Hilton Garden Inn Mbabane

Mbabane , , Plot 934 And 935 Mhlambanyatsi Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mbabane anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Mbabane ist eine gute Wahl für Reisende, die Swasiland besuchen. Die ideale Lage des Hotels im Stadtzentrum macht es sehr bequem für die Gäste. Die Aussicht auf die Stadt und die Erreichbarkeit sind bemerkenswert. Das Frühstück wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als erstaunlich, abwechslungsreich und sättigend. Die Zimmer sind sauber, modern und schön eingerichtet, mit bequemen Betten und gut ausgestatteten Bädern. Das Hotel ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt, was es zu einem idealen Ziel für Reisende macht, die Wert auf ein makelloses Hotel legen. Das Personal ist durchweg warmherzig, einladend und professionell und bietet einen außergewöhnlichen Service durch freundliche und besonders hilfsbereite Mitarbeiter, die sich über die Grenzen hinaus engagieren, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Der Pool und der Terrassenbereich sind ebenfalls ein Highlight des Hotels, von dem viele Gäste begeistert sind. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn Mbabane ein sauberes und schönes Hotel, das Sie nicht enttäuschen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und Verbindungstür Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hilton Garden Inn Mbabane
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn Mbabane hat eine ideale Lage direkt im Stadtzentrum, was es für die Gäste sehr praktisch macht. Es liegt in der Nähe der meisten Unternehmen und Geschäfte, und es gibt in Swasiland viel zu erleben. Die Gäste schätzen die großartige Lage mit Blick auf die Stadt, und die Erreichbarkeit des Hotels ist bemerkenswert. Das Haus ist sauber, komfortabel und zentral gelegen und bietet einen hervorragenden Service. Das Hotel ist gut geführt, modern und hat eine hervorragende Lage im Stadtzentrum von Mbabane. Obwohl die Lage aufgrund der Verkehrsstaus rund um KFC und Nando's etwas problematisch sein könnte, halten die Gäste es für den besten Ort in Mbabane, der leicht erreichbar ist. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn Mbabane eine gute Wahl für Reisende, die Swasiland besuchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Garden Inn Mbabane wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als erstaunlich, abwechslungsreich und sättigend. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl, um die Bedürfnisse aller, auch der Veganer, zu befriedigen. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen ist ebenfalls sehr gut. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass das Frühstück überfüllt und teuer sein kann und dass der Speck an manchen Morgen verbrannt ist. Trotz dieser kleinen Nachteile schätzt die Mehrheit der Gäste das reichhaltige und abwechslungsreiche Angebot an Speisen, das ihren Aufenthalt angenehm macht.

Abendessen
Die Gäste des Hilton Garden Inn Mbabane haben gemischte Kritiken über ihre Abendessen im Hotelrestaurant abgegeben. Während einige über das Fehlen vegetarischer/veganer Optionen und die begrenzte Speisekarte enttäuscht waren, schwärmten andere von dem hervorragenden Essen und dem ausgezeichneten Service. Die Qualität und Vielfalt des Essens könnte verbessert werden, aber insgesamt wird das Essen als sehr gut bezeichnet. Auch die Freundlichkeit des Personals im Speisesaal war für einige Gäste ein Kritikpunkt. Trotz einiger Probleme haben viele Gäste ihr Abendessen im Hotel genossen.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit geräumigen und komfortablen Zimmern suchen, ist das Hilton Garden Inn Mbabane eine ausgezeichnete Wahl! Den Gästebewertungen zufolge sind die Zimmer sauber, modern und schön eingerichtet. Die Betten sind bequem, und die Badezimmer sind gut ausgestattet und verfügen über einen hohen Wasserdruck in der Dusche. Einige Zimmer verfügen über zusätzliche Annehmlichkeiten wie Arbeitstische und Badewannen. Einige Gäste berichteten über Probleme mit defekten Gegenständen in ihren Zimmern, die aber in der Regel schnell vom hilfsbereiten Personal behoben wurden. Das Hotel bietet schmackhafte Mahlzeiten an, aber einige Gäste empfanden das À-la-carte-Menü als begrenzt. Insgesamt waren die Gäste von den neuen und modernen Einrichtungen des Hotels und dem freundlichen Personal beeindruckt.

Sauberkeit
Das Hilton Garden Inn Mbabane ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt und damit ein ideales Ziel für Reisende, die Wert auf ein makelloses Hotel legen. Die Gäste schwärmen von der sauberen und frischen Bettwäsche und Handtüchern, den komfortablen Zimmern und den gut gepflegten Einrichtungen. Das Personal ist bekannt für seine Liebe zum Detail, wenn es um Sauberkeit geht, und viele Gäste schätzen die neuen COVID-Bestimmungen, die dafür sorgen, dass das Hotel besonders sauber und sicher bleibt. Während einige Kritiker anmerken, dass nicht alle Mitarbeiter freundlich oder hilfsbereit sind, ist die allgemeine Stimmung im Hotel positiv und die Gäste genießen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die günstige Lage. Alles in allem ist das Hilton Garden Inn Mbabane ein sauberes und schönes Hotel, das Sie nicht enttäuschen wird.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, sind Sie im Hilton Garden Inn Mbabane genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem großartigen Service der freundlichen und besonders hilfsbereiten Mitarbeiter, die sich mehr als nur Mühe geben, ihre Wünsche zu erfüllen. Das Personal ist stets herzlich, einladend und professionell. Sie werden auch die Vielfalt der fantastischen Speisen im Hotelrestaurant zu schätzen wissen. Das Hotel ist schön und sauber, und vor allem die Rezeptionistin ist unglaublich hilfsbereit und fröhlich. Trotz einiger negativer Kommentare über einen unhöflichen Mitarbeiter im Restaurant und einige unfreundliche Mitarbeiter sind die Gäste insgesamt der Meinung, dass das Personal gut geschult und professionell ist. Bonus: Das Hotel nimmt die COVID-Vorschriften ernst, und das Reinigungspersonal ist immer auf dem Laufenden.

Pool
Gäste, die im Hilton Garden Inn Mbabane übernachtet haben, lobten den Pool- und Terrassenbereich, wobei viele ihre Liebe für den Pool zum Ausdruck brachten. Während er als schön bezeichnet wurde, merkten einige Gäste an, dass der Pool nicht beheizt war und gereinigt werden musste. Der Fitnessraum und der Pool waren immer verfügbar, obwohl einige der Meinung waren, dass im Poolbereich zusätzliche Plätze zum Entspannen und Genießen von Getränken fehlten. Ein Gast erwähnte jedoch, dass der Poolbereich aufgrund aktueller Beschränkungen geschlossen war. Trotzdem machten die positiven Kommentare über das Aussehen des Pools und das Gesamterlebnis ihn zu einem Höhepunkt ihres Aufenthalts.


Ja, Hilton Garden Inn Mbabane hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Mbabane nicht vorhanden.

Nein, Hilton Garden Inn Mbabane erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Mbabane vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Mbabane hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mbabane

  • Hotel in Ezulwini

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Ezulwini



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum