Hotel Villa Seeschau - Adults only

Meersburg , , Von-lassberg-strasse 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Meersburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Villa Seeschau - Adults Only ist ein Hotel der Spitzenklasse mit einer herrlichen Lage oberhalb von Meersburg, umgeben von Weinbergen und mit Blick auf den Bodensee. Das Hotel bietet eine Mischung aus modernem und traditionellem Stil, die für ein schickes und sauberes Ambiente sorgt. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber und verfügen über eine charmante Einrichtung mit Bademänteln und allen Annehmlichkeiten. Die Hotelterrasse wurde für ihre schöne Aussicht und das dort servierte Frühstück hoch gelobt. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Das Hotel bietet einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt in einer wunderschönen Lage mit Blick auf den Bodensee. Der Ansatz des Hotels, unaufdringlichen Luxus zu bieten, kam gut an, und die Gäste hatten das Gefühl, dass nie auf Komfort verzichtet wurde. Das Hotel ist die ideale Wahl für Paare, die sich eine kleine Auszeit gönnen möchten, um sich mit der perfekten Atmosphäre und den Annehmlichkeiten einen wahrhaft romantischen Aufenthalt zu verschaffen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Hotel Villa Seeschau, das Gäste ab 16 Jahren beherbergt, ist eine Villa am Hang mit Blick auf den Bodensee und die Alpen. Es bietet Zimmer in warmen Farbtönen und eine große Auswahl an Massagen, während die Gäste viele entspannende Momente in den üppigen grünen Gärten verbringen können.

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Kinder unter 16 Jahren untergebracht werden können.

Doppelzimmer mit Seeblick Dieses helle Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Die Wohneinheit bietet Seeblick und einen Balkon oder eine Veranda. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Kinder unter 16 Jahren untergebracht werden können.

Grande Suite Helles Zimmer mit kostenlosem WLAN, 2 Flachbild-TVs, einer Espressomaschine und einem eigenen Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten. Die Wohneinheit bietet eine eigene Terrasse mit Liegestühlen und Gartenblick sowie eine eigene Sauna. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Kinder unter 16 Jahren untergebracht werden können.

Studio mit Gartenblick Dieses charmante Zimmer befindet sich im Nebengebäude. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Kinder unter 16 Jahren untergebracht werden können.

Classic Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite (2 Erwachsene) Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel Villa Seeschau - Adults only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Villa Seeschau besticht durch seine einzigartige Lage oberhalb des charmanten Städtchens Meersburg, umgeben von Weinbergen und mit Blick auf den Bodensee. Viele Gäste schwärmten von der schönen Umgebung und der Aussicht aus ihren Zimmern, einige beschrieben sie sogar als "spektakulär", "erstaunlich" und "traumhaft". Die Lage wurde als perfekt beschrieben, mit leichtem Zugang zum Stadtzentrum und dem See. Einige Gäste schätzten die ruhige Lage auf dem Hügel, während andere den kurzen Spaziergang durch die Weinberge zum Zentrum von Meersburg genossen. Auch die Hotelterrasse wurde für ihre schöne Aussicht und das dort servierte Frühstück gelobt. Insgesamt wurde die Lage des Hotels Villa Seeschau als erstklassig bewertet und viele Gäste empfahlen es für einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt in der Region.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Hotel Villa Seeschau. Viele loben die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Speisen. Im herrlichen Frühstücksraum gibt es ein Buffet mit frischem Brot und Gebäck, Obst, Käse und Wurst sowie die Möglichkeit, sich Eier und sogar Champagner zu bestellen. Die Gäste können ihr Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf den See oder im charmanten Speisesaal genießen. Das freundliche und aufmerksame Personal trägt zu dem ausgezeichneten Essenserlebnis bei, und einige Gäste bezeichnen den Service als außergewöhnlich. Obwohl sich einige Gäste eine größere Auswahl an Wurst- und Käsesorten gewünscht hätten, wird das Hotel Villa Seeschau insgesamt für sein köstliches und umfangreiches Frühstücksangebot sehr gelobt.

Zimmer
Das Hotel Villa Seeschau - Adults Only bietet gut ausgestattete und hochwertig gestaltete Zimmer mit schönem Blick auf die Stadt und den See. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber und verfügen über eine charmante Einrichtung mit Bademänteln und kompletten Annehmlichkeiten wie Regendusche, Doppelbalkon und Minibar. Das Hotel bietet eine Mischung aus modernem und traditionellem Stil, die für ein schickes und sauberes Ambiente sorgt, und die Zimmer sind besonders ruhig und äußerst sauber. Einige der Zimmer haben einen atemberaubenden Blick auf Meersburg bei Nacht. Die Grand Suite verfügt über eine private Sauna, eine freistehende Badewanne und eine eigene Terrasse mit schöner Aussicht. Einige Zimmer sind jedoch klein und haben keine Minibar oder Kühlschrank und es gibt keine Klimaanlage, aber das Personal ist effizient und bietet Upgrades auf Zimmer mit besserer Aussicht oder Balkon an. Im Allgemeinen ist das Hotel wunderschön eingerichtet und verfügt über eine ruhige Terrasse, die die Gäste genießen können.

Sauberkeit
Das Hotel Villa Seeschau - Adults only zeichnet sich durch außergewöhnliche Sauberkeit im gesamten Gebäude und in der Umgebung sowie durch sehr saubere und gut gepflegte Zimmer aus. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und die helle und makellose Atmosphäre grenzt fast an Sterilität. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen wie Spinnweben, Zigarettenstummeln auf dem Balkon und Insektenbefall in einigen Suiten. Außerdem bemerkten einige Besucher, dass es in ihrem Zimmer wegen der fehlenden Klimaanlage unangenehm heiß war und dass die Reinigung in einigen Fällen nicht optimal war. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel jedoch als sehr sauber und als eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine ruhige und ordentliche Umgebung suchen.

Personal
Das Personal im Hotel Villa Seeschau - Adults only wird von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice, seine Freundlichkeit und seine Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Die Gäste beschreiben die Crew als nett, hilfsbereit und fürsorglich, wobei viele die persönliche Note des Personals hervorheben. Die Rezeption ist warm und einladend und der Service ist ausgezeichnet. In den Gästebewertungen wird erwähnt, dass das Personal aufmerksam, kompetent und professionell ist und alles tut, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Viele Gäste fühlen sich in den Händen des Personals rundum wohl und beschreiben, dass es sich mehr als nur bemüht, eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare über die Unterbesetzung der Rezeption, die nicht immer erreichbar ist, und kleinere Missverständnisse zwischen einigen Mitarbeitern. Nichtsdestotrotz fühlt sich die Mehrheit der Gäste gut aufgehoben und schätzt die harte Arbeit des Personals im Hotel Villa Seeschau - Adults only.

WLAN
Die Gäste des Hotels Villa Seeschau haben gemischtes Feedback bezüglich des WLANs im Hotel abgegeben. Einige Gäste bemängelten, dass das WLAN zu schwach ist und sich nicht für komplexe Funktionen eignet, während andere berichteten, dass es in ihren Zimmern überhaupt nicht verfügbar war. Eine Reihe von Gästen war jedoch mit der Internetverbindung zufrieden und stellte fest, dass sie stabil und schnell genug für das Surfen und die grundlegende Nutzung war. Wer nicht unbedingt auf einen ständigen Internetzugang angewiesen ist, kann mit dem WLAN des Hotels insgesamt zufrieden sein.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Villa Seeschau können gegen eine geringe Gebühr sowohl Innen- als auch Außenparkplätze nutzen. Das Hotel verfügt über eine private Garage und einen Parkplatz vor Ort, wobei einige Gäste anmerkten, dass ihnen automatisch ein Garagenplatz zugewiesen wurde, ohne dass sie vorher über die 14 € pro Nacht informiert wurden. Während einige Gäste der Meinung waren, dass zusätzliche Gebühren für das Parken in Anbetracht der Preisklasse nicht angemessen waren, waren andere mit den sicheren Parkmöglichkeiten zufrieden. Einige Gäste merkten an, dass die Parkplätze in Spitzenzeiten begrenzt sein könnten und dass die zusätzlichen Gebühren für das Parken bei der Buchung nicht immer deutlich angegeben wurden. Insgesamt schätzten die Gäste die Bequemlichkeit der Parkmöglichkeiten am Hotel, aber einige waren der Meinung, dass die zusätzlichen Kosten nicht gerechtfertigt waren.

Erwachsene
Das Hotel Villa Seeschau - Adults Only bietet einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt in einer wunderschönen Lage mit Blick auf den Bodensee. Da keine großen Reisebusse täglich ankommen, können die Gäste die Exklusivität einer Umgebung nur für Erwachsene genießen. Obwohl ein Gast eine negative Erfahrung mit der Anwesenheit eines Kindes gemacht hat, wird in den meisten Bewertungen die strikte Politik des Hotels, nur Erwachsene aufzunehmen, begrüßt. Die Eleganz des Hotels und die atemberaubende Aussicht werden ebenfalls als positive Aspekte hervorgehoben. Es sollte jedoch beachtet werden, dass nur Bargeld als Zahlungsmittel akzeptiert wird. Alles in allem ist das Hotel Villa Seeschau - Adults Only die perfekte Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und gehobenen Rückzugsort sind.

Luxus
Das 'Hotel Villa Seeschau - Adults Only' war eine atemberaubende und stilvolle Unterkunft, die Exklusivität ausstrahlte und mit einem beeindruckenden Ambiente aufwarten konnte. Die Liebe zum Detail zeigte sich in der gesamten Villa, die es schaffte, ein Gleichgewicht zwischen modernem und ansprechendem Dekor herzustellen, ohne dabei den Charme einer alten Villa zu verlieren. Die Grande Suite stach mit ihrem einzigartigen und luxuriösen Angebot an Badewanne, Sauna und Weinkühler besonders hervor. Die gesamte Ausstattung war von hoher Qualität, und die Lage war ideal. Der Ansatz des Hotels für unaufdringlichen Luxus war ein Hit, und die Gäste hatten das Gefühl, dass nie auf Komfort verzichtet wurde. Der einzige Kritikpunkt war der hohe Preis, der nach Ansicht einiger Gäste das Erlebnis nicht rechtfertigte. Das einzige wirkliche Problem war die seltsame Aufforderung, die Rechnung in bar zu begleichen, obwohl ein Kartenlesegerät vorhanden war. Trotzdem waren die Gäste insgesamt zufrieden mit ihrem luxuriösen Aufenthalt im Hotel Villa Seeschau.

Romantik
Hotel Villa Seeschau - Ein romantisches Paradies für Paare

Suchen Sie einen romantischen Ausflug mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin? Dann ist das Hotel Villa Seeschau genau das Richtige für Sie - ein Hotel nur für Erwachsene mit Charme und Stil. Mit seinen schönen Zimmern, der geschmackvollen Gartengestaltung und den verschiedenen Sitzgelegenheiten rund um das Anwesen bietet dieses Hotel eine wunderbare "Villen-Atmosphäre".

Die Lage ist atemberaubend, mit Blick auf die atemberaubende Meersburg und den Bodensee, und der gekühlte Rosé auf dem Balkon ist die perfekte Ergänzung zur Aussicht. Für diejenigen, die etwas mehr Intimität suchen, ist der freistehende Whirlpool mit einem fantastischen Ausblick eine erstaunliche Annehmlichkeit, die Sie nirgendwo anders finden werden.

Der persönliche Charakter des Hotels hebt es wirklich von anderen ab - Individualität steht im Vordergrund und es gibt keinen Massentourismus, so dass Sie sich wie in Ihrem eigenen privaten Refugium fühlen werden. Der herzliche Empfang durch eine freundliche, weißhaarige Dame trägt nur noch mehr zum romantischen Reiz bei.

Während einige Gäste enttäuscht waren, dass ihr Wunsch nach einer romantischen Dekoration nicht erfüllt wurde, schätzten andere das friedliche Ambiente und die romantischen Akzente wie den kostenlosen Sekt.

Alles in allem ist das Hotel Villa Seeschau ein ideales Hotel für Paare, die sich eine kleine Auszeit gönnen möchten, um wieder zueinander zu finden, mit der perfekten Atmosphäre und den Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt zu einem wirklich romantischen Erlebnis machen.


Nein, Hotel Villa Seeschau - Adults only hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Villa Seeschau - Adults only nicht vorhanden.

Nein, Hotel Villa Seeschau - Adults only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Villa Seeschau - Adults only vorhanden.

Nein, Hotel Villa Seeschau - Adults only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Meersburg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $160

  • Hotel in Meersburg

  • Apartments in Meersburg

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $151

  • Apartments in Meersburg



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum