Park Inn by Radisson Manchester City Centre

Manchester , , Cheetham Hill Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Manchester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Park Inn by Radisson Manchester City Centre ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel mit einfachem Zugang zu Annehmlichkeiten suchen. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die Qualität und die Auswahl der Speisen sind ausgezeichnet. Die Spa-Einrichtungen sind gut gepflegt und sauber, und der Pool ist eine nette Einrichtung, auch wenn er manchmal überfüllt sein kann. Das Parken ist praktisch, aber einige Gäste waren nicht ausreichend über die Parkmöglichkeiten informiert und mussten für das Parken bezahlen. Familien können den Swimmingpool des Hotels genießen, aber einige Gäste fanden es schwierig, sich zu entspannen, da sich viele Kinder im Poolbereich aufhielten. Die Betten wurden gemischt bewertet: Einige Gäste fanden sie unbequem, andere wiederum schliefen in den bequemen Betten hervorragend. Insgesamt ist das Park Inn by Radisson Manchester City Centre ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für alle, die Manchester besuchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Nu Spa und der Pace Health Club im Park Inn by Radisson Manchester City Centre sind eine friedliche und ruhige städtische Oase im Herzen der Stadt. Das Spa bietet eine Reihe erholender dermatologischer Behandlungen, Spa-Tage und Spa-Pausen mit Übernachtung und Frühstück im Hotel. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Fitnessraum, ein beheizter Pool, eine Sauna und ein Dampfbad. Das Spa bietet außerdem eine breite Palette von Spa- und Schönheitsbehandlungen, darunter Gesichts- und Körperbehandlungen und Massagen, sowie auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Verwöhnpakete. Der Health Club verfügt über einen voll ausgestatteten Fitnessraum mit modernsten Geräten, Herz-Kreislauf-Geräten, Vibrogym, freien Gewichten, einer Smith Machine, Boxsäcken sowie Kettlebells und Seilen. Das Spa und der Fitnessclub bieten eine Reihe von entspannenden Behandlungen und Produkten.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Diese Wohneinheit verfügt über raumhohe Fenster, einen Flachbild-TV sowie Kaffee- und Teezubehör. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Bademäntel und Hausschuhe, kostenloses Wasser in Flaschen und kostenloses Premium-Internet. Zeitschriften, hochwertige Pflegeprodukte und ein später Check-out (je nach Verfügbarkeit) werden ebenfalls angeboten.

Standardzimmer Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Suite This spacious suite comes with 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a dining area, a wardrobe and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 2 beds.

Standard Zimmer mit Stadtblick Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Familienzimmer Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned family room offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area and a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Über Park Inn by Radisson Manchester City Centre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Park Inn by Radisson Manchester City Centre ist der ideale Ort für alle, die Manchester besuchen, um ein Konzert in der AO Arena zu besuchen oder das Stadtzentrum zu erkunden. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Arena und in Gehweite von Restaurants, Bars und Geschäften. Außerdem liegt es in der Nähe der Victoria Station, so dass man leicht die Stadt erkunden oder in einen Zug steigen kann. Einige Gäste empfanden die Lage des Hotels als etwas beengt oder an einer verkehrsreichen Straße, die meisten lobten jedoch die zentrale Lage des Hotels und den einfachen Zugang zu den Annehmlichkeiten. Ganz gleich, ob Sie wegen eines Konzerts in der Stadt sind, einen Einkaufsbummel machen oder einfach nur die Stadt erkunden wollen, das Park Inn by Radisson Manchester City Centre ist eine fantastische Wahl mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Das Frühstück im Park Inn by Radisson Manchester City Centre wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige meinten, es sei den Preis wert, während andere es als teuer und wenig überzeugend empfanden. Viele Gäste sind sich jedoch einig, dass die Qualität und die Auswahl der Speisen hervorragend sind, mit vielen glutenfreien Optionen und leckerem Speck. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Frühstücksservice unorganisiert sein könnte und dass Geschirr und Teller häufig ausgingen. Trotzdem ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Frühstück in diesem Hotel gut, frisch und abwechslungsreich ist und würde es weiterempfehlen.

Zimmer
Das Park Inn by Radisson Manchester City Centre ist ein schönes und geräumiges Hotel mit einem guten Standard an Sauberkeit und moderner Einrichtung. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten wie bequeme Betten, Klimaanlagen, Heizungen und Toilettenartikel. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, und die Lage des Hotels ist günstig. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit Wasserschäden, verstopften Abflüssen oder problematischen Fernsehern, aber die meisten waren mit den Zimmern und dem täglichen Service zufrieden. Das Hotel bietet auch einige nette kleine Extras in den Zimmern, wie Nespresso-Maschinen und hochwertige Bettwäsche und Handtücher. Einige Gäste wiesen auf kleinere Nachteile hin, wie das Fehlen von Wifi-Passwörtern oder eines Trockenraums im Zimmer, aber insgesamt wurden die Zimmer als schön, geräumig, komfortabel und sauber bewertet.

Betten
Die Betten im Park Inn by Radisson Manchester City Centre wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Betten als unbequem und nicht fest genug empfanden, schliefen andere in den bequemen Betten hervorragend. Die meisten Gäste schlugen vor, dass das Hotel sich verbessern könnte, indem es mehr Kissen zur Verfügung stellt oder die Matratzenhärte erhöht, um den Standard von Premier Inn zu erreichen. Einige Gäste beschwerten sich über die Qualität der Kissen und der Bettdecke, während andere das ausziehbare Schlafsofa als sehr unbequem empfanden, da die Federn heraushingen. Einige Gäste schätzten jedoch die gute Qualität der Bettwäsche. Einige Gäste schliefen bequem in den King-Betten, andere empfanden sie als unbequem. Das Hotel wurde auch dafür kritisiert, dass es keine richtigen Doppelbetten zur Verfügung stellte und dass durch die Zusammenstellung zweier Einzelbetten ein Tal entstand. Außerdem waren die vom Hotel bereitgestellten Kissen für einige Gäste unbequem. Die Größe der Zimmer wurde positiv bewertet, aber einige Gäste empfanden das Schlafzimmer als recht dunkel. Ein Gast beschwerte sich über das ständige surrende Geräusch in der Nacht. Schließlich sollte das Hotel dafür sorgen, dass die Betten richtig gemacht werden und mehr als ein Kissen für jeden Gast zur Verfügung stehen.

Sauberkeit
Das Park Inn by Radisson Manchester City Centre ist eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und modernes Hotel in einer günstigen Lage suchen. Das Hotel wurde von den Gästen als "super sauber" und "herrlich sauber" beschrieben, und viele Bewertungen lobten die Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste erwähnten einige Flecken auf den Teppichen, aber insgesamt fanden die Gäste die Zimmer sauber und komfortabel mit einem guten Standard der Zimmerreinigung. Die Gemeinschaftsbereiche erhielten gemischte Bewertungen: Einige fanden sie "nicht sehr sauber", andere beschrieben das Hotel als "gut präsentiert und sehr sauber" mit einem coolen, modernen Look. Den Gästen gefiel die Lage des Hotels, das als ruhig und gut gelegen beschrieben wurde. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit der Sauberkeit, einschließlich schmutziger Teppiche im Schlafzimmer und schmutziger Fliesen im Badezimmer. Trotz dieser vereinzelten Probleme war der allgemeine Konsens der Gäste, dass das Hotel sauber und komfortabel war, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die eine unkomplizierte und saubere Unterkunft suchen.

Personal
Das Personal des Park Inn by Radisson Manchester City Centre ist laut Gästebewertungen ein hervorstechendes Merkmal des Hotels. Das Personal an Rezeption, Bar und Empfang wird als freundlich, nett und zuvorkommend beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare über die mangelnde Freundlichkeit einiger Mitarbeiter empfand die Mehrheit der Rezensenten das Personal als hilfsbereit und sehr kundenorientiert. Es gab auch positive Kommentare über den Wachmann, der als freundlich beschrieben wurde. Die Mitarbeiter taten alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlten, und verbesserten sogar kostenlos die Zimmer. Insgesamt trug das Personal dazu bei, dass der Aufenthalt für die Gäste angenehm und unvergesslich war.

WLAN
Wenn es darum geht, ein Hotel mit gutem Wifi zu finden, hat das Park Inn by Radisson Manchester City Centre das Nachsehen. Viele Gäste berichteten über ein schlechtes oder schwaches WLAN-Signal, einige sagten, es funktioniere überhaupt nicht. Andere weisen darauf hin, dass man unbedingt einen WLAN-Zugang braucht, da das Signal im Hotel schlecht ist. Es gibt jedoch auch einige wenige Bewertungen, die besagen, dass das Wifi sehr gut funktioniert. Insgesamt scheint das WLAN in den Zimmern ziemlich schlecht zu sein, und einige Gäste hatten Schwierigkeiten, eine Verbindung herzustellen, weil sie kein eindeutiges WLAN-Passwort hatten. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts eine zuverlässige Internetverbindung benötigen, sollten Sie vielleicht andere Optionen in Betracht ziehen oder Ihren eigenen Hotspot mitbringen.

Wellness
Die Gäste des Park Inn by Radisson Manchester City Centre genossen die Spa-Einrichtungen des Hotels, die sich in der unteren Etage des Gebäudes befinden. Das Spa verfügt über einen Swimmingpool, eine Sauna und ein Dampfbad, die gut gepflegt und sauber waren. Einige Gäste schwärmten sogar von den tollen Behandlungen, die sie im Spa erhielten. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Kinderpolitik im Sauna- und Dampfbadbereich, und einige Gäste empfanden die Spa-Massagebehandlungen als laienhaft. Trotzdem genoss die Mehrheit der Gäste ihre Entspannungszeit im Spa und fand, dass es eine schöne Flucht aus der Hektik der Stadt bot.

Pool
Das Park Inn by Radisson Manchester City Centre bietet einen sauberen und komfortablen Aufenthalt mit dem zusätzlichen Bonus eines Pools, einer Sauna und eines Dampfbads. Während der Pool eine nette Einrichtung war, erwähnten einige Gäste die begrenzten Zeiten für die Nutzung durch Familien und dass er manchmal überfüllt sein könnte. Einige Gäste bemängelten, dass die Pflastersteine im Poolbereich lose waren und die Einrichtung des Pools nicht gerade zu einem guten Training einlud. Andere hingegen waren von Pool und Spa begeistert, vor allem Familien mit Kindern, denen der Pool viel Spaß bereitete. Insgesamt waren der Pool und das Personal sehr nett, und die Gäste genossen die kostenlosen Getränke bei der Ankunft. Einige hätten sich zwar gewünscht, dass der Pool besser wäre, aber das beheizte Hallenbad und die anderen Spa-Annehmlichkeiten waren definitiv ein Highlight ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Viele Gäste haben sich über die Bequemlichkeit und Leichtigkeit des Parkens im Park Inn by Radisson Manchester City Centre geäußert, obwohl das Hotel keine eigenen Parkmöglichkeiten hat. Einige Gäste schätzten den 10-Pfund-Parkgutschein und die Ermäßigungen auf nahegelegene Parkplätze, während andere die Parkmöglichkeiten als fair, aber nicht überragend empfanden. Einige Gäste erlebten einen Mangel an Informationen über die Parkmöglichkeiten und mussten für das Parken bezahlen. Dennoch empfanden viele Gäste die Lage und das Parken mit Ermäßigung als Vorteil. Insgesamt wird das Parken im Hotel je nach den individuellen Erfahrungen sowohl als einfach als auch als unbequem beschrieben.

Familien
Familien, die im Park Inn by Radisson Manchester City Centre übernachten, können den hoteleigenen Swimmingpool nutzen, in dem die Kinder zu bestimmten Zeiten planschen können, während die Eltern sich entspannen oder sich bewegen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool überfüllt und laut sein kann, insbesondere während der begrenzten Zeiten, in denen Familien ihn nutzen können. Insgesamt sind die Zimmer komfortabel und geräumig, einige verfügen sogar über Kinderbetten für zusätzlichen Komfort. Einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen von Informationen auf den Zimmern, wie z. B. Menüs des Zimmerservice oder Karten der Umgebung. Obwohl das Hotel Entspannungspakete im Spa anbietet, fanden einige Gäste es schwierig, sich zu entspannen, da sich viele Kinder im Poolbereich aufhielten. Trotzdem ist das Park Inn eine gute Option für Familien, die einen unterhaltsamen und zentralen Aufenthalt in Manchester suchen, sofern sie ihr eigenes Bettzeug für die Sofabetten mitbringen und sich nicht an den möglicherweise hohen Getreidekosten für ihre Kleinen stören.


Ja, Park Inn by Radisson Manchester City Centre hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Park Inn by Radisson Manchester City Centre.

Nein, Park Inn by Radisson Manchester City Centre erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Park Inn by Radisson Manchester City Centre vorhanden.

Ja, Park Inn by Radisson Manchester City Centre hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Manchester

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Manchester

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Manchester

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Manchester

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $200



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum