The Westin Melbourne

Melbourne , , 205 Collins Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Melbourne anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Westin Melbourne ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das aufgrund seiner unschlagbaren Lage im Herzen der Collins Street mehrfach positiv bewertet wurde. Die Gäste genossen den einfachen Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung und Verkehrsmitteln. Das Frühstücksbuffet und das A-la-carte-Angebot des Hotels wurden von den Gästen als eines der besten gelobt, das sie je hatten. Die Zimmer waren sauber, geräumig und gut ausgestattet mit bequemen Betten, während das Hotel selbst als schön, reizend und in Bezug auf die Sauberkeit ausgezeichnet beschrieben wurde. Das Personal war zuvorkommend, höflich und bemühte sich, den Gästen zu helfen und ihnen einen persönlichen Aufenthalt zu bieten. Der hoteleigene Parkservice war sehr praktisch, auch wenn einige Gäste Probleme mit verlorenen Schlüsseln und verwirrenden Rechnungen hatten. Die Betten waren einer der Höhepunkte des Hotels, viele beschrieben sie als super bequem und erinnerten an einen Schlaf auf Wolken. Das Westin Melbourne wurde auch als luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel mit schönem Ambiente und hervorragender Ausstattung beschrieben. Obwohl einige wenige Gäste Probleme mit dem Zimmerkomfort erwähnten, war die allgemeine Stimmung überwältigend positiv, was es zu einer Top-Wahl für Reisende macht, die einen zentral gelegenen, komfortablen und luxuriösen Aufenthalt in Melbourne suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Hotel bietet ein Paket an, das eine romantische und luxuriöse Unterkunft, Frühstück für zwei Personen, Wein und Erdbeeren sowie einen späten Check-out beinhaltet und somit ideal für ein einzigartiges Flitterwochenerlebnis ist.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Westin King Room The Westin Melbourne Rooms feature many different views from each room and some rooms have lovely views of the internal garden. Some interior rooms at The Westin Melbourne feature views of a beautifully manicured internal garden or the porte cochère.

Westin Zweibettzimmer The Westin Melbourne Rooms feature many different views from each room and some rooms have lovely views of the internal garden. Our garden views are perfect for someone who loves waking up to nature and natural sunlight.

Westin King Room - Workout Exercise in privacy during your trip to Melbourne with our Westin King Workout Guest Room, which conveniently provides cardio machines and other equipment in your room.

Westin King Room with Disability Access Chic and contemporary but timeless in design, our 5-star hotel's Westin King Accessible Guest Rooms provide uncluttered space with modern furnishings, soft tones and timber accents.

Westin Twin Room with Two Double Beds - Disability Access Chic and contemporary but timeless in design, our 5-star hotel's Westin Twin Accessible Guest Rooms provide uncluttered space with modern furnishings, soft tones and timber accents.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Offering views onto Melbourne's skyline, our city view guest rooms are spacious and modern in design.

Deluxe King Room with External View Full length bay windows providing extra space or rooms with private outdoor Juliet balconies offering fresh air, overlooking the historic St Paul's Cathedral, Melbourne's City Square or the stunning Paris end of Collins Street.

Deluxe Twin Room with Two Double Beds and External View Full length bay windows provide extra space, or rooms with private outdoor Juliet balconies offering fresh air, overlooking the historic St Paul's Cathedral, or Collins Street.

Westin King Studio with City View and Spa Bath - Corner Room Spread out in your generously sized Westin Spa Studio Suite with a king bed, an elegant work desk, a flat-screen TV and stunning views of Melbourne from several windows.

Deluxe King Studio with City View and Spa Bath - Corner Room Freshen up after a day of working or site seeing in Melbourne in our generously sized Deluxe Spa Studios with luxurious bathrooms, a Heavenly® Spa Bath, a separate shower and a vanity with two sinks.

King Suite with City View - Regent Located on the top floor of our 5-star hotel, the Regent Suites offer sweeping views over Melbourne's iconic landmarks and feature separate lounge and dining areas.

Über The Westin Melbourne
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die unschlagbare Lage des Westin Melbourne wird von den Gästen hervorgehoben, die es lieben, im Herzen der Collins Street zu sein und alles leicht erreichen zu können. Diese zentrale Lage bedeutet, dass Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltungsangebote und Verkehrsmittel nur wenige Schritte entfernt sind, was es zu einem perfekten Ort für einen Aufenthalt in Melbourne macht. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Regent Theatre und von Myer, was es ideal für die Erkundung der Stadt macht. Die Gäste schätzten die freundlichen, sauberen und geräumigen Hotelzimmer mit ihrer schönen Einrichtung. Die Besucher bewerteten das Hotel als ihr Lieblingshotel in Melbourne aufgrund seiner ausgezeichneten Lage und des hervorragenden Service.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit köstlichen Frühstücksoptionen sind, ist das Westin Melbourne auf jeden Fall einen Besuch wert! Die Gäste schwärmen vom Frühstücksbuffet, einige sagen sogar, es sei das beste, das sie je hatten. Und wenn Sie lieber alacarte bestellen möchten, gibt es auch diese Möglichkeit. Der Bircher und der Kaffee sind den Bewertungen zufolge besondere Highlights. Neben dem Essen loben die Gäste auch die geräumigen und gemütlichen Räumlichkeiten für das Frühstück. Zwar gab es einige Fälle von Enttäuschung über einzelne Menüpunkte oder die Temperatur des Essens, aber die meisten Bewertungen sind sehr positiv. Einige Gäste haben sogar angemerkt, dass das Frühstück nicht so gut war wie bei früheren Aufenthalten, was vielleicht an den Einschränkungen durch den Covid lag. Einige wenige Gäste erwähnten auch Probleme wie unausstehliche Tischnachbarn oder hohe Preise für das Frühstück in einem angegliederten Restaurant. Insgesamt scheint das Frühstück im The Westin Melbourne jedoch bei den meisten Besuchern sehr beliebt zu sein.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit schön eingerichteten Zimmern und Einrichtungen suchen, ist das The Westin Melbourne eine gute Wahl. Die Gäste haben ihren Aufenthalt in den geräumigen, komfortablen Zimmern mit herrlichem Blick auf die St. Paul's Cathedral und den Fed Square genossen. Die Zimmer sind sauber, aufgeräumt und mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann. Die Betten sind superbequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Die Lage ist ebenfalls großartig, in der Nähe der Stadt und des Theaterviertels mit freundlichem Service. Die einzigen von den Gästen erwähnten Nachteile sind einige praktische Einschränkungen, einige Fehler bei der Bestellung des Zimmerservices und eine etwas veraltete Einrichtung in einigen Zimmern. Insgesamt haben die Gäste das The Westin Melbourne jedoch für seine schönen, sauberen und geräumigen Zimmer gelobt, was es zu einer guten Wahl für Ihre Reise nach Melbourne macht.

Betten
Das Westin Melbourne ist ein Hotel der Spitzenklasse, das seinen Gästen einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt verspricht. Insbesondere die Betten wurden von früheren Gästen sehr gelobt, wobei die überwältigende Mehrheit ihren Komfort lobte. Formulierungen wie "sehr bequeme Betten", "superbequemes Bett" und "die Betten waren himmlisch" sind in den Bewertungen häufig zu lesen. Einige haben sogar behauptet, sie hätten während ihres Aufenthalts im Hotel den besten Schlaf ihres Lebens gehabt. Auch die Steppdecken und die Bettwäsche wurden als sehr bequem bezeichnet. Gäste haben ihre Absicht geäußert, das Queen Heavenly Bed zu kaufen, inspiriert durch den großartigen Schlaf, den sie während ihres Aufenthalts hatten. Trotz kleinerer Beschwerden über das Gewicht des Deckbettes und einiger durchhängender Matratzen lobt die große Mehrheit der Gäste die Qualität der Betten, die Geräumigkeit der Zimmer und die Lage des Hotels. Alles in allem garantiert das Westin Melbourne einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt, der den Gästen das Gefühl gibt, verjüngt und erfrischt zu sein.

Sauberkeit
Das Westin Melbourne hat viele positive Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste beschreiben das Hotel als schön, sehr sauber, ausgezeichnet und schön. Auch die zentrale Lage des Hotels und die großartigen Einrichtungen wurden gelobt. Auch wenn einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten anmerkten, z. B. bei den Badezimmern und dem Reinigungsstandard, wurde das Hotel insgesamt als sauber und komfortabel beschrieben. Auch die geräumigen Zimmer und das hilfsbereite Personal wurden in den Gästebewertungen hervorgehoben. Insgesamt ist das Westin Melbourne eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel in bester Lage suchen.

Personal
Das zentral gelegene The Westin Melbourne wird für sein freundliches und hilfsbereites Personal sehr gelobt. Es bietet wunderschön eingerichtete Zimmer und fantastische Einrichtungen. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam. Das Hotel bietet eine einladende Atmosphäre und behandelt seine Gäste wie alte Freunde. Der Concierge und das Personal an der Rezeption sind besonders freundlich und immer hilfsbereit. Obwohl einige wenige negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht wurden, beschreibt die Mehrheit der Rezensenten den Umgang mit dem Personal als fantastisch, effizient und zuvorkommend. Die persönliche Note des Personals wird sehr geschätzt, und viele Gäste fühlen sich während ihres Aufenthalts als etwas Besonderes. Insgesamt bietet das The Westin Melbourne ein erstklassiges Erlebnis mit wunderbarem Personal, effizientem Service und großer kundenorientierter Aufmerksamkeit.

Parkplatz
Viele Gäste des The Westin Melbourne fanden, dass die Parkplätze mit dem Auto leicht zu erreichen sind, so dass es ein Kinderspiel ist, nach Belieben zu kommen und zu gehen. Obwohl einige die Parkgebühr von 60 Dollar als etwas teuer empfanden, waren andere bereit, für den Komfort des Parkservice zu zahlen. Allerdings gab es einige Beschwerden über verlorene Autoschlüssel beim Parkservice und Verwirrung über die Abrechnung mit Kreditkarten. Einige Gäste hätten sich auch gewünscht, dass nur die Parkgebühren inbegriffen wären. Außerdem waren die laufenden Tunnelarbeiten nebenan bereits vor der Ankunft bekannt.

5-Sterne
Das Westin Melbourne ist ein außergewöhnliches Hotel, das den Gästen fantastische Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und macht den Aufenthalt absolut traumhaft. Die Lage ist perfekt, da es mitten in Melbourne liegt und viele Ziele zu Fuß zu erreichen sind. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über alle Annehmlichkeiten und mehr, die man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet. Obwohl einige Gäste den Komfort der Zimmer für ein Fünf-Sterne-Hotel als enttäuschend empfinden, ist das Westin Melbourne ein großartiges Fünf-Sterne-Haus mit normalen Preisen für Großstädte. Das im recht hohen Preis inbegriffene Frühstück im Restaurant Alfredo wurde von einigen als zu wenig empfunden, aber insgesamt ist das Westin Melbourne einfach großartig.

Luxus
Das Westin Melbourne ist ein schönes Hotel mit einem Hauch von elegantem Luxus. Es rühmt sich mit 5-Sterne-Unterkünften und Service, was den Aufenthalt zu einem wahrhaft glamourösen Erlebnis macht. Das Hotel verfügt über eine echte altmodische Einrichtung und ein hohes Maß an Qualität, was es absolut prächtig macht. Die Ausstattung ist hervorragend und die Zimmer sind geräumig, vergleichbar mit einem Aufnahmestudio. Das Ambiente ist sehr erholsam, komfortabel, luxuriös und einladend. Allerdings ist der Preis für einen Aufenthalt von zwei Nächten mit 1850 $ unverschämt hoch, so dass einige Gäste mit dem Komfort ihrer Zimmer nicht zufrieden sind. Dennoch, wenn man bereit ist, den Preis zu zahlen, verspricht das Westin Melbourne einen luxuriösen Aufenthalt, den man nicht so schnell vergessen wird.


Ja, The Westin Melbourne hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im The Westin Melbourne.

Nein, The Westin Melbourne erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Westin Melbourne vorhanden.

Ja, The Westin Melbourne hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Melbourne

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $221

  • Hotel in Melbourne

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $177

  • Hotel in Melbourne

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $226

  • Hotel in Melbourne

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $150



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum