Sedia Riverside Hotel

Maun , , Sir Seretse Khama Road, Sedie Ward (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Maun anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sedia Riverside Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight, einige nennen es sogar erstaunlich und lecker. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig, sauber und komfortabel, auch wenn einige renovierungsbedürftig sind. Das Personal wird immer wieder für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, die im ganzen Hotel eine positive Atmosphäre schaffen. Insgesamt bietet das Sedia Riverside Hotel seinen Gästen ein angenehmes Erlebnis und ist sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick This twin/double room has air conditioning, an electric kettle, a flat-screen TV and a balcony. The unit has 2 beds.

Villa mit 2 Schlafzimmern Featuring a balcony, this villa also offers air conditioning, an electric kettle and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Doppel- oder Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Sedia Riverside Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Frühstück
In einem Punkt sind sich die Gäste des Sedia Riverside Hotel einig: Das Frühstück ist es wert, dass man darüber spricht. Für einige Gäste war es einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Sie liebten die Lage und das Frühstück oder fanden das Frühstück erstaunlich und zu gut, um wahr zu sein. Einige haben sogar zweimal von der Karte gegessen und an einem Morgen gab es ein Buffet. Die Gäste fanden das Frühstück sehr gut, ausgezeichnet und lekker ontbijt (leckeres Frühstück auf Niederländisch). Ein Gast schwärmte von dem sehr guten Frühstück und bemerkte, dass es ein très bon rapport qualité prix (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf Französisch) hatte. Einige waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück aufgrund der begrenzten Auswahl verbessert werden könnte. Wenn Sie ein Feinschmecker sind, wird das Frühstück im Sedia Riverside Hotel einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Zimmer
Wenn Sie eine Reise ins Sedia Riverside Hotel planen und eine geräumige, saubere und komfortable Unterkunft suchen, werden Sie sich freuen. Das Hotel verfügt über einige wirklich schöne, große Zimmer und Villen, die sowohl schön als auch sauber sind. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass einige der Zimmer etwas "müde" und alt aussehen und renovierungsbedürftig sind.

Während einige Zimmer eine stinkende oder laute Atmosphäre haben könnten, haben die jüngsten Renovierungen zu modernen und komfortablen Zimmern mit Blick auf den Garten und den Pool geführt. Die Besucher waren von den geräumigen und sauberen Chalets begeistert, aber einige der Bäder sind verbesserungswürdig.

Insgesamt scheint das Sedia Riverside Hotel den Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Die großen und sauberen Zimmer und die modernisierten Einrichtungen machen es zu einem idealen Aufenthaltsort für Ihre nächste Reise.

Personal
Das Personal im Sedia Riverside Hotel wird in den Gästebewertungen immer wieder für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste erwähnen, dass das Personal sich sehr bemüht hat, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, was ihren Aufenthalt sehr angenehm machte. Trotz einiger weniger negativer Kommentare empfand die Mehrheit der Gäste das Hotelpersonal in allen Bereichen des Hotels, von der Rezeption bis zum Housekeeping, als höflich und professionell. Die positive Atmosphäre, die durch das freundliche und kundenorientierte Personal geschaffen wird, wird häufig als ein Highlight eines Aufenthalts im Sedia Riverside Hotel hervorgehoben.


Ja, Sedia Riverside Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sedia Riverside Hotel.

Nein, Sedia Riverside Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sedia Riverside Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sedia Riverside Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Maun

  • Unterkunft in Maun

  • Von $120

  • Lodge in Maun

  • Von $88

  • Hotel in Maun

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum