungen des Personals. Andere hingegen waren von der Qualität und Quantität der Speisen enttäuscht, insbesondere angesichts des hohen Preises. Einige Gäste waren mit dem Frühstücks- und Abendessenangebot zufrieden und hielten es für sehr preiswert. Die Covid-19-Pandemie und das schlechte Wetter haben einige Besucher dazu veranlasst, ausschließlich im Restaurant des Hotels zu speisen, wo sie insgesamt gut gegessen haben. Das freundliche Personal und die umfangreichen Mittags- und Abendmenüs wurden sehr geschätzt. Die bodenständige Küche wurde hervorgehoben, auch wenn das Salatbuffet manchmal zu wünschen übrig ließ. Trotz einiger negativer Bewertungen empfanden viele Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis als zufriedenstellend.

Zimmer
Das Hotel Riviera verfügt über moderne, geräumige und komfortable Zimmer, teilweise mit atemberaubendem Blick auf den See. Die Zimmer sind sehr sauber, gut möbliert und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Gäste können sich über bequeme Betten, moderne Bäder mit Regenduschen und große Terrassen freuen. Während einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, schätzten andere die Zimmergröße und den individuellen Charme. Einige wenige Beschwerden betrafen die schlechte Schallisolierung der Wände, einige veraltete Zimmer und das Fehlen einer Klimaanlage. Insgesamt wurden jedoch die Sauberkeit des Hotels, das freundliche Personal und die modernen Zimmer von den Gästen sehr gelobt. Die neueren renovierten Zimmer mit Seeblick erhielten die meisten Komplimente.

Betten
Willkommen im Hotel Riviera, wo Komfort auf Luxus trifft! Nachdem wir uns die bestätigten Gästebewertungen angesehen haben, haben wir einige Rückmeldungen zu den Betten. Erstens haben sich die Gäste über die bequemen Betten geäußert, die für einen wirklich erholsamen Schlaf sorgen. Die Betten wurden sogar als "sehr bequem" und "großartig" beschrieben. Einige Kritiker erwähnten sogar, dass die Betten so bequem seien, dass sie gar nicht mehr gehen wollten!

Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Betten für ihren Geschmack etwas zu hart waren. Darüber hinaus merkten einige Gäste an, dass die Matratzen verbessert werden könnten. Ein Gast sagte, dass sie so unbequem waren, dass sowohl er als auch sein Partner Schmerzen hatten. Nichtsdestotrotz haben viele Gäste die Sauberkeit und den allgemeinen Komfort der Zimmer gelobt und erklärt, dass die Betten ein Highlight ihres Aufenthalts waren.

Während einige Gäste die Härte der Betten bemängelten, waren sich die meisten Gäste einig, dass die Betten insgesamt sehr bequem waren und für eine gute Nachtruhe sorgten. Abgesehen von den Betten bietet das Hotel Riviera erstaunliche Annehmlichkeiten, die einen wirklich luxuriösen Aufenthalt ermöglichen.

Sauberkeit
Das Hotel Riviera hat von seinen Gästen fantastisches Feedback bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben hervorgehoben, dass die Zimmer und das Hotel sehr sauber sind und die Putzfrau jeden Tag kommt, um diesen Standard zu halten. Die hochwertige Zimmer- und Badausstattung war makellos und neuwertig und die Betten waren wirklich bequem. Das Personal wurde als freundlich bezeichnet, und ein Gast erwähnte, dass das saubere Zimmer und das nette Personal die Höhepunkte seines Aufenthalts waren. Das moderne Design des Hotels wurde von den Gästen geschätzt und einige erwähnten, dass die Sauberkeit ein Highlight war. Ein anderer Gast erwähnte, dass das Hotel sehr sauber und das Zimmer super sauber und erstklassig eingerichtet war. Insgesamt waren die Gäste davon beeindruckt, dass alles sehr sauber und aufgeräumt war.

Personal
Das Personal im Hotel Riviera wird als erstaunlich angesehen. Gäste erwähnen immer wieder seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit. Die Gäste schätzen die Bereitschaft des Personals, Restaurants und Ausflugsziele zu empfehlen, sowie das allgemeine Serviceniveau. Einige Gäste bezeichnen das Personal sogar als das beste, dem sie je begegnet sind. In einer negativen Bewertung heißt es jedoch, dass einige der Mitarbeiter möglicherweise unerfahren waren. Insgesamt strahlt das Hotel ein familiäres Flair aus, und die Gäste fühlen sich vom Personal herzlich willkommen und gut umsorgt.

Pool
Das Hotel Riviera verfügt über eine Reihe von Pools, darunter einen Außenpool, einen beheizten Pool und sogar einen Infinity-Pool. Die Gäste können den herrlichen Blick auf den See genießen, während sie schwimmen oder sich auf der Sonnenterrasse mit direktem Zugang zum See entspannen und ein kurzes Bad nehmen. Einige Gäste bemerkten, dass der Pool für ihren Geschmack etwas zu kalt war, aber der See war wärmer. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen privaten Badeplatz und einen Ponton, den die Gäste nutzen können. Während einige Gäste die Größe des Pools bemängelten, schwärmten sie insgesamt von der atemberaubenden Aussicht und den bequemen Betten in den Zimmern. Einige erwähnten jedoch, dass der Poolbereich zu den Essenszeiten überfüllt sein könnte. Trotzdem ist die Lage direkt am See und mit eigener Badeterrasse und Pool unschlagbar.


Ja, Hotel Riviera hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Riviera nicht vorhanden.

Ja, Hotel Riviera heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Riviera gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Riviera hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lugano

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $177

  • Hotel in Lugano

  • 7.9 Gut

  • Von $145

  • Hotel in Lugano

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $180



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum