Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang

Meersburg , , Unterstadtstraße 27 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Meersburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang ist ein charmantes und einzigartiges Boutiquehotel im Herzen der Altstadt von Meersburg. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu allen Geschäften und Attraktionen und macht es zu einer idealen Wahl für die Erkundung der Gegend. Die Gäste schwärmen immer wieder von der Qualität und Vielfalt des Frühstücksangebots sowie von der Sauberkeit des Hotels. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Zimmer mögen zwar klein sein, aber sie sind gemütlich und gut gepflegt, und die rustikale und detaillierte Dekoration trägt zum Ambiente bei. Das mittelalterliche Konzept des Hotels ist perfekt umgesetzt und schafft eine romantische und warme Atmosphäre, die die Gäste in eine andere Zeit versetzt. Obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht haben, bietet das Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang seinen Gästen insgesamt einen unvergleichlichen Wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Seeblick Dieses Zimmer verfügt über WLAN, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Radiowecker, einen Minikühlschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Regendusche und einem Radio. Alle Zimmer im Süden bieten entweder eingeschränkten Seeblick durch die Altstadtgasse oder Aussicht auf die Straße in der historischen Unterstadt.

Suite mit Seeblick Dieses Zimmer verfügt über WLAN, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Radiowecker, einen Minikühlschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Regendusche und einem Radio. Ein separater Wohnbereich ist ebenfalls vorhanden. Alle Zimmer im Süden bieten entweder eingeschränkten Seeblick durch die Altstadtgasse oder Aussicht auf die Straße in der historischen Unterstadt.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer bietet zudem schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank, einen Safe, Parkettboden und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang ist perfekt, um Meersburg mit seinen charmanten Kopfsteinpflasterstraßen, dem atemberaubenden Blick auf den See und der großen Auswahl an lokalen Restaurants nur ein paar Schritte entfernt zu erkunden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt und bietet einen einfachen Zugang zu allen Geschäften und Attraktionen. Die Gäste schätzten die zentrale Lage in Gehweite zum See und zu den Sehenswürdigkeiten sowie die ruhige Atmosphäre. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten in einem nahe gelegenen öffentlichen Parkhaus. Die Lage ist ideal für Radfahrer, die den Bodensee mit dem Fahrrad erkunden oder mit der Fähre zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten fahren möchten. Insgesamt ist die Lage dieses Hotels hervorragend und bietet seinen Gästen einen unübertroffenen Wert.

Frühstück
Die Gäste des Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang schwärmen immer wieder von den Frühstücksangeboten. In den Bewertungen wurde die ausgezeichnete Qualität, Vielfalt und Köstlichkeit des Frühstücksangebots hervorgehoben, wobei viele die große Auswahl an den Frühstücksbuffets hervorhoben. In einigen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass das Frühstück in Partnerhotels oder nahe gelegenen Restaurants serviert wird, aber dennoch eine wunderbare Mahlzeit für den Start in den Tag darstellt. Die Frühstücksmenüs boten warme und kalte Speisen, darunter Gebäck, Obst, Müsli, Wurst und Käse. Auch der freundliche Service und das Personal wurden gelobt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste während ihres Aufenthalts ein wunderbares Frühstückserlebnis erwarten können.

Zimmer
Das Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang bietet einen einzigartigen und charmanten Aufenthalt für Gäste, die ein mittelalterliches Erlebnis suchen. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich, und die rustikale und detaillierte Dekoration trägt zum Ambiente bei. Einige Gäste fanden die Matratzen und Kissen unbequem und andere bemerkten, dass die Aussicht aus den Zimmern nicht immer toll war. Die meisten Gäste schätzten jedoch die Liebe und Sorgfalt, mit der die Themenzimmer eingerichtet wurden, und einige sagten sogar, sie fühlten sich in die Vergangenheit zurückversetzt. Die zentrale Lage des Hotels in Meersburg ist ebenfalls ein großer Pluspunkt. Insgesamt sind die Zimmer zwar nicht sehr geräumig, aber sauber und gut gepflegt und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang gemacht. Einige fanden die Betten bequem und lobten sie als bequem und paturi confortabile. Andere hingegen berichteten, dass die Matratzen zu weich und die Betten unbequem seien, einige bezeichneten sie sogar als "eine Katastrophe". Außerdem wurde eine ausgeprägte Besucherritze in der Mitte der Betten bemängelt, die mit einem harten Holzrahmen versehen war, und einige fanden, dass die Betten zu klein waren und "ultra kleine Betten" hatten. Es wurde auch bemängelt, dass die Matratzen durchlegen und Schnarchgeräusche aus den Nachbarzimmern gut hörbar sind. Einige Gäste empfanden die Kopfpolster als zu flach. Trotz dieser Probleme fanden einige Gäste, dass die Verwendung eines zweiten Kissens ihr Schlaferlebnis verbessern konnte. Alles in allem haben die Betten des Hotels gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste fanden sie bequem, während andere sie als unbefriedigend empfanden.

Sauberkeit
Das Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang scheint seine Gäste mit seiner Sauberkeit zu beeindrucken. Viele Gäste bemerkten die Liebe zum Detail in der Einrichtung und das hohe Maß an Sauberkeit im gesamten Hotel. Die Zimmer wurden besonders für ihre Sauberkeit gelobt und mehrere Gäste erwähnten, dass sie noch nie in einem so sauberen Hotel übernachtet hätten. Zwar gab es einige negative Kommentare zu bestimmten Sauberkeitsproblemen, wie einer schimmeligen Decke oder einem stinkenden Badezimmer, doch war der allgemeine Konsens, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt war. Auch das Housekeeping-Personal wurde für seine hervorragende Arbeit gelobt. Alles in allem können die Gäste in diesem Hotel eine makellose und gut gepflegte Umgebung erwarten.

Personal
Ich habe kürzlich im Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang übernachtet und war sehr beeindruckt vom Personal. Von dem Moment an, als ich ankam, war der Check-in-Prozess einfach und effizient, dank des hilfsbereiten und freundlichen Empfangspersonals. Während meines gesamten Aufenthalts wurde ich von allen Mitgliedern des Teams mit einem Lächeln und Freundlichkeit begrüßt. Das Reinigungspersonal war besonders nett und half mir bei allem, was ich brauchte. Es war klar, dass die Mitarbeiter nicht nur ihren Job gut beherrschten, sondern sich auch wirklich darum bemühten, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Selbst als ich ein kleines Problem mit den Englischkenntnissen der Rezeptionistin hatte, war sie unglaublich hilfsbereit und wir konnten uns gut verständigen. Das Frühstückspersonal im nahe gelegenen Restaurant war ebenfalls fantastisch und hat sich mehr als nur bemüht, mir einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Insgesamt konnte ich die Professionalität und Freundlichkeit des Personals im Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang nicht bemängeln. Ihr hervorragender Service hat meinen Aufenthalt wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Boutique
Das Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang ist ein wunderschönes Boutiquehotel, das sich perfekt für die Erkundung von Meersburg eignet. Das Hotel hat ein einzigartiges und interessantes mittelalterliches Konzept, das perfekt umgesetzt wurde. Die Zimmer sind alle mit viel Liebe zum Detail authentisch und überhaupt nicht kitschig eingerichtet. Man fühlt sich wirklich in die Zeit zurückversetzt. Das Hotel wird seinem Namen im positivsten Sinne gerecht - es ist ein echtes mittelalterliches Juwel!

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und romantischen Urlaub sind, ist das Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang in Meersburg die perfekte Wahl. Das Hotel ist im mittelalterlichen Stil eingerichtet, mit flackernden Fackeln, Kerzen und gemütlichen Möbeln, die eine warme und einladende Atmosphäre schaffen. Von den wunderschön gestalteten und thematisch gestalteten Zimmern bis hin zum atemberaubenden Blick auf den See - jedes Detail ist sorgfältig ausgearbeitet, um Sie in die Vergangenheit zu versetzen. Egal, ob Sie eine andere Epoche erleben oder einfach nur einen Hauch von Romantik in Ihren Aufenthalt bringen möchten, das Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang wird Sie nicht enttäuschen. Machen Sie sich auf gemütliche Räume gefasst, die Sie an das Mittelalter erinnern werden!


Nein, Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang nicht vorhanden.

Nein, Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Mittelalterhotel-Gästehaus Rauchfang hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Meersburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Meersburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Meersburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Meersburg

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum