Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA

Marrakesch , , Km 4, Route D'amezmiz (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marrakesch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA ist ein tolles Hotel für einen familienfreundlichen Urlaub. Obwohl es etwas weiter vom Zentrum Marrakeschs entfernt ist, bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zur Altstadt. Die Gäste hatten viel Spaß an den Einrichtungen wie dem Aquapark, dem beheizten Pool, dem Fußball-Astro und dem Spa. Das Frühstücksbuffet wurde von den Gästen hoch bewertet und geschätzt, da es eine große Auswahl, Vielfalt und frische Zutaten bot. Die Erfahrungen beim Abendessen waren gemischt, aber die marokkanische Küche im Restaurant Le Fes war sehr zu empfehlen. Die geräumigen, gut gepflegten Zimmer wurden gelobt, die meisten Gäste hatten einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Das Personal war außergewöhnlich und viele taten alles, um den Aufenthalt der Gäste zu etwas Besonderem zu machen. Obwohl das Spa gemischte Kritiken erhielt, war der Wasserpark ein großer Hit bei Gästen aller Altersgruppen. Das Hotel ist auf Familien ausgerichtet und bietet speziell auf Kinder zugeschnittene Programme sowie ein kinderfreundliches Personal und Essen. Es gab All-inclusive-Angebote mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl einige Getränke nicht inbegriffen waren. Das Hotel wurde als eine gute Wahl für Familien bewertet, die einen unterhaltsamen und entspannenden Urlaub mit vielen Aktivitäten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA liegt zwar etwas weiter vom Zentrum Marrakeschs entfernt, aber die Gäste müssen sich keine Sorgen machen, denn das Hotel bietet einen regelmäßigen kostenlosen Shuttlebus in die Altstadt. Viele Gäste fanden die Lage ruhig und entspannend, und der Blick auf das schneebedeckte Atlasgebirge ist atemberaubend. Es gibt zwar nicht viel in der Nähe, aber der kostenlose Shuttlebus des Hotels macht das wieder wett, und die Gäste können problemlos die kulturellen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung besuchen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel zu weit vom Hauptplatz und der Medina entfernt ist, schätzten aber den begrenzten Shuttleservice, den das Hotel anbietet. Insgesamt hat die Lage des Hotels die entspannende und energiegeladene Erfahrung, die die Gäste im Hotel hatten, nicht beeinträchtigt.

Frühstück
Das Frühstück im Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA war den Gästebewertungen zufolge ein Highlight. Das Buffet wurde für seine große Auswahl und Vielfalt gelobt, mit vielen köstlichen Optionen zur Auswahl. Die Spezialitäten des marokkanischen Frühstücks wurden von den Gästen besonders gelobt. Die Zutaten der Speisen waren gut und frisch zubereitet, und viele Gäste erwähnten, wie frisch alles schmeckte. Auch das Buffet wurde als abwechslungsreich und reichhaltig empfunden. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie frische natürliche Säfte vermissten und für frischen Orangensaft extra bezahlen mussten, wurde die Gesamtqualität des Frühstücksbuffets von den Gästen hoch bewertet. Die Kinder liebten die frisch zubereiteten Pfannkuchen, und auch Croissants und Brot wurden sehr gelobt. Der Service war aufmerksam, und das Personal sorgte dafür, dass sich die Gäste beim Essen wohlfühlten und Spaß hatten. Alles in allem war das Frühstück ein großartiger Start in den Tag und gab den Ton für einen fantastischen Aufenthalt im Hotel an.

Abendessen
Das Abendessen im Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die frisch zubereiteten und abwechslungsreichen Optionen am Buffet lobten, fanden andere die Speisekarte repetitiv und manchmal überwältigend. Das Restaurant Le Fes wurde jedoch wegen seiner hervorragenden marokkanischen Küche zu einem angemessenen Aufpreis sehr empfohlen. Insgesamt war das Essen von guter Qualität, mit vielen köstlichen Optionen und Abwechslung und viel Gemüse. Einige Gäste bemängelten, dass das Buffet zu viele scharfe Gerichte enthielt, und schlugen vor, mehr marokkanische Gerichte anzubieten. Die Speiseräume waren sauber, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Restaurant sehr voll war, die Tische zu eng beieinander standen und das Essen nie heiß war. Familien freuten sich, dass es sowohl für wählerische Esser als auch für Liebhaber scharfer Speisen eine Auswahl gab, so dass alle zufrieden waren.

Zimmer
Was die Zimmer im Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA betrifft, so hatten die Gäste überwiegend Positives zu berichten. Viele Besucher bemerkten, dass die Zimmer geräumig, sauber und komfortabel sind - perfekt für Familien. Einige Gäste lobten auch das aufmerksame Housekeeping-Personal und die großen, bequemen Betten. Einige Gäste bemängelten veraltete Badezimmer oder ein Zimmer, das nicht für eine bestimmte Anzahl von Personen ausgelegt war, doch die meisten waren von der Sauberkeit und der allgemeinen Qualität der Unterkünfte beeindruckt. Viele bemerkten auch, wie ruhig und friedlich die Zimmer waren, was es leicht machte, sich während des Aufenthalts zu entspannen und zu erholen. Wenn Sie auf der Suche nach geräumigen, gut gepflegten Zimmern in Marrakesch sind, könnte das Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA die perfekte Wahl für Sie sein.

Sauberkeit
Das Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA ist ein sauberes und geräumiges Hotel mit gut gereinigten Zimmern, die zudem komfortabel sind. Die Gäste schätzten die Sauberkeit der Pools und des Hotels im Allgemeinen, das von dem aufmerksamen und erstaunlichen Personal regelmäßig gereinigt wurde. Während sich einige Gäste über Vögel und Fliegen rund um das Essen im Restaurant beschwerten oder Probleme mit dem eingeschränkten Shuttleservice oder dem warmen Essen am Buffet hatten, lobten andere das Hotel als sehr groß und sauber mit einem beheizten Pool und geräumigen Zimmern. Trotz einiger negativer Kommentare zur Reinigungsqualität waren sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt war, was es zu einer guten Wahl für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt macht.

Personal
Das Personal im Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA ist außergewöhnlich, immer freundlich und hilfsbereit. Vor allem das Unterhaltungspersonal ist großartig, Cheriff und sein Team sind sehr lustig und machen viel Spaß. Das Personal im Spa und Hammam ist ebenfalls fantastisch. Das Hotel beschäftigt viele aufmerksame und einladende Mitarbeiter, und viele Gäste heben einzelne Personen hervor, die ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Insgesamt hatten die Gäste dank des freundlichen und hilfsbereiten Service des gesamten Personals ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis.

Wellness
Der Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA verfügt über großartige Einrichtungen, darunter ein Fitnessstudio und ein Spa, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Viele lobten das Hammam und das Spa-Personal für ihren außergewöhnlichen Service, während andere das Spa für schrecklich oder mittelmäßig hielten. Es ist erwähnenswert, dass der Innenpool im Spa eine zusätzliche Gebühr erfordert, was einige Gäste enttäuschte. Diejenigen, die bezahlten, genossen jedoch ein komfortables Spa mit schönen und praktischen Annehmlichkeiten. Leider trafen einige Gäste auf einen unfreundlichen und unhöflichen Spa-Manager. Alles in allem ist das Spa-Erlebnis im Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA entweder ein Volltreffer oder ein Fehlschlag, aber es lohnt sich, es selbst auszuprobieren!

Pool
Der Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA verfügt über fantastische Einrichtungen wie ein Fitnessstudio und ein Spa, einen Wasserpark und sogar ein Fußball-Astro mit täglichen Turnieren. Die zentral gelegenen Pools waren großartig, wobei ein beheizter Pool besonders geschätzt wurde. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die meisten Pools zu kalt waren, aber der kleine, beheizte Pool war perfekt für Kinder. Der Aquapark war ein tolles Erlebnis, auch wenn einige der Rutschen und Becken zu kalt waren. Es gibt auch gute Einrichtungen für Kinder und das Animationsteam wurde sehr gelobt. Insgesamt ein schöner Aufenthalt mit vielen Möglichkeiten für Gäste jeden Alters.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaubsziel sind, das sich an Familien richtet, dann könnte der Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA genau das Richtige für Sie sein. Gästebewertungen zeigen, dass es viele Aktivitäten und Einrichtungen für Kinder gibt, die von einem Wasserpark über Fußball-Astro bis hin zu speziell zugeschnittenen Programmen am Abend reichen. Kinderfreundliches Personal und Essen sorgen für eine einladende Atmosphäre, und der Kinderclub ist bei den kleinen Gästen sehr beliebt. Während einige Gäste den überfüllten Poolbereich und das Fehlen eines Spielplatzes für jüngere Kinder bemängelten, kommentierte die Mehrheit, dass das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit Kindern sei. Die großen, geräumigen Zimmer mit bequemen Sitzecken sind ebenfalls ein Pluspunkt, und in einigen Zimmern können sogar größere Familien zusammen wohnen. Insgesamt verspricht das Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA ein idealer Ort für Familien zu sein, die einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub suchen.

5-Sterne
Der Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA ist eine spektakuläre und außergewöhnliche Anlage, die sich perfekt für einen schönen Familienurlaub eignet. Die meisten Gäste schwärmen von den hervorragenden Einrichtungen, dem tollen Personal und dem guten Essen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass einige der Pools zu kalt waren und dass das Hotel nicht ihren 5-Sterne-Erwartungen entsprach. Insgesamt ist das Hotel ein schöner Ort zum Entspannen und um Zeit mit der Familie zu verbringen, aber einige Gäste würden es nicht unbedingt als luxuriös einstufen.

All Inclusive Angebote
Das Hotel Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA bietet tolle Einrichtungen, vor allem für Kinder, mit einem lustigen Wasserpark, obwohl die Getränke nicht inbegriffen sind. Das Essen ist zwar nicht auf 5-Sterne-Niveau, aber es gibt eine gute Auswahl zu den Mahlzeiten. Das Hotel bietet All-inclusive-Optionen mit unbegrenzten Getränken, und der Club ist wunderschön. Viele Gäste sagten, das Essen sei großartig und biete eine tolle Auswahl. Einige waren jedoch der Meinung, dass nicht alles im Angebot enthalten war und einige Getränke von billiger Qualität waren. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und alle Mahlzeiten sind in der Buchung enthalten. Der Innenpool ist nicht im All-inclusive-Angebot enthalten, aber das Hotel ist trotzdem ein großartiger Ort zum Verweilen mit geräumigen Zimmern und einer Bewertung von 10 von 10 für die Köche.

Beheizter Pool
Das Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA verfügt über einen beheizten Außenpool, von dem die Gäste schwärmen. Viele Kritiker bezeichnen ihn als "Lebensretter" und "großes Plus", insbesondere für Reisende mit kleinen Kindern. Der Pool erreicht 30 Grad und bleibt auch im Winter zugänglich. Selbst im März war ein kleiner Pool beheizt, wie ein Rezensent schreibt. Darüber hinaus gibt es im Park mehrere Pools, von denen einer speziell beheizt ist. Obwohl einige von ihnen im Februar zu kalt waren, um darin zu schwimmen, empfanden die Gäste sie als angenehm zum Faulenzen, und insgesamt wurde der beheizte Pool von den Gästen gelobt, was ihn zu einer Top-Annehmlichkeit für Reisende macht.

Außenpool
Der Außenpool des Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA ist zentral gelegen und bietet ein angenehmes Erlebnis für Familien mit kleinen Kindern, da er auf 30 Grad beheizt ist. Außerdem gibt es einen kleineren beheizten Pool, den die Gäste im März nutzen können. Der Aquapark verfügt auch über einen Pool, und auf dem Gelände gibt es einen schönen großen Pool, von dem einer ebenfalls beheizt ist. Obwohl nur ein Pool beheizt ist, steht den Gästen ein komfortables Familienzimmer mit einer geräumigen Sitzecke und einem bequemen Bett sowie ein kleinerer beheizter Pool zur Verfügung, der zum Chillen einlädt, auch wenn er zum Schwimmen zu klein und voller Kinder ist, die Ballspiele spielen.

Aquapark
Der Wasserpark im Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Mit einer guten Mischung aus Rutschen war der Aquapark ein wunderbares Erlebnis für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Obwohl nicht der gesamte Wasserpark geöffnet war, sahen die Pools im Aquapark großartig aus und boten den Kindern eine Menge Spaß. Jeden Tag gibt es ein Fußball-Astro-Turnier für diejenigen, die Aktivitäten an Land bevorzugen. Obwohl die Getränke im Aquapark nicht inbegriffen waren, hatten die Gäste trotzdem viel Spaß. Auch wenn einige Gäste bemängelten, dass bestimmte Geräte im Aquaparc reparaturbedürftig waren, hat es insgesamt doch viel Spaß gemacht. Vor allem die Kinder hatten viel Spaß, und das Hotel als Ganzes war gut und bot viele tolle Annehmlichkeiten.


Ja, Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA.

Ja, Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA vorhanden.

Ja, Eden Andalou Club All Inclusive, Aquapark & SPA hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marrakesch

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $686

  • Hotel in Marrakesch

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $653

  • Hotel in Marrakesch

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $224

  • Hotel in Marrakesch

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $604



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum