Mountain View International by BON Hotels



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mbabane anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mountain View International by BON Hotels ist eine fantastische Wahl für alle, die einen gut gelegenen und landschaftlich reizvollen Ort für ihren Aufenthalt suchen. Die Gäste haben die unglaubliche Lage und die atemberaubende Aussicht sowie die friedliche und ruhige Umgebung gelobt. Auch die Gärten des Hotels wurden für ihre Schönheit gelobt, die zum Gesamtambiente des Ortes beiträgt. Das Frühstück ist köstlich, und in vielen positiven Bewertungen werden das Essen und der Service gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Auswahl begrenzt war. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit stilvollem Dekor, obwohl einige Gäste sie als etwas stickig oder kalt empfanden. Das Hotel bietet eine allgemein saubere Atmosphäre für einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Teppiche besser gepflegt werden könnten. Die Mitarbeiter sind bescheiden, respektvoll, einladend und freundlich, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Alles in allem bietet das Mountain View International by BON Hotels einen komfortablen und beruhigenden Rückzugsort in schöner Lage und mit außergewöhnlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Guests will have a special experience as this twin room offers a hot tub. This air-conditioned twin room includes a flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick The hot tub is the standout feature of this double room. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom. The unit has 1 bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Familienzimmer mit Bergblick The spacious family room provides air conditioning, a safe deposit box, an electric kettle and a flat-screen TV with satellite channels.

Über Mountain View International by BON Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Mountain View International by BON Hotels wurde von den Gästen für seine unglaubliche Lage und die atemberaubende Aussicht gelobt. Das Hotel liegt in einer landschaftlich reizvollen Gegend und ist nicht allzu weit vom Stadtzentrum und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt, was es zu einem idealen Ort für Touristen macht. Viele Gäste haben auch die friedliche und ruhige Lage gelobt, die einen entspannten Aufenthalt ermöglicht. Die Aussicht vom Hotel wird als eine der besten im südlichen Afrika beschrieben, und die Gäste können den atemberaubenden Panoramablick von ihren Zimmern aus oder beim Essen im Hotelrestaurant genießen. Auch die Gärten des Hotels werden für ihre Schönheit gelobt und tragen zum Gesamtambiente des Ortes bei. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Mountain View International by BON Hotels eine fantastische Wahl für diejenigen ist, die einen gut gelegenen und landschaftlich reizvollen Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Frühstück
Für diejenigen, die einen guten Start in den Tag suchen, bietet das Mountain View International by BON Hotels ein köstliches Frühstück, das in vielen positiven Bewertungen gelobt wird. Besonders beliebt ist das Frühstücksbuffet, bei dem man aus verschiedenen Optionen wählen kann. Bei einigen Gästen stachen die vom Küchenchef zubereiteten Gerichte hervor, wie z. B. die ausgezeichneten Pouched Eggs. Obwohl einige Gäste angaben, dass das Frühstück nur okay war, fanden es viele dennoch gut, einige bezeichneten es als erstaunlich und göttlich. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und seinen guten Service gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Auswahl beim Frühstück begrenzt war und einige Gerichte nicht nach ihrem Geschmack waren. Insgesamt betrachteten die Gäste das Frühstück als einen positiven Aspekt ihres Aufenthalts im Mountain View International.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt mit einer atemberaubenden Aussicht sind, könnte das Mountain View International by BON Hotels die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste scheinen sich einig zu sein, dass die Zimmer geräumig und komfortabel sind, und viele beschreiben sie als sauber und schön renoviert. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Zimmer ein Update vertragen könnten, loben andere die stilvolle Einrichtung. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste die Zimmer als etwas stickig oder kalt empfanden, zumal Heizungen und neue Matratzen nicht immer vorhanden sind. Wenn Sie sich für einen Aufenthalt in diesem Hotel interessieren, werden Sie wahrscheinlich einen komfortablen und beruhigenden Rückzugsort in einer wunderschönen Lage genießen.

Sauberkeit
Das Mountain View International by BON Hotels bietet eine saubere Umgebung für einen komfortablen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Teppiche besser gepflegt und die Ecken in den Zimmern gründlicher gereinigt werden könnten, wurde das Hotel insgesamt als sehr sauber und einladend beschrieben. Während einige Gäste Probleme mit der Bettwäsche hatten, die Hautreizungen verursachte, und mit dem Badezimmer, das besser hätte gereinigt werden können, lobten andere die geräumigen, makellosen und einladenden Zimmer. Während die Teppiche im gesamten Hotel als muffig und nicht sehr sauber empfunden wurden, bietet das Mountain View International by BON Hotels eine allgemein saubere Atmosphäre für einen angenehmen Aufenthalt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das Mountain View International by BON Hotels der richtige Ort für Sie! Die Mitarbeiter sind bescheiden, respektvoll, einladend und freundlich und machen Ihren Aufenthalt noch angenehmer. Sie tun alles, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wohlfühlen, und erfüllen sogar Sonderwünsche wie perfekt pochierte Eier beim Frühstück. Während einige Rezensenten einige Mitarbeiter als abweisend oder nicht so einladend empfanden, waren die meisten Mitarbeiter fantastisch und boten einen großartigen Service. Die Mitarbeiter an der Rezeption und der Zimmerservice wurden besonders für ihren hervorragenden Service gelobt. Insgesamt hat das Hotel ein freundliches, engagiertes Personal, das sich um das Wohl seiner Gäste kümmert.


Ja, Mountain View International by BON Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mountain View International by BON Hotels nicht vorhanden.

Nein, Mountain View International by BON Hotels erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mountain View International by BON Hotels vorhanden.

Ja, Mountain View International by BON Hotels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mbabane

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $83

  • Lodge in Mbabane

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $72

  • Lodge in Mbabane

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $55

  • Gästehaus in Mbabane



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum