Bill & Coo Suites and Lounge -The Leading Hotels of the World
Hotel in Megali Ammos
9.3
Hervorragend
Von $474
Von $474
Hotel mit Pool
Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Bill & Coo Suites and Lounge - The Leading Hotels of the World wurde von den Gästen sehr gelobt. Da alle Pools beheizt sind, können die Gäste ein Bad in ihrem privaten Zimmerpool oder im großen Hauptpoolbereich mit herrlichem Blick auf die Bucht genießen. Der Pool und die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind sauber und einladend. Die Gäste haben angemerkt, dass der Blick auf den Sonnenuntergang vom Pool aus atemberaubend und erhaben ist. Allerdings haben einige Gäste bemängelt, dass der Pool in Wirklichkeit kleiner ist und es nur wenige Sitzgelegenheiten für Liegestühle gibt. Nichtsdestotrotz ist der private Pool eine großartige Ergänzung für diejenigen, die Privatsphäre suchen. Insgesamt haben die Gäste den Pool im Bill & Coo Suites and Lounge - The Leading Hotels of the World als erstaunlich, großartig und ideal für das Ende der Saison beschrieben.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Infinity-Pool
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Bademeister
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Mehr anzeigen
 
Boheme Mykonos Town - Small Luxury Hotels of the World
Hotel in Megali Ammos
9.0
Hervorragend
Von $315
Von $315
Hotel mit Pool
Panorama-Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich im Boheme Mykonos Town - Small Luxury Hotels of the World ist ein absolutes Highlight für die Gäste. Der Außenpool bietet einen unglaublichen Blick auf die atemberaubende Umgebung, einschließlich des Meeres. Die Bar am Pool ist der perfekte Ort für ein erfrischendes Getränk. Der einzige Nachteil ist, dass die Temperatur des Pools für einige Gäste etwas zu kalt ist und der Pool abends recht früh, vor 20 Uhr, geschlossen wird. Doch die schöne Umgebung und der herrliche Poolbereich machen diese kleinen Unannehmlichkeiten mehr als wett. Außerdem haben einige Gäste angemerkt, dass sie die unglaubliche Aussicht vom Poolbereich sogar von ihren eigenen Zimmern aus genießen konnten. Alles in allem ist der Poolbereich ein wunderschöner Ort, von dem die Gäste schwärmen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 45 m2
Maximale Tiefe des Pools: 2,30 m
Maximale Länge des Pools: 11 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 April bis 31 Oktober
Öffnungszeiten: 09:00 - 19:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Umkleidehäuschen
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Mykonos Bay Resort & Villas
Hotel in Megali Ammos
9.4
Hervorragend
Von $223
Von $223
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Mykonos Bay Resort & Villas verfügt über eine außergewöhnliche Poollandschaft mit großen Pools und einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Gäste können eine ruhige und entspannte Atmosphäre mit vielen bequemen Liegestühlen genießen. Wer in einer Villa wohnt, kann sogar einen privaten Pool und Whirlpool nutzen. Während einige Gäste berichteten, dass das Wasser in den öffentlichen und privaten Pools kalt sei, fanden andere die Pool- und Liegeeinrichtungen unglaublich und täglich frisch zubereitet. Die Pools und die servierten Mahlzeiten waren allesamt fantastisch und der Außenpoolbereich wurde sehr sauber gehalten. Obwohl einige Gäste die Hauptpools und den zusätzlichen zweiten Pool als zu kalt empfanden, waren die Matratzen am Pool sehr bequem. Insgesamt waren der Pool und der Strandbereich großartige Orte zum Entspannen, mit Poolpersonal, das immer zur Verfügung stand, und einer Bar und einem Restaurant, die sich in unmittelbarer Nähe befanden. Der Poolbereich ist jedoch nicht ideal für diejenigen, die Privatsphäre suchen, da sich einige sehr ungeschützt fühlten.
Mehr anzeigen
 
Absolute Mykonos Suites & More
Hotel in Megali Ammos
8.9
Hervorragend
Von $185
Von $185
Hotel mit Pool Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Absolute Mykonos Suites & More erhält überwiegend positive Bewertungen von Gästen. Die Besucher sind beeindruckt von der fantastischen Aussicht, dem schönen Pool und der entspannten Atmosphäre rund um den Pool. Sie loben auch den Service am Pool und das Personal an Pool und Bar als fantastisch. Einige Gäste erwähnen, dass der Poolbereich gut angelegt ist und sich zum Frühstücken, Mittagessen und für Drinks am Abend eignet. Besonders hervorgehoben werden der Infinity-Pool und der makellose Meerblick. Einige Gäste merken jedoch an, dass der Pool zu wenig gefüllt war, extrem kalt war oder die Privatsphäre fehlte. Die Sonnenliegen waren für einige Gäste nicht zufriedenstellend und für andere war der Poolbereich zu eng. Dennoch schätzen die Gäste im Allgemeinen das schöne Anwesen und die atemberaubende Aussicht vom Pool aus.
Mehr anzeigen
 
Tharroe of Mykonos Boutique Hotel
Hotel in Megali Ammos
9.0
Hervorragend
Von $169
Von $169
Hotel mit Pool Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Tharroe of Mykonos Boutique Hotel hat einen unglaublichen Poolbereich mit Panoramablick auf die wunderschöne Insel Mykonos. Obwohl einige Gäste den Pool als etwas kalt empfanden, war es dennoch fantastisch, darin zu baden und sich abzukühlen. Der zusätzliche Bonus des Whirlpools neben dem Pool machte dies mehr als wett. Das Wasser selbst war sehr sauber und die Gäste genossen die Tiefe ab der Mitte. Einige Gäste schätzten auch den zusätzlichen Jacuzzi im Freien. Aufgrund des Windes in der Region war es jedoch manchmal schwierig, den Poolbereich voll zu genießen. Dennoch war die Terrasse um den Pool herum sehr angenehm zum Entspannen, einschließlich einiger Sonnenschirme. Der Pool und seine Umgebung wurden sauber und ordentlich gehalten und boten einen ruhigen Ort zum Entspannen. Einige Gäste erwähnten, dass sie sich wünschten, dass andere Gäste den Poolbereich ruhig halten würden, da es sich um eine friedliche Atmosphäre handeln soll. Insgesamt war der Poolbereich, der eine atemberaubende Aussicht bietet, eine der besten Annehmlichkeiten des Tharroe of Mykonos Boutique Hotel.
Mehr anzeigen
 
Myconian Kyma, a Member of Design Hotels
Hotel in Megali Ammos
9.0
Hervorragend
Von $191
Von $191
Hotel mit Pool Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie sich entspannen und an einem glitzernden blauen Pool Sonne tanken möchten, ist das Myconian Kyma, a Member of Design Hotels der perfekte Ort dafür. Der Poolbereich ist hervorragend gepflegt und verfügt über schöne und bequeme Sonnenliegen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und erkundigt sich ständig, ob Sie ein Getränk benötigen, während Sie am Pool liegen. Wenn Sie sich abenteuerlich fühlen, gibt es im Poolbereich sogar einen Jacuzzi! Einige Gäste haben erwähnt, dass der Pool etwas zu kalt ist, aber das tut dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Es gibt zwar noch andere Pools in der Anlage, aber der Meersalz-Pool des Myconian Kyma besticht durch seine Größe und die herrliche Aussicht. Trotz einiger negativer Kommentare, wie z. B. das Fehlen einer Poolheizung und die fehlende Individualität im Poolbereich, überwiegen die positiven Bewertungen. Packen Sie also Ihre Badesachen ein und machen Sie sich bereit, am wunderschönen Pool des Myconian Kyma, a Member of Design Hotels zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Grand Beach Hotel
Hotel in Megali Ammos
8.7
Sehr gut
Von $148
Von $148
Hotel mit Pool Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Grand Beach Hotel verfügt über einen sehr guten Pool, der von den Gästen absolut geliebt wurde. Der Pool ist schön, sauber und groß und bietet einen fantastischen Blick auf den Strand. Sowohl innerhalb als auch außerhalb des Pools gibt es bequeme Liegestühle, die zum Entspannen einladen. Es gibt sogar einen schönen Bereich mit Sonnenliegen neben dem Pool und der Bar, der zum Verweilen einlädt. Der Poolbereich ist wirklich beeindruckend und der Pool wird mit guter Musik beschallt. Zu den großartigen Poolanlagen gehört auch eine nette Bar am Pool, an der die Gäste hervorragende Cocktails genießen können, die von sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal serviert werden. Obwohl einige Gäste darauf hinwiesen, dass der Pool zu bestimmten Jahreszeiten zu kalt oder windig sein kann und dass die Sitzgelegenheiten etwas einfach und steril sind, waren sich die meisten einig, dass das Hotel einen atemberaubenden Pool in einer großartigen Lage mit fantastischer Aussicht bietet.
Mehr anzeigen
 
Mykonos Earth Suites
Hotel in Megali Ammos
9.3
Hervorragend
Von $368
Von $368
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich der Mykonos Earth Suites ist ein atemberaubendes Merkmal des Hotels mit einem großen und attraktiven Hauptpool mit Blick auf das darunter liegende Deck. Den Gästen stehen außerdem individuelle Terrassen und beheizte Privatpools zur Verfügung, zusätzlich zum großzügigen öffentlichen Bereich neben dem Restaurant. Einige Gäste beschrieben den Pool als riesig und beheizt, andere genossen Kiwi-Daiquiris, während sie sich am privaten und sehr schönen Pool entspannten. Einige Gäste empfanden das Wasser des Pools als zu kalt, aber insgesamt war es ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool sauberer oder besser gepflegt hätte sein können, waren die meisten von der Anlage und den Einrichtungen beeindruckt. Einige empfahlen besonders den beheizten Pool für ein tolles Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Myconian Korali Relais & Chateaux
Hotel in Megali Ammos
8.7
Sehr gut
Von $191
Von $191
Hotel mit Pool Infinity Pool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Myconian Korali Relais & Chateaux verfügt über eine gut ausgestattete Poolbar und ist eine neue Anlage mit großartigen Annehmlichkeiten. Der Poolbereich ist wunderschön und bietet einen schönen Blick auf das Meer, auch wenn er manchmal etwas überfüllt sein kann. Es werden kostenlose Transfers angeboten, und die Gäste haben Zugang zu drei verschiedenen Pools, von denen jeder sein eigenes Flair hat. Der Pool selbst ist sehr gut, obwohl er sehr kalt sein kann, was das Schwimmen nach 19 Uhr verhindert. Leider haben einige Gäste für den Pool extra bezahlt, ohne zu wissen, dass es keine Heizung gibt, was eine Verschwendung von Geld war. Nichtsdestotrotz ist der Pool mit seinen Liegen, der ausgezeichneten Bar und dem DJ, der den ganzen Tag über Musik spielt, sehr gut. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit schmutzigen Toiletten am Pool oder eiskaltem Wasser gemacht haben, sind das Gesamtdekor und die Atmosphäre des Pools und der Umgebung, einschließlich des griechischen Restaurants, sicherlich einen Versuch wert. Das Hotel liegt außerdem nur wenige Häuserblocks vom Hauptort entfernt und bietet eine schöne Aussicht, wenn man die Stromleitungen umgehen kann.
Mehr anzeigen
 
Myconian Naia - Preferred Hotels & Resorts
Hotel in Megali Ammos
8.6
Sehr gut
Von $400
Von $400
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Apiro Mykonos
Hotel in Megali Ammos
8.7
Sehr gut
Von $199
Von $199
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Apiro Mykonos ist den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal. Der Poolbereich mit seinem atemberaubenden Blick auf das Meer, den Sonnenuntergang und die Altstadt ist der perfekte Ort zum Entspannen mit Lounge-Musik und bequemen Sonnenliegen. Die Glasüberdachung um den Pool hält den Wind ab, und die Bar ist ideal, um einen Cocktail am Pool zu genießen. Das Wasser im Pool und im Whirlpool kann zwar kalt sein, aber Handtücher werden täglich bereitgestellt und der Poolbereich wird blitzsauber gehalten. Obwohl der Pool klein ist, ist er dennoch ein schöner und entspannender Ort, ideal für Paare oder ein erfrischendes Bad nach einem Tag voller Besichtigungen. Die Gäste können sogar das Frühstück am Pool genießen. Insgesamt ist der Poolbereich atemberaubend, mit einer schönen Aussicht und einem hervorragenden Service.
Mehr anzeigen
 
Mykonos Beach Hotel
Hotel in Megali Ammos
7.5
Gut
Von $84
Von $84
Hotel mit Pool Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Mykonos Beach Hotel verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich mit Blick auf das Meer und den Strand. Die Gäste schwärmen von dem schönen Infinity-Pool, der gut gepflegt ist und eine tolle Aussicht bietet. In einigen Bewertungen wird ein Jacuzzi erwähnt, der ein zusätzliches Plus an Entspannung bietet. Der Poolbereich dient auch als Lounge-Bereich, in dem man die Sonne genießen oder einen Drink an der Bar mit dem hervorragenden Service des Barkeepers zu sich nehmen kann. Die Lage des Pools ist fantastisch, und von einigen Zimmern hat man sogar einen tollen Blick auf den Pool vom Balkon aus. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Pool nicht beheizt ist, so dass es in den Wintermonaten zu kalt sein kann, um darin zu schwimmen. In einigen Bewertungen werden kleinere Probleme mit den Poolbetten und -abdeckungen erwähnt, die gereinigt werden müssen, aber insgesamt sind der Poolbereich und die Aussicht nicht zu übertreffen.
Mehr anzeigen
 
Bonzoe Suites & Villas
Villen in Megali Ammos
9.8
Hervorragend
Von $332
Von $332
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
Vienoula's Garden Hotel
Hotel in Megali Ammos
9.5
Hervorragend
Von $121
Von $121
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Ilio Maris
Hotel in Megali Ammos
9.0
Hervorragend
Von $111
Von $111
Hotel mit Pool Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Ilio Maris verfügt über einen wunderschönen Swimmingpool mit herrlichem Blick auf Mykonos und das Mittelmeer. Die Poolanlagen sind gut gepflegt und das Personal an der Poolbar ist hervorragend und bietet preiswerte Cocktails und Snacks an. Der Poolbereich ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Relaxen mit bequemen Sonnenliegen und schönen Schaukelkissen. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass der Pool mehr Aufmerksamkeit und Pflege gebrauchen könnte, da er anscheinend gereinigt werden muss. Außerdem empfanden einige Gäste den Poolbereich als etwas klein und überfüllt, vor allem in der Hochsaison, was aber dem Gesamteindruck des Pools keinen Abbruch getan hat. Trotz gelegentlicher starker Winde, die durch die Hanglage des Hotels verursacht werden, wurde der Poolbereich von den Gästen als außergewöhnlich empfunden, die die Ruhe und den atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang vom Pool aus genossen. Insgesamt ist der Pool des Hotels Ilio Maris ein absolutes Highlight der Anlage und ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und die wunderschöne Umgebung von Mykonos zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Akkadian LGBT Only Boutique Hotel
Hotel in Megali Ammos
8.4
Sehr gut
Von $310
Von $310
Hotel mit Pool Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Akkadian LGBT Only Boutique Hotel hat einen tollen Poolbereich, der von vielen Gästen geliebt wird. Obwohl einige Zimmer kleine Pools hatten, die nicht sauber waren, genoss die Mehrheit der Gäste den schönen Pool und die Sonnenliegen. Einige Gäste hatten Probleme damit, dass die eigenen Pools nicht bereit oder schmutzig waren und keine Privatsphäre boten, aber insgesamt ist der Poolbereich ein Highlight des Hotels. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool nicht beheizt war, genossen ihn aber trotzdem. Das Frühstück und der Poolservice waren ebenfalls angenehm und der Poolbereich wurde als Oase und perfekt für Fotos beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Three Shades Mykonos
Hotel in Megali Ammos
8.4
Sehr gut
Von $310
Von $310
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
KLIDON Dreamy Living Suites
Apartment-Hotel in Megali Ammos
9.7
Hervorragend
Von $156
Von $156
Hotel mit Pool Privatpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die KLIDON Dreamy Living Suites bieten eine fantastische Ausstattung mit übergroßen Zimmern, die viel Platz bieten und einem das Gefühl geben, königlich zu sein. Der große Swimmingpool hat die perfekte Größe und bietet eine atemberaubende Aussicht - ein großer Pluspunkt. Die privaten Pools in einigen Zimmern und die Sonnenterrassen sorgen für einen Hauch von Luxus. Der Whirlpool ist genau das, was man nach einem Tag am Strand braucht, und der Pool wird täglich gereinigt. Von der Terrasse mit dem privaten Pool hat man einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang, der ein unvergessliches Erlebnis ist. Der Pool ist zwar nicht beheizt, aber das ist verständlich und das kühle Wasser ist erfrischend. Die Gäste empfinden den Pool als angenehm und einige Zimmer bieten neben dem Pool auch Meerblick. Insgesamt sind die Poolanlagen ausgezeichnet und bieten den perfekten Ort zum Entspannen in der Sonne.
Mehr anzeigen
 
Cloud Blue
Ferienhaus in Megali Ammos
9.9
Hervorragend
Von $177
Von $177
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
Nikos Rooms
Hostel in Megali Ammos
8.7
Sehr gut
Von $60
Von $60
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Kleine Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (2038)
  •     Außenpool (1748)
  •     Privatpool (723)
  •     Panorama-Pool (261)
  •     Infinity Pool (149)
  •     Beheizter Pool (53)
  •     Hallenbad (37)
  •     Kinderpool (31)
  •     Schwimmbahnen (7)
  •     Swim-up-Bar (7)
  •     Pool auf dem Dach (3)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Parkplatz (1598)
  •     Kostenfreies WLAN (830)
  •     Hundefreundlich (793)
  •     Strand (770)
  •     Luxus (598)
  •     Familien (472)
  •     4-Sterne (346)
  •     Flitterwochen (332)
  •     Romantik (295)
  •     Klein (294)
  •     Business (212)
  •     Whirlpool im Zimmer (178)
  •     Yoga (159)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (140)
  •     Fitnessstudio (135)
  •     Wellness (120)
  •     Behindertengerecht (119)
  •     Erwachsene (115)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (99)
  •     3-Sterne (97)
  •     5-Sterne (92)
  •     Boutique (76)
  •     Direkt am Strand (67)
  •     Nachtleben (40)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (36)
  •     E Auto Ladestation (36)
  •     Günstig (25)
  •     Tennis (10)
  •     Hundespielwiese (6)
  •     Golf (3)
  •     Weinberge (3)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum