Landhotel Denggerhof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mayrhofen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Landhotel Denggerhof ist ein wunderschönes Hotel mit atemberaubendem Bergblick und einer ruhigen Atmosphäre. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Skiliften und Einkaufsmöglichkeiten und nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum von Mayrhofen entfernt. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl an frischen, gesunden Produkten. Das hauseigene Restaurant genießt einen guten Ruf und bietet köstliche lokale Produkte und hausgemachten Schinken. Die Zimmer sind geräumig und modern, mit bequemen Betten und tollen Duschen. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und bietet eine einladende und gastfreundliche Atmosphäre. Das Spa des Hotels ist ein Highlight mit einer beeindruckenden Saunalandschaft und einem wunderschön gestalteten Ruheraum. Insgesamt empfehlen die Gäste das Landhotel Denggerhof für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in einer schönen Umgebung mit erstklassigen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Bergblick, Sat-TV und kostenfreies WLAN.

Standard Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Bergblick, Sat-TV und kostenfreies WLAN.

Comfort Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Bergblick, Sat-TV und kostenfreies WLAN.

Superior Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Bergblick, einen traditionellen Kachelofen, Sat-TV und kostenfreies WLAN. Einige Wohneinheiten bieten ein Himmelbett.

Über Landhotel Denggerhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Landhotel Denggerhof besticht durch seine herrliche Lage mit atemberaubendem Blick auf die Berge. Die Gäste schätzen die ruhige und entspannte Atmosphäre. Viele betonen auch die Nähe zu den Skiliften und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel hat eine gute Busanbindung und ist nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum Mayrhofens entfernt. Auch wenn einige Zimmer zur Straße hin liegen und nicht den erwarteten Ausblick bieten, ist die Lage des Hotels insgesamt erstklassig. Das Frühstück ist hervorragend, und obwohl sich einige an dem benachbarten Campingplatz stören könnten, haben die meisten Kritiker nur Positives über die Umgebung und das freundliche Personal zu sagen.

Frühstück
Die Gäste des Landhotels Denggerhof schwärmten vom Frühstück und beschrieben es als ausgezeichnet, großartig, umfangreich und köstlich. Das Buffet bot eine große Auswahl an frischen und gesunden Speisen. Einige Gäste erwähnten auch die Saftpresse und die Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung. Viele der Gäste lobten auch die Vielfalt des Angebots und gaben an, dass es besser sei als in manchen Vier-Sterne-Hotels, in denen sie gewohnt hatten. Außerdem wurde das Personal als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Zwar gab es eine sehr geringe Anzahl von Kommentaren über verdorbene Lebensmittel, doch war der allgemeine Konsens, dass das Frühstück ein Höhepunkt des Aufenthalts war.

Abendessen
Gäste, die im Landhotel Denggerhof zu Abend gegessen haben, haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht, aber insgesamt scheint das Abendessen des Hotels sehr gelobt worden zu sein. Das Hotel bietet ein einfaches, aber gutes Menü zu erschwinglichen Preisen, mit köstlichen lokalen Produkten und sogar hausgemachtem Schinken, der auch gekauft werden kann. Die hauseigene Pizza ist bei den Gästen besonders beliebt, und auch das Frühstück wird als beeindruckend empfunden. Das À-la-carte-Restaurant wurde jedoch von einigen Gästen als unzureichend beschrieben, sowohl was das Essen als auch was das Personal betrifft. Nichtsdestotrotz empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Abendessen im Landhotel Denggerhof aufgrund der schmackhaften, hochwertigen Gerichte und der fairen Preise.

Zimmer
Das Landhotel Denggerhof bietet geräumige und moderne Zimmer mit schönem Bergblick und großen Balkonen. Die Gäste sind begeistert von den bequemen Betten und den tollen Duschen. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit. Der Saunabereich und die Zimmereinrichtung sind toll, mit einem Retro- und dennoch modernen Touch. Einige Zimmer wurden kürzlich renoviert und mit modernen Annehmlichkeiten und Bädern ausgestattet. Trotz einiger Geräusche und Küchengerüche aus den Nachbarzimmern sind die Zimmer im Allgemeinen sauber und geräumig. Die Lage ist günstig mit guten Busverbindungen und einem 10-minütigen Spaziergang nach Mayrhofen. Die Gäste empfehlen dieses Hotel für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Gäste, die im Landhotel Denggerhof übernachtet haben, lobten die Sauberkeit des Hotels sowie die moderne und gut organisierte Einrichtung. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Kompetenz gelobt. Die Zimmer und das Restaurant wurden für ihre Sauberkeit gelobt und die Saunalandschaft wurde als sehr sauber beschrieben. Insgesamt waren die Gäste von der Hygiene und der Lage des Hotels beeindruckt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit unglaublich freundlichem Personal suchen, ist das Landhotel Denggerhof eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen immer wieder von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und viele sagen, dass sie sich während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl gefühlt haben. Ob man nun mit einem warmen Lächeln oder einem kleinen Schnaps begrüßt wird, die Mitarbeiter dieses Hotels werden dafür gelobt, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Außerdem werden der Hotelbesitzer und der Manager als kompetent und liebenswert beschrieben, während das Restaurantpersonal für seine Liebe zum Detail und seine Freundlichkeit gelobt wird. Alles in allem scheint das Landhotel Denggerhof eine einladende und gastfreundliche Atmosphäre für seine Gäste geschaffen zu haben, mit Mitarbeitern, die bereit sind, in jeder Hinsicht zu helfen.

Wellness
Das Landhotel Denggerhof verfügt über ein beeindruckendes Spa, das durchweg positive Bewertungen erhält. Die Gäste lieben die Sauna und den Ruheraum, und der gesamte Spa-Bereich ist wunderschön gestaltet und perfekt, um sich nach einem Ski- oder Wandertag zu entspannen. Der Pool ist klein, aber fein, auch wenn er mit den Gästen des benachbarten Campingplatzes geteilt werden muss. Trotz der Pandemie wurde der Wellnessbereich gut gepflegt und erfüllte die Erwartungen. Besonders beeindruckend ist die Saunalandschaft mit ihrem neuen und modernen Design, das zum Entspannen einlädt. Insgesamt ist der Wellnessbereich des Landhotels Denggerhof ein Highlight des Hotels und eine perfekte Möglichkeit, sich während eines Aufenthaltes zu verwöhnen und zu entspannen.


Nein, Landhotel Denggerhof hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Landhotel Denggerhof.

Ja, Landhotel Denggerhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Landhotel Denggerhof vorhanden.

Nein, Landhotel Denggerhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mayrhofen

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Mayrhofen

  • Von $142

  • Hotel in Mayrhofen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Mayrhofen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $174



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum