On Hotels Oceanfront Adults Designed

Matalascañas , , Sector Malvasia, Parcela 120-130 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Matalascañas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenOn Hotels Oceanfront Adults Designed ist mit seiner außergewöhnlichen Lage direkt am Strand eine gute Wahl für Strandliebhaber. Die Gäste schwärmen von dem atemberaubenden Meerblick und dem einfachen Zugang zum Strand. Das Frühstücksbuffet des Hotels ist ein weiteres Highlight mit einer Vielzahl von hochwertigen Lebensmitteln und frisch gepresstem Natursaft und Champagner. Das Abendbuffet erhielt gemischte Kritiken, aber das Hotel verfügt auch über ein japanisches Restaurant und das einzigartige Erlebnis, auf einem Schiff zu speisen. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über bequeme Betten und einen atemberaubenden Meerblick, auch wenn einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Ausstattung der Badezimmer anmerkten. Die Gäste lobten jedoch durchweg die Sauberkeit des Hotels und das freundliche und professionelle Personal. Das Spa ist für viele Gäste ein Highlight mit einer beeindruckenden Auswahl an Behandlungen und Einrichtungen. Der Poolbereich ist ebenfalls beeindruckend, wobei der Infinity-Pool besonders hervorzuheben ist. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ein Luxus, der die Gäste zu Fahrradtouren, Strandspaziergängen und zum Entspannen in der Hängematte einlädt. Das Parken kann in der Gegend eine Herausforderung sein, aber das Hotel bietet eine bequeme Lösung, wenn auch zu einem hohen Preis. Insgesamt schätzen die Gäste den guten Schlaf, den sie in diesem Hotel haben können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Erleben Sie eine einzigartige Zeit in diesem Hotel nur für Erwachsene, dessen Umgebung eine entspannende Atmosphäre bietet.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Featuring a balcony, this room comes with an extra large double bed, a flat-screen satellite TV, safe and minibar. The private bathroom has a bath or shower, hairdryer and free toiletries.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick Featuring a balcony, this room comes with a double bed, a flat-screen satellite TV, safe and minibar. The private bathroom has a bath or shower, hairdryer and free toiletries.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Featuring a terrace, this room comes with a flat-screen satellite TV, safe and minibar. The private bathroom has a bath or shower, hairdryer and free toiletries.

Standard Einzelzimmer Featuring a balcony, this room comes with a single bed, flat-screen satellite TV, safe and minibar. The private bathroom has a bath or shower, hairdryer and free toiletries.

Junior Suite Featuring a balcony with garden views, this suite comes with an extra large double bed, seating area, flat-screen satellite TV, safe and minibar. The private bathroom has a bath or shower, hairdryer and free toiletries.

Junior Suite mit Meerblick Featuring a balcony with sea views, this junior suite comes with an extra large double bed, flat-screen satellite TV, safe and minibar. The private bathroom has a bath or shower, hairdryer and free toiletries.

Deluxe Doppelzimmer Featuring a terrace, this room comes with an extra large double bed, flat-screen satellite TV, safe and minibar. The private bathroom has a bath or shower, hairdryer and free toiletries.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring a terrace, this superior room comes with an extra large double bed, flat-screen satellite TV, safe and minibar. The private bathroom has a bath or shower, hairdryer and free toiletries.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Featuring a terrace with sea views, this room comes with an extra large double bed, flat-screen satellite TV, safe and minibar. The private bathroom has a bath or shower, hairdryer and free toiletries.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Zustellbett Featuring a balcony, this room comes with an extra large double bed and 1 additional bed. There is a flat-screen satellite TV, safe and minibar. The private bathroom has a bath or shower, hairdryer and free toiletries.

Economy Doppelzimmer This double room features a minibar. A safe is available.

Über On Hotels Oceanfront Adults Designed
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das On Hotels Oceanfront genießt eine erstklassige Lage direkt am Strand, was es zur perfekten Wahl für Strandliebhaber macht. Die Gäste konnten nicht aufhören, von der außergewöhnlichen Lage des Hotels zu schwärmen, mehrere beschrieben sie als "perfekt" und "ausgezeichnet". Spaziergänge am Strand und der atemberaubende Blick auf das Meer waren die Höhepunkte ihres Aufenthalts. Die Lage direkt am Wasser bedeutet auch, dass der Strand leicht zu erreichen ist, was für diejenigen, die den Tag in der Sonne verbringen wollen, ein Luxus ist. Durch die Lage des Hotels befinden sich auch nahe gelegene Attraktionen wie der Nationalpark Doñana in unmittelbarer Nähe. Alles in allem ist das On Hotels Oceanfront auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie ein Hotel mit einer unschlagbaren Strandlage suchen.

Frühstück
Das On Hotels Oceanfront Adults Designed rühmt sich eines unglaublichen Frühstücksbuffets mit einer Vielfalt an hochwertigen Lebensmitteln und frisch gepresstem Natursaft und Champagner. Die Gäste loben das ausgezeichnete Design und die Aufteilung des Frühstücksbereichs, von dem aus man einen guten Blick auf die Anlage hat. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich mit Show-Cooking und die große und schmackhafte Auswahl ist perfekt, um den Tag zu beginnen. Einige Gäste haben es sogar als das perfekte Frühstück bezeichnet. Obwohl einige Gäste den Wunsch nach etwas mehr Abwechslung äußerten, sind sich die meisten einig, dass das Frühstück sowohl in Bezug auf die Qualität als auch die Vielfalt der angebotenen Speisen erstklassig ist. Insgesamt ist das Frühstück im On Hotels Oceanfront Adults Designed eines der Highlights und die Gäste sind begeistert.

Abendessen
Die Gäste des On Hotels Oceanfront Adults Designed haben während ihres Aufenthalts eine Vielzahl von kulinarischen Erlebnissen genossen. Das Buffet zum Abendessen erhielt gemischte Kritiken. Einige fanden es passabel, aber mit 35 € relativ teuer. Andere hingegen fanden das Essen sehr gut, mit Live-Cooking und perfekt zubereiteten Gerichten. Das Hotel verfügt auch über ein japanisches Restaurant und das einzigartige Erlebnis, auf einem Schiff zu speisen, das 'Barco de On'. Frühstück und Abendessen wurden besonders für ihre Vielfalt und Qualität gelobt, und die Gäste genossen jeden Tag neue Gerichte. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Buffet besser hätte sein können, war das allgemeine Feedback zu den Speisemöglichkeiten des Hotels positiv.

Zimmer
On Hotels Oceanfront Adults Designed bietet komfortable Betten und geräumige Zimmer mit herrlichem Meerblick. Das Hotel ist modern und zweckmäßig eingerichtet, auch wenn einige Gäste die Einrichtung als zu einfach oder zu übertrieben empfanden. Die Instandhaltung und Sauberkeit der Einrichtungen wurde jedoch von vielen gelobt. Einige Zimmer waren von Ameisen befallen oder wurden nicht richtig gereinigt, aber andere waren sehr geräumig und hatten große, bequeme Betten. Die Ausstattung der Badezimmer war in einigen Fällen veraltet, mit Badewannen statt Duschen. Einige Gäste hatten auch Probleme mit Lärm oder mangelndem Wasserdruck in den Duschen. Insgesamt wurden die Lage und die Einrichtungen des Hotels als gut bewertet, obwohl die Qualität des Essens von einigen Gästen bemängelt wurde.

Betten
Die Betten im On Hotels Oceanfront wurden von den Gästen hoch gelobt! In den Bewertungen ist die Rede von bequemer Bettwäsche, superbequemen Matratzen, großen und bequemen Betten und sogar von einem "wunderbaren" Bett. Die Zimmer werden auch als sehr geräumig beschrieben und einige verfügen über bequeme Sessel. In einer Bewertung wurde allerdings erwähnt, dass man statt des gewünschten größeren Bettes zwei kleine und unbequeme Betten erhielt. Insgesamt schätzen die Gäste die gute Nachtruhe, die sie in diesem Hotel haben können.

Sauberkeit
Die Gäste lobten durchweg die Sauberkeit des On Hotels Oceanfront. Viele beschreiben das Hotel als "sehr sauber" und "ausgezeichnet", wobei einige sogar bemerkten, dass das Reinigungspersonal "freundlich" und "aufmerksam" war. Dem Hotel wird nachgesagt, dass es auf jedes Detail achtet und die Einrichtungen und Zimmer "sorgfältig" und "gründlich" instand hält. Auch wenn einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten anmerkten, war die Mehrheit der Meinung, dass die "allgemeine Sauberkeit" erstklassig war. Auch der gute Geruch im gesamten Hotel wird erwähnt. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Hotel in Bezug auf die Sauberkeit mehr als das Übliche tut, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt.

Personal
Gästebewertungen bestätigen, dass das Personal des On Hotels Oceanfront Adults Designed im gesamten Hotel freundlich und professionell ist. Viele Gäste hoben den ausgezeichneten Kundenservice der Mitarbeiter hervor, einschließlich des Reinigungspersonals, der Restaurantkellner und der Rezeptionisten. Die Lage und das Personal wurden von den Gästen als außergewöhnlich gelobt. Mehrere Gäste erwähnten insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einer Mitarbeiterin namens Lucia im Restaurant. In einigen wenigen negativen Bewertungen wurde die mangelnde Professionalität einiger Mitarbeiter bemängelt, doch handelte es sich dabei um Ausnahmefälle. Insgesamt ist das Personal des Hotels beeindruckend und die Gäste waren mit den von ihnen erbrachten Leistungen zufrieden.

Wellness
Das Spa des On Hotels Oceanfront Adults Designed ist mit seinem beeindruckenden Angebot an Behandlungen und Einrichtungen ein Highlight für viele Gäste. Mit dem kostenlosen Zugang für 30 Minuten pro Tag ist es einfach, sich ein wenig Entspannung zu gönnen. Das Spa ist morgens geöffnet und bietet hervorragenden Komfort, während die Kombination aus Fitnessstudio und Spa perfekt für diejenigen ist, die ihr Trainingsprogramm auflockern möchten. Das aufmerksame Personal trägt dazu bei, das Spa-Erlebnis zu verbessern, und viele loben die außergewöhnliche Professionalität der Therapeuten. Auch die Pools und das Spa erhielten gute Noten, und es gibt sogar Angebote für Massagen. Einziger Wermutstropfen: Einige Gäste hatten kein Interesse daran, die Wellnessangebote in Anspruch zu nehmen. Alles in allem ist es der perfekte Ort, um zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen.

Pool
Das On Hotels Oceanfront Adults Designed verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Pools, darunter zwei Außenpools, einen Infinity-Pool und einen Innenpool (im SPA-Bereich, zeitlich begrenzt). Den Gästen gefielen besonders die Animation im Poolbereich und der Chiringuito. Einige fanden jedoch, dass die Anzahl der Sonnenliegen für die Größe des Hotels zu gering war, und einige bemerkten, dass der Boden des Hauptpools rutschig sein konnte. Trotzdem wurden die Pools selbst sehr gelobt, viele beschrieben sie als beeindruckend, wobei der Infinity-Pool besonders hervorstach. Außerdem wurde die Lage der Pools als hervorragend bezeichnet, mit einer fantastischen Strandatmosphäre. Auch der einzigartige Touch der Poolbar wurde positiv erwähnt. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung über die mangelnde Verfügbarkeit von Sonnenliegen, da diese von den Gästen beansprucht und wieder verlassen wurden, und einige erwähnten, dass es schön gewesen wäre, einen Pool zu haben, in dem man seine Runden schwimmen konnte. Insgesamt beeindruckte der Poolbereich die Gäste von On Hotels Oceanfront Adults Designed.

Strand
On Hotels Oceanfront Adults Designed hat von den Gästen gute Bewertungen für die Lage am Strand erhalten. Die Gäste haben ihre Erfahrung als Luxus beschrieben, da das Hotel direkt am Strand liegt und einen schönen Blick auf das Meer bietet. Die Lage des Hotels wurde hervorgehoben, da es den Gästen ermöglicht, den Strand leicht zu erreichen und alles zu genießen, was er zu bieten hat, einschließlich Fahrradtouren, Strandspaziergänge und Entspannung in der Hängematte. Das Hotel ist mit Strandtüchern ausgestattet und die Nähe zum Strand ist praktisch für alle, die eine angenehme Erfahrung suchen. Das Hotel wurde auch für sein Essen und die Freundlichkeit des Personals gelobt. Die Strandatmosphäre wird als lebendig beschrieben, mit Animationen sowohl im Hotel als auch am Strand. Alles in allem macht die Kombination aus Servicequalität und strategischer Lage das Hotel zu einem perfekten Ort für alle, die einen erholsamen Strandurlaub verbringen möchten.

Parkplatz
Viele Gäste des On Hotels Oceanfront Adults Designed hatten gemischte Gefühle über die Parkplatzsituation am Hotel. Einige Gäste erwähnten, dass die Parkmöglichkeiten in der Umgebung begrenzt und mit Preisen von bis zu 16 € pro Tag teuer sind. Andere merkten jedoch an, dass es in der Nebensaison einfacher ist, einen Parkplatz auf der Straße zu finden. Trotz der hohen Preise sind die Parkplätze nur für Hotelgäste zugänglich. Einige Gäste mussten auf öffentlichen Parkplätzen weit vom Hotel entfernt parken, was sehr unbequem war. Insgesamt scheint das Parken in der Gegend eine Herausforderung zu sein, aber On Hotels Oceanfront Adults Designed bietet eine bequeme Lösung, wenn auch zu einem hohen Preis.


Ja, On Hotels Oceanfront Adults Designed hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im On Hotels Oceanfront Adults Designed.

Nein, On Hotels Oceanfront Adults Designed erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im On Hotels Oceanfront Adults Designed vorhanden.

Ja, On Hotels Oceanfront Adults Designed hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Matalascañas

  • 7.5 Gut

  • Von $104

  • Hotel in Matalascañas

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $65

  • Hotel in Matalascañas

  • 7.2 Gut

  • Von $64

  • Ferienhaus in Matalascañas



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum