Djerba Castille
Hotel in Aghīr
Djerba Midoun
6.5
Rated
Von $31
Von $31
Hotel mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Djerba Castille wurde von den Gästen sehr gelobt, viele nannten ihn als ihr Lieblingsmerkmal des Hotels. Der Pool zeichnet sich durch seine beeindruckende Größe und Sauberkeit aus und lockt Gäste aller Altersgruppen zum Schwimmen, Planschen und Spielen in seinem erfrischenden Wasser. Eltern schätzen vor allem die Kinderbereiche, einschließlich des Planschbeckens und anderer kinderfreundlicher Einrichtungen. Außerdem schätzen die Gäste die bequemen Sonnenliegen und die allgemeine Sauberkeit des Poolbereichs. Ob Sie nun die Sonne genießen oder sich mit einem Bad abkühlen möchten, der Pool des Djerba Castille ist der perfekte Ort dafür.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Getrenntes flaches Kinderbecken
fresh water pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich

Schwimmbad 2 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen
 
Dar Farah
Ferienhaus in Erriadh
Houmt Souk
Von $196
Von $196
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Private pool
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Tauchbecken
Poolflächengröße: 12 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,80 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,80 m
Maximale Länge des Pools: 4 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 Mai bis 1 November
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Das Hotel verfügt auch über:
Zimmer mit privaten Pools
Mehr anzeigen
 
ROBINSON DJERBA BAHIYA - All Inclusive
Hotel in Midoun
Djerba Midoun
8.4
Sehr gut
Von $190
Von $190
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Hotel mit All Inclusive Angeboten


Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Hotel in Houmt Souk
Houmt Souk
8.2
Sehr gut
Von $61
Von $61
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba verfügt über wunderschöne Pools, von denen die Gäste schwärmen. Auch der Strand ist sauber und schön. Die Gäste haben Zugang sowohl zum Privatstrand als auch zu den Pools, darunter ein großer Meerwasserpool und ein beheizter Innenpool für Kinder, sowie zu einem Spa. Für den beheizten Pool wird zwar ein Aufpreis verlangt, aber das ist es wert. Das Hotel wird als ein Paradies mit großartigen Anlagen beschrieben, und das Personal ist aufmerksam und einladend. Das Hotel verfügt auch über mehrere Restaurants und Bars in der Nähe des Pools mit tadellosem Service. Der Poolbereich ist mit Sonnenliegen, -kissen und -schirmen ausgestattet, wobei zu beachten ist, dass Burkini-Badebekleidung im Poolbereich verboten ist. Zu den Einrichtungen gehört auch ein Jacuzzi, allerdings gab es einige Berichte über Mängel. Die Gäste liebten das Hammam, den gut beheizten Innenpool und den Privatstrand. Einige beschwerten sich jedoch darüber, dass die Öffnungszeiten der Restaurants, des Spas und anderer Einrichtungen nicht deutlich bekannt gegeben wurden. Insgesamt ist das Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba jedoch ein fantastisches Hotel, das viel zu bieten hat, darunter eine herrliche Poollandschaft, einen Privatstrand und einen ausgezeichneten Service.
Mehr anzeigen
 
Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba
Hotel in Triffa
Djerba Midoun
8.0
Sehr gut
Von $136
Von $136
Hotel mit Pool Hallenbad    Swim-up-Bar    Lazy River    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba ist das perfekte Reiseziel für Reisende, die ein herausragendes Strand- und Poolerlebnis suchen. Das Hotel bietet einen herrlichen Strand und einen gut gepflegten Pool, der von den Gästen hoch gelobt wurde. Der Pool ist erstaunlich groß und bietet viel Platz und eine traumhafte Atmosphäre. Die Gästezimmer bieten auch Zugang zum Poolbereich, der von schönen Fliesen umgeben ist, aber manchmal rutschig sein kann. Das Hotel hat sowohl Innen- als auch Außenpools, wobei einige Gäste den Innenpool als zu kalt empfanden. Das Hotel verfügt jedoch über eine Auswahl von fünf riesigen und gut gepflegten Außenpools, die eine Vielzahl von Bedürfnissen erfüllen. Zu den Favoriten der Gäste gehören der herrliche Salzwasserpool und ein privater Pool mit Whirlpool.

Die Gäste schätzten die Verfügbarkeit von Poolhandtüchern, und die Wartezeit darauf war minimal. Der Privatstrand war ebenfalls eine nette Idee. Das Essen, der Service und das Shisha-Angebot wurden von den Gästen ebenfalls geschätzt. Insgesamt ist das Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa Djerba ein Top-Reiseziel für alle, die Wert auf ein außergewöhnliches Strand- und Poolerlebnis legen.
Mehr anzeigen
 
Seabel Rym Beach Djerba
Resort in Taguermess
Djerba Midoun
8.0
Sehr gut
Von $70
Von $70
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Seabel Rym Beach Djerba ist ein perfektes Ziel für Reisende, die Entspannung und Unterhaltung in einer wunderschönen Lage suchen. Die Poolanlage des Hotels ist ein Highlight mit gut gepflegten Pools, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Der Außenpool ist besonders beeindruckend und bildet einen attraktiven Mittelpunkt der Anlage. Das Animationsteam leistet hervorragende Arbeit, um die Gäste den ganzen Tag über zu unterhalten. Auch das Personal am Check-in und an der Poolbar ist freundlich und professionell und bietet den Gästen einen hervorragenden Service. Einige Gäste sind der Meinung, dass der Rundgang im Restaurantbereich des Pools verbessert werden könnte, doch die meisten Gäste finden den gesamten Poolbereich als einen großartigen Ort zum Entspannen und Genießen der Sonne. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Seabel Rym Beach Djerba eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen ist, die ein schönes Anwesen mit einem atemberaubenden Pool suchen.
Mehr anzeigen
 
Iberostar Mehari Djerba
Hotel in Taguermess
Djerba Midoun
8.3
Sehr gut
Von $45
Von $45
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Seabel Aladin Djerba
Hotel in Aghīr
Djerba Midoun
7.7
Gut
Von $54
Von $54
Hotel mit Pool Infinity Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein komplettes Pool-Erlebnis im Seabel Aladin Djerba suchen, sind Sie hier genau richtig! Das Hotel verfügt über einen schönen und großen Poolbereich mit zwei großartigen Pools auf zwei verschiedenen Ebenen - einem Innen- und einem Außenpool. Wenn Sie allerdings auf der Suche nach einem ruhigen Poolerlebnis sind, sollten Sie vielleicht andere Optionen in Betracht ziehen, denn der Poolbereich ist sehr unterhaltungs- und aktivitätsorientiert und wird fast den ganzen Tag mit Musik beschallt. Auf die Professionalität des Personals, insbesondere von Herrn Rafik und Herrn Kacem, kann man sich jedoch immer verlassen. Zu beachten ist, dass es keine Aufzüge gibt, um den Poolbereich zu erreichen, der sich im zweiten Stock befindet. Die Liegen am Pool sind manchmal etwas knapp bemessen, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste ihre Zeit am Poolbereich genossen. Der einzige Nachteil, den einige Gäste festgestellt haben, ist, dass der Strandbereich nicht immer gründlich gereinigt wurde.
Mehr anzeigen
 
Sentido Djerba Beach
Resort in Midoun
Djerba Midoun
8.1
Sehr gut
Von $58
Von $58
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Sentido Djerba Beach verfügt über einen schönen Poolbereich mit Blick auf den herrlichen Strand, der den Gästen einen direkten Zugang zum Meer bietet. Der Außenpool ist geräumig und für die kälteren Tage steht ein beheizter Innenpool zur Verfügung. Die Poollandschaft ist sehr schön gestaltet und nachts wunderschön beleuchtet. Sowohl am Strand als auch rund um die Pools stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Wasser des Innenpools etwas kalt sein könnte oder dass der überdachte Pool nicht beheizt war, schätzten die meisten Gäste die Größe und das Design der Pools. Das Hotelpersonal bietet einen Handtuchservice für den Pool an, und es gibt auch eine Person, die die Zimmer der Gäste gewissenhaft instand hält. Insgesamt bietet das Sentido Djerba Beach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die Lage, das Essen und den Preis bedenkt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Animationen und die Betten verbesserungswürdig sind.
Mehr anzeigen
 
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
Hotel in Midoun
Djerba Midoun
7.6
Gut
Von $79
Von $79
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Hotel Flamingo Beach
Hotel in Midoun
Djerba Midoun
Von $78
Von $78
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Familienhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Vincci Helios Beach
Hotel in Midoun
Djerba Midoun
7.1
Gut
Von $59
Von $59
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Vincci Helios Beach verfügt über einen schönen, sauberen Strand und mehrere Pools, darunter eine tolle Rutsche im Premium-Pool. Die Sauberkeit der Pools und des Strandes ist erstklassig, obwohl der Poolbereich in der Nähe der Bungalows etwas Pflege gebrauchen könnte. Die Liegestühle am Strand sind zwar etwas unbequem, aber insgesamt ist die Qualität der Liegen zufriedenstellend. Die Anlage verfügt über einen Pool nur für Erwachsene und einen für Kinder. Die Gäste haben auch Zugang zu einem Innenpool und einem Spa. Einige Gäste erlebten jedoch einen Fall von Gastro, der sich im ganzen Hotel ausbreitete, auch bei den Animateuren. Außerdem behaupteten einige Gäste, dass ihnen für die Aufenthalte ihrer Kinder zu viel berechnet wurde, und bezeichneten das Hotel als Diebe. Trotz dieser wenigen negativen Kritiken schätzten die Gäste die gut gepflegten Einrichtungen des Hotels, darunter die Restaurants, das Spa und die Pools.
Mehr anzeigen
 
TUI BLUE Palm Beach Palace Djerba - Adult Only
Hotel in Triffa
Djerba Midoun
8.4
Sehr gut
Von $84
Von $84
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das TUI BLUE Palm Beach Palace Djerba - Adult Only ist ein atemberaubendes Hotel, das über mehrere Pools und einen Privatstrand verfügt. Die Pools sind gut gepflegt und die beruhigende Musik im Hintergrund trägt zur entspannten Atmosphäre bei. Die nächtlichen Live-Musik- und Partyabende sind bei den Gästen sehr beliebt, auch wenn sie früh enden (um 22:30 Uhr). Die Besucher können jedoch auch andere Aktivitäten wie Fitnesstraining genießen, falls sie etwas Energie verbrennen wollen. Die Pools sind vielfältig: Es gibt einen beheizten Innenpool und mehrere Außenpools, allerdings haben einige Gäste über eine Allergie aufgrund von zu viel Chlor in einem der Pools berichtet. Leider kann es während der Stoßzeiten zu einem Mangel an Sonnenliegen kommen, da einige Gäste diese im Voraus reservieren, auch wenn sie sie den ganzen Tag über nicht nutzen. Trotz gelegentlicher Schwierigkeiten beim Zugang zu bestimmten Bereichen ist das Palm Beach Palace Djerba insgesamt ein hervorragendes Hotel mit ausgezeichneten Poolanlagen und einem beeindruckenden Privatstrand, die den Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bescheren werden.
Mehr anzeigen
 
Les Jardins de Toumana
Hotel in Triffa
Djerba Midoun
8.0
Sehr gut
Von $42
Von $42
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Golfhotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Djerba Plaza Thalasso & Spa
Hotel in Midoun
Djerba Midoun
7.7
Gut
Von $50
Von $50
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Iliade Aqua Park Djerba
Hotel in Houmt Souk
Houmt Souk
7.1
Gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Ulysse Resort & Thalasso Djerba
Hotel in Mezraya
Houmt Souk
7.3
Gut
Von $79
Von $79
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Club Palm Azur Families and Couples
Hotel in Midoun
Djerba Midoun
7.5
Gut
Von $48
Von $48
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Club Palm Azur Families and Couples verfügt über eine schöne Poollandschaft mit mehreren Pools, die sowohl für Familien als auch für Paare geeignet sind. Der Pool ist sauber und erfrischend, und die Wasserrutschen bieten Unterhaltung für alle Altersgruppen. Das Hotel bietet auch Zugang zu einem herrlichen Privatstrand, der von den Gärtnern gut gepflegt wird. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Hauptpool stärker gereinigt werden müsste und dass es nicht genügend Liegestühle für alle gibt. Außerdem kann der Poolbereich überfüllt sein, da sich einige tunesische Touristen nicht an die Sauberkeitsstandards des Hotels halten. Nichtsdestotrotz bleibt der Pool ein angenehmer Ort mit Musik am Tag und unterhaltsamen Animationen für Kinder. Der Lärm aus dem Poolbereich kann allerdings in einige Zimmer dringen und jeden Abend eine laute Disco-Atmosphäre schaffen. Insgesamt ist der Poolbereich mit mehreren Becken, Rutschen, Spielen und einem Planschbecken ein idealer Ort für Familien mit Kindern, um Wasseraktivitäten im Freien zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Royal Garden Palace - Families and Couples
Hotel in Midoun
Djerba Midoun
7.7
Gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Palm Djerba Suites
Resort in Mezraya
Houmt Souk
9.0
Hervorragend
Von $40
Von $40
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Medenine anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (646)
  •     Außenpool (354)
  •     Privatpool (148)
  •     Hallenbad (92)
  •     Kinderpool (37)
  •     Beheizter Pool (15)
  •     Wasserrutsche (7)
  •     Swim-up-Bar (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Lazy River (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Parkplatz (565)
  •     Kostenfreies WLAN (295)
  •     Hundefreundlich (247)
  •     Familien (212)
  •     4-Sterne (100)
  •     Klein (96)
  •     Wellness (72)
  •     Strand (71)
  •     Golf (58)
  •     Behindertengerecht (56)
  •     Fitnessstudio (53)
  •     Tennis (45)
  •     Romantik (43)
  •     Business (42)
  •     Luxus (40)
  •     Flitterwochen (34)
  •     3-Sterne (30)
  •     Direkt am Strand (24)
  •     Nachhaltig (17)
  •     Günstig (16)
  •     Erwachsene (15)
  •     Yoga (11)
  •     E Auto Ladestation (9)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (7)
  •     5-Sterne (7)
  •     All Inclusive Angebote (5)
  •     Nachtleben (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum