The K Hotel

Manama , , P.o. Box 1412 Juffair (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Manama anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas K Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in hervorragender Lage im belebten Aljuffair-Viertel, in der Nähe von Restaurants, Bars und anderen Annehmlichkeiten. Das Hotel bietet großzügige und kostenlose Parkplätze sowohl innerhalb als auch außerhalb des Gebäudes. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und bietet eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über eine gute Ausstattung, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Möbel erneuert werden müssten. Das Hotel wird als sehr sauber beschrieben, mit freundlichem und effizientem Personal, das sich mehr als nur bemüht, den Aufenthalt der Gäste bemerkenswert zu gestalten. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight mit ausgezeichneten Einrichtungen wie einer Sauna, einem Whirlpool, einem Dampfbad und einem Außenpool auf dem Dach. Die Betten sind bequem, auch wenn einige Gäste kleinere Mängel wie veraltete Matratzen und mangelnde Sauberkeit bemängelten. Insgesamt ist das K Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein Hotel mit zentraler Lage und großartigen Einrichtungen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer This double room has air conditioning, satellite TV and bathrobe. Comes with free Wi-Fi, a work desk, a smart TV, a safety box, a minibar, and a complimentary tea, water, and coffee-making facility that is replenished daily. Standard Twin Room also includes a separate bathtub and shower.

Suite mit 2 Kingsize-Betten The spacious suite offers air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The suite's kitchenette is available for cooking and storing food. This suite features a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels.

Royal Four-Bedroom King Suite Guests will have a special experience as the suite features a private pool. The spacious suite provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer.

Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer The spacious double room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room offers a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Family Three-Bedroom King Suite The spacious suite offers air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The suite's kitchenette is available for cooking and storing food. This suite provides a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Kingsize-Bett The spacious suite provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This suite offers a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Kingsize-Bett The spacious suite features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer.

Two-Bedroom Penthouse King Suite The spacious suite offers air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This suite features a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels.

Über The K Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das K Hotel wird wegen seiner hervorragenden Lage sehr empfohlen. Viele Gäste loben die Nähe des Hotels zu Restaurants, Bars und anderen Annehmlichkeiten. Das Hotel befindet sich im belebten Aljuffair-Viertel, in dem es viele Fastfood-Lokale und nette Restaurants gibt, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Die Lage ist ideal für diejenigen, die das pulsierende Nachtleben Bahrains genießen möchten. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe eines kleinen US-Marinestützpunkts und des amerikanischen Allley. Die Verfügbarkeit von Parkplätzen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Gebäudes wurde von den Gästen ebenfalls sehr geschätzt. Das Hotel hat eine ruhige Atmosphäre, was viele Gäste als angenehm empfanden. Darüber hinaus haben viele Kritiker angemerkt, dass das Hotel sehr sauber und leicht zu finden ist. Insgesamt ist das K Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein Hotel mit zentraler Lage und guter Ausstattung suchen.

Frühstück
Das Frühstück im The K Hotel wird von den Gästen sehr empfohlen, viele loben die große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Einige Gäste schwärmten von der Live-Omlette-Abteilung, während andere die vom Chefkoch zubereiteten Eier auf Bestellung genossen. Einige fanden das Frühstück nur okay, aber insgesamt war die Qualität gut und es gab frisches Obst und Dosenobst. Die Gäste, die sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Hotel genossen haben, waren der Meinung, dass sie sehr gut waren. Einige Gäste beklagten sich darüber, dass der Platz für die Unterbringung aller Gäste während des Frühstücks begrenzt war, während andere das Frühstück für schlecht oder verbesserungsbedürftig hielten. Trotzdem genoss die Mehrheit der Gäste das Frühstück und fand es ausgezeichnet. Auch der Frühstücksraum wurde als ein schöner und angenehmer Ort zum Essen beschrieben.

Zimmer
Das K Hotel verfügt über geräumige Zimmer mit guten Einrichtungen wie gut ausgestatteten Badezimmern, begehbarer Dusche und großer Badewanne. Einige Zimmer verfügen sogar über eine Küchenzeile. Die Gäste fanden die Zimmer sauber und komfortabel und die Ausstattung von guter Qualität. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, da die Möbel alt und abgenutzt aussehen. Einige der Zimmer waren auch etwas dunkel mit veralteten braunen und beigen Farben, dunklen Möbeln und alten Deckenleuchten. Einige Gäste beklagten sich über Zigarettengeruch in einigen Teilen des Hotels, und einige Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt. Dennoch genossen die Gäste die Ruhe und den Frieden in ihren Zimmern. Einige bemerkten, dass die Zimmer schön, gemütlich und ruhig waren. Insgesamt würden einige Gäste gerne Verbesserungen und Aktualisierungen an den Zimmern und der Sauberkeit sehen, halten das K Hotel aber immer noch für einen Ort, an den es sich lohnt zurückzukehren.

Betten
Das K Hotel rühmt sich seiner bequemen Betten und Bettwaren, wie zufriedene Gäste berichten. Nicht nur der Schlafkomfort ist erstklassig, sondern auch das Personal, insbesondere an der Rezeption, ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die veraltete Matratze und die Sauberkeit des Bettes. Es ist auch erwähnenswert, dass ein Gast ein Problem mit seiner Buchung hatte und eine andere Art von Bett erhielt, als er angefordert hatte. Trotz dieser kleinen Rückschläge sind die Gäste im Großen und Ganzen mit den Betten und Schlafmöglichkeiten des Hotels zufrieden.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das K Hotel ein schönes und sauberes Hotel mit angemessenen Preisen. Während einige Gäste einige verbesserungswürdige Bereiche, wie schmutzige Fenster und Teppiche, anmerkten, wurde die Sauberkeit insgesamt häufig gelobt. Auch das Personal wurde für seine gute Organisation und seinen freundlichen Service gelobt. Die geräumigen, gut ausgestatteten und gemütlichen Zimmer wurden ebenfalls positiv bewertet. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit in bestimmten Bereichen wie schmutzige Matratzen, Handtücher und Teppiche. Insgesamt wurde das Hotel als sehr sauber beschrieben, auch wenn einige kleinere Verbesserungen vorgenommen werden könnten.

Personal
Das Personal des The K Hotel wird durchweg für seine Professionalität, Kompetenz und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste beschreiben sie als erstaunlich, freundlich und effizient, wobei das Personal an der Rezeption besonders hervorgehoben wird. Besondere Erwähnung finden Mitarbeiter wie Mai (Maggie), Kareen und Nariman, die mehr tun, als sie müssen, um den Aufenthalt der Gäste bemerkenswert zu machen. Es gibt ein paar negative Kommentare über den diensthabenden Manager, aber insgesamt ist die Atmosphäre im Hotel positiv und es herrscht eine gute Stimmung. Die Gäste schätzen das schnelle Einchecken, den aufmerksamen Service und die Freundlichkeit des Personals, das ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

Pool
Das K Hotel ist ein einmalig beeindruckendes Hotel mit ausgezeichnetem Kundenservice. Der Pool ist für viele Gäste ein Highlight, und einige loben seine netten Funktionen, einschließlich eines großartigen Clubs mit Einrichtungen wie einer Sauna, einem Whirlpool, einem Dampfbad und einem Außenpool auf dem Dach. Während sich einige Gäste enttäuscht über den kalten Damenbereich der Sauna äußerten, waren die meisten Gäste von der Poolanlage begeistert. Das K Hotel bietet eine Reihe von Optionen mit Außen-, beheizten, Kinder- und Dachpools, um für alle Gäste etwas zu bieten. Leider wurden von einigen Gästen einige Nachteile erwähnt, wie das Fehlen eines Bidet in den Badezimmern und das Problem des Zigarettengeruchs in den Fluren und Aufzügen. Parkplätze sind vorhanden, können aber etwas knapp bemessen sein. Außerdem berichteten einige Gäste über Lärm von anderen Besuchern und eine zu heiße Klimaanlage. Der allgemeine Konsens der Gäste deutet jedoch darauf hin, dass das K Hotel über einen ausgezeichneten Poolbereich verfügt, den man während seines Aufenthalts erleben sollte.

Parkplatz
Das K Hotel verfügt über ausreichend und kostenlose Parkplätze für seine Gäste, die sich über zwei Etagen und sowohl innerhalb als auch außerhalb des Gebäudes befinden. Die Lage im Stadtteil Aljuffair gilt als die beste und der Parkplatz ist sehr gut. Die Gäste schätzen die großen Parkplätze und die Verfügbarkeit von Parkplätzen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Gebäudes. Die Dekoration der Lobby ist ebenfalls bemerkenswert und das Gesamterlebnis wird durch die großartigen Parkmöglichkeiten vor Ort noch verbessert.


Ja, The K Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Pool auf dem Dach, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The K Hotel.

Nein, The K Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The K Hotel vorhanden.

Ja, The K Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Manama

  • 7.9 Gut

  • Von $56

  • Resort in Manama

  • 7.5 Gut

  • Von $127

  • Hotel in Manama

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Manama

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum