Hotel Orama-Matala

Matala , , Matala-crete 0 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Matala anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Orama-Matala ist ein charmantes und gut gepflegtes Hotel, das einen komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage bietet. Die strategische Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten und Geräuschen des charmanten Matala und bietet gleichzeitig einen schönen Rückzugsort vom Trubel der Stadt. Die Gäste schätzen die ruhige Lage abseits der Hauptstraße, und viele betonen die Nähe zum Stadtzentrum und zum Strand von Matala, die nur wenige Gehminuten entfernt sind. Das Hotel verfügt über einen Privatparkplatz, was in dieser für ihre begrenzten Parkmöglichkeiten bekannten Gegend sehr geschätzt wird. Die Zimmer sind sauber und charmant, wobei die jüngsten Renovierungen die Funktionalität und den Stil der Zimmer verbessert haben. Die Badezimmer sind größtenteils sauber und neu renoviert und verfügen über bequeme Betten. Das Personal des Hotels erhielt zahlreiche Komplimente für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität. Der Pool im Hotel Orama-Matala ist ein wichtiger Bestandteil des Hotels und wird von vielen Gästen gelobt. Der Poolbereich wird als schön, reizvoll und gut gepflegt beschrieben. Alles in allem scheint das Hotel Orama-Matala eine ausgezeichnete Wahl für Reisende zu sein, die ein komfortables und einladendes Zuhause fern von zu Hause suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer The infinity pool is a top feature of this double room. The double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Guests will have a special experience as the twin/double room offers a infinity pool. The twin/double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Studio mit Poolblick Guests will have a special experience as the studio offers a pool with a view. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the fully equipped kitchen. The studio also offers a barbecue. The spacious studio provides air conditioning, a washing machine, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.

Über Hotel Orama-Matala
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Orama-Matala rühmt sich einer idealen Lage für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort suchen und dennoch in der Nähe der Sehenswürdigkeiten sind. Die Gäste schätzen die ruhige Lage abseits der Hauptstraße, und viele bemerken die Nähe zum Stadtzentrum und zum Strand von Matala, die nur wenige Gehminuten entfernt sind. Die strategische Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten und Geräuschen des charmanten Matala und bietet gleichzeitig einen schönen Rückzugsort vom Trubel der Stadt. Außerdem bietet das Hotel einen Privatparkplatz, was in dieser für ihre begrenzten Parkmöglichkeiten bekannten Gegend sehr geschätzt wird. Die Gäste können einen atemberaubenden Blick auf die Berge genießen und einige Zimmer bieten einen Blick auf den Pool. Trotz der ruhigen Lage ist das Hotel gut positioniert, da Geschäfte und Restaurants nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Insgesamt sorgen die unschlagbare Lage des Hotels Orama-Matala und die günstigen Preise für einen angenehmen Aufenthalt im charmanten Matala.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Orama-Matala wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste meinten, es sei einfach, aber ausreichend, während andere es als großartig und sehr reichhaltig empfanden. Viele Gäste genossen das frische Weißbrot mit Schinken und Käse und den köstlichen Kaffee. Einige Gäste wünschten sich mehr Abwechslung, wie z. B. frisches Obst, Joghurt und lokale Produkte wie Feta-Käse. Der Frühstücksbereich war ansprechend und der Service mit freundlichem Personal war sehr gut. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass sich das Frühstück wiederholte und es an Auswahl und Abwechslung mangelte. Trotz gemischter Kritiken kann das Frühstück im Hotel Orama-Matala insgesamt als anständig und für den Preis zufriedenstellend bezeichnet werden.

Zimmer
Das Hotel Orama-Matala bietet eine großartige Lage mit sauberen und charmanten Zimmern. Jüngste Renovierungen haben die Funktionalität und den Stil der Zimmer verbessert, von denen einige über einen Balkon verfügen. Die Badezimmer sind meist sauber und neu renoviert und verfügen über bequeme Betten. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass grundlegende Dinge wie Toilettenartikel und Mülleimer in den Zimmern fehlten. Trotzdem bietet das Hotel erschwingliche Preise für einen komfortablen Aufenthalt mit einem hilfsbereiten und freundlichen Personal. Auch wenn es einigen Zimmern an Modernität mangelt, bietet das Hotel eine ruhige Umgebung mit einem schönen Pool. Insgesamt ist das Hotel Orama-Matala eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die Wert auf ein sauberes und komfortables Zimmer legen.

Betten
Das Hotel Orama-Matala bietet einen komfortablen Aufenthalt für Gäste, die die schöne Region Matala erkunden möchten. Obwohl es ein paar negative Kommentare zu den Betten gab, hatten die meisten Gäste eine großartige Erfahrung mit bequemen und sauberen Betten. Die Zimmer sind sehr gepflegt und bieten allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten hart oder unbequem seien, aber das war keine allgemeine Beschwerde. Die Gäste schätzten das Fehlen von klebenden Vorhängen und die komfortablen Duschen. Insgesamt bietet das Hotel Orama-Matala einen zufriedenstellenden Aufenthalt mit bequemen Betten und sauberen Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Das Hotel Orama-Matala ist laut Gästebewertungen ein charmantes und gut gepflegtes Hotel. Die Lage ist ideal und die Zimmer sind komfortabel. Die Gäste waren vor allem von der Sauberkeit beeindruckt und bemerkten, dass die Zimmer sauber, ordentlich und gut gepflegt waren, einige Gäste bezeichneten sie sogar als extrem sauber. Auch die Bäder wurden für ihre Modernität und Sauberkeit hervorgehoben. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und sorgte für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück unzureichend war und dass die Reinigung der Zimmer verbessert werden könnte. Insgesamt bietet dieses Hotel einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage.

Personal
Das Hotel Orama-Matala ist ein familiengeführtes Hotel mit einer wirklich einladenden Atmosphäre. Die Hotelbesitzer, Stelios und Soula, wurden als unglaublich aufrichtig und freundlich beschrieben, sie boten den Gästen bei ihrer Ankunft Getränke an und sorgten dafür, dass sie sich wie zu Hause fühlten. Das Personal des Hotels erhielt zahlreiche Komplimente für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität, insbesondere Lena, Tobi und Maria. Die Lage des Hotels am Rande von Matala wurde wegen ihrer Ruhe sehr geschätzt. Die Gäste waren begeistert von dem gepflegten Pool, den sauberen und gemütlichen Zimmern und dem einfachen, aber zufriedenstellenden Frühstück. Der Hoteleigentümer, Stelios, wurde für seine positive Energie und Hilfsbereitschaft bewundert, mit der er alles tat, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch wenn in einigen wenigen Fällen von einem unangenehmen Empfang die Rede war, so überwogen doch die begeisterten Kritiken über das freundliche und aufmerksame Personal und die Eigentümer des Hotels bei weitem. Alles in allem scheint das Hotel Orama-Matala eine ausgezeichnete Wahl für Reisende zu sein, die ein komfortables und einladendes Zuhause fern von zu Hause suchen.

WLAN
Das Hotel Orama-Matala bietet eine schöne und ruhige Umgebung, in der sich die Gäste entspannen und ihren Aufenthalt genießen können. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem WiFi bemerkt haben, indem sie angaben, dass es in ihren Zimmern nicht funktionierte, haben viele andere die Verbindung des Hotels gelobt und erklärt, dass sie im Pool- und Barbereich verfügbar war und gut funktionierte. In den negativen Kommentaren wird darauf hingewiesen, dass das WiFi-Signal in einigen Fällen auf die zentralen Bereiche beschränkt war, während andere anmerkten, dass der Service in ihren Zimmern überhaupt nicht vorhanden war. Trotz dieser Kritikpunkte empfehlen die meisten Rezensenten das Hotel aufgrund seiner umfassenden Servicequalität weiter. Ein Gast bemerkte sogar, dass der einzige Mangel, den er finden konnte, das Problem mit dem nicht funktionierenden Internet in seinem Zimmer war - aber das war eine kleine Unannehmlichkeit im Vergleich zu all den angenehmen Erfahrungen, die er während seines Aufenthalts gemacht hatte.

Pool
Der Pool im Hotel Orama-Matala ist ein Hauptmerkmal der Anlage und wird von vielen Gästen gelobt. Der Poolbereich wird als schön, lieblich und gut gepflegt beschrieben. Die Gäste schätzten die Verfügbarkeit von Annehmlichkeiten am Pool wie Liegestühle und Sonnenschirme und einige hoben die friedliche Atmosphäre und das erfrischende Wasser hervor. Andere bemerkten die Freundlichkeit des Personals, das sie bei ihrer Ankunft mit erfrischenden Getränken begrüßte. Für viele ist der Pool ein großartiger Ort, um sich nach einem Tag am Strand zu entspannen oder um sich am Anfang oder Ende des Tages zu erholen. Insgesamt ist der Pool ein großer Pluspunkt des Hotels Orama-Matala, da er zur Urlaubsatmosphäre des Hotels beiträgt und einen tollen Blick auf die umliegenden Berge bietet.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise nach Matala planen und ein Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten suchen, könnte das Hotel Orama-Matala die perfekte Wahl für Sie sein. Unsere Gäste haben immer wieder darauf hingewiesen, dass wir sichere und bequeme Parkmöglichkeiten bieten, und einige haben es als "direkt am Haus" und "vor Ort" beschrieben. Viele schätzten unsere kostenlosen Parkmöglichkeiten und die Tatsache, dass sie ihr Auto ohne Probleme parken" konnten. Die Gäste lobten auch unseren "internen Parkplatz", der geräumig und sicher ist. Die Lage unseres Hotels ist auch ideal für diejenigen, die Matala zu Fuß erkunden möchten, da es nur wenige Gehminuten vom beliebten Matala-Strand und dem Stadtzentrum entfernt ist - und mit unseren Parkmöglichkeiten müssen Sie sich während Ihres Aufenthalts keine Sorgen um einen Parkplatz in der Stadt machen.

Außenpool
Das Hotel Orama-Matala verfügt über einen schönen Außenpool, der gut gepflegt und mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet ist. Die Gäste schätzen die ruhige und angenehme Atmosphäre rund um den Pool sowie den Blick auf die umliegenden Berge. Die Familie, die das Hotel betreibt, ist freundlich und gastfreundlich und trägt zu einer entspannten Urlaubsatmosphäre bei. Der Pool ist ein echter Mehrwert, besonders wenn man vom Meer zurückkehrt und sich vor dem Abendessen entspannen möchte. Die Poolbar bietet eine familiäre Atmosphäre, in der man ein erfrischendes Getränk genießen kann. Trotz seiner geringen Größe wird das Schwimmbad sehr geschätzt und ist eine Besonderheit des Hotels. Auch die Zimmer sind komfortabel und preisgünstig und machen das Hotel Orama-Matala zu einer guten Wahl für einen Urlaub in Matala.


Ja, Hotel Orama-Matala hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Orama-Matala nicht vorhanden.

Nein, Hotel Orama-Matala erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Orama-Matala vorhanden.

Nein, Hotel Orama-Matala hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Matala

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Matala

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $36

  • Hotel in Matala

  • Von $49

  • Hotel in Matala

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $71



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum