Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Manila anzeigen
INFO
Kategorien
Luxushotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Romantisches Hotel
Hotel nahe Bars und Clubs
Hotel mit Pool
Hallenbad Schwimmbahnen
Hotel mit Parkplatz
Behindertengerechtes Hotel
Hotel mit Fitnessstudio
5-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein Only to those required by the government
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Nein
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, andere Einschränkungen 4 persons only
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen Hand washing is required before entering premises
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? spa
gym
indoor pool
conference rooms
bar
room service
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Makati Diamond Residences
Deluxe StudioDas Zimmer ist mit einem Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten ausgestattet. Die weitere Ausstattung umfasst Kabel-TV, eine Küchenzeile mit einem Kochfeld sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Regendusche.
Nichtraucherzimmer finden sich nur unter den Zimmern mit Kingsize-Bett.
Superior Suite mit 1 SchlafzimmerProviding free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, soundproof walls, a dining area as well as city views. The unit offers 1 bed.
Deluxe Suite mit 1 SchlafzimmerDieses Doppelzimmer ist klimatisiert.
Die Suite bietet Ihnen Zugang zur Club Lounge mit folgenden Vorteilen:
- Check-in und Check-out in der Club Lounge in der 27. Etage
- Frühstück im Alfred oder Frühstück zum Mitnehmen im Baked
- den ganzen Tag über Erfrischungen in der Club Lounge
- kostenlose Snacks von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Club Lounge
- je nach Verfügbarkeit kostenlose Nutzung des Tagungsraums für 2 Stunden
Premier Suite mit 1 SchlafzimmerDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV.
Die Suite bietet Ihnen Zugang zur Club Lounge mit folgenden Vorteilen:
- Check-in und Check-out in der Club Lounge in der 27. Etage
- Frühstück im Alfred oder Frühstück zum Mitnehmen im Baked
- den ganzen Tag über Erfrischungen in der Club Lounge
- kostenlose Snacks von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Club Lounge
- je nach Verfügbarkeit kostenlose Nutzung des Tagungsraums für 2 Stunden
Regency Suite mit 1 SchlafzimmerDiese Suite verfügt über einen Essbereich, einen Sitzbereich und einen Backofen.
Die Suite bietet Ihnen Zugang zur Club Lounge mit folgenden Vorteilen:
- Check-in und Check-out in der Club Lounge in der 27. Etage
- Frühstück im Alfred oder Frühstück zum Mitnehmen im Baked
- den ganzen Tag über Erfrischungen in der Club Lounge
- kostenlose Snacks von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Club Lounge
- je nach Verfügbarkeit kostenlose Nutzung des Tagungsraums für 2 Stunden
Suite mit 2 SchlafzimmernDiese Suite verfügt über eine Waschmaschine, einen Backofen und ein Sofa.
Der Zimmerpreis gilt nur für 2 Personen. Die Suite bietet Platz für 2 weitere Personen. Hierfür wird ein Aufpreis in Höhe von 500 PHP pro Person berechnet.
Superior StudioOffering free toiletries and bathrobes, this studio includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. The studio's kitchenette, which has a refrigerator and an electric kettle, is available for cooking and storing food. The air-conditioned studio offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 1 bed.
LoftThis spacious apartment consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The air-conditioned apartment provides a flat-screen TV with cable channels, a washing machine, soundproof walls, executive lounge access as well as city views. The unit offers 1 bed.
Angebot – Deluxe Studio – Vollpension (für Quarantäne)Das Angebot gilt für Gäste, die sich einer obligatorischen Selbstquarantäne unterziehen. Inbegriffen sind: Ein Bentō-Frühstück, -Mittagessen und -Abendessen sowie kostenloses WLAN und Ortsgespräche.