Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Matala anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Melissa Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen und schönen Aufenthalt in der Nähe der schönen Stadt Matala suchen. Das Hotel bietet eine großartige Lage für diejenigen, die die Stadt erkunden wollen, mit einem schönen Spaziergang zum Strand und in die Innenstadt. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight mit hausgemachten und lokal bezogenen Produkten. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, haben bequeme Betten und einen schönen Poolbereich. Die Mitarbeiter werden von den Gästen, die ihre herzliche und freundliche Art erlebt haben, sehr gelobt. Das Hotel nimmt die Covid-Vorkehrungen ernst und ist nach Aussage der Gäste, die dort übernachtet haben, makellos sauber. Der schöne Swimmingpool ist ein Highlight und wird von vielen Gästen empfohlen. Das Melissa Hotel bietet ein funktionelles und sauberes Familienhotel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ist das Melissa Hotel eine gute Wahl für alle, die einen gemütlichen Ort zum Übernachten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Air-conditioned room with a balcony, a fridge and a TV. Guests enjoy free Wi-Fi access.

Dreibettzimmer Air-conditioned room with a balcony, a fridge and a TV. Guests enjoy free Wi-Fi access.

Vierbettzimmer Air-conditioned room with a balcony, a fridge and a TV. Guests enjoy free Wi-Fi access.

Über Melissa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Melissa Hotel bietet eine hervorragende Lage für diejenigen, die die Stadt Matala erkunden möchten. Die Gäste können den Strand und das Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt etwas außerhalb des geschäftigen Treibens der Stadt und bietet Ruhe in einer malerischen Umgebung, umgeben von Bergen. Auch wenn es nicht direkt im Zentrum liegt, kann man die Stadt in 15-20 Minuten zu Fuß erreichen. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, liegt das Hotel etwas außerhalb der Stadt. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, ist es aufgrund der Nähe zu Matala eine ausgezeichnete Wahl. Außerdem sind das Stadtzentrum, der Strand und die Restaurants zu Fuß zu erreichen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr strategisch und günstig. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel etwas weiter von der Stadt und dem Strand entfernt ist als erwartet und ein Auto oder ein Fahrrad erforderlich ist. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel eine gute und ruhige Lage und die Gäste loben die Ruhe und die Nähe zum Zentrum. Somit ist das Melissa Hotel eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und schönen Aufenthalt in der Nähe der schönen Stadt Matala suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Melissa Hotel ist für viele Gäste ein Highlight mit hausgemachten und lokal bezogenen Produkten wie Joghurt, Honig und Backwaren. Das einfache Frühstück wird als köstlich und mit Sorgfalt von dem familiengeführten Hotel zubereitet beschrieben. Einige Gäste bemängeln die fehlende Abwechslung beim Frühstück, aber insgesamt werden die Qualität und der Geschmack der Speisen sehr gelobt. Einige Gäste schätzen auch die Möglichkeit, das Frühstück am Pool zu genießen. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte erhält das Frühstück überwiegend positive Bewertungen und wertet das Gesamterlebnis im Melissa Hotel auf.

Zimmer
Das Melissa Hotel bietet einen modernen und komfortablen Aufenthalt mit geräumigen Zimmern, die vom Balkon aus eine schöne Aussicht bieten. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und haben bequeme Betten. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich und serviert ein gutes Frühstück. Allerdings ist die Einrichtung teilweise etwas veraltet und einige Zimmer haben nur Einzelbetten oder keine Fenster. Die Badezimmer könnten eine Erneuerung vertragen, und einige Gäste berichteten von Problemen mit Insekten. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, aber der steile Hügel kann das Parken erschweren. Insgesamt ist das Melissa Hotel eine gute Wahl für einen erholsamen Aufenthalt, aber man sollte keinen 5-Sterne-Luxus erwarten.

Betten
Das Melissa Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt für Reisende. Während einige Gäste die Betten als etwas müde und zu hart empfanden, beschrieben andere sie als bequem. Es gab ein paar Kommentare über laute Kühlschränke und knarrende Betten, aber insgesamt bot das Hotel eine ruhige Lage für eine gute Nachtruhe. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und das Vorhandensein eines Pools trug zum Charme des Hotels bei. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Betten unbequem waren, da die Federn in einigen Matratzen zu spüren waren und die Kissen zu hoch waren. Trotzdem ist das Melissa Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Gäste, die im Melissa Hotel übernachtet haben, lobten in ihren Bewertungen die Sauberkeit des Hotels. Das Hotel hat die Covid-Vorkehrungen ernst genommen und war laut den Gästen, die dort übernachtet haben, makellos sauber. Auch der Pool wird als sehr sauber und gut gepflegt beschrieben. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Hotel etwas alt ist, waren sich alle einig, dass es sehr sauber und ruhig war. Auch das Personal wurde als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme, wie z. B. dass die Handtücher nicht gewechselt oder die Abfalleimer nicht geleert wurden, aber insgesamt wurde das Hotel als sehr saubere und gepflegte Einrichtung beschrieben.

Personal
Das Personal des Melissa Hotels wurde von den Gästen, die es als warmherzig und einladend erlebt haben, sehr gelobt. Viele Gäste haben berichtet, dass das Personal nett, freundlich und höflich war. Der Hotelmanager war besonders freundlich und zuvorkommend. Auch die Hotelbesitzer wurden von den Gästen positiv erwähnt und ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit hervorgehoben. Das Personal wurde als gastfreundlich, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben, wobei Frau Marina besonders hervorgehoben wurde, die äußerst freundlich war und sich sehr um die Gäste bemühte. Die intime und gemütliche Atmosphäre im Hotel wurde von vielen geschätzt und das Personal wurde als aufmerksam und fürsorglich beschrieben. Es gab zwar einige negative Kommentare über das Personal, aber insgesamt war der Konsens, dass der Service und die Gastfreundschaft des Personals ausgezeichnet waren.

WLAN
Das Melissa Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit einigen kleinen Problemen. Obwohl es einige Probleme gab, wie z. B. das nicht immer funktionierende WLAN und das gelegentliche Fehlen von heißem Wasser, haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen. Es heißt, das Hotelpersonal kümmere sich um das WLAN-Problem, und in den Gemeinschaftsbereichen sei eine gute Verbindung vorhanden. Einige Gäste berichteten auch über schwachen Telefonempfang. Das Personal ist jedoch aufmerksam und bereit, sich um die Anliegen der Gäste zu kümmern. Im Allgemeinen ist das Melissa Hotel eine gute Wahl für alle, die einen gemütlichen Ort zum Übernachten suchen.

Pool
Viele Gäste haben den schönen Swimmingpool im Melissa Hotel gelobt! Der Pool ist von Blumen umgeben, sehr sauber und hat warmes Wasser, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen macht. Familien schätzen den Komfort des Pools, besonders wenn sie mit kleinen Kindern reisen, da er eine schöne Alternative zum Strand darstellt. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und verfügt über eine schöne Gartenanlage, und die Gäste können ihr Frühstück am Pool genießen. Außerdem sind die Eigentümer sehr freundlich und gastfreundlich, was zu der angenehmen Atmosphäre im Poolbereich beiträgt. Obwohl der Pool am frühen Abend geschlossen wird, ist er tagsüber ein wunderbarer Ort, um sich abzukühlen. Mit 50 Euro pro Nacht ist der Pool auf jeden Fall sein Geld wert.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit kostenlosen Parkplätzen sind, sollten Sie sich das Melissa Hotel ansehen. Obwohl in einigen Bewertungen die Steilheit des Parkplatzes bemängelt wird, gibt es genügend Parkplätze für die Gäste. Die Lage ist großartig, nur ein kurzer Spaziergang oder eine schnelle zweiminütige Autofahrt zum charmanten Städtchen Matala, das ebenfalls reichlich Parkmöglichkeiten bietet. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Zufahrt zum Parkplatz etwas schwierig sein könnte. Aber insgesamt ist die Parksituation im Melissa Hotel bequem und wird von den Gästen geschätzt. Denken Sie nur daran, dass Sie, wenn Ihr Zimmer auf den Parkplatz ausgerichtet ist, nachts etwas Autolärm hören können.

Familien
Das Melissa Hotel ist ein Familienbetrieb, der eine gemütliche Atmosphäre und ein köstliches Frühstück mit hausgemachten Leckereien bietet. Das Hotel bietet eine Familiensuite an, die aus zwei Zimmern besteht, von denen eines keine Fenster hat. Der Swimmingpool ist eine gute Alternative für Familien mit kleinen Kindern, die nicht im Meer schwimmen möchten. Allerdings gibt es im gesamten Hotel mehrere Treppen, was für Reisende mit Kleinkindern unbequem sein kann. Die familiäre Atmosphäre des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, die auch das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was sich in einer Situation zeigte, in der es einer Familie mit einer Autopanne, sogar mit Kindern im Schlepptau, aus dem Weg ging. Der schöne Pool ist ebenfalls ein Highlight und wird von vielen Gästen empfohlen.

3-Sterne
Das Melissa Hotel ist vielleicht nicht die luxuriöseste Unterkunft in Matala, aber es bietet ein funktionelles und sauberes Familienhotel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die ansprechende Architektur des Hotels und das großzügige Frühstück sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, und die Gastfreundschaft des Personals ist ausgezeichnet. Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist, verfügt es über einen schönen Pool und ist für eine Übernachtung ausreichend. Für diejenigen, die eine preisgünstige Option in Matala suchen, bietet das Melissa Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Außenpool
Das Melissa Hotel verfügt über einen schönen Außenpool und einen Sitzbereich, der den Gästen die perfekte Gelegenheit bietet, das schöne Wetter im Süden Kretas zu genießen. Familien schätzen die Alternative zum Strand, besonders mit kleinen Kindern. Der Pool wird als 'schön', 'herrlich', 'erhaben' und 'großartig' beschrieben und viele loben seine Sauberkeit und angenehme Umgebung. Das Frühstück kann am Pool eingenommen werden, was dem Erlebnis eine zusätzliche Dimension der Entspannung verleiht. Einige Gäste bemängeln die begrenzten Öffnungszeiten des Pools und den Mangel an Liegestühlen, aber das tut der Freude am Gesamterlebnis keinen Abbruch. Insgesamt ist der Pool ein echtes Plus für das Hotel und für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.


Ja, Melissa Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Melissa Hotel nicht vorhanden.

Nein, Melissa Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Melissa Hotel vorhanden.

Nein, Melissa Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Matala

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $36

  • Hotel in Matala

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Matala

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Matala

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $63



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum