Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Megalochori anzeigen
INFO Das Hotel liegt weiter oben auf der Insel, aber dennoch nahe genug am Meer, um eine Oase der Ruhe zu sein, mit herrlichem Blick aufs Meer und auf die Pinienwälder von Agistri.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Abatis ist ein Schmuckstück in außergewöhnlicher Lage mit herrlichem Meerblick und umgeben von Natur. Die Gäste schätzen die ruhige Lage und die fußläufige Erreichbarkeit der Promenade und des Hauptviertels von Skala. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wobei die Rezeptionistin, Georgia, besonders gelobt wird. Die Zimmer sind sauber und geräumig, einige bieten einen schönen Blick auf das Meer und den Wald. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, sorgen die Sauberkeit des Hotels und die bequemen Betten für einen angenehmen Aufenthalt. Der WLAN-Empfang im Hotel ist zufriedenstellend, auch wenn einige Gäste über sporadischen Empfang berichteten. Das Hotel ist auch haustierfreundlich und bietet geräumige Zimmer für pelzige Freunde an. Insgesamt bietet das Hotel Abatis einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht und hilfsbereitem Personal.
Mehr anzeigen
Strandhotel

Familienhotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Waldblick Overlooking the surrounding mountains from its furnished balcony, this air-conditioned room has a fridge.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Enjoying views over the Saronic Gulf from its furnished balcony, this air-conditioned room has a fridge.

Über Hotel Abatis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit atemberaubender Aussicht suchen, sind Sie im Hotel Abatis genau richtig. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, und die Gäste schwärmen von der Nähe zur Strandpromenade von Skala und dem Hauptgebiet, während es gleichzeitig abseits von Menschenmassen und Lärm liegt. Die Aussicht auf das Meer ist unschlagbar, und viele Gäste heben den fantastischen Blick auf den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang von ihren Balkonen hervor. Die Lage ist friedlich und von Natur umgeben, das Hotel liegt inmitten von Pinienbäumen. Trotz der ruhigen Lage sind die beliebtesten Strände und Restaurants schnell zu erreichen (einige sogar innerhalb von fünf Minuten zu Fuß). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und komfortabel und verfügen über schöne Balkone. Entscheiden Sie sich für ein Zimmer mit Meerblick, falls verfügbar, und stellen Sie sich darauf ein, dass es ein bisschen bergauf geht, um das Hotel zu erreichen. Insgesamt ist das Hotel Abatis ein kleines Juwel in idealer Lage für einen erholsamen Wochenendaufenthalt.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Abatis haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht. Viele fanden es köstlich und sättigend mit frischen und abwechslungsreichen Optionen und schätzten den praktischen Zimmerservice. Einige Gäste genossen sogar den atemberaubenden Meerblick beim Essen. Einige empfanden das Frühstück jedoch als eintönig oder hätten mehr Optionen anbieten können, und ein paar Gäste waren der Meinung, dass es den Aufpreis nicht wert war. Einige Gäste hätten sich auch gewünscht, dass das Hotel das Frühstück als Teil des Zimmerpreises anbietet oder einige lokale Produkte einschließt. Insgesamt erhielt das Frühstück zwar gemischte Kritiken, aber die schöne Lage des Hotels und das freundliche Personal sorgten dennoch für einen angenehmen Aufenthalt.

Zimmer
Das Hotel Abatis bietet komfortable und geräumige Zimmer, einige mit schönem Blick auf das Meer und den Wald. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und den regelmäßigen Reinigungsservice. Trotz der veralteten Einrichtung sind die Zimmer gut ausgestattet und verfügen über eine Küchenzeile und bequeme Betten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Lage des Hotels ist wunderschön, auch wenn der Zugang zum Hotel für manche schwierig sein könnte. Einige Zimmer müssen möglicherweise renoviert werden, da sie älter und nicht funktionsfähig sind. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die einen einfachen Aufenthalt mit bequemen Annehmlichkeiten und einer atemberaubenden Aussicht suchen.

Betten
Das Hotel Abatis bietet bequeme und geräumige Betten, die sauber sind und über weiche Bettbezüge verfügen. Das freundliche und hilfsbereite Personal, die tolle Lage und die schönen Zimmer mit Aussicht tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Während einige Gäste über quietschende oder knarrende Betten berichteten, hoben die meisten Bewertungen den Komfort der Betten hervor. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass sie zusätzliche Kissen oder dickere Matratzen bräuchten. Im Großen und Ganzen bietet das Hotel Abatis eine bequeme Erholung während der Reise, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität der Betten verbessert werden könnte, und einige Gäste erwähnten Unbehagen oder Unannehmlichkeiten.

Sauberkeit
Das Hotel Abatis ist eine gute Wahl für diejenigen, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen. Viele Gäste lobten den Reinigungsservice des Hotels und gaben an, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden. Auch die Zimmer selbst wurden für ihre Sauberkeit und die schöne Aussicht gelobt. Die Gäste schätzten die Lage des Hotels und die Hilfsbereitschaft des Personals. Obwohl einige Gäste die Größe des Badezimmers oder eine staubige Ecke bemängelten, war der allgemeine Konsens, dass das Hotel Abatis ein gutes und sauberes Hotel ist, das einen Aufenthalt wert ist.

Personal
Das Hotel Abatis ist ein familiengeführter Betrieb mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Gäste lobten das Personal als zuvorkommend, flexibel und sehr hilfsbereit. Besonders die Rezeptionistin Georgia war hervorragend und gab den Gästen hilfreiche Tipps für die Erkundung der Insel. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, da es einen atemberaubenden Meerblick bietet. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel seine Kommunikation und die Gestaltung des Balkons verbessern könnte, aber insgesamt fühlten sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und umsorgt. Wenn Sie auf der Suche nach einer gastfreundlichen Umgebung für Ihren Aufenthalt auf der schönen Insel Patmos sind, ist das Hotel Abatis eine gute Wahl.

WLAN
Das Hotel Abatis bietet seinen Gästen ein zufriedenstellendes WLAN, wobei einige kleinere Probleme gemeldet wurden. Während einige Gäste bemängelten, dass das Signal nicht stark genug sei, empfanden andere Gäste das Internet als schnell. Mehrere Gäste bemerkten jedoch, dass das WLAN in ihrem Zimmer überhaupt nicht oder nur sporadisch funktionierte. Einige schlugen vor, dass Repeater helfen könnten, das Signal zu verstärken, insbesondere in Zimmern mit dickeren Wänden. Trotzdem berichteten die meisten Gäste von einem guten Wifi-Erlebnis während ihres Aufenthalts.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe suchen, könnte das Hotel Abatis genau das Richtige für Sie sein. Gäste haben erwähnt, dass es mehrere schöne Strände gibt, die zu Fuß erreichbar sind, darunter der Strand von Skala, der nur fünf Minuten zu Fuß entfernt ist. Einige Gäste bevorzugten den kleineren Kieselstrand, der nur 100 Meter vom Hotel entfernt ist, weil das Meer dort so schön bunt ist. Viele Rezensenten haben die Lage des Hotels gelobt, das nicht im Zentrum des Trubels von Skala liegt, sondern nur wenige Gehminuten von Restaurants, Supermärkten und dem Hafen entfernt ist. Einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer oder den nahe gelegenen Wald. Während einige Gäste den Strand in ihren Bewertungen nicht erwähnten, äußerten sich diejenigen, die dies taten, überwiegend positiv.

Familien
Das Hotel Abatis ist haustierfreundlich und bietet geräumige Zimmer für Paare und ihre pelzigen Freunde. Das Hotel liegt in einer grünen Umgebung und hat freundliches Personal, das seine Arbeit liebt. Obwohl das Hotel ein Frühstück in der Bar anbietet, entscheiden sich einige Gäste dafür, ins Dorf zu gehen, um verschiedene Frühstückslokale zu besuchen. Das Hotel eignet sich hervorragend für heiße Tage, und es gab keine Beschwerden in dieser Hinsicht. Außerdem sind im Hotel Abatis Haustiere erlaubt, was in den meisten Hotels nicht der Fall ist. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass das Zimmer, in dem sie untergebracht waren, nicht auf den neuesten Stand gebracht wurde, aber insgesamt ist das Hotel laut Gästebewertungen eine Wiederholung wert.


Nein, Hotel Abatis hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Abatis nicht vorhanden.

Nein, Hotel Abatis erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Abatis gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Abatis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Megalochori

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $64

  • Apartment-Hotel in Megalochori

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Megalochori

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $51

  • Hotel in Skala

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum