Hotel Calypso



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marsalforn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Calypso hat gemischte Bewertungen erhalten, die meisten sind jedoch positiv. Die Gäste fanden die Zimmer komfortabel und einladend, und einige beschrieben die Qualität als Vier-Sterne-Hotel. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem Innenpool oder einem Teekocher auf dem Zimmer. Auch die veraltete Einrichtung des Hotels könnte etwas Renovierung vertragen. Trotzdem lobten viele Gäste das Hotel in den höchsten Tönen, einige sagten sogar, es sei besser als andere Vier-Sterne-Hotels, in denen sie gewohnt hatten. Der Preis mag für das, was geboten wird, als hoch angesehen werden, aber insgesamt ist das Hotel Calypso ein geeignetes Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Calypso Hotel liegt an einem kleinen Sandstrand in der Nähe der Bubbles Bay und ist der perfekte Ort zum Entspannen auf der Insel Gozo.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  

Name des Pools: N/A
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Fresh Water
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Fliesenboden verfügt über ein eigenes Bad. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Wohneinheit mit einem Balkon mit Blick auf die Bucht von Marsalforn. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Fliesenboden verfügt über ein eigenes Bad.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Bucht Dieses klimatisierte Zimmer mit Aussicht auf die Bucht von Marsalforn verfügt über ein eigenes Bad. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an. Die Unterkunft bietet Platz für 1 Zustellbett.

Einzelzimmer Haffseite Dieses klimatisierte Zimmer mit Fliesenboden verfügt über ein eigenes Bad. Die Unterkunft bietet Aussicht auf die Bucht von Marsalforn.

Dreibettzimmer mit Buchtblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Aussicht auf die Bucht von Marsalforn verfügt über ein eigenes Bad. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an. Die Betten können auf Anfrage zusammengestellt werden. Das 3. Einzelbett ist ein Klappbett.

Vierbettzimmer mit Blick auf die Bucht Dieses klimatisierte Zimmer mit Aussicht auf die Bucht von Marsalforn verfügt über ein eigenes Bad.

Einzelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Fliesenboden verfügt über ein eigenes Bad. Die Unterkunft bietet Meerblick.

Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Fliesenboden verfügt über ein eigenes Bad. Die Unterkunft bietet Meerblick. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an. Die Betten können auf Anfrage zusammengestellt werden. Das 3. Einzelbett ist ein Klappbett.

Über Hotel Calypso
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Die Lage des Hotels Calypso ist den Gästebewertungen zufolge ein großes Plus. Mit Zimmern mit Meerblick und seitlichem Meerblick schwärmen die Gäste von der hervorragenden Lage direkt am Strand und in der Nähe von Restaurants. Die Nähe zu den Geschäften und Aktivitäten im Zentrum von Marsalforn trägt ebenfalls zum Komfort bei. Einige Rezensenten erwähnten sogar, dass das Hotel von zahlreichen Bars, Restaurants, Cafés und Geschäften umgeben ist, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Diejenigen, die einen entspannten Urlaub bevorzugen, schätzen die Nähe des Hotels zum Strand, der nur wenige Meter entfernt ist. Die Gäste bemerkten auch, dass die Lage perfekt zum Schnorcheln und Schwimmen ist. Auch das Personal des Hotels wurde für seine Aufmerksamkeit positiv bewertet. Insgesamt ist die Lage des Hotels Calypso für diejenigen empfehlenswert, die einen erstklassigen Ort in Marsalforn suchen.

Frühstück
Wer gerne frühstückt, wird von der Vielfalt und Qualität des Angebots im Hotel Calypso begeistert sein. Ausdrücke wie "exzellentes Frühstück" und "großartiges Frühstück und eine tolle Lage" machen deutlich, dass die morgendliche Mahlzeit für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist. Besonders gelobt wird das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl für jeden Geschmack, darunter hausgemachte Kuchen und maßgeschneiderte Omeletts. Einige Gäste schwärmen sogar von der Qualität des Kaffees. Ein Kritiker bemerkte, dass der Kaffee aus der Kaffeemaschine "sehr gute Qualität" habe. Insgesamt gab es zwar ein paar gemischte Bewertungen, aber die große Mehrheit der Gäste ist der Meinung, dass das Frühstück bei einem Aufenthalt im Hotel Calypso auf jeden Fall einen Versuch wert ist.

Abendessen
Das Hotel Calypso bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten, darunter ein Frühstücks- und ein Abendbuffet. Die Gäste haben die Qualität des Essens gelobt, einige haben es sogar als "absolut ausgezeichnet" beschrieben. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Abendkarte mehr Abwechslung oder ein richtiges Buffet bieten könnte, genossen sie das schmackhafte Essen und schätzten den Service des Personals. Die Mitarbeiter des Restaurants wurden als hilfsbereit und aufmerksam beschrieben und gaben den Gästen das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Viele Kritiker hoben die italienische Küche und die Qualität der Gerichte hervor, ein Gast lobte das "abwechslungsreiche Dinner-Angebot". Insgesamt schienen die Gäste das Essen im Hotel Calypso zu genießen, wobei einige Kommentatoren sowohl das Frühstück als auch das Abendessen als "sehr gut" bezeichneten. Für diejenigen, die es vorziehen, ihre Mahlzeiten in ihrem Aufenthalt inbegriffen zu haben, gibt es auch die Option Halbpension.

Zimmer
Das Hotel Calypso ist eine gute Wahl für Reisende, die komfortable und saubere Zimmer für ihr Budget suchen. Viele Zimmer bieten einen schönen Blick auf das Meer und die geräumigen Unterkünfte bieten den Gästen viel Platz zum Entspannen. Das Hotel könnte einige Neuerungen vertragen, aber insgesamt sind die Zimmer gut gepflegt und komfortabel eingerichtet. Einige Gäste berichteten von kaputten oder veralteten Badarmaturen, andere von unbequemen Betten oder abgenutzten Möbeln. Die Mehrheit der Bewertungen lobte jedoch die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. In einigen Zimmern gibt es Probleme mit dünnen Wänden und Lärm von benachbarten Gästen, aber das ist ein kleiner Nachteil. Insgesamt ist das Hotel Calypso ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit geräumigen und sauberen Zimmern für einen komfortablen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste des Hotel Calypso haben gemischte Meinungen über die Betten. Einerseits empfanden einige die Betten als unbequem und sogar als die schlechtesten, auf denen sie je geschlafen haben, da die Matratzen abgenutzt und hart wie Stein waren. Andere Gäste beschwerten sich über die Sauberkeit und die nicht abgedeckten Lücken zwischen den Doppelmatratzen. Es gab jedoch auch Gäste, die die außergewöhnlich bequemen Matratzen und die weichen Kissen lobten. Trotz der gemischten Kritiken merkten die Gäste an, dass die Zimmer geräumig waren und dass das Hotel in den Doppelzimmern bewegliche Betten anbot. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit den Betten, aber es gab auch bequeme Alternativen.

Sauberkeit
Das Hotel Calypso wird allgemein für seinen hohen Sauberkeitsstandard gelobt. Die Gäste erwähnen immer wieder, wie sauber die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sind, und viele geben an, dass sie mit der Sauberkeit ihrer Zimmer zufrieden waren. Das Hotel verfügt über ein engagiertes und fleißiges Housekeeping-Team, das dafür sorgt, dass die Gäste einen komfortablen und hygienischen Aufenthalt haben. Neben der Sauberkeit loben die Gäste auch das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Mehrheit der Bewertungen ist überwältigend positiv über die Sauberkeit des Hotels, und es werden nur ein paar kleinere Probleme wie graue Handtücher oder fleckige Stühle erwähnt. Insgesamt ist das Hotel Calypso eine gute Wahl für Gäste, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Die Gäste des Hotel Calypso äußern sich ausschließlich positiv über das Hotelpersonal. Viele Bewertungen erwähnen die freundliche und hilfsbereite Art des Personals, einschließlich der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und beim Frühstück. Die Gäste finden es auch toll, dass bei der Buchung auf zusätzliche Wünsche eingegangen wurde. Selbst das Personal in den nahe gelegenen Bars war freundlich und gab den Gästen das Gefühl, in der Gegend willkommen zu sein. Die Professionalität und Freundlichkeit des Restaurantleiters Giovanni wurde ebenfalls gelobt. In einigen wenigen Bewertungen wird jedoch die Unfreundlichkeit beim Check-in oder bei der Interaktion mit bestimmten Mitarbeitern bemängelt. Insgesamt hatten die Gäste dank des erstklassigen Service des Hotels einen angenehmen Aufenthalt.

Pool
Das Hotel Calypso verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit einer Vielzahl von Optionen für die Gäste, einschließlich eines Außenpools, eines beheizten Pools und eines Pools auf dem Dach. Besonders beeindruckend ist der Pool auf dem Dach, der eine atemberaubende Aussicht und einen großartigen Ort zum Entspannen bietet. An der Poolbar können die Gäste eine gute Auswahl an Cocktails und Speisen genießen, obwohl einige Gäste den Geruch von gekochtem Essen in der Nähe bemerkten. Während einige Gäste den Poolbereich für wartungsbedürftig hielten, empfand die Mehrheit ihn als sehr schön und den Service rund um den Pool als freundlich und hilfsbereit. In einigen negativen Kommentaren wurden jedoch Probleme mit der Hygiene und der geringen Größe des Pools erwähnt, und einige Gäste gaben an, dass der Pool nicht so einladend war, wie sie gehofft hatten. Trotz der gemischten Kritiken bleibt der Poolbereich nach Meinung der meisten Gäste ein Highlight des Hotels Calypso.

Strand
Das Hotel Calypso rühmt sich einer atemberaubenden Lage am Strand mit Blick auf das Meer und die Bucht, die einfach atemberaubend sind. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und in der Nähe zahlreicher Restaurants, so dass die Gäste sowohl den Sand als auch das Essen leicht erreichen können. Der Strand selbst ist sauber und einladend, und obwohl er manchmal überfüllt sein kann, bietet er immer noch eine ruhige Zuflucht vor der Hektik des Alltags. Das Hotel liegt direkt am Meer und damit in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen öffentlichen Stränden, die zum Schwimmen und Schnorcheln einladen. Die Gäste können auch entlang der malerischen Promenade spazieren gehen und die atemberaubende Landschaft um sich herum genießen. Einige Gäste haben die geringe Größe des Strandes bemängelt, aber dieses kleine Manko wird durch die unschlagbare Lage des Hotels und die makellose Aussicht mehr als wettgemacht. Insgesamt ist das Hotel Calypso eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen erholsamen Strandaufenthalt suchen.

4-Sterne
Das Hotel Calypso hat von seinen Gästen eine Reihe von Bewertungen hinsichtlich seiner Einrichtungen und seines Servicestandards erhalten. Während einige Gäste kritisierten, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Haus entsprach, hoben die meisten die positiven Aspekte hervor. Die Zimmer wurden als komfortabel und einladend beschrieben und einige Gäste lobten ihre Vier-Sterne-Qualität. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie eines Innenpools oder eines Teekochers im Zimmer. Das Hotel könnte auch von einer Renovierung profitieren, da einige der Einrichtungsgegenstände veraltet sind. Trotz dieser Mängel lobten die meisten Gäste das Hotel in den höchsten Tönen. Einige erwähnten auch andere 4-Sterne-Hotels, die sie besucht hatten, gaben aber an, dass das Calypso das beste sei. Alles in allem ist es ein geeignetes Hotel, aber der Preis könnte für das, was es bietet, als hoch angesehen werden.

Pool auf dem Dach
Der Pool auf dem Dach des Hotels Calypso ist den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal. Die Besucher schwärmen von der atemberaubenden Aussicht von der Terrasse, auf der man Frühstück, Getränke und eine Pizza-Bar genießen kann. Die Bar ist ein beliebter Ort für großartige Cocktails und eine fantastische Pizza. Gäste, die Salzwasserpools zu schätzen wissen, nehmen gerne ein Bad im beheizten Pool auf dem Dach. Familien mit Kindern werden die zwei Tiefenebenen des Pools lieben. Während einige die geringe Größe des Pools bemängelten, lobten andere die Einzigartigkeit, ein Bad mit Blick auf die Bucht zu genießen. Einige Gäste haben sich jedoch besorgt darüber geäußert, dass es keine Kontrolle darüber gibt, ob Besucher den Pool betreten, ohne zu duschen oder Kanonenkugeln zu werfen. Leider sind die Bar und das Restaurant auf der Dachterrasse nicht immer geöffnet, aber das tut dem Charme des Ortes keinen Abbruch. Die Bar des Hotels im sechsten Stock mit einer gehörigen Portion Brandy hat ihren eigenen Charme. Wenn man die hervorragende Lage mit Blick auf den Hafen, die charmante Bar im sechsten Stock und den herrlichen Pool auf dem Dach bedenkt, was kann man am Hotel Calypso nicht lieben?


Ja, Hotel Calypso hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Calypso nicht vorhanden.

Nein, Hotel Calypso erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Calypso gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Calypso hat keinen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum