Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Manchester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel ist ein atemberaubendes Vier-Sterne-Hotel im Herzen des Stadtzentrums von Manchester und bietet den perfekten Aufenthalt für jeden Besucher der Stadt. Das Hotel genießt einen ausgezeichneten Ruf für seine zentrale Lage, von der aus Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum leicht zu Fuß zu erreichen sind. Das Frühstück, das im Hotel serviert wird, ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an leckeren Speisen, darunter ein komplettes englisches und ein kontinentales Angebot. Das Hotel ist sauber und modern und verfügt über eine hervorragende Ausstattung. Die Gäste sind von den geräumigen und schönen Zimmern mit bequemen Betten begeistert. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von vielen Gästen als nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien, da es geräumige und komfortable Familienzimmer gibt. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht haben, empfand die Mehrheit sie als bequem. Insgesamt ist das Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel eine großartige Unterkunft für Familien, Paare oder Einzelpersonen, die einen luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Manchester suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Zweibettzimmer müssen bei der Buchung angefragt und anschließend vom Hotel bestätigt werden. Eventuelle Anfragen unterliegen der Verfügbarkeit. Die Unterkunft bietet 4 barrierefreie Zimmer.

Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - größeres Zimmer Dieses größere Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und einen Kühlschrank. Kostenlose Bademäntel, Hausschuhe und Wasserflaschen sorgen für zusätzlichen Komfort.

Junior Suite mit 1 Schlafzimmer und 1 Kingsize-Bett Diese Suite verfügt über ein separates Wohnzimmer und einen Essbereich, 2 Flachbild-TVs, ein Sofa und einen Kühlschrank. Im luxuriösen eigenen Badezimmer liegen Bademäntel und Hausschuhe für Sie bereit.

Zimmer mit 2 Doppelbetten Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Maisonette-Suite auf 2 Ebenen mit 1 Schlafzimmer, 1 Kingsize-Bett und Flussblick Diese Maisonette-Suite bietet Blick auf den Fluss River Irwell und verfügt über 2 Badezimmer, darunter ein eigenes Bad mit einer Dusche. Im Erdgeschoss befindet sich ein separater Sitzbereich mit einem Sofa und Stühlen. Genießen Sie einen Kaffee aus der Nespresso-Maschine und nutzen Sie den Kühlschrank.

Manchester United Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Manchester United Executive Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett

Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 2 beds.

Über Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel genießt einen ausgezeichneten Ruf für seine Lage im Herzen der Stadt Manchester. Viele frühere Gäste haben die zentrale Lage gelobt, von der aus man Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum leicht zu Fuß erreichen kann. Das schöne Hotel liegt direkt am Wasser und einige Zimmer bieten einen Blick auf den Kanal. Das Hotel hat eine entspannte Atmosphäre, die viele Gäste als perfekt für ihren Aufenthalt empfanden. Das Hotel ist ideal gelegen, um Manchester zu besuchen, insbesondere das Viertel Spinningfields. Der Frühstücksraum und die Bar sind gemütlich und einladend und bieten eine fantastische Aussicht. Das Hotel liegt in Laufnähe zu einigen guten Restaurants und ist leicht zu finden. Die interessante Architektur des Gebäudes wurde von vielen Gästen gelobt. Die Lage ist ruhig und dennoch nahe genug am Stadtzentrum, um die Gegend ohne Lärm zu erkunden. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Bauarbeiten rund um das Hotel das Ambiente der Gegend beeinträchtigen könnten. Insgesamt ist das Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen angenehmen Aufenthalt im Stadtzentrum von Manchester.

Frühstück
Die Gäste des Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel haben viel Positives über das im Hotel servierte Frühstück zu sagen. Worte wie "ausgezeichnet", "fantastisch" und "herrlich" wurden verwendet, um das Frühstück zu beschreiben. Viele Gäste bezeichneten es sogar als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Es gab eine große Auswahl an leckeren Speisen, darunter ein komplettes englisches und ein kontinentales Angebot sowie Obst, Salat und vieles mehr. Der Frühstücksservice wurde ebenfalls gelobt und einige Gäste äußerten, dass er ihre Bedürfnisse perfekt erfüllt habe. Das warme Frühstück war reichlich und die Qualität und Präsentation der Speisen war außergewöhnlich. Trotz einiger weniger negativer Kommentare genoss die Mehrheit der Gäste das Frühstück und hielt es für qualitativ hochwertig. Diejenigen, die sich gegen das Frühstücksbuffet entschieden, stellten fest, dass es zwar etwas teuer war, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Insgesamt scheinen die Gäste das Frühstück in diesem Hotel zu lieben und empfehlen es für alle Arten von Reisenden, einschließlich Familien mit Kindern.

Zimmer
Das Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel ist ein sauberes und modernes Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen. Die Gäste schwärmten von den geräumigen und schönen Zimmern, die immer sauber waren und bequeme Betten hatten. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter Familienzimmer und Suiten, und die Gäste waren von den geräumigen Badezimmern und der guten Größe der Zimmer begeistert. Auch die Aussicht auf den Fluss wurde sehr geschätzt. Insgesamt ist das Hotel perfekt für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in einer großartigen Lage im Zentrum von Manchester. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Farbe erneuert werden musste und im Erdgeschoss gearbeitet wurde, aber das Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend und sorgte für einen fantastischen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste des Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel haben gemischte Erfahrungen gemacht, was die Betten betrifft. Während einige über unbequeme Matratzen klagen, schwärmen andere von den außergewöhnlich bequemen Betten und den tollen Verdunkelungsvorhängen. Einige Kritiker erwähnen, dass die Doppelbetten zwar etwas klein, aber dennoch bequem sind, während andere vorschlagen, die Matratzen für eine bessere Nachtruhe aufzurüsten. Trotz einiger Probleme mit den Matratzen empfanden die Gäste die Zimmer als sauber, geräumig und gut ausgestattet mit ausreichend Handtüchern und Toilettenartikeln. Alles in allem scheint das Hotel bis auf wenige Ausnahmen überwiegend bequeme Betten zu haben.

Sauberkeit
Das Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Das Hotel ist durchweg schön dekoriert und sauber und verfügt über moderne Annehmlichkeiten, die regelmäßig gewartet werden. Die Gäste schätzen die super sauberen Zimmer mit ausgezeichneten Duschen und erstklassigen kostenlosen Toilettenartikeln. Das Hotel ist sehr sauber und einladend, und das freundliche Personal sorgt dafür, dass die Zimmer makellos sind. Einige Gäste haben zwar Staub und Schmutz in den Zimmern bemerkt, aber das sind wohl nur Einzelfälle. Insgesamt wird das Hotel als schön und sauber in einer perfekten Lage mit sauberen Fluren, sauberen und komfortablen Zimmern und einem sehr sauberen Badezimmer angesehen.

Personal
Das Personal im Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel ist außergewöhnlich und wird von vielen Gästen als nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Von der Rezeption bis zum Concierge-Schalter wurde vielen Besuchern das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und während ihres Aufenthalts geschätzt zu werden. Die Gäste loben auch die zuvorkommende Art des Personals, das viele Wünsche ohne viel Aufhebens erfüllte. Die Asiatin und die alte Dame mit Brille an der Rezeption wurden für ihre Hilfsbereitschaft besonders erwähnt. Auch das Frühstück wurde gelobt, wobei viele Besucher den großartigen Frühstücksraum und den ausgezeichneten Service des Personals lobten. Trotz einiger negativer Kommentare war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass die Mitarbeiter des Hotels ein Highlight ihres Aufenthalts waren.

Familien
Das Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel ist eine gute Wahl für Familien, da es geräumige und komfortable Familienzimmer bietet. Das Hotel ist modern, sauber und einladend, so dass sich die Gäste sicher und wohl fühlen, wenn sie mit Kindern unterwegs sind. Auch das fantastische Frühstück wird gelobt, wobei viele Kritiker betonen, dass es auch für Kinder geeignet ist. Für größere Familien stehen nebeneinander liegende Zimmer zur Verfügung, was perfekt für Reisende mit kleinen Kindern und Teenagern ist. Es gab ein paar negative Kommentare, wie z. B. ein schmutziges Babybett, aber insgesamt sind die Gäste mit den familienfreundlichen Unterkünften in diesem Hotel zufrieden. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt, einige Gäste checken sogar früher ein. Familien können einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt im Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel genießen.

4-Sterne
Das Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel ist ein atemberaubendes Vier-Sterne-Hotel im Herzen des Stadtzentrums von Manchester und bietet den perfekten Aufenthalt für jeden Besucher der Stadt. Das Hotel hat eine schöne Atmosphäre, sehr saubere Zimmer und bequeme Betten. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die im Zentrum von Manchester sein wollen, mit gutem Zugang zu Spinningfields und Deansgate und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Service. Die Bar hat eine nette Atmosphäre und das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind makellos sauber und es gibt einen Parkplatz. Das Hotel hat jedoch einige Schwächen, wie z. B. die sehr teuren Parkplätze und die Tatsache, dass einige Mitarbeiter an der Rezeption ein mürrisches Gesicht machen und nicht sehr hilfsbereit sind. Außerdem kann die Check-in-Zeit stressig sein, wenn man früher ankommen möchte, und der Aufzug ist nicht unbedingt die schönste Erfahrung. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel eine großartige Unterkunft für Familien, Paare oder Einzelpersonen, die einen luxuriösen Aufenthalt im Herzen von Manchester suchen.


Nein, Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel nicht vorhanden.

Nein, Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Manchester Marriott Victoria & Albert Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Manchester

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Manchester

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Manchester

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Manchester

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $200



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum