Schlosspark Mauerbach - Adults only

Mauerbach , , Herzog-friedrich-platz 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mauerbach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSchlosspark Mauerbach - Adults only ist ein fantastisches Hotel für alle, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Gäste schwärmten vom Frühstück, das eine große Auswahl an köstlichen Speisen und Snacks bot. Die Zimmer sind geräumig, gut gepflegt und tadellos sauber, mit hochwertigen Möbeln und stilvollem Dekor. Das freundliche, professionelle und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Auch der Spa- und Poolbereich ist ein Highlight mit zahlreichen Ruhezonen, Saunen und Wellnessanwendungen. Während einige Gäste das Abendessen in Buffetform als enttäuschend empfanden, genossen andere das kulinarische Erlebnis. Insgesamt ist der Schlosspark Mauerbach - Adults only eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Schlosspark Mauerbach - Adults Only Hotel zeichnet sich wie kein anderes durch sein einzigartiges Konzept aus, das Business und Entspannung, Digitalisierung und Natur, Leistung und Regeneration harmonisch miteinander verbindet. Diese harmonische Mischung trägt der Erkenntnis Rechnung, dass Erholung die Grundlage für Stärke und Erfolg ist und dass das Eintauchen in die Natur den Menschen erdet und ihm neue Energie gibt, damit er die Vorteile der digitalen Welt voll ausschöpfen kann. Alle Annehmlichkeiten dieses Hotels wurden sorgfältig aufeinander abgestimmt und synchronisiert, um diese scheinbar gegensätzlichen Elemente nahtlos miteinander zu verbinden. Das Ergebnis ist ein umfassendes Restaurierungskonzept, das die Produktivität anregt und gleichzeitig reichlich Gelegenheit zur Abgeschiedenheit und Erholung bietet. Durch die ausschließliche Ausrichtung auf Erwachsene setzt der Schlosspark Mauerbach auf Ruhe und optimale Entspannung. Die Gäste sind eingeladen, die ungestörte Ruhe zu genießen, die jedes Zimmer dieses einzigartigen Hotels durchdringt. Entspannen Sie sich und tanken Sie neue Energie in einem Raum, der Ruhe schätzt und Wert darauf legt, dass alle Gäste eine ruhige Umgebung vorfinden. Das macht den Schlosspark Mauerbach zu einem idyllischen Rückzugsort von der Hektik des täglichen Lebens.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Junior Suite Geräumiges, klimatisiertes Zimmer mit einem separaten Wohnbereich und einem Flachbild-TV.

Über Schlosspark Mauerbach - Adults only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Frühstück
Die Gäste schwärmten vom Frühstück im Schlosspark Mauerbach - Adults only und lobten die große Auswahl an köstlichem Obst, Smoothies, Kuchen und anderen Snacks im Spa-Bistro. Es gab sogar eine spezielle Ecke für Schär-Produkte. Einige Gäste liebten die Croissants, während andere fanden, dass das Frühstück immer ihren Erwartungen entsprach. Einige Rezensenten erwähnten, dass das Frühstück außergewöhnlich war und vom Champagner bis zum Räucherlachs alles im Angebot war. Die Auswahl war genau richtig, weder zu groß noch zu klein, und einige Gäste bestellten sogar zusätzliche Eier mit Speck. Am Nachmittag gab es dann auch noch Kuchen. Auch wenn nicht jeder das Frühstück für perfekt hielt, waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und der Vielfalt des Angebots.

Abendessen
Die Gäste genossen die romantische Atmosphäre des Abendessens im Schlosspark Mauerbach - nur für Erwachsene und einige lobten den sehr guten Service von George. Insgesamt wurde das Essen jedoch von einigen Gästen als durchschnittlich oder enttäuschend empfunden, da die Auswahl beim Abendessen in Buffetform begrenzt war. Einige Gäste empfanden die Buffetform als unbequem und andere waren von der Qualität und Temperatur der Speisen enttäuscht. Trotz einiger negativer Rückmeldungen gab es auch Gäste, die von der feinen Küche des Hotels schwärmten, das Essen als "sehr gut" bezeichneten und die variable, aber im Allgemeinen gute Qualität des Service hervorhoben. Einige fanden jedoch den Preis für die Qualität der angebotenen Speisen zu hoch. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste ein formelleres, festes Abendessen als das angebotene Buffet erwartet hatten.

Zimmer
Der Schlosspark Mauerbach - Adults only bietet schöne und geräumige Zimmer, die gut gepflegt und tadellos sauber sind. Die Gäste können während ihres Aufenthalts eine stilvolle und ruhige Atmosphäre genießen, die durch die wunderbare Einrichtung und die hochwertige Ausstattung des Hotels entsteht. Die Zimmer sind kreativ und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bieten alles, was die Gäste für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt benötigen. Die Betten sind bequem und sorgen für einen hervorragenden Schlaf. Das Hotel selbst ist schön, gut gepflegt und stets makellos. Die Zimmer sind geräumig und bieten viel Platz zum Entspannen, und die Einrichtung ist von hoher Qualität. Die Gäste können auch die Annehmlichkeiten der Zimmer nutzen, wie z.B. die hochwertige Ausstattung und die stilvolle Einrichtung. Insgesamt ist der Schlosspark Mauerbach - Adults only eine fantastische Wahl für alle, die eine elegante und komfortable Unterkunft schätzen.

Sauberkeit
Wer ein blitzsauberes Hotel sucht, ist im "Schlosspark Mauerbach - Adults only" genau richtig. Die Gäste fanden die Zimmer groß und tadellos sauber und mit allem ausgestattet, was sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchten. Die Einrichtungen des Hotels wurden alle gründlich gereinigt, von den geräumigen Zimmern bis hin zum außergewöhnlichen Wellnessbereich. Sogar das Restaurant und das Spa wurden für ihre außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. Die Gäste merkten an, dass das Personal nicht nur freundlich, sondern auch aufmerksam bei der Reinigung war und dafür sorgte, dass sowohl die Zimmer als auch die Gemeinschaftsbereiche makellos waren. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass dieses schöne, gepflegte Hotel der perfekte Ort für einen unvergesslichen Urlaub ist.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und professionellem Personal suchen, ist der Schlosspark Mauerbach - Adults only die perfekte Wahl. Während es ein paar negative Erfahrungen mit einer Rezeptionistin gab, wurde der Rest des Teams als sehr aufmerksam, kompetent und hilfsbereit beschrieben. Die Gäste lobten die Freundlichkeit des Personals und die Qualität des Services im Restaurant und im Spa. Insbesondere George wurde dafür gelobt, dass er die Abendessen entspannt und angenehm gestaltet. Sollte Ihnen bei Ihrer Buchung ein Fehler unterlaufen, so ist das kein Problem, denn das Personal kümmert sich schnell und unkompliziert um alle Probleme. Insgesamt ist das Personal auf höchstem Niveau und macht den Aufenthalt im Schlosspark Mauerbach - Adults only zu einem angenehmen und komfortablen Erlebnis.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Spa-Erlebnis sind, ist der Schlosspark Mauerbach - Adults only eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Poollandschaft und den scheinbar endlosen Spa-Einrichtungen. Auch die Saunen sind ein Highlight und werden von vielen Gästen als großartig bezeichnet. Der Wellnessbereich ist geräumig und es gibt viel Platz zum Entspannen. Die Spa- und Saunalandschaft ist wirklich schön und das Wellnessangebot ist vielfältig. Beeindruckend ist auch der große Pool. Trotz einiger Kleinigkeiten ist der Spa-Bereich fantastisch mit zahlreichen Ruhezonen, Saunen und Wellness-Anwendungen. Das Personal im Spa und im Restaurant ist äußerst freundlich und hilfsbereit und schafft eine einladende Atmosphäre. Und schließlich ist das Spa gut gewartet und gepflegt, so dass ein erstklassiges Erlebnis gewährleistet ist.

Pool
Der Poolbereich im Schlosspark Mauerbach - Adults only ist einfach fantastisch! Die Gäste genießen die großen Innen- und Außenpools, die auf eine perfekte Temperatur von 30 bis 33 Grad Celsius beheizt sind. Auch wenn es für einige Gäste schwierig war, von ihren Zimmern aus den Weg zum Pool- und Saunabereich zu finden, hatten sie dennoch einen schönen und erholsamen Tag. Die Poollandschaft ist wunderschön und es gibt sogar einen beheizten Außenpool, den einige Gäste als etwas zu warm empfanden, da er direkt mit dem Innenpool verbunden ist. Durch die gute Erreichbarkeit von Wien ist dieses Hotel perfekt für Gäste, die einen luxuriösen Aufenthalt mit einem fantastischen Poolerlebnis suchen.


Ja, Schlosspark Mauerbach - Adults only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Schlosspark Mauerbach - Adults only.

Ja, Schlosspark Mauerbach - Adults only heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Schlosspark Mauerbach - Adults only vorhanden.

Ja, Schlosspark Mauerbach - Adults only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mauerbach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Schwechat

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Klosterneuburg

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Schwechat

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $122



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum